Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6091 Mitglieder
zur Gruppe
Eheschlampen
266 Mitglieder
zum Thema
Vergebene (verheiratete) Frauen449
Habe jetzt gesucht und das Thema leider nur für Männer gefunden.
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen Frauen auf verheiratete Männer?

Treffen mit
gebundenen (nicht nur verheirateten) Männern sind einfach viel zu kompliziert.

Denkt jede Frau "Super, ich habe nach wie vor meine Freizeit, aber jedmanden für Sex", vergisst sie aber dabei, dass sie:

a) Verstecken spielen muss wie mit 15
b) kurze Fingernägel haben sollte *haumichwech*
c) auf Parfum und Lippenstift verzichten sollte
d) als seelischer Mülleimer für seine ehelichen Probleme dient *gaehn* bevor er mit ihr *pimper* will *aua*.
e) nicht die Treffen bestimmt,
f) sich auch nicht nach seinem Terminkalender richten muss, sondern
g) nach den Kaffeekränzchen der EHEFRAU

Dann kann er endlich unterm Tisch raus. *lol*

Böse, gelle *fiesgrins*
genau
also für mich sind verheiratete Männer schon immer tabu Thema denn a) es ist viel zu kompliziert
b) man ist nie die Nummer eins!!!! und das will ich schon sein auf jeden Fall
c) wenn ich ihn sehen will muß ich warten bis er Zeit hat
d) ich bin viel zu moralisch für so einen Part gibt es andere also wenn jemand eine Familie zerstören will, eine Frau verletzten und jemanden den Vater wegnehmen bitte .....nicht ICH
e) man muß immer verstecken spielen kann nie ungezwungen ausgehen etc.

usw usw also das wäre mir alles zu doof

aber es gibt Frauen die finden das eben toll, warum auch immer, Singlemänner gäbe es ja genügend.
Der Reiz des Verbotenen und ich kenne eine die sammelt Trophäen und erzählt es dann. " habe soviele Ehemänner rumgekriegt bla bla" suuuuuuuper naja

Selbst hier bei Joy und obwohl wir Swinger sind möchten wir nur Einzelherren treffen die auch wriklich welche sind, nachweisen können wir das nicht aber schon bei der Frage ob man sich bei ihm trifft kommt es doch schnell heraus *zwinker*

lg Diana
...aber schon bei der Frage ob man sich bei ihm trifft kommt es doch schnell heraus *zwinker*
Das heißt nix, Junggesellen sind oft nicht so ordentlich. Vielleicht wollen die wegen euch nur nicht ihren Frühjahrsputz nachholen.

Umgekehrt gibt es auch Männer, die eine feste Beziehung haben, aber nicht mit der ihrer Partnerin zusammen wohnen.

Okay, meistens hat dann jeder den Wohnungsschlüssel des anderen, aber wenn man genau weiß, dass er oder sie auf Geschäftsreise ist...
****966 Mann
3.140 Beiträge
*heul* was mach ich jetzt nur ...

ich bin noch nicht verheiratet ... *heul2*

bin doch noch viel zu jung dazu !!! *traurig*
Nur Sex
mit einem verheirateten Mann hat nur Vorteile. Ich spreche jetzt davon, wenn auch die Frau verheiratet ist *zwinker*
Da kann man sich sicher sein, dass es ein Geheimnis bleibt. Beide sitzen sozusagen im gleichen Boot.
Das sagt ja noch immer nicht aus, dass derjenige, der jetzt fremdgeht, seinen Partner nicht liebt. Es würde ja nur um hervorragenden Sex gehen -. man will ja keine Beziehung mit Demjenigen - schon gar nicht zusammenziehen. Das hat man doch zu Hause. Meistens ist ja der Sex, der sich im alltäglichen Leben mehr oder minder nicht mehr abspielt
Das hat auch nichts mit Liebe zu tun
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ Wendie
Da kann man sich sicher sein, dass es ein Geheimnis bleibt. Beide sitzen sozusagen im gleichen Boot.

*hand* bei mir auch - ich sag auch nichts !!!

freches *lol*
*haumichwech* *haumichwech*
Ich als gebundener Mann finde es durchaus anregend, dass sich Frauen für einen Interessieren, auch wenn man gebunden ist. Hatte über 3 Mon. eine Geliebte. Sie wusste alles und hat akzeptiert. Trafen uns wie es möglich war, heiratete dann und wir beendeten alles. war schade, aber eine sehr schöne Zeit.
Jederzeit wieder.
*****_52 Mann
171 Beiträge
Ich würde es begrüßen und sehe auch die Vorteile darin, aber leider kann ich diese These nicht bestätigen.

LG Argon
Vielleicht ist es das gleiche Phänomen wie das mit den "Bad Boys".
Man ist sich dieser Person nie sicher und das gibt manchen den Kick.
Auch wie diese "Bad Boys" versucht man die Menschen oder die Situation zu ändern. Es ist eine Herausforderung an der man sein eigenes Können misst.

Andererseits je nach Lebenserfahrung liegt es vielleicht auch einfach daran, dass diese Männer einem emotional nicht wirklich gefährlich werden können.
Klar ist man als Geliebte vielleicht auch verliebt und immer wieder verletzt wenn der Angebetete Weihnachten mit seiner Frau verbringt. Aber das sind Verletzungen auf die man quasi vorbereitet war. Verletzungen die man kennt. Aber das Risiko wirklich tief verletzt zu werden ist nicht so groß wie in einer normalen Beziehung. Sagt mir mein Partner mit dem ich seit Ewigkeiten zusammen bin, dass er mich betrogen hat zerstört mich das vielleicht sehr viel mehr als das unterbewusste Wissen "Irgendwann wird er mich nicht mehr wollen, weil ihm seine Frau doch wichtiger ist".
leider kann ich diese These nicht bestätigen

Richtig. Als eine verheiratete Frau ziehe ich Singlemänner für eine erotische Affäre vor.. gebundene Männer haben wenig Freiräume
*********i1974 Mann
68 Beiträge
Bei den meisten
Aktionen dieser Art ist es wohl eher Zufall das jemand einen kennen lernt der verheiratet ist.

Wenn es passiert passiert es und dann muss man sehen was daraus wird.

Vorsätzlich legt es wohl keiner darauf an eine Partnerschaft zu zertstören, weder Mann noch Frau. Insofern denke ich das die These eher ein Vorurteil ist.
*********lueck Mann
9.748 Beiträge
*hm*
Die Frage des TE war...."Warum stehen Frauen auf verheiratete Männer?"... nicht warum sie nicht drauf stehen...oder worauf sie sonst stehen... oder wer sonst wo steht.. denk

Schade... wäre ein nettes Thema gewesen... aber eben "kaputtgefleddert".. axelzuck
**********essin Frau
1.649 Beiträge
Guten Morgen..

Grundsätzlich würde ich auch sagen "..am Thema vorbei..".. aber leider liest sich die Frage so, als wäre es ein Gesetz, dass (alle) Frauen auf verheiratete Männer stehen und jetzt nur noch ergründet werden muss, warum das so ist.

Die Antworten der Frauen bisher zeigen jedoch eher, dass es eben nicht so ist, wie der TE vermutet.

Ich persönlich kann von mir auch nicht behaupten, dass mein Hauptaugenmerk auf verheirateten Männern liegt.

Bei mir bewirkt ein Ring am Finger eines Beuteschema-Mannes grundsätzlich ein ..."natüüüürlich ist DER verheiratet!".

Will heißen: Schade !

Will heißen: Verheiratet ist tabu

LG und einen schönen Tag noch.

Ich
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
*nono*

Ich mach um Männer in Beziehungen einen großen Bogen!
Kommt drauf an, was frau möchte.
Ein verheirateter Mann bringt auch einige Vorteile mit:

Er will mich nicht mit Haut und Haar.
Läßt mir meine Freiheiten.
Schnarcht mich nicht voll.
Macht keinen Heiratsantrag.
Hat Zeiträume, in denen er nicht kann. So habe ich genug Zeit für andere Freundschaften.
Läßt mich nicht seine Socken waschen........

*haumichwech*
*********lueck Mann
9.748 Beiträge
Er will mich nicht mit Haut und Haar.

Ich will "sie" schon mit Haut und Haar... Wäre sonst schon recht ekelig denk So ohne Haut?! grübelnd Ohne Haare geht ja grad noch...

Schnarcht mich nicht voll.
lachenmuss Das kommt darauf an, wie man(n) sich "freimachen" kann find
Läßt mich nicht seine Socken waschen.....

Fühle mich jetzt, als ob ich mit meinem eigenen Mann fremdgehe..
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
... wieso? Wäscht der seine Socken selber?
@rohdiamant
Er schnarcht sogar nicht *freu*
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
*haumichwech*

... na, dann!
Einige Frauen kommen einfach nicht damit zurecht wenn andere etwas haben was sie selbst in dieser Form nicht besitzen

Genau hier liegt einer der Hauptgründe.

Kennt doch fast jeder Mann....kaum unter der Haube, ob liiert oder verheiratet und schon beginnt der Umschwärmen einen erheblichen Tick heftiger.

Nicht umsonst entstand der Spruch: Interessante, leckere Männer sind entweder unter der Haube oder schwul.

Warum steht in jedem zweiten Flirtratgeber, insofern kompetent, dass das Erfolgsrezept in der Gleichgültigkeit liegt? Sobald wir unter der Haube sind, strahlen wir diese Gier nach neuem Weib nicht mehr aus. Jene Gierstrahlen, deren Frauen selbst ständig ausgesetzt sind und folglicherweise profilaktisch erst einmal "dicht" machen.

Komplimente, och bist du süß, du bist aber ne nette, Mensch mit dir würde ich doch gerne mal, blablabla...alles Geseiher was nahezu nie zu einem soliden Kennenlernen führt.

Ohne groß in die Arterhaltungsprogramme auszuschweifen, nicht wenige Frauen reagieren, gerade weil sie nicht umschwärmt werden oder sie wollen schlichtweg nur den Spaß. Warum eine ganze Kuh kaufen für 1 Glas Milch? Oder es ist der Reiz des Verbotenen oder oder oder...

Am Ende zählt nur....es ist halt so *zwinker*

hg

D.
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
Einspruch!
Komplimente, och bist du süß, du bist aber ne nette, Mensch mit dir würde ich doch gerne mal, ...

... höre ich immer wieder gerne ... aber bitte ausschließlich von "freien" Männern!

Ich bin mir persönlich zu schade, um verheirateten Männern ihr langweiliges Sexleben mit der "... ach so perfekten Auserwählten" zu versüßen!
Also....
ich stehe auch verheiratete und unverheiratete Männer...

Hauptsache der Sex ist gut.........*haumichwech*
...aber bitte ausschließlich von "freien" Männern!

Warum? Anerkennung tut der Seele immer wieder gut..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.