Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6092 Mitglieder
zur Gruppe
Eheschlampen
266 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen Frauen auf verheiratete Männer?

**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
Anerkennung? Für was ...

... dass die Geliebte sich bereitwilliger hergibt *pimper* lässt als die öde Alte daheim?

Na ja, ... wenn das Anerkennung ist ... dann brauch ich die nicht!

Sex ist nicht alles ...
****_by Mann
464 Beiträge
Warum stehen Frauen auf verheiratete Männer ?
Ob Frauen wirklich auf verheiratete Männer stehen, glaube ich als
Mann eher nicht. Warum sollte dies so sein ?
Sie wissen doch, dass sie nur die Rolle einer Geliebten spielen
können, aber nie die Rolle, welche sie eigentlich möchte.
Sie ist abhängig davon, wann ER Zeit hat. Alles muss unter dem
Deckmantel der Diskretion ablaufen.
Sie weiss aber auch, was sie zerstören kann. Bei vielen Frauen
die nicht wussten, dass ER verheiratet ist, endet der Spass
meist auch sofort, wenn ER sich offenbaren muss.
Frauen haben übrigens ein sehr feines Gespür dafür, ob ER
gebunden ist, oder nicht. Denke ein Mann, der in einer festen
Beziehung lebt, gibt sich anders und das merkt die Frau.
Natürlich gibt es auch Frauen, denen das alles egal ist !
@ohio
Woher weißt Du, welche Rolle eine Frau gerne spielen möchte?

Der Part der Geliebten kann auch sehr viele Vorteile haben!

Mir fallen da sofort einige ein: Ich behalte einen Großteil meiner Freiheit, habe somit genug Zeit für meine anderen Freundschaften.
Das Eifersuchts-Problem entfällt, schließlich lebt er ganz offiziell mit einer anderen Frau zusammen...
Wir werden uns so bald nicht "über" haben, wir sehen uns schließlich nicht so oft. Das hält die Erotik frisch!
Kein Schnarchen neben mir, die Nächte verbringe ich ja i.d.R. allein.

uswusf

Ja, es gibt einige Frauen, denen das egal ist. Mindestens so egal wie dem Fremdgänger. Wenn nicht noch mehr.
Falls jemand Interesse an verheirateten/gebundenen Männern hat:

Ich hätte da einige abzugeben, mir laufen die irgendwie zu, ohne daß ich sie bestellt hätte!

*lol*
Hm, wieso kommt man als Single nie auf solche Ideen? Einfach 'nen "Ehering" an den Finger stecken und los geht's in irgendwelche Clubs und Bars. *fiesgrins* Da braucht Mann auch kein schlechtes Gewissen zu haben, dass er seine Geliebte belügt.
hmm, der grund ist glaub ich eher, dass sie garantiert nichts ausplaudern, man sich nicht fest an sie binden muss und sie keine ansprüche stellen. weiterhin ist es eine art grenzüberschreitung, die ebenfalls interessant ist.
wenn man das jetzt so liest, hat das alles etwas einen häßlichen beigeschmack. ich kann jetzt ja nur von mir reden. ich habe oder besser gesagt, ich hatte auch eine affäre mit einem verheirateten mann (wobei ich weiß, dass er eine sog. offene ehe führt, was heißt, seine frau weiß vermutlich, was für ein filou ihr mann ist, läßt ihm alle freiheiten, denn sie weiß, er gehört ihr -. und er trägt sie trotzdem auf händen) er hat mir mal gesagt, er liebe seine frau und er würde sich niemals scheiden lassen.
das ist OK - er liest ihr auch jeden wunsch von ihren augen ab - einzig allein den sex sucht er bei anderen. sie ist viel älter und mit dem sex klappt es offensichtlich nicht mehr.bei mir ist es ähnlich, der sex klapt auch nicht - und da treffen jetzt zwei aufeinander, die einfach nur megageil auf guten sex sind -. und bäng es geht ab. da hat man den besten sex seines lebens, weiß aber, dass es nicht sein kann, bzw. sein darf. wenn es die gelegenheit bietet, passierts - aber dann gibt es kein halten. das ganze geht aber weder bei ihm noch bei mir einfach so spurlos vorüber, zumal ich mich fürchterlich in ihn verliebt habe, für ihn ist es wirklich nur eine sexgeschichte . und da wird es für mich dann schon schwierig, meine gefühle irgendwie in zaum zu halten. er weiß, wie ich für ihn fühle - er hat mir aber auch klipp und klar erklärt, dass es nicht sein kann. mittlerweile sehe ich die affäre sagen wir mal, als beendet. wir hatten letzten winter das letztemal sex und ich kann mit meinen gefühlen einfach nicht umgehen
erschwerend kommt dazu, dass wir zusammen arbeiten . ihn zu sehen tut weh. aber ich versuche, ihn zu ignorieren. ich muss es beenden. und je mehr zeit verstreicht, umso leichter wird es für mich. aber eins weiß ich auch, eine berührung von ihm reicht, und meine vorsätze sind dahin. das schlimme daran ist, ER weiß es auch.
@****ie

Wenn sehnen zur Sucht wird, dann wird es Zeit die Prozesse: stehen bleiben - hinsehen - annehmen - los lassen zu lernen *zwinker*

Du entscheidest, wann es endet, jedoch nicht mit auferlegtem Zwangverhalten *zwinker*

hg

D.
Jaja diese offenen Beziehungen ... alles klappt nur der Sex nicht *lol*
Und schwupps verliebt man sich in die Affäre obwohl man ja Gefühl & Sex immer trennen kann *gg*
An der Beziehung hält man aber dennoch fest, immerhin besser als allein zu sein, wa?! ^^

Manchmal glaub ich echt nicht das hier erwachsene Menschen schreiben ... Rest an Kommentaren spar ich mir besser ... *floet*
@Immortal69
du solltest mal selbst in solch einer Lage sein, um irgendein Urteil abgeben zu können - Übrigens diesen Satz - und der das würde mir sie passieren habe ich selbst 100 mal Anderen an den Kopf geworfen. aber wenn man es nicht selbst schon mal erlebt hat, sollte man sich mit solchen pauschalierten Kommentaren zurückhalten. Es ist leichter zu kritisieren, wenn man nicht betroffen ist.
Ja is klar. Als nächstes hör ich dann wieder den Kalauer "das Leben ist aber nicht schwarz/weiss" und "das Leben verläuft nicht gradlinig". *gaehn*

Solche Situationen kann man vermeiden wenn man sie vermeiden WILL.
So oifach isch des Gschichtle. Daher hab ich eben für den Katzenjammer danach wenig bis garkein Verständnis. So leids mir tut.
Aber hier gehts ja auch nich um mich *g*
Ist aber immer wieder schön, wenn dann wieder die Kinder mit im Spiel sind, weil der Mutti der Sex zu Hause nicht mehr passt. Ohne Kinder kann man meiner Meinung nach Affären haben, wie man will, aber als Mutter sollte man irgendwie aus Verantwortungsgründen seine Triebe im Zaum halten können. Was soll denn das Kind seinen Freunden erzählen? Mutti vögelt sich durch die Arbeitskollegen? Das ist das einzige, wofür ich einfach nie Verständnis aufbringen werde, wenn man Kinder zeugt, sollte man wissen, was es bedeutet und man sollte dies auch nur mit einem Partner tun, hinter dem man stehen kann. Natürlich gibts auch die eher haltlosen Menschen, die bei der kleinsten Unregelmäßigkeit zu Hause zum nächsten rennen.
ok - ich habs vernommen, ist eben deine Meinung. Oh nein, ich erwarte keineVerständnis, ich kann aber auch auf Belehrungen und Besserwisserei verzichten. Jene, die noch nie in so einer Situation waren, sind die Ersten, die den Stein werfen.
Wenn das auf mich abzielt: Ich hab keinen Stein in der Hand.
Bin doch Pazifist *lol*
Und Belehrungen & Besserwisserei les ich aus meinem Beitrag nich heraus. Ma nimmt halt nur das auf was man aufnehmen will ... *floet*
Ich belehre hier keinen, ich sage nur, was ich denke und meine Meinung zu diesem Thread.
SexyLady_87
du bist am pauschalieren, kennst die umstände nicht. zu meiner verteidigung möchte ich sagen, ich hatte erst 2 männer in meinem leben, mein mann, von dem ich schon über jahre hinweg keine zärtlichkeit bekomme, der mich liebt aber es ablehnt mich zu küssen, mich zu berühren. dann mein arbeitskollege, der mich in den arm genommen hat und meine wange berührt hat . und ja, ich bin schwach geworden, weil ich das sooooo lange schon vermißt habe. was bin ich aber auch für ein böser mensch
Solche Situationen kann man vermeiden wenn man sie vermeiden WILL.

Bin zwar alles andere als ein Kostverächter und hatte schon ein,zwei Affären mit verheirateten Ladies, aber hier is was wahres dran.
Es lässt sich vermeiden wenn man das möchte
Naja, sexuelle Befriedigung ist eben ein Urtrieb, der sich nicht so leicht ablegen lässt. Wenn man Zuhause keinen Sex mehr bekommt und woanders die Möglichkeit dazu hat, dann ist das nur eine Frage der Zeit, bis man sich irgendwo anders die Befriedigung verschafft.
Oder die Beziehung beendet ... die Wahl hast immer. Da müssen wir hier nicht drumrum reden
Klar, die Wahl hat man immer, aber ist wohl schwerer, wenn Kinder im Spiel sind. Gibt sooo viele gescheiterte Partnerschaften, die nur deswegen aufrecht erhalten werden, weil Kinder daraus entstanden, die ihre Mommy und ihren Daddy brauchen.
Kinder
... werden aber oft auch als Ausrede benutzt, damit alles so bleibt, wie es ist - und den Spaß auswärts als "Sahnehäubchen" dazu.
??? du bist doch erst 31?! Wenn du schon ewig keine Zärtlichkeiten mehr von ihm bekommen hast und du keinen Sex mehr mit ihm hast, warum heiratest du ihn dann? Wie sind dann bitte die Kinder entstanden? Mit 16?
frauen stehen im allgemeinen auf VERGEBENE männer! in clubs und discotheken sehr oft zu beobachten: ich gehe ohne patnerin aus, werde nicht mal mit dem ar... angesehen, aber sobald ich mit weiblicher begleitung in erscheinung trete wird gleich geguckt und gezwinkert bis den perlen die augen aus der höhle fallen;-)

das liegt daran das frauen komisch ticken! (meiner meinung nach!!!)

ist ein mann single, muss automatisch was mit ihm nicht stimmen! dann gibts noch den ICH TOLL UND ANDERE SIND ALLE SCHLAMPEN virus der sich rasend in den köpfen der meist jüngeren damen ausbreitet!
das bedeutet, das frauen die einen mann sehen wo eine andere atraktive frau in der nähe lauert, glaich ihr konkurenz-gen ausleben muss!

wir männer werden es nie verstehen wie ein frau tickt, was wie ich finde aber auch gut ist, weil wo wäre sonst der spaß und die spannung im leben, wenn alles vorhersehbar oder berechnet wäre? *g*
SexyLady_87
ich habe nicht geschrieben, dass ich keinen sex mit meinem mann habe, es gibt nur keine zärtlichkeiten, keine berührungen. ich dachte immer, das wäre normal, weil ich es ja nie anders kannte. ich liebe meinen mann, er war mein erster und bis zu dem zeitpunkt, als ich meinen arbeitskollegen kennengelernt habe, auch der einzige. ist ja nicht so, dass ich meinen mann nicht liebe, aber es fehlt mir diese nähe, die ich bei meinen arbeitskollegen sehr wohl spüre. obwohl wir nur sex haben, ist er mir näher als mein mann - und das ist schrecklich, das zu sagen. ich habe oft mit ihm darüber gesprochen, aber es hängt wohl mit seiner harten kindheit zusammen, er hatte auch nie liebe von seinen eltern bekommen. aber ihn zu verlassen, das kommt nicht in frage. er ist und war die liebe meines lebens - ich wußte sovieles nicht, erst durch meinen arbeitskollegen lernte ich leidenschaft, ekstase kennen. alles war für mich so neu - ich kenne mich selbst nicht, wenn ich mit ihm zusammen bin. ich mache dinge, von denen ich bisher nur gelesen habe und es fällt mir leicht, bei ihm kann ich mich komplett fallenlassen. wenn man solange keine berührung, keinen kuss bekommen hat, und dann einen mann kennenlernt, der es liebt zu kuscheln, der es liebt jemanden zu berühren und der es liebt zu küssen, dann kann man mir es auch nicht verdenken, dass ich da schwach wurde. ich hatte niemals vor, meinen mann zu betrügen.
das ist aber keine entschuldigung für dein unfaires handeln!!!
kindheit hin oder her...
sorry, aber solchen versuchen men fehlerhaftes handeln woanders abzulegen ist nicht fein!

ganz einfache erklärung ist das dein mann den du liebst betrogen hast, also stimmte das mit der liebe nicht so ganz! wenn man liebt vertraut man seinem partner alles an und sollte auch über alles reden können! sonst ist es keine richtige partnerschaft und erst recht nicht die WAHRE LIEBE!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.