Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6092 Mitglieder
zur Gruppe
Eheschlampen
266 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen Frauen auf verheiratete Männer?

zumal ich mich fürchterlich in ihn verliebt habe

ich liebe meinen mann

Werd das nie begreifen. Angeblich 2 Menschen gleichzeitig lieben (was ich nicht für möglich halte) & dann doch den anderen verlassen wenn die Affäre mit dem Finger schnippt - geht nicht in meinen begrenzten Schädel. Is in meinen Augen keine Liebe.
Und das bezieh ich jetzt nicht nur auf wendy, diese Stories liest man hier ja ständig
**if Mann
2.514 Beiträge
Das ist nun wirklich Ansichtssache. Man kann jemanden lieben, auch wenn man von ihm nicht alles bekommt, was man sich von ihm wünscht. Oder muss Liebe immer ein Idealzustand sein ?
Im Übrigen hat sie mit ihm geredet.
Andere holen sich auf anderem Wege ihre sexuelle Erfüllung oder Vervollkommnung, was ich hier gar nicht bewerten will, ob das Liebe ist. Der Weg schien mir aber hier versperrt.
genau mein reden! was ist nur los mit der weiblichen bevölkerung? und immer schön den olen zu hause hocken lassen bis es was festes mit dem neuen wird:-( leider sehlber viel zu oft auch am eigenen leib festgestellt!

auch wenn das leben weitergeht, ist es auch für mich/uns unbegreiflich....
das ist aber keine entschuldigung für dein unfaires handeln!!!
kindheit hin oder her...
sorry, aber solchen versuchen men fehlerhaftes handeln woanders abzulegen ist nicht fein!

es war SEINE kindheit - nicht meine, die ihn so werden ließ, wie er jetzt ist. es ist auch keine entschuldigung, dass ich mir meine zärtlichkeit und meine berührug woanders hole. ich würde ihn auch nicht wegen der affäre verlassen. ich habe mal gelesen, dass berührung zu den grundbedürfnissen eines menschen gehören. wenn man sie aber nicht bekommt, diese nähe, diese berührungen - und jemand fremder gibt dir das. ja ich weiß, es ist ein zeichen von schwäche, dass ich mich da hinreissen ließ, aber ich mußte so lange darauf verzichten, bzw. ich wußte gar nicht, wie es ist, in den arm genommen zu werden, wie es ist mal einen kuss zu bekommen. ich hatte nie einen vergleich, ich dachte ehrlich, das ist so. und als ich es dann doch kennenlernte, war es soooo schön
und das eine frau die einen mann angeblich liebt aufs übelste verarscht weil sie auch gleichzeitig nen anderen lieben kann entsculdigt trotzdem nix!
es ist einfach nicht möglich... und ganz ehrlich auch nicht leicht für andere die nicht so ticken zu begreifen!

machst ihm also auch noch nen vorwurf daraus das du ihm das antust weil er zudem noch ne scheiß kindheit hatte! würde mir blöd vorkommen dabei!
es war SEINE kindheit - nicht meine, die ihn so werden ließ, wie er jetzt ist. es ist auch keine entschuldigung, dass ich mir meine zärtlichkeit und meine berührug woanders hole.

somit zeigst du ihm obendrein noch das auch die zukunft darunter zu leiden hat....
aus kindheitsscheiße wird wohl scheiße für immer, tolle liebe:-(
da, ich weiß, ich bin eben ein böser, widerlicher mensch
wenn das deine selbsteinschätzung ist... brost malzeit!
@WirSuchenSie333
also wäre es besser, ich würde meinem mann die kante geben, all die jahre vergessen. ich gehöre nicht zu den menschen, die einen anderen, nur weil er so ist wie er ist, sitzen läßt. meine ehe und meine liebe zu ihm leidet deswegen nicht. er liebt mich und ich mache ihn glücklich.
wenn das deine selbsteinschätzung ist... brost malzeit!

da konnte ich ja auch deinen sätzen entnehmen, ich liebe menschen, die immer mit erhobenen zeigefinger herumrennen. die meinen, zu wissen, was richtig und was falsch ist. das sind dann die menschen, die keinen fehler verzeihen können.
und er weiß das alles über dich?
also ich kann fehler sehr gut verzeihen!
nur gibts manche sachen die ich (der männliche part) leider sehr gut schmerzlich nachempfinden kann!

ich verurteile niemanden, wenn ihr alle glücklich seit trotz der merkwürdigen situation, bin ich der letzte der nicht seinen seegen gibt!
ich hab gerade aus deine profil rauslesen können, dass ihr eine weitere frau für den sex sucht, damit betrügt ihr euch doch gegenseitig. nur das mit dem einverständnis. deinem mann scheint eine frau nicht genug zu sein und du suchst sex mit einer frau, weil dir dein mann offenbar auch nicht genug ist. also wenn man so drauf ist, dann sollte man nicht über andere richten.
ihr macht das ja auch nur aus einer unzufriedenheit raus, weil ihr euch nicht gut genug seid - ihr sucht das abenteuer mit dritten denn wenn ihr zufrieden wäret, bräuchtet ihr , das heißt dein mann, keine 2. frau
das sind dann die menschen, die keinen fehler verzeihen können.

Ach ich denke es sind 2 Paar Schuhe ob ich mal nen ONS verzeihe oder eine Affäre, bei der man dem Partner/in regelmäßigen Abständen zeigt, dass man Ihn/sie nicht für voll nimmt. Nenn es meinetwegen schwarz/weiss oder Schubladendenken, is mir Jacke wie Hose.
Mit Liebe, Achtung und Respekt seinem Partner gegenüber hat das nicht im geringsten was zu tun
also ich kann fehler sehr gut verzeihen!
nur gibts manche sachen die ich (der männliche part) leider sehr gut schmerzlich nachempfinden kann!

das denk ich mir, nach deinem profil nach, ist dir eine frau nicht gut genug, du brauchst zwei für den sex. also bitte, verschone du mich mit deinen belehrungen.
ich hab gerade aus deine profil rauslesen können, dass ihr eine weitere frau für den sex sucht, damit betrügt ihr euch doch gegenseitig.

ähm... das wird ja immer lustiger hier:-D

in erster linie will meine freundin ihre bi-neigung ausleben mit meinem vorherigen einverständniss!
glaube das ist doch was anderes!!!!
doch, ja! definitiv was anderes!

wenn eine frau fremdgeht hat es oft gleich was mit dem herzen und gefühlen zu tun! ich will dmit nicht sagen das viele männer da besser sind!
aber irgendwie wühlst du gerade in der falshen wäsche!
das denk ich mir, nach deinem profil nach, ist dir eine frau nicht gut genug, du brauchst zwei für den sex. also bitte, verschone du mich mit deinen belehrungen.

nochmals!!! ICH SUCHE HIER REINGARNICHTS!!!!!!!
Ach ich denke es sind 2 Paar Schuhe ob ich mal nen ONS verzeihe oder eine Affäre

das ist wieder ein satz, den kann nur ein mann schreiben. *flop* betrogen ist betrogen, egal ob ons oder affäre - das macht gar nichts besser
[
genau mein reden! was ist nur los mit der weiblichen bevölkerung? und immer schön den olen zu hause hocken lassen bis es was festes mit dem neuen wird:-( leider sehlber viel zu oft auch am eigenen leib festgestellt!

Ach weißt Du, ich könnte den selben Sermon über Männer ablassen. Alles Schweine.

Mach ich aber nicht. Weil jeder Mensch Fehler macht. Und selbst wenn Betrug bei mir nicht zu meinen Schwächen gehört hab ich genügend andere mit denen ich nicht protzen kann.

Man kann gern sagen das man so ein Verhalten nicht toll findet. Aber dabei die gesamte Nation über einen Kamm zu scheren halte ich für sehr gewagt.
das ist wieder ein satz, den kann nur ein mann schreiben. *flop* betrogen ist betrogen, egal ob ons oder affäre - das macht gar nichts besser

Was denn das für ein Nonsens jetzt ???

Da werden auch viele,viele,viele Frauen Unterschiede machen. Das lass dir mal versichert sein.
fremdgehen fängt auch im kopf an!
schweifen langsam vom thema ab! und irgendwie solltest du vielleicht die gruppe "ich hasse männer und alles was in ihrem kopf ist" gründen:-D
den olen zuhause hocken lassen bis was festes mit dem neuen wird

nicht unbedingt..ich möchte beide haben
in erster linie will meine freundin ihre bi-neigung ausleben mit meinem vorherigen einverständniss!

siehst du, das ist nur eine billige ausrede fürs fremdvögeln, das ist nur ein zeichen für unzufriedenheit. ansonsten würde sie das nicht brauchen, wenn sie mit der beziehung zufrieden wäre. deine frau braucht eine frau um ihre befriediung zu kriegen - und du glaubst, dass da keine gefühle im spiel sind. egal ob mit oder ohne einverständnis, das bleibt dasselbe. wenn ich mit jemanden anderen schlafe, betrüge ich den partner.
Ach weißt Du, ich könnte den selben Sermon über Männer ablassen. Alles Schweine.

Mach ich aber nicht. Weil jeder Mensch Fehler macht. Und selbst wenn Betrug bei mir nicht zu meinen Schwächen gehört hab ich genügend andere mit denen ich nicht protzen kann.

Man kann gern sagen das man so ein Verhalten nicht toll findet. Aber dabei die gesamte Nation über einen Kamm zu scheren halte ich für sehr gewagt.

kämme rein garnichts! sonst wäre ich schwul! aber nein, ich habe meine frau an meiner seite und das ist auch gut so:-) aber ich weiß was du meinst...
Und im übrigen steht Wendie hier nicht vor Gericht.

Aber ich könnte euch einen Eimer mit Steinen zur Verfügung stellen.

Ich heiße sicher nicht gut was sie tut. Aber das ihr sie hier auseinander nehmt kann ich auch nicht für gut befinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.