es ist lobenswert, wenn du deiner freundin verzeihst, dass sie mit einem anderen sex gehabt hat - und du hattest kein problem, dass ein anderer mann seinen penis in deiner freundin hatte. aber es wäre schlimm für dich, wenn ein anderer mann das 3 mal gemacht hätte. weißt du wieoft sie in dieser nacht sex gehabt haben??? sie hat dir am nächsten tag gebeichtet, dass sie sex gehabt hat, aber sicher nicht, wie oft - ist schön, dass du deiner freundin dann noch vertrauen konntest
Ich find deine gespielte Naivität sogar ein bißchen liebenswert.
Der andere hatte seinen Penis in sämtlichen Öffnungen meiner damaligen Freundin. Ich kenne den Penis und dessen Träger übrigens sehr gut. Und ja, ich weiß wie es abgelaufen ist.
Da ich aber den Penis und dessen Träger kenne, weiß ich, dass meiner schöner is
Zu meiner damaligen Freundin hab ich übrigens immernoch ein sehr entspanntes Verhältnis.
Und zur Häufigkeit: Ob es jetz 3mal innerhab 6 Monaten sind oder 300mal is doch unerheblich. Der körperliche Aspekt macht mir nicht zu schaffen. Es geht um den Betrug, das Lügen usw.
Für mich ist meine Ehe etwas ganz anderes als ein Beichstuhl..aber jedem das seine
they call it double quote baby
deine ehe kann für dich sein was sie will. is mir auch wurst.
ps. shit. das 3. mal tschüß gesagt un doch noch da