Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6096 Mitglieder
zur Gruppe
Eheschlampen
265 Mitglieder
zum Thema
Vergebene (verheiratete) Frauen449
Habe jetzt gesucht und das Thema leider nur für Männer gefunden.
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen Frauen auf verheiratete Männer?

Ach ich denke es sind 2 Paar Schuhe ob ich mal nen ONS verzeihe oder eine Affäre,

du meinst also, ich darf meinen partner einmal betrügen, aber nicht dreimal. wie schön - das ist mal eine ansage
nehem niemanden auseinander, nur meine meinung wollte ich schon vetreten dürfen! was allerdings für gegenargumente kommen ist ja echt ein witz... ich belasse es nun dabei und bin ruhig:-)
@****ie

Ich hatte grade zu deiner Verteidigung angesetzt. Aber Du teilst ja auch ganz schön aus. So schnell komm ich ja gar nimmer hinter her.

Aber laß dir gesagt sein: Für mich ist es eindeutig ein Unterschied ob mein Partner vielleicht mal einen ONS hatte oder ob er mich ständig bescheisst.

Und ich bin eindeutig eine Frau!
Und im übrigen steht Wendie hier nicht vor Gericht.

Aber ich könnte euch einen Eimer mit Steinen zur Verfügung stellen.

Ich heiße sicher nicht gut was sie tut. Aber das ihr sie hier auseinander nehmt kann ich auch nicht für gut befinden.

naja ... bissle viel Käse oder ? *zwinker*

Nein, mal im Ernst. Ich hab ne klare Haltung was Affären angeht.
Ich bin weder frei von Fehlern noch denke ich die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und Wendies Leben is mir gelinde gesagt vollkommen schnuppe. Was ich aber an diesem Affärengewäsch so garnicht ab kann, das sind die Ausholungen andere seien ja nicht besser, alles sei s/w Denken, wo sind die Steine, das kein Gericht.
Es is in jeder Diskussion dasselbe Schema F.
Einfacher Tipp: weniger auf andere schauen und zu dem s.. stehen den man getrieben hat. Diese Augenwischerei und dieses bagatellisieren is einfach lahm.
@amarinta
das ist ja nicht so, dass ich meinen mann regelmäßig ständig betrüge. wenn ich mal ausgehe oder wir ein firmenfest haben und das kommt sehr selten vor - und gesetz des falles, mein arbeitskollege läuft mir über den weg, dann kanns schon passieren -. vorallem wenn dann alkohol im spiel ist. das kommt im jahr vielleicht 2 bis 3 mal vor.
du meinst also, ich darf meinen partner einmal betrügen, aber nicht dreimal. wie schön - das ist mal eine ansage

DU kannst DEINEN Partner so oft betrügen wie du lustig/rallig bist.
MIR is das vollkommen egal. Ich sage dir nur aus eigener Erfahrung, dass ich uU einen ONS verzeihen kann, aber eine Affäre auf garkeinen Fall. (letzteres hab ich glücklicherweise noch nicht erlebt, aber habe sehr wohl mal einen ONS verziehen). Da spielen dann aber auch die Umstände eine große Rolle und mir wurde noch am selben Tag "gebeichtet". und das war aufrichtig.
Wenn mir aber jemand nach bspw. 6 Monaten Affäre beichtet, dann siehts anders aus. Oder noch schlimmer, es wird weiter geheim gehalten und man kriegt es durch Zufall raus...ja dann find mal wieder Vertrauen zu deinem Partner. Viel Erfolg dabei.
Nein, mal im Ernst. Ich hab ne klare Haltung was Affären angeht.
Ich bin weder frei von Fehlern noch denke ich die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und Wendies Leben is mir gelinde gesagt vollkommen schnuppe. Was ich aber an diesem Affärengewäsch so garnicht ab kann, das sind die Ausholungen andere seien ja nicht besser, alles sei s/w Denken, wo sind die Steine, das kein Gericht.
Es is in jeder Diskussion dasselbe Schema F.
Einfacher Tipp: weniger auf andere schauen und zu dem s.. stehen den man getrieben hat. Diese Augenwischerei und dieses bagatellisieren is einfach lahm.

besser konnte ich es jetzt auch nicht in worte fassen;-)
siehst du, das ist nur eine billige ausrede fürs fremdvögeln

vs.

wenn ich mal ausgehe oder wir ein firmenfest haben und das kommt sehr selten vor - und gesetz des falles, mein arbeitskollege läuft mir über den weg, dann kanns schon passieren -. vorallem wenn dann alkohol im spiel ist. das kommt im jahr vielleicht 2 bis 3 mal vor.

ich bin raus hier. das is das erbärmlichste was ich seit langer, langer zeit gehört/gelesen hab.
dein mann is ein echter glückspilz.... fehlen mir die worte.

bin raus
@Immortal69
du hast keine beziehung - ich hoffe für dich, dass dir das niemals in deinem leben passieren wird, dass du einer versuchung nachgibst. ich hatte die gleiche haltung wie du, genau diesselben sätze waren meine standardsätze, wenn mir jemand erzählt hat, er hätte seinen partner betrogen. ich hatte auch kein verständnis, nicht das geringste - weil mir das vorher nie passiert ist und ich mir das nie vorstellen konnte, dass es mir passiert.
Erzähl DU mir bitte nix von Beziehungen oder Versuchungen denen man nachgibt ...

Ich hab sogar manchmal Verständnis für gewisse Menschen.
Du bekommst meines aber ganz sicher nicht. Aber kann dir auch egal sein.

Jetz is aber wirklich gut. Angeregte Diskussion wünsch ich noch ...
Ich sage dir nur aus eigener Erfahrung, dass ich uU einen ONS verzeihen kann, aber eine Affäre auf garkeinen Fall. (letzteres hab ich glücklicherweise noch nicht erlebt, aber habe sehr wohl mal einen ONS verziehen)

es ist lobenswert, wenn du deiner freundin verzeihst, dass sie mit einem anderen sex gehabt hat - und du hattest kein problem, dass ein anderer mann seinen penis in deiner freundin hatte. aber es wäre schlimm für dich, wenn ein anderer mann das 3 mal gemacht hätte. weißt du wieoft sie in dieser nacht sex gehabt haben??? sie hat dir am nächsten tag gebeichtet, dass sie sex gehabt hat, aber sicher nicht, wie oft - ist schön, dass du deiner freundin dann noch vertrauen konntest
mir wurde noch am selben Tag "gebeichtet"

Für mich ist meine Ehe etwas ganz anderes als ein Beichstuhl..aber jedem das seine
@wendy
dein profil entneheme ich auch noch was ganz tolles: "Ich krieg immer das, was ich will"

ein satz sagt mehr als 1000 worte! mehr schreibe ich hier auch nicht, zu schade für die zeit! und eigentlich auch zu schade für dieses forum!
dein profil entneheme ich auch noch was ganz tolles: "Ich krieg immer das, was ich will"

ein schelm, der böses denkt - und böses denken nur die, die es selber tun
es ist lobenswert, wenn du deiner freundin verzeihst, dass sie mit einem anderen sex gehabt hat - und du hattest kein problem, dass ein anderer mann seinen penis in deiner freundin hatte. aber es wäre schlimm für dich, wenn ein anderer mann das 3 mal gemacht hätte. weißt du wieoft sie in dieser nacht sex gehabt haben??? sie hat dir am nächsten tag gebeichtet, dass sie sex gehabt hat, aber sicher nicht, wie oft - ist schön, dass du deiner freundin dann noch vertrauen konntest

Ich find deine gespielte Naivität sogar ein bißchen liebenswert.
Der andere hatte seinen Penis in sämtlichen Öffnungen meiner damaligen Freundin. Ich kenne den Penis und dessen Träger übrigens sehr gut. Und ja, ich weiß wie es abgelaufen ist.
Da ich aber den Penis und dessen Träger kenne, weiß ich, dass meiner schöner is *baeh*
Zu meiner damaligen Freundin hab ich übrigens immernoch ein sehr entspanntes Verhältnis.

Und zur Häufigkeit: Ob es jetz 3mal innerhab 6 Monaten sind oder 300mal is doch unerheblich. Der körperliche Aspekt macht mir nicht zu schaffen. Es geht um den Betrug, das Lügen usw.

Für mich ist meine Ehe etwas ganz anderes als ein Beichstuhl..aber jedem das seine

they call it double quote baby
deine ehe kann für dich sein was sie will. is mir auch wurst.

ps. shit. das 3. mal tschüß gesagt un doch noch da *ggg*
3. mal Tschüss

du wirst uns fehlen ..*lol*
ich könnte meinem mann jetzt natürlich sagen, schatz ich habe dich betrogen - es wird niemals mehr vorkommen. es ist egal, wieoft ich ihn betrogen habe, die tatsache, dass ich ihn betrogen habe ist relevant. man kann nicht sagen, gut einmal fremdvögeln ist ok . zweimal kommt gar nicht in tüte.

Eine Ehe sollte aber auch kein Lügengebilde sein oder seh ich das falsch ?

du wirst uns fehlen ..*lol*

Ich mag seine Argumentation obwohl ich schon auf beiden Seiten stand.
War sowohl Fremdgeher als auch Betrogener.
oder seh ich was falsch?

nee..eher Mangel an Erfahrung..machmal kann die Wahrheit mehr verletzen als die Lüge
ich könnte meinem mann jetzt natürlich sagen, schatz ich habe dich betrogen - es wird niemals mehr vorkommen. es ist egal, wieoft ich ihn betrogen habe, die tatsache, dass ich ihn betrogen habe ist relevant. man kann nicht sagen, gut einmal fremdvögeln ist ok . zweimal kommt gar nicht in tüte.

Entschuldige, aber es ist ein Unterschied ob ich mal einen Ausrutscher vergeben soll oder ob ein Partner da mit jemandem vögelt und zwar öfter für den er dann auch zumindest mehr als Symphatie empfindet.

Also für mich besteht darin aber ein ganz erheblicher Unterschied.

ich kann noch nachvollziehen wenn die Geilheit einem mal den Verstand vernebelt.

Aber nicht mehr wenn man sich dann von seiner Geilheit leiten lässt und das öfter mal so macht. Sorry, da hört dann sogar mein Verständnis auf.
Entschuldige, aber es ist ein Unterschied ob ich mal einen Ausrutscher vergeben soll oder ob ein Partner da mit jemandem vögelt und zwar öfter für den er dann auch zumindest mehr als Symphatie empfindet.

ich glaube nicht, dass es für meinen mann einen unterschied machen würde - die tatsache, dass ich ihn betrogen habe, würde ihm das herz brechen. ich selbst habe ihm am anfang unserer beziehung zwei seitensprünge verziehen, weil ich ihn liebte. er würde mir das nie verzeihen, da wäre es egal, ob ich ihn einmal oder zweimal oder mehrmals betrogen hätte ( übrigens könnte ich mit keinem mann schlafen, für den ich nicht wenigstens sympathie empfinden würde. ich kenne meine affäre, die ja mittlerweile beendet ist, schon sehr lange)
Wendie,nimms mir nicht krumm aber deine Aussagen hier kann ich nicht nachvollziehen. Auch dein Profil passt nicht dazu.
Aber wenn du weisst wie du dich selber gefühlt hast ,als er Dir gestand dich betrogen zu haben,Warum tust du ihm das jetz an?
Was ist mit deinem Gewissen?
Kannst du Nachts Ruhig neben ihm einschlafen?
ich führe trotz der tatsache, dass ich beim sex zu kurz komme, eine harmonische ehe - es ändert nichts an der tatsache, dass ich zu meinem mann stehe, in guten wie auch in schlechten tagen. wir vertragen uns, wir haben spass - und ich liebe ihn. warum sollte ich ihm weh tun und diese ehe beenden?
ich finde, der partner muss nicht alles wissen. ich vernachlässige ihn nicht, ich bin für ihn frau und freundin zu gleich. es hat sich in meiner ehe nichts geändert.
aber dein Mann weiß nichts von dem anderen, oder? Kann schon ein Stück weit verstehen, dass man die Nähe und Zärtlichkeiten vermisst, würde mir ganz genauso gehen. Nur, ich mache mit solch einem Mann keine Kinder und sehe ihn als Basis für mein Leben. Aber dass du vorher keinen hattest, ist trotzdem keine Entschuldigung. Wenn Berührungen und Zärtlichkeiten zu den Grundbedürfnissen von Menschen gehören, dann müsstest du doch auch irgendwo wissen, dass es sowas gibt und das vermissen und bemängeln, bevor du Kinder in die Welt setzt. Schon alleine, wenn man Zeitschriften etc. liest, schnappt man doch das ein oder andere auf. Wie gesagt, ich will hier keinesfalls deine Gefühle verurteilen, ich verurteile nur, dass unschuldige, von euch abhängige Personen in diese Kiste unweigerlich mit hineingezogen werden. Wenn ich mich als Beispiel nehme: ich hätte auch gern mal Kinder, es gab auch schon den ein oder anderen, den man hätte heiraten können und eine Familie hätte gründen können. Aber ich war von keinem bisher allzu überzeugt. Deshalb muss das auch warten, ich will nicht irgendwann vor einem Scherbenhaufen stehen, der Unschuldige belastet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.