Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6096 Mitglieder
zur Gruppe
Eheschlampen
265 Mitglieder
zum Thema
Vergebene (verheiratete) Frauen449
Habe jetzt gesucht und das Thema leider nur für Männer gefunden.
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen Frauen auf verheiratete Männer?

Das schlimme ist,Du selbst machst alles,was du an anderen Menschen nicht magst.

Also kein Gewissen!!!
Das du deinem Mann noch in die Augen sehen kannst,respekt.
ich glaube nicht, dass es für meinen mann einen unterschied machen würde - die tatsache, dass ich ihn betrogen habe, würde ihm das herz brechen. ich selbst habe ihm am anfang unserer beziehung zwei seitensprünge verziehen, weil ich ihn liebte. er würde mir das nie verzeihen, da wäre es egal, ob ich ihn einmal oder zweimal oder mehrmals betrogen hätte ( übrigens könnte ich mit keinem mann schlafen, für den ich nicht wenigstens sympathie empfinden würde. ich kenne meine affäre, die ja mittlerweile beendet ist, schon sehr lange)

Natürlich gibt es Menschen die sowas nicht verzeihen.
Find ich allerdings unter den Umständen die Du beschreibst sehr makaber. Er betrügt Dich, Du verzeihst aber er wäre nicht bereit dir das selbe zu gewähren?

Ich hab auch keinerlei Ambitionen Dich zu einem Geständnis zu überreden.

Allerdings denke ich das Du Dir vielleicht mal eingehend überlegen solltest ob die Ehe die Du führst das ist was Du wirklich willst. Denn irgendwie erscheint mir das nach dem was Du schreibst alles sehr im Ungleichgewicht zu sein.
Liebe Wendie, ich hab mir mal erlaubt ein paar deiner vergangenen Posts zu lesen.
Einen möchte ich mal ganz gern hier rein kopieren

Ich war vor 3 Wochen in dieser Situation. Mein Hausfreund rief mich am Abend an (er wußte natürlich, dass mein Mann außer Haus war) und er war so ulkig, er meinte, wir könnten einen Kaffee trinken. Natürlich wußte ich, was er wirklich wollte, was wir beide wollten. So lud ich ihn zu mir ein. Abgesehen, dass es schon ein wenig pervers ist, den Hausfreund zu sich nach Hause einzuladen, war die ganze Situation an sich etwas bizarr, zumal er nicht mal wußte, wo ich wohne. Die Angst, dass Nachbarn was mitbekommen hat mich natürlich auch eingeholt. Wir hatten den tollsten Sex (aber nicht im Schlafzimmerm, das wäre dann doch fies). Ich fürchtete nur, dass wir ein wenig zu laut waren, wir hatten fast das Zimmer zerlegt, so wild ging es zu. Aber da mich niemand darauf angesprochen hat, gehe ich mal davon aus, dass der Lärmpegel doch nicht so hoch war. Ansonsten hätte ich mich auf den Fernseher rausgeredet. Ich glaube aber, dass es das 1. und gleichzeitig auch das letztemal war, dass ich meinen Freund zu uns nach Hause einladen werde. Das Risiko, dabei erwischt zu werden ist doch sehr hoch.

Wen von uns hier willst du eigentlich an der Nase rumführen ?
Glaubst du den ... selbst den du von dir gibst hier ?
Achja, das hier is auch großes Tennis:

Ich hatte mit 22 Jahren mal Analverkehr - das wars dann aber schon.
In der Firma, wo ich arbeite - gibts da einen Kollegen, ein Bild von einem Mann - wir hatten vom Anfang an einen Draht zu einander. Es lag immer so eine sexuelle Spannung zwischen uns. Und wenn wir uns privat über den Weg laufen - dann geht die Post ab. Wir treiben es im Stadtpark, am Parkplatz, im Auto und letztens eben in einem Treppenabgang. (er scheint das Risiko, entdeckt zu werden - zu lieben. Das ist ein ziemlich gefährliches Spiel, was wir da treiben)
Der Süße rammte mir seinen Penis in mein Hintertürchen, dass es eine Freude war - einfach so, ohne zu fragen, ob ich es will oder nicht. Er ist eben Widder vom Sternzeichen und ein leidenschaftlicher, wilder Liebhaber. Das war mit Abstand die geilste Nacht, die ich mit einem Mann verbracht habe. Das Gefühl ist nicht zu beschreiben - diese Enge und sein Gestöhne - das brachte mich nur noch mehr auf Touren. Ich konnte nicht genug bekommen von ihm, der Sex mit ihm dauerte über 1 1/2 Stunden und war vom Feinsten- dabei sind wir beide verheiratet. Aber ich hab kein schlechtes Gewissen, von meinem Mann krieg ich keinen befriedigenden Sex - von meinem Kollegen schon. Ich kann nur sagen - Analsex ist besser, als gewöhnlicher Sex. Wenn er die Technik beherrscht, gibts kein Problem mit etwaigen Schmerzen oder so.

...

Ich mag meinen Mann - ob ich ihn liebe, das weiß ich nicht, dafür sind wir zu lange zusammen.

@SexyLady_87
ich habe meinen mann mit 15 kennengelernt. ich war, was sex anbelangt total unerfahren. und ich habe nichts anderes gekannt, als den sex mit meinem mann. natürlich bin ich irgendwann mal draufgekommen, dass das nicht alles sein kann, aber ich konnte es nicht ändern. anfangs war ja nähe da, aber das änderte sich bald. ich durft nie seine hand in der öffentlichkeit halten, ich bekam dann niemehr einen kuss, er verabscheut es, wenn ich ihn berühre., das alles war mir aber egal. geändert hat es sich erst, als das mit meinem arbeitskollegen passiert ist. ich wußte doch nichts über sex - er zeigte mir, wie es noch sein konnte. und es war einfach umwerfend -. mit ihm erzielte ich den ersten orgasmus meines lebens. da konnte ich mich fallenlassen.
Liebe Wendie, ich hab mir mal erlaubt ein paar deiner vergangenen Posts zu lesen.
Einen möchte ich mal ganz gern hier rein kopieren

ja und??? ich habe ja zugegeben, dass ich eine affäre habe bzw. hatte.
Was ist denn mit deinem Gewissen?

Das du deinem Mann noch in die Augen sehen kannst

Habt ihr euch nicht verirrt?? Hier handelt es sich nicht um die christliche Werte.. *fiesgrins*
haha hier das sahnehäubchen:

Ich hatte mal das Vergnügen 2 Schwänze in meiner Pussi zu haben - war sehr geil und die beiden gingen mächtig in mir ab.
War da ziemlich angeheitert - aber das Gefühl vergißt man nicht.
Würde es sofort wieder tun.

2 tage später

Gelegentlich gehe ich abends aus - und jedesmal, wenn wir uns über den Weg laufen (dafür sorgen wir dann schon *zwinker* ) fallen wir übereinander her und wir lieben uns leidenschaftlich. Alles ist spontan und beruht auf sexueller Basis - ich hatte bisher nur einen Mann - meinen Mann - jetzt erst weiß ich, was ich versäumt habe.

entweder bist n kleiner fake penis oder einfach nur an geschmacklosigkeit nicht zu überbieten.

dein mann der 1., deine affäre der 2.
hier wohl beide gleichzeitig am start nehm ich an *lol*
haha hier das sahnehäubchen:

Ich hatte mal das Vergnügen 2 Schwänze in meiner Pussi zu haben - war sehr geil und die beiden gingen mächtig in mir ab.
War da ziemlich angeheitert - aber das Gefühl vergißt man nicht.
Würde es sofort wieder tun.

entweder bist n kleiner fake penis oder einfach nur an geschmacklosigkeit nicht zu überbieten.

oh mein gott, ja, wir hatten mit einem dildo gespielt - wie schlimm
törnt dich das jetzt so an, dass du es hier reinkopieren mußt?? ich kann dir gerne noch weitere beiträge meinerseits schicken - das alles ist meine affäre (gewesen) -. was ist da dein problem, außer dass es dich offensichtlich ordendlich anmacht
oh mein gott, ja, wir hatten mit einem dildo gespielt - wie schlimm
törnt dich das jetzt so an, dass du es hier reinkopieren mußt?? ich kann dir gerne noch weitere beiträge meinerseits schicken - das alles ist meine affäre (gewesen) -. was ist da dein problem, außer dass es dich offensichtlich ordendlich anmacht

*lol*

die beiden gingen mächtig in dir ab ...
die 2 schwänze...äh schwanz & dildo

selten einen fake erlebt der so schlecht is *lol*
Leute, könnt ihr mal wieder auf den Teppich kommen?
@*******l69

natürlich hatten wir sex *haumichwech* - oder glaubst du, wir haben das evangelium durchgenommen? *nase* willst du noch was wissen??? oder genügt dir das?
*rotfl*

DU hast geschrieben, daß Beide mächtig in dir abgingen.....wie kann das ein Dildo???
Hast jedenfalls eine blühende Fantasie.
Habt ihr euch nicht verirrt?? Hier handelt es sich nicht um die christliche Werte..

Nö, eher um Werner den lustigen JC Fake *lol*
DU hast geschrieben, daß Beide mächtig in dir abgingen.....wie kann das ein Dildo???
Hast jedenfalls eine blühende Fantasie

du interpretierst jetzt was rein, was ich so nicht meinte, ich meinte es anders, dass ich bei beiden mächtig abging. das war wohl falsch und mißverständlich formuliert - aber eure fantasie ist schon beeindruckend. *top*
@*******l69

ich finde es interessant, denn dafür, dass du dich jetzt schon das 3. mal verabschiedet hast und du gemeint hast, dass du keinen kommentar mehr schreibst, scheint dir mein liebesleben mächtig zu interessieren *haumichwech*
Nur Deine Worte, lies nach.

Oh Mann- und wie mein Dildo in mir abgeht und der Vibrator erst, ich kann ihn kaum bremsen....*haumichwech*
@*******l69

ich finde es interessant, denn dafür, dass du dich jetzt schon das 3. mal verabschiedet hast und du gemeint hast, dass du keinen kommentar mehr schreibst, scheint dir mein liebesleben mächtig zu interessieren *haumichwech*

Ich überbrück nur die Zeit bis meine Affäre, die ich nur 4,5 mal im Jahr sehe, mit der ich es aber überall und immer treibe und die eig. auch mein Hausfreund ist obwohl wir uns nur im Lokal verabreden obwohl wir uns nur spontan und ohne Vereinbarung treffen, wieder zurück kommt.
Is übrigens besser als die jüngeren Semester die ich im Bett hatte meine Affäre. obwohl es erst der 2 Mensch ist mit dem ich Sex hatte.
alle anderen davor waren nicht so gut.Das war jetzt mal so das kurt Fazit aus deinen phantasievollen Beiträgen der letzten Jahre.
Was vergessen? Ja sicher aber nochmal lesen magsch jetz auch nicht.
Kann sich ja jeder selbst ein Bild machen

Danke. Du versüsst mir den Abend *g*
Aber, gib es zu: Auch Du hattest schon 2 Muschis auf einmal....*lol*
*lol* *lol*

priceless.

Wendie gibs auf, bist aufgeflogen.
Aber, gib es zu: Auch Du hattest schon 2 Muschis auf einmal....*lol*

Na hörma, minimun. Drunter fang ich erst garnicht an ...tztztz *ggg*
so ein schwachsinn, das habe ich doch nie geschrieben, ist doch schön, wie man meine beiträge manipuliert, glaubt doch, was ihr wollt - aber jetzt sehe ich erst, wie ihr tickt. der eine verurteilt mich, hat selbst ne freundin im hause gehabt, der ihn betrogen hat, weil es eben auch nicht im bett klappte, der andere interpretiert seine sexfantasien in meine beiträge, so hat jeder seine vorlieben
messerscharf analysiert werner. verflixt, man kann dir wirklich nichts vormachen ... *mrgreen*
unser Immortal69 gehört wohl auch zu jenen perversen typen hier, die sich an den beiträgen aufgeilen, dann ihren sexfantasien freien lauf lassen - die dann aber weil sie von den frauen hinten und vorne betrogen werden, den moralapostel raushhängen lassen. mensch mann, du bist so durchschaubar - einen tipp, wenn du selbst so einer bist, dann lass deine kommentare einfach, denn die haben für mich keinen wert, weil sie sicher nicht von dir kommen sondern du sie aus einem buch rauskopiert hast.
Lass es doch gut sein und tritt den Rückzug an.
Der Einzige der sich hier lächerlich macht bist du "Wendie"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.