Liebe Wendie, ich hab mir mal erlaubt ein paar deiner vergangenen Posts zu lesen.
Einen möchte ich mal ganz gern hier rein kopieren
Ich war vor 3 Wochen in dieser Situation. Mein Hausfreund rief mich am Abend an (er wußte natürlich, dass mein Mann außer Haus war) und er war so ulkig, er meinte, wir könnten einen Kaffee trinken. Natürlich wußte ich, was er wirklich wollte, was wir beide wollten. So lud ich ihn zu mir ein. Abgesehen, dass es schon ein wenig pervers ist, den Hausfreund zu sich nach Hause einzuladen, war die ganze Situation an sich etwas bizarr, zumal er nicht mal wußte, wo ich wohne. Die Angst, dass Nachbarn was mitbekommen hat mich natürlich auch eingeholt. Wir hatten den tollsten Sex (aber nicht im Schlafzimmerm, das wäre dann doch fies). Ich fürchtete nur, dass wir ein wenig zu laut waren, wir hatten fast das Zimmer zerlegt, so wild ging es zu. Aber da mich niemand darauf angesprochen hat, gehe ich mal davon aus, dass der Lärmpegel doch nicht so hoch war. Ansonsten hätte ich mich auf den Fernseher rausgeredet. Ich glaube aber, dass es das 1. und gleichzeitig auch das letztemal war, dass ich meinen Freund zu uns nach Hause einladen werde. Das Risiko, dabei erwischt zu werden ist doch sehr hoch.
Wen von uns hier willst du eigentlich an der Nase rumführen ?
Glaubst du den ... selbst den du von dir gibst hier ?