Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6096 Mitglieder
zur Gruppe
Eheschlampen
265 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen Frauen auf verheiratete Männer?

*taetschel* ist schon gut *gg*
Ganz schön große Pranken für so nen kleinen Po. *rotfl*
du stehst doch drauf, oder? sonst würdest du nicht darüber schreiben- ihr männer seid wohl alle gleich *haumichwech*
Jetzt sehe ich das genauso wie Immortal..Fake...WEN hat DIE betrogen? *ggg*
Jetzt sehe ich das genauso wie Immortal..Fake...WEN hat DIE betrogen?

da sind sätze, die ich nie geschrieben habe, die kerle treiben da ein blödes spielchen, ich habe es nicht so gemeint, wie ich es geschrieben habe, da wird was hineininterpretiert, was ich so nicht gemeint habe (aber wenn es ihnen spass macht und es sie antörnt) - ja und ich habe zugegeben, dass ich eine affäre hatte, und dass ich mit ihr sex hatte, habe ich auch nicht verschwiegen. ich hatte, wenn es hochkommt, im jahr 3 mal ein treffen mit meiner affäre, wo es dann auch zum sex kam. es geht jetzt nicht darum, wie und wann ich sex hatte - es geht darum, warum es ein verheirateter mann ist (um wieder mal zu thema zurück zu kommen . dass mein liebesleben jetzt für manchen kerl hier so anregend ist, dafür kann ich nichts. die fantasie derer ist groß und kennt keine grenzen. mag sein, dass ich manches etwas blöd formuiert habe, aber es ist kein fake.
die kerle treiben da ein blödes spielchen,

*haumichwech* *rotfl* *lach*

du bist echt der abschuss
du bist echt der abschuss kerle

*taetschel* *taetschel* *lalala*
*muede* *gaehn* *zzz*
******_nw Frau
173 Beiträge
Wieso geht es hier eigentlich um heimliche Affären, wenn im Profil unter Familienstand "offene Beziehung" steht? Offene Beziehung heißt doch mit Einverständnis des Partners sexuellen Kontakt zu jemand anders haben oder sehe ich da was falsch?
Wieso geht es hier eigentlich um heimliche Affären, wenn im Profil unter Familienstand "offene Beziehung" steht? Offene Beziehung heißt doch mit Einverständnis des Partners sexuellen Kontakt zu jemand anders haben oder sehe ich da was falsch?

So sollte das eigentlich sein bei den offenen Beziehungen. Aber offenbar wissen viele Partner nicht das sie in offenen Beziehungen leben.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Am Ostermontag..
..nehmen wir es während des lustigen Eiersuchens thematisch leicht & locker, doch zum Wochenbeginn sollte das Thema für die letzten 10 Seiten noch reichen, oder? *zwinker*

Kurzer Reminder:

Das würde mich echt mal interessieren. Ich muss sagen, als ich noch nicht verheiratet war, hatte ich es zwar nicht ausserordentlich schwer ne Frau zu finden, aber meistens musste ich auch einen Schritt auf die Frauen zu machen.
Heute kommt es immer wieder vor das ich ohne eigenes zu tun angesprochen werde. Können Frauen das riechen, dass man eigentlich vergeben ist? Ich finde es viel einfacher als verheirateter Mann Sex mit ner anderen Frau zu haben, als umgekehrt!
Dies hab ich mir auch von anderen Männern bestätigen lassen, schein da kein Einzelfall zu sein. Männer mit Kind scheinen ja auch extrem begehrt zu sein.
Woran liegt das?
Danke für Eure Antworten!

Liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
*blume*
Ist doch ganz logisch ...

Fuer Frauen ist das eine Art Qualitaetskontrolle und es ist auch wichtig fuer sie, um ihren Status abzuklaeren. Ein verheirateter Mann wurde schon mal von einer Anderen "fuer gut" befunden. Und wenn diese andere Frau dann noch juenger/huebscher/..../wasauchimmer ist, dann reizt es die lieben Damen, sich selbst zu beweisen, dass sie ebendiesen Kerl auch kriegen koennen.

D.h. im Grunde geht's da nur am Rande um den Mann. Meistens geht's um die Konkurrenz unter den Frauen.
*****icx Paar
18 Beiträge
Ich glaube, dass Frauen die mit verheirateten Männern zusammen sind nur die gute Seite von dem Partner abkriegt. Man muss kein essen kochen etc. man ist freier . Null verantwortung.
Den letzten beiden Beiträgen können wir voll zustimmen . *ja*

Man könnte noch ergänzen dass verheiratete Männer meistens ein sicheres Auftreten haben und das fast bei jeder Frau gut ankommt . Außerdem haben sie für viele Dinge Verständnis die sie von der eigenen Frau schon kennen . Sie wirken dann so einfühlsam... Da kann es schon sein , dass Frau eine "feindliche Übernahme" wagt .
Man könnte noch ergänzen dass verheiratete Männer meistens ein sicheres Auftreten haben und das fast bei jeder Frau gut ankommt . Außerdem haben sie für viele Dinge Verständnis die sie von der eigenen Frau schon kennen . Sie wirken dann so einfühlsam... Da kann es schon sein , dass Frau eine "feindliche Übernahme" wagt .

Plump gesagt ... der Gute ist "schon eingeritten". *fiesgrins*
*********rpio Mann
63 Beiträge
Den letzten Beiträgen...
... kann ich auch voll und ganz zustimmen!
Plump gesagt ... der Gute ist "schon eingeritten". *fiesgrins*
Heißt noch lange nicht, dass er ein Tier im Bett ist *g*
Nein. ... aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er den Klodeckel wieder runter klappt. *haumichwech*
*********rpio Mann
63 Beiträge
Wie charakterisiert sich ...
... denn ein Tier im Bette? Größe? Härte? Ausdauer? Kuscheltiere dürften wohl eher nicht damit gemeint sein... *lol*
Also, ich stehe nicht auf verheiratete Männer und das liegt nicht daran, dass die meisten Männer in meinem Alter nicht verheiratet sind.
Ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen, was daran so attraktiv sein soll. Ich will niemals eine Ehe zerstören, evtl. auch eine ganze Famile, aber das muss ja jeder selbst mit sich ausmachen, ob er damit leben kann, so viel Leid zu verteilen.
Was anderes ist es aber, wenn die Frau Bescheid weiß und es auch ok findet. Aber wenn er fremdgeht, dann geht das gar nicht!
Das würde ich dann aber auch von der Frau bestätigt haben wollen, ob dem auch wirklich so ist.
Ja gut, du bist 19. In 20 Jahren werden die meisten Leute, die du treffen wirst, verheiratet sein. Es haengt immer vom Blickwinkel ab ...
*******s70 Paar
425 Beiträge
vielleicht
weil wenn frau einfach nur eine komplikationslose affaire sucht, die warscheinlichkeit von ...dass sich mehr daraus entwickelt... geringer ist als wenn er single ist...denk ich mal.

aber swinger brauchen keine affairen, swinger teilen sich in der partnerschaft lust...ist doch auch viel schöner so, oder nicht?
Null verantwortung

Doch. Verantwortung gibt es immer. Was soll ich tun, wenn er in meiner Wohnung plötzlich stirbt zB? *oh2* (sorry für meinen schwarzen russischen Humor *g* )
*******s70 Paar
425 Beiträge
oh
was machst du mit den männern*lol*

war a scherzle
@blackeys
Bis jetzt ist noch niemand gestorben..deshalb mach ich mich sorgen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.