Live
Es ist nett, wenn man so liest wie der eine oder die andere darüber denkt. Ich finde es auch sehr amüsandt welche Argumente zu Tage gefördert werden.
Hat es wirklich jemand erlebt. Odern sind dies alles Glaubenssätze" ich würde ganz anders....."
Ich stecke gerade wegs drinn.
Meine Frau hat jemanden kennen gelernt in der berühmten "Kur".
Und trotz allen Frauenmagazinen blieb es mir keinen Tag verborgen. Was macht " Mann" wenn " Frau" es unbedingt mal versuchen möchte?
Der eine tobt der andere weint.
Ich habe ihr es zugastanden, in der Hoffnung das sie irgend wann die Neulust daran verliert.
Doch " Frau" fand es toll das ich so dachte und nach einem Jahr erkannte ich das sie sich sehr in den " Neuen" Verliebt hatte.Pesch gehabt.
Als ich andeutete das es mir zuviel wurde trennte sie sich zwar von dem "Neuen" doch damit begann unser Dilemma.
Wir mussten uns eingestehen das wir uns Fremder geworden sind als wir es wahr haben wollten.
Es folgte das übliche Szenario, ein vorsichtiges Trennen ( es geht tatsächlich)
Dann sich eingestehen müssen das es sehr schmerzt wenn der andere Partner immer noch in der Nähe ist auch wenn keine weiteren Personen involviert waren.
Verwirrtheit über den eingeschlagenen Weg und Auszug in eine neue Wohnung ohne sich scheiden zu lassen, dass folgte dann.
Nun ja man redet weiter miteinander und teilt Schwierigkeiten aus der Vergangenheit.
Die Fortsetzung folgt, ob es eine Vollständige Trennung oder eine Rückkehr wird, steht noch aus.
Ich "Mann" lebe nun seit ca einem Jahr alleine.
Und ja ich habe mitlerweile auch Sex mit einer verheirateten Frau. Das schöne ist sie hat sich mich ausgesucht.
Und ich, so kommen die Heiden halt an ihre Hemden.
An Sex mangelt es nicht. Meine nunmehr gute Freundin würde es sogar verstehen wenn meine Frau zurück käme und ich mich von ihr wieder zurück ziehen würde.
Von wegen Männer sind das letzte. Frauen sind nur konsequenter bei ihren Entscheidungen.
Frauen sind lieb und mögen genauso gerne Sex wie Männer. Sie reden weniger drüber und ein Großteil sucht den wahren Partner. Daher gilt für viele, Sex ohne verliebt zu sein geht gar nicht. Das sind dann die Fälle wo es zu Missverständnissen zwischen den Paaren kommt wenn zu wenig geredet wird. Und das liebe Frauen solltet ihr bedenken und nicht irgend einem Käseblatt folgen das Euch suggeriert ihr müsst in den nächsten 10 Jahren laut Statistik 2,5 Affären haben ansonsten seid ihr nicht hipp genug.
So das war mal ein Live Beitrag von jemanden der in solch einer Situation drin steckt. Ich habe nicht die Weisheit mit dem Schaumlöffel gegessen, Ich habe bestimmt genauso viele Fehler gemacht nur halt nicht in dieser einen. OK dafür einen Haufen anderen Dingen.
OK, ich bin halt auch nur Mensch.
Also wenn schon Tauschen dann immer zusammen bleiben und es nicht alleine Versuchen, dann macht der Sex noch mal soviel Spaß.
Lg