Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6096 Mitglieder
zur Gruppe
Eheschlampen
265 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen Frauen auf verheiratete Männer?

*******s70 Paar
425 Beiträge
mann
oder männer sind doch strapazierfähiger als man (frau) denkt...*lol*
*********rpio Mann
63 Beiträge
Ebend.
*********verse Frau
22 Beiträge
Ich stehe auch auf verheiratete Männer.
Komischerweise finde ich es anturnend, wenn seine Frau gut aussieht und ich weiß er hat sonst mit ihr Sex. Aber am meisten das es eben verboten ist, und diese Männer erfahren sind.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Ich
stehe NICHT auf verheiratete Männer. Hier im JC ist das u.a. ein "Ausschlusskriterium".
Ich stand noch nie auf verheiratete oder vergebene Männer im Speziellen. Erstens habe ich absolut keine Lust auf einen etwaigen Catfight, ich lasse mich auch nicht gern mit anderen Frauen vergleichen und die zweite Geige spiele ich eigentlich auch nicht gerne. Im schlimmsten Fall habe ich eine Beziehung/Ehe zerstört und das kann ich mit meiner eigenen Moral nicht vereinbaren.

Ich stelle es mir dann immer von der anderen Seite vor, wenn ICH die betrogene Ehefrau wäre. Die Affäre müsste ziemlich schnelle Beine haben.
Ich hatte noch nie was mit einem verheirateten Mann. *nein*

War aber umgekehrt noch verheiratet, als ich mit meinem jetzigen Mann zusammen kam. Ein komisches Gefühl und irgendwie war das für meinen Mann eine schwere Zeit, weil jeder sagte "wie konntest du das denn nur machen". Er hatte bei vielen Leuten ehrlich Stress. Seine Familie kommt teils heute noch nicht damit klar, Kontakt zum Vater = gar keiner. Dabei hat mein Mann gar nichts zerstört, nur die Scherben weg gefegt und einen Neustart mit mir gewagt, als ich bereit war dafür.

Wie auch immer, ich wäre jedenfalls für klare Verhältnisse. Einen Mann teilen käme für mich gar nicht in Frage, da bin ich egoistisch*ggg*.
Ich stehe auch auf verheiratete Männer.
Komischerweise finde ich es anturnend, wenn seine Frau gut aussieht und ich weiß er hat sonst mit ihr Sex. Aber am meisten das es eben verboten ist, und diese Männer erfahren sind.

... das ist exakt der Grund, warum verheiratete Maenner Angebote bekommen.

Da geht's rein um Stutenkaempfe zw. den Maedels.
********_FFM Mann
2 Beiträge
Na ja..
... das ist exakt der Grund, warum verheiratete Maenner Angebote bekommen.

Da geht's rein um Stutenkaempfe zw. den Maedels.

Den Stutenkampf gibt es nach meiner Erfahrung vielleicht mal um Männer die in einer Beziehung leben aber eben noch nicht verheiratet sind. Sich in eine Beziehung "einzumischen" scheint für einige Frauen irgendwie weniger abschreckend zu sein als der Gedanke evtl der Grund für eine Scheidung zu sein.. Davor schrecken die meisten dann doch zurück.
Oh, da kennst du die Damen aber schlecht ... *fiesgrins*
********_FFM Mann
2 Beiträge
Oh, da kennst du die Damen aber schlecht ... *fiesgrins*

Na wenn Du meinst... *lol*
Ich stelle es mir dann immer von der anderen Seite vor, wenn ICH die betrogene Ehefrau wäre. Die Affäre müsste ziemlich schnelle Beine haben.

Nö.

Die bräuchte der betrügerische Göttergatte.
So sehe ich das auch!!!

Aber viele betrogene Frauen hacken dann nur auf die andere Frau ein, weil die ja den "armen Kerl" verführt hat.
@*********ucky

Das nennt sich in Fachkreisen auch "Verschiebung". Nachvollziehbar als psychischer Abwehrmechanismus, aber mit Verlaub: Ich find´s ziemlich seltsam.
Dabei ist es viel einfacher, ihm die Hölle heißzumachen, er ist immer greifbar. *fiesgrins*
Ich sage nicht, dass ich so etwas meinem "armen Mann" verzeihe. Ganz bestimmt nicht. Der wäre die längste Zeit mein Mann gewesen.

Ich frage mich aber, was so reizvoll an einem Mann ist, der seine Frau betrügt. Ich würde so einen nicht haben wollen, schon gar nicht, wenn ehrliches Interesse von mir besteht und ich es schaffe, diesen Mann einer anderen auszuspannen. Ich müsste doch immer damit rechnen, dass es mir möglicherweise irgendwann genauso ergeht, wie der betrogenen Ehefrau.

Skrupellose Männer, die ihre Frauen wegen einem bedeutungslosen Fick betrügen, kann ich auf den Tod nicht ausstehen. So jemand besitzt in meinen Augen nicht das winzigste Quäntchen Attraktivität.
Für mich persönlich gibt es auch nur meinen Mann,aber ich denke für die Frauen die auf verheiratete Männer stehen ist es auch ne Art Herausforderung.Die Jagd nach etwas Verbotenem.Völlig egoistisch und ignorant!Leider haben wir auch schon viele solche Frauen kennenlernen müssen.
Also für mich sind verheiratete Männer alle "Kens".
Wenn ich nen Mann kennenlerne und ich finde ihn sympatisch aber es stellt sich dass heraus dass er ne Frau hat, ist das Thema für mich erledigt.
weil man weglaufen kann.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Warum stehen Frauen auf verheiratete Männer?
Die Affäre müsste ziemlich schnelle Beine haben.Die Affäre müsste ziemlich schnelle Beine haben.
Und Du, im Zweifel, einen guten Anwalt/Anwältin.

Kann nur den Kopf schütteln, über so viel hier verzapften Unsinn.
**S Frau
1.409 Beiträge
Also ich lass mich zwar mit niemandem ein, aber wenn ich mich mit jemandem einlassen würde, würde ich definitiv jemandem mit Trauschein bevorzugen. Aus einem ganz einfachen Grund: Bei dem müsste ich höchstwahrscheinlich nicht mit Beziehungsabsichten rechnen. Das könnte ich nämlich überhaupt nicht brauchen, ebenfalls aus einem ganz einfachen Grund: Ich bin selbst verheiratet *zwinker*
Skrupellose Männer, die ihre Frauen wegen einem bedeutungslosen Fick betrügen, kann ich auf den Tod nicht ausstehen. So jemand besitzt in meinen Augen nicht das winzigste Quäntchen Attraktivität.

....nanana....so bedeutungslos ist das in den meisten Fällen gar nicht, nur haben viele Männer zuhause Frauen, die mit der Wahrheit nicht umgehen können........Welche betrogene Ehefrau gesteht sich denn schon ein, dass die Beziehung bereits völlig marode ist?

Also nicht die böse "Andere" schuldig ist, sondern einfach die eigene Partnerschft nicht mehr o.k ist.....?

Die wenigsten Mädels setzten sich bei einem Mann auf den Schoß und sagen"lass mich Deine Affäre sein", da kommt ne ganze Menge von ihm.... *zwinker*
Ich will hier wirklich niemanden angreifen oder Vorwürfe machen aber was mich interessiert ist, warum heiraten manche Menschen eigentlich wenn eine Affäre oder ONS auch nach der Hochzeit noch eine Option bleiben.
Es heißt doch: "Willst Du ihn/sie lieben, ehren und die Treue halten...bla bla bla?" Da sag ich doch nicht "Ja, ich will!" wenn ich es doch nicht vorhabe?!
*****hos Paar
74 Beiträge
Live
Es ist nett, wenn man so liest wie der eine oder die andere darüber denkt. Ich finde es auch sehr amüsandt welche Argumente zu Tage gefördert werden.
Hat es wirklich jemand erlebt. Odern sind dies alles Glaubenssätze" ich würde ganz anders....."

Ich stecke gerade wegs drinn.
Meine Frau hat jemanden kennen gelernt in der berühmten "Kur".

Und trotz allen Frauenmagazinen blieb es mir keinen Tag verborgen. Was macht " Mann" wenn " Frau" es unbedingt mal versuchen möchte?

Der eine tobt der andere weint.
Ich habe ihr es zugastanden, in der Hoffnung das sie irgend wann die Neulust daran verliert.

Doch " Frau" fand es toll das ich so dachte und nach einem Jahr erkannte ich das sie sich sehr in den " Neuen" Verliebt hatte.Pesch gehabt.

Als ich andeutete das es mir zuviel wurde trennte sie sich zwar von dem "Neuen" doch damit begann unser Dilemma.

Wir mussten uns eingestehen das wir uns Fremder geworden sind als wir es wahr haben wollten.
Es folgte das übliche Szenario, ein vorsichtiges Trennen ( es geht tatsächlich)

Dann sich eingestehen müssen das es sehr schmerzt wenn der andere Partner immer noch in der Nähe ist auch wenn keine weiteren Personen involviert waren.
Verwirrtheit über den eingeschlagenen Weg und Auszug in eine neue Wohnung ohne sich scheiden zu lassen, dass folgte dann.

Nun ja man redet weiter miteinander und teilt Schwierigkeiten aus der Vergangenheit.

Die Fortsetzung folgt, ob es eine Vollständige Trennung oder eine Rückkehr wird, steht noch aus.

Ich "Mann" lebe nun seit ca einem Jahr alleine.
Und ja ich habe mitlerweile auch Sex mit einer verheirateten Frau. Das schöne ist sie hat sich mich ausgesucht.
Und ich, so kommen die Heiden halt an ihre Hemden.

An Sex mangelt es nicht. Meine nunmehr gute Freundin würde es sogar verstehen wenn meine Frau zurück käme und ich mich von ihr wieder zurück ziehen würde.

Von wegen Männer sind das letzte. Frauen sind nur konsequenter bei ihren Entscheidungen.
Frauen sind lieb und mögen genauso gerne Sex wie Männer. Sie reden weniger drüber und ein Großteil sucht den wahren Partner. Daher gilt für viele, Sex ohne verliebt zu sein geht gar nicht. Das sind dann die Fälle wo es zu Missverständnissen zwischen den Paaren kommt wenn zu wenig geredet wird. Und das liebe Frauen solltet ihr bedenken und nicht irgend einem Käseblatt folgen das Euch suggeriert ihr müsst in den nächsten 10 Jahren laut Statistik 2,5 Affären haben ansonsten seid ihr nicht hipp genug.

So das war mal ein Live Beitrag von jemanden der in solch einer Situation drin steckt. Ich habe nicht die Weisheit mit dem Schaumlöffel gegessen, Ich habe bestimmt genauso viele Fehler gemacht nur halt nicht in dieser einen. OK dafür einen Haufen anderen Dingen.

OK, ich bin halt auch nur Mensch.

Also wenn schon Tauschen dann immer zusammen bleiben und es nicht alleine Versuchen, dann macht der Sex noch mal soviel Spaß.

Lg
Ich will hier wirklich niemanden angreifen oder Vorwürfe machen aber was mich interessiert ist, warum heiraten manche Menschen eigentlich wenn eine Affäre oder ONS auch nach der Hochzeit noch eine Option bleiben.

.......sorry aber die Verantwortung habe ich ohnehin, wenn ich in das Leben eines Menschen trete, das ist m.E nach, völlig unabhängig von Trauschein etc........

Der Schmerz über den Betrug ist doch ohne Trauschein nicht geringer?!

und dieser Spruch......bis, dass der Tod Euch scheidet, wird kaum noch genommen, sondern eher, ja, solange wir uns lieben und wenn man liebt, dann macht Treue auch Spaß *zwinker*
@*******2011:

Als ob Männer so viel anders wären. Es gibt auch von ihnen genug, die nicht auf ihre Frau eingehen und sie bar jeder Empathie in ihrem eigenen Frust schmoren lassen. Und nach meiner Erfahrung sind die Männer, die selbst fremdgehen, um Bedürfnisse zu stillen, auch die, die schier ausflippen, wenn sie dasselbe von ihrer Frau wüssten.

Für mich gibt es so etwas einfach nicht. Ich halte Fremdgehen für etwas dermaßen respektloses, dass ich es schlicht nicht toleriere. Wenn es je soweit sein sollte, dass ich mir Gedanken um einen Seitensprung mache, dann weiß ich, dass irgendetwas in meiner Beziehung fürchterlich falsch läuft. Und da mein Mann mir unglaublich viel bedeutet, bin ich bereit alles dafür zu tun, dieses Problem zu lösen und mich, sollte es zu keiner Lösung kommen, gegebenenfalls zu trennen, bevor ich hinter seinem Rücken fremdvögle.

Ich kann schlichtweg nicht verstehen, warum manche Menschen tatsächlich Spaß daran haben, andere zu verletzen. Eine Frau, die in eine Ehe eindringt, nur um des Kicks Willen und zum Pushen ihres eigenen Egos, ist meiner Meinung nach schlicht ein rücksichtsloses, egoistisches Miststück, das willentlich in Kauf nimmt, die Ehefrau zu verletzen und einen Scherbenhaufen zu verursachen.

Ich betrachte die Sache entschieden anders, sollte sich die Frau tatsächlich in den Mann verliebt haben. Für Gefühle kann man nichts.

Jedoch ist Fremdgehen in einer Beziehung für mich ein absolutes No-Go. Gerade deshalb, weil ich mit meinem Mann in unserer Beziehung wirklich über alles reden kann und wir so viel ausprobieren, dass ich es nicht verstehen könnte, wenn er sich seine Bedürfnisse heimlich von einer anderen befriedigen lässt, obwohl er mir seine Wünsche mitteilen kann und ich für jeden Spaß zu haben bin. Würde ich ihm wichtige Wünsche nicht erfüllen (wollen), könnte ich es zwar verstehen, aber dennoch nicht tolerieren.

Ich will meinem Mann bedingungslos Vertrauen können. Ich will nicht, dass er dieses Vertrauen missbraucht.

@********_boy:

Entschuldigung, dass ich meinen Mann und seine Affäre nicht freudestrahlend zum Kaffee einladen möchte, sollte ich so etwas herausfinden. Es gibt Menschen, die so etwas nicht schweigend hinnehmen wollen. Und wer in ein dahergesagtes Sinnbild so viel "verzapften Unsinn" hineininterpretieren möchte, ist wahrlich selber schuld.
Nicht jeder hält eine Affäre für selbstverständlich und "halb so wild".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.