Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6091 Mitglieder
zur Gruppe
Eheschlampen
266 Mitglieder
zum Thema
Vergebene (verheiratete) Frauen449
Habe jetzt gesucht und das Thema leider nur für Männer gefunden.
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen Frauen auf verheiratete Männer?

fremdgeht doch nur Jemand, der unzufrieden ist, mit sich, mit dem Sex mit der Beziehung. Es liegt nunmal in der Natur des Menschen, dass sie alle verschieden sind, sich verschieden verhalten. Der Eine reagiert in einer schwierigen Lage so, der andere komplett anders. Es gibt Beziehungen, da kann man einfach nicht über Probleme reden, weil der Partner da einfach abstellt Dann wirds schwierig, auch wenn die Liebe groß ist, jedoch der Sex z. B. nicht erfüllend bzw. gar nicht mehr stattfindet. Und Liebe allein ist für Viele eben einfach zu wenig. Ich würde mir da kein Urteil anmaßen, wer sich wie zu verhalten hat, weil man weder die Hintergründe noch die Beweggründe Desjenigen kennt, der eine Affäre beginnt. Es sollte sich Jeder mit sich selbst ausmachen, ob er das vertreten kann, und ob er damit leben kann. Aber ihn dafür zu steinigen läge mir fern
*******sch Mann
543 Beiträge
Frauen, die auf verheiratete Männer stehen....
sind meist selbst verheiratet und leben in einer mehr oder weniger "offenen Ehe". Dieser Status Quo, da praktisch, finanziell lukrativ, etc. soll nicht gefährdet werden. Ein verheirateter Mann hat selbst sehr viel zu verlieren und wird deshalb diesbezüglich keine Probleme bereiten..... der (fast) risikofreie Spaß ist bestens gesichert!
**S Frau
1.409 Beiträge
Dieser Status Quo, da praktisch, finanziell lukrativ, etc. soll nicht gefährdet werden. Ein verheirateter Mann hat selbst sehr viel zu verlieren und wird deshalb diesbezüglich keine Probleme bereiten.....

Willkommen im letzten Jahrhundert ... da hat anscheinend jemand noch nicht mitbekommen, dass die Zeiten, in denen die Ehefrau die schriftliche Einverständniserklärung des Mannes gebraucht hat, wenn sie arbeiten wollte, vorbei sind *zwinker*
*******sch Mann
543 Beiträge
@JCS
Ja und? Und jetzt? Wo ist der Zusammenhang? Nur weil Du finanziell unabhängig sein willst, heißt das doch noch lange nicht, daß das ALLE MÄDELS wollen...

Ganz ehrlich: ich kenne KEINE die nicht lieber in einem 911er mitfährt als in 'ner klapprigen Ente (= selektiver, opportunistischer Feminismus)

WILLKOMMEN IN DER STEINZEIT!

Und damit

*zumthema*
Schade, dass hier der Standart vorausgesetzt wird, dass jemand der ausserhalb einer BEziehung Sex sucht, scheinbar immer unzufrieden sein muss.

Diesen Fall gibt es natürlich auch, selbsverständlich.

Aber ich kenne selber recht viele Beispiele, in denen die Beziehung sehr intakt und glücklich ist und trotzdem nach anderem Sex gesucht wird. Selten udn gewählt aber.

Auch wenn es für viele schwer zu verstehen ist, es gibt tatsächlich Menschen die Sex und Liebe trennen.

Verheratete Männer haben vielleicht den Vorteil, dass die Fronten geklärt sind und die Dates keinen Beigeschmack von Liebe haben, so wie es öfters der Fall sein kann, wenn beide Single sind.
Frauen sind nur konsequenter bei ihren Entscheidungen.

Zum Glück, denn JEDER verschwendete Tag ist verschwendete Lebenszeit.

Ganz ehrlich: ich kenne KEINE die nicht lieber in einem 911er mitfährt als in 'ner klapprigen Ente (= selektiver, opportunistischer Feminismus)

Mein Beileid, dass gibt es tatsächlich.
Genau wie es die von Dir beschriebenen Frauen gibt, gibt es auch genug, die es nada interessiert, mit welchem Auto der Mann, der so unheimlich gut küssen kann, durch die Gegend fährt.
alleine sein ist schwer..
Habe nicht alle Beiträge gelesen. Vielen Gedanken stimme ich zu. Das Wichtigste ist aus meiner Sicht - wenn eine Beziehung intackt ist, geht keiner wegen Sex heimlich zu einem anderen Partner.

Glaube auch das Ängste des Alleine gelassen werdens, die Angst keinen neuen passenden Partner zu finden eine wichtige Rolle spielen. Partner die sich auseinander gelebt haben (wie bei mir) funktionieren im Alltag, man hat sich gern (oder mag sich ?) und man hat gemeinsam Lösungsstrategien bei Problemen erarbeitet, aber der Rest fehlt eben...

Bis einer anfängt dies nicht mehr für sich zu akzeptieren. Bei mir war es eine verheiratete Architektin die mich zu einer Affäre "verführte". Bei ihr führte das dazu, das ihre Ehe wieder eine neue Chance bekam und bei mir führte es zum Ende. Habe versucht neu zu starten, aber es kam eben nichts... Sie hat nie geahnt das ich eine Affäre hatte..

Vielleicht braucht das Lebensspiel eine Form wie Affäre... um uns selber Klarheit über die eigenen Gefühle zu bringen...
*****hos Paar
74 Beiträge
Live
Ich finde es dennoch nett wenn sich Frauen für die verheirateten Männer interessieren.
Sie sucht die Erkenntnis die ihr versagt blieb oder durch eine große Enttäuschung genommen wurde.

Im Gegensatz zu unverheirateten sind die mit dem Trauschein ruhiger, gediegener, zuverlässiger und vor allen Dingen und das schätzen Frauen, verschwiegener. Sie gehen grundsätzlich besser auf die Frauen deshalb auch ein, um das zu geben, was ihnen fehlt.

Kann sich den keiner Vorstellen das es eben doch Menschen gibt die Glücklich sind sich austauschen und ihre vorlieben, jeder einzeln, ausleben. Wieso glaubt jeder da stimmt etwas nicht da sind die Probleme schon vorher da. Nöö so ist es eben nicht in allen fällen.
Die, die hier schreiben haben also noch keine Frau oder Mann mit ins Bett genommen, oder ?
Kommt niemandem der Gedanke das sich hier sehr viele in Moral üben obwohl sie gar keinen Grund haben mit zu reden. Ich denke das sehr viel Unerfahrenheit hier spricht.Wünsche und Vorstellungen interpretieren die sie letztlich durch Kirche und Staat anerzogen bekommen haben. Die Moral ist ein Steuerungselement für das Volk genauso wie Kirche es macht um das Volk bei der Stange zu haltenum ihre eigenen Interessen zu verfolgen.

(Ach ich meinte übrigens nur die Kirche, mit Gott habe ich keinerlei Probleme. Ich habe halt nur welche mit dem Bodenpersonal)

Denn wer in einer langjährigen Beziehung; und ich meine nicht nicht vor der Silberhochzeit, gelebt hat, der kennt alle Höhen und Tiefen die man gemeinsam durchlebt hat und reagiert dementsprechend.

Ich finde das es den Frauen gestattet sein sollte, wenn sie schon alleine sind, dass sie den Sex mit dem teilen dürfen mit dem sie es für richtig halten. Die meisten wissen eben auch auserfahrung warum sie lieber einen verheirateten nehme.

"Mann" kann ja von vorne herein darauf verzichten in dem man hier sich erst gar nicht sich aufhält. Dann braucht mann keine falsche Scham oder jemanden zu verurteilen der es oder die es eben sehr mag oder gar braucht.

Mehr liebe braucht der Mensch.

"Mann" sollte mit "Frau" mehr reden, doch " Frau spricht für "Mann" in einer fremden unverständlichen Sprache.

Dies meine Damen und Herren nennt man dann "Gefühle" für die man wie hier schon soooooo oft erwähnt bekanntlich nichts kann.

Also wer im Glashaus sitzt sollte möglichst nicht mit Steinen werfen denn es könnte zusammenbrechen, sein eigenes Leben ist plötzlich davon betroffen und "huch habe ich nicht mit gerechnet" folgt dann unweigerlich.

Der Kater, der beim aufwachen sich einstellt dauert länger wie einen Tag, garantiert.
****84 Frau
14 Beiträge
Das Wichtigste ist aus meiner Sicht - wenn eine Beziehung intackt ist, geht keiner wegen Sex heimlich zu einem anderen Partner.

talassar, darf ich fragen wie du darauf kommst?

Zur Ausgangsfrage (die zugegeben schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat): ist es denn wirklich so, dass Frauen so auf verheiratete Männer abfahren? Oder wird das nur angenommen?

Was wohl auf die meisten Frauen (und Männer) anziehend wirkt ist Souveränität. Gelassenheit. Entspannt sein.
Wer zB permanent in einer Bar alles anquatscht, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, wirkt nunmal nicht all zu verführerisch (und schon gar nicht wählerisch).
Wenn man also gerade nicht auf "Beutejagd" ist (ob nun verheiratet oder nicht), ist man meist entspannter und weniger bemüht "cool auszusehen". Man ist auch nicht zwanghaft bemüht nen möglichst hippen Spruch abzufeuern. Man ist, wie man ist. Und das wirkt IMMER attraktiv.
Ich glaub, das ist das ganze Geheimnis.
eine Beziehung ist wie eine wertvolle Pflanze..
Hola Vani84, gern kannst Du fragen.. Bin eher der traditionelle Mensch und mag sein das meine Meinung veraltet erscheint.

Du schreibst das Du im Moment sehr viel arbeitest und sicher das eine oder andere Problem meisterst. Was wäre wenn Du nach einem schweren Tag einen Zuhörer brauchst, seine Nähe suchst und nach Hause kommst und sein erster Satz wäre - Schatz ich bin bei ... bis später...
Welches Gefühl beschleicht Dich da ?

Der andere Fall, es findet heimlich statt. Wie lange kannst Du Ausreden akzeptieren, angebliche berufliche Termine oder vorgetäuschte Freundeabende , während Du alleine zu Hause hockst.

Für mich besteht eine Kommunikation aus vielen Komponenten. Das selbst bereitete Mittagessen, das gemeinsame Frühstück, das Gespräch oder auch das ausleben von Fantasien. Wird die Kommunikation auf allen Ebenen nicht gepflegt, ist es der Anfang vom Ende.
******_th Paar
313 Beiträge
talassar
wenn eine Beziehung intackt ist, geht keiner wegen Sex heimlich zu einem anderen Partner

nein, dass glaube ich persönlich nicht.
Wie soll man anders gehen als heimlich?
Tja, vielleicht, indem man den Partner einweiht...solche Konstellationen gibt es und diese Beziehungen sind sicher nicht im überwiegenden Teil zum Scheitern verurteilt, zumindest, wenn man mal die Anzahl an Swingerclubs und Ähnlichem betrachtet, die es so gibt.

Manchmal bringt eine Affaire oder ein Seitensprung die eigene Beziehung/ Ehe enorm weiter.

Sicher, dass ist nichts für jeden und auch eine äußerst persönliche Ansicht aber einfach zu sagen, dass eine Beziehung kaputt ist, nur weil ein Partner sich nach einem fremden Körper sehnt halte ich für zu kurz gedacht.

Das mit der Heimlichkeit ist aber schon ein zu betrachtender Aspekt.

Ich glaube, dass der Schritt, seinem Partner den Wunsch nach fremder Haut zu offenbaren sehr schwer ist.

Die meisten wissen, dass die geliebte Beziehung vorbei ist, wenn sie gestehen, wollen den Partner aber nicht verlieren- was dann?
Den eigenen Trieb, die Wünsche und Sehnsüchte unterdrücken?
In dieser Konstellation muss es zwangsläufig heimlich geschen.

Und was meinst du in diesem Zusammenhang mit traditionell?

Um wieder zum Thema zu kommen: ob verheiratete nun anziehender sind als Singles wage ich zubezweifeln, ich bin da ganz einer Meinung mit Vani84.
single versus verheiratet
Für mich sind verheiratete Frauen oder die es waren sehr anziehend. Viele was ihr leben geprägt hat, macht ein Zusammenleben einfacher. Vieles ist schon da und muss nicht erst durch Probleme enstehen.

Bedeutet nicht heimlich auch schon der Beginn von Unehrlichkeit ?
Wer als erster mit der Schere das Band der Vertrautheit anschneidet, hat nur noch nicht für sich selbst erkannt, das ein Ende der Beziehung naht. Da immer beide schuld haben, dürfte es schwer werden durch eine Affäre anschließend zu kitten. Mag sein das es einzelne gibt, die nach so einem Bruch heim an den Herd finden. Dann muss aber der neue oder heimliche Partner eher schlechter gewesen sein als der alte Partner.

Oder , was sollte dann ein Auslöser sein, seine alte Partnerschaft neu aufleben zu lassen ?

Stimmt, einem Partner eine Affäre zu gestehen, verletzt denjenigen so schwer, das es schwerfällt zu glauben, der Fremdgeher würde noch Gefühle empfinden.

>Und was meinst du in diesem Zusammenhang mit traditionell?

Ich trenne Beziehung und reines Verlangen. In einer Beziehung möchte ich nicht teilen. Bei einer Affäre würde es mich nicht stören.
******_th Paar
313 Beiträge
entschuldige aber um den Zusammenhang nicht zu verlieren muss ich jetzt leider eine Menge zitieren

Bedeutet nicht heimlich auch schon der Beginn von Unehrlichkeit ?

naja, kommt drauf an- ich finde diese absolute Offenbahrung vor dem Partner sowieso schrecklich. NIcht falsch verstehen, Ehrlichkeit ist schon wichtig- aber um jeden Preis?
Der einzige einigermaßen treffende Vergleich, den ich parat habe ist mein Bruder.
Wenn er mich besucht vertilgt er Unmengen von Fleisch, Grund: zu Hause gibts nur vegetarisch. Nicht weil er es will, sondern weil er es seiner Frau zu Liebe über sich ergehen lässt.
Er liebt sie deswegen nicht weniger aber würde sie es mitbekommen gäbe es auch Ärger.
Was soll er aber tun?
Entgegen vielen anderen glaube ich nicht, dass ein Mensch sich nur für einen Partner in eine Richtung verändert, von der er nicht überzeugt ist.
Der Vergleich hinkt aber ich hoffe, dass du vielleicht verstehen kannst, worauf ich hinaus will....

Da immer beide schuld haben, dürfte es schwer werden durch eine Affäre anschließend zu kitten.

so meinte ich das nicht.
Anschließend kann natürlich nicht gekittet werden, ich meinte, dass ein kleiner Seitensprung sehr interessante neue Impulse in eine intakte Beziehung bringen kann- bei einer kaputten ist es der Todesstoß.

Stimmt, einem Partner eine Affäre zu gestehen, verletzt denjenigen so schwer, das es schwerfällt zu glauben, der Fremdgeher würde noch Gefühle empfinden.

Und genau das ist das Schlimme.
Diese Verbindung von Sex und Gefühlen.
Ich glaube nicht an die Monogamie weil ich es eigentlich für unmöglich halte die nächsten 40-50 Jahre nur den einen Partner zu haben.
Das hat für mich nichts mit Gefühlen zu tun sondern einfach etwas mit Trieben und der persönlichen Weiterentwicklung.
Es gibt doch auch Vorlieben, die der eigene Partner nicht teilt- warum darf man die dann nicht mit jemand anderem ausleben, den man nicht liebt, der einem aber gibt, wonach man begehrt?

Liebe ist Liebe und Sex ist Sex.

Das eine ist die wunderbare emotionale Verbundenheit zweier Menschen, die ihr Leben miteinander teilen, sich respektieren, sich beistehen, etc.
Das andere ist eigentlich nur die Befriedigung der Lust.
Natürlich schließt eine Beziehung Sex meist mit ein aber Sex nicht immer Liebe.

Ich trenne Beziehung und reines Verlangen. In einer Beziehung möchte ich nicht teilen. Bei einer Affäre würde es mich nicht stören.

*gg* siehst du, ich trenne das auch!
wir entwickeln uns..
Glaube soweit liegen wir in unserer Meinung gar nicht auseinander.

Wir ändern uns im Laufe des Lebens. Als ich geheiratet habe, war sie und ich am Anfang. Keiner von uns ist stehengeblieben.. das ging soweit das sich jeder in eine andere Richtung entwickelt hat. Als die Kinder aus dem Haus waren, wurde genau diese Schere sichtbar. In allem was wir taten.

Was letztlich auch zum Bruch führte. Dies muss aber nicht sein !! Ich kenne auch Paare die wie einen Neustart sich wie neu kennengelernt und wieder lieben gelernt haben.

Stimme Dir unbedingt zu das sich Menschen nicht ändern ! Dein Bruder wird immer Fleisch mögen... auch die Katze läßt das mausen nicht. So wie Du finde ich aber das Liebe oder Zuneigung durchaus auch solche kleinen Notlügen zu lassen.
Allerdings sollte sich auch Dein Bruder fragen, wie tolerant ist seine Liebe ? Warum kann sie die Vorlieben ihres Freundes nicht tolerieren? Weshalb soll sich einer ändern. während der andere auf seine Meinung festlegt...

Ich würde meiner Partnerin vegetarisch kochen und selber aber Fleisch essen. Den Kindern die freie Wahl was sie davon essen wollen.

Ja, bei einem interessanten Menschen können solche Impulse kommen, die einer bestehenden Partnerschaft helfen können.
Oft bleibt aber einfach auch Leere übrig..
Ich glaube nicht das dies ein Seitensprung ermöglicht. Wohl eher so eine längerfristige Affäre..

Suchen wir nicht alle auch manchmal jemanden der uns streichelt, weil es zu Hause nicht stattfindet. Aber ein vorwärtsbringender Impuls ist das auch nicht...

Ich hoffe es liest sich nicht belehrend ! Vielmehr erlebtes...

Stimmt, nach einer Trennung entdeckt auch eine Frau neue Seiten für sich. Vorallem auch beim Sex... Besonders Frauen ab 40 ... *zwinker* warum auch immer... ich bin kein Psychologe
****84 Frau
14 Beiträge
Ich sags mal so: wir suchen im Grunde alle die "Eierlegendewollmilchsau" als Partner. Aber die gibts eben nicht (oder höchst, höchst selten). Wieso?
Selbst wenn ich jemanden kennenlerne und es zu 100% passt in allen Belangen, so darf man den Faktor Zeit nicht außer Acht lassen.

Wir verändern uns stets, machen Erfarhrungen, die uns prägen und "reifen". Dass ein Partner im selben Maße reift (vor allem: auch in die gleiche Richtung?) ist nicht selbstverständlich.
Eine Ehe bedeutet an dieser Stelle für mich das Versprechen, mir Mühe zu geben mich in die gleiche Richtung zu entwickeln, wie mein Partner (das trifft natürlich nicht nur auf die Ehe zu; aber für mich persönlich hat das doch noch nen anderen Stellenwert).
IMMER WIEDER Wege zueinander zu finden - das ist ein permanenter Prozess.
Das ist auch ein Stück weit Arbeit und man muss sich immer wieder die Frage beantworten: "ist es mir diese Arbeit wert?"
Hier scheitert es doch bei den meisten, denn die sind nicht zufrieden und vlt unsicher, obs nicht einfacher und schöner wäre, sich was neues zu suchen (das meine ich völlig wertfrei - wenn's nicht passt, dann passt es nicht).

So. Habe ich jetzt jemanden gefunden, der es mir tatsächlich wert ist und bei dem alles irgendwie nahezu 100% passt, wäre ich ein Idiot den nur zu verlassen, weils im Bett nicht stimmt.

Denn: ich kann mit jemandem sehr geilen Sex haben ohne viel Gefühl zu investieren.
Aber ich kann nicht mit jemandem verheiratet sein, bei dem der Sex granatenmäßig ist, der aber in anderen Belangen nicht mit mir auf einer Wellenlänge liegt.

Klar: der absolute Hammer ist, wenn du die eierlegendewollmilchsau triffst. Aber... naja... ich leb nicht auf nem Ponyhof *zwinker* Und der Punkt ist ja: bin ich dann auch über den Verlauf der Zeit stets die Eierlegendewollmilchsau für meinen Partner?

Ich habe also lieber einen Partner, einen Seelenverwandten, mit dem ich nicht gut vögeln kann, als einen Kompromiss der mich um den Verstand poppt.

Aber das darf ja zum Glück jeder selbst entscheiden. Und die Erwartungen sind ja auch der Zeit unterworfen. Was ich heute noch super finde, füllt mich nächstes Jahr nimmer aus.

Ich möchte demnach nur sagen, dass ich bei so Pauschalaussagen wie "wenn einer Sex mit anderen hat ist die Beziehung nicht intakt" (das kann sehr gut sein! muss aber nicht) vorsichtig wäre. Denn das würde im Umkehrschluss bedeuten: "Wenn der Sex gut ist, ist auch die Beziehung toll" (muss nicht, aber kann)
wäre ich Premium
dann würde ich den DANKE Knopf drücken !
So. Habe ich jetzt jemanden gefunden, der es mir tatsächlich wert ist und bei dem alles irgendwie nahezu 100% passt, wäre ich ein Idiot den nur zu verlassen, weils im Bett nicht stimmt.

Denn: ich kann mit jemandem sehr geilen Sex haben ohne viel Gefühl zu investieren.
Aber ich kann nicht mit jemandem verheiratet sein, bei dem der Sex granatenmäßig ist, der aber in anderen Belangen nicht mit mir auf einer Wellenlänge liegt.

das ist der springende Punkt, nur wenn der Sex gar nichts mehr bringt, weil kaum vorhanden oder unbefriedigend ist und wenn keine Zärtlichkeiten mehr ausgetauscht werden, aber sonst alles nahezu 100 % passt, man den Menschen noch immer liebt - was dann?? Wenn man dann Jemand kennenlernt, der dir in Punkto Sex all das geben kann??? Was dann?
****84 Frau
14 Beiträge
Hey Wendie,

was verstehst du unter Zärtlichkeit?
Kuscheln und Nähe sind Dinge die für mich zu einer Partnerschaft (auch ohne Sex oder mit sehr schlechtem *lächel*) dazu gehören. Für mich wäre es komisch meinen Mann nicht umarmen zu wollen.

Keine Ahnung wie man das zu bewerten hat, wenn man mit jemandem zusammenlebt, aber nicht das Bedürfnis nach Nähe hat.

Anonsten würde ich sagen: such den Sex woanders. Fertig.
dann...
suche Dir eine Affäre... und lass die nicht emotitional heran *zwinker*
@****84 - ich meine jetzt ganz normale Bedürfnisse, wie Küssen, Berührung, Händchenhalten, eben das alles, ich will ja, ER will nicht. Ich habs auch aufgeben - und ich habe deshalb eine Affäre (ich erlebe gerade den besten Sex meines Lebens) wo es wirklich NUR rein um Sex geht (er ist auch verheiratet, und hat dasselbe Problem, nur seine Frau ist noch um 11 Jahre älter) Meine Beziehung läuft trotz allem gut. Es ist schon komisch, ich warte darauf, dass sich bei mir sowas wie ein schlechtes Gewissen einschleicht, aber so ist es nicht. Da stellt sich mir die Frage, steht mir diese Affäre zu?? Ich meine ja. Ich kann mit meinem Mann nicht darüber reden, da blockt er komplett ab, ich habs versucht, doch es bringt nichts. Sex ist nur für ihn wichtig, (dauert genau 3 min.) wie es mir geht, ist ihm egal. Ich lebe damit, weil ich ihn trotzdem liebe. Es ist eine dumme Situation, in der ich mich da reinmanövriert habe, ich hatte niemals vor, meinen Mann zu betrügen.
Sex ist nur für ihn wichtig, (dauert genau 3 min.) wie es mir geht, ist ihm egal.

Ich glaube mal, dass sich diese seine Einstellung auf den Sex beschränkt.

Genau wie ich glaube, dass Wasser bergauf fließt. *smile*
@Wendie
der Rest ist ihm egal

Wie auch der Mensch in Dir ! Du weißt es nur noch nicht ...
****84 Frau
14 Beiträge
Man muss bei allem Frust auch bissl fair bleiben und seinem Partner zumindest die Gelegenheit geben, die Dinge aus seiner Sicht zu schildern.

Aber, Wendie, wenn Du schon den Eindruck hast du bist ihm egal... puh.. wie läufts denn wirklich in der Beziehung. Horch mal in dich. Kanst nur du bewerten.
aus Erfahrung
GEbundene Männer sind tabu.... ist ja auch hier oft genug zu lesen.
jedoch sind wir alle erwachsen.... und es clubs da brauch man das nicht heimlich machen

Wir sind eifersuchtsfrei und für MMF sind wir zu haben. Woher weiß ich ob der Mann mich nicht anlügt ???
******_th Paar
313 Beiträge
Glaube soweit liegen wir in unserer Meinung gar nicht auseinander.

ja, das glaube ich auch. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich den Austausch mit dir grad so spannend finde...?

Dein Bruder wird immer Fleisch mögen... auch die Katze läßt das mausen nicht. So wie Du finde ich aber das Liebe oder Zuneigung durchaus auch solche kleinen Notlügen zu lassen.
Allerdings sollte sich auch Dein Bruder fragen, wie tolerant ist seine Liebe ? Warum kann sie die Vorlieben ihres Freundes nicht tolerieren? Weshalb soll sich einer ändern. während der andere auf seine Meinung festlegt...

genau das wollte ich dir mit meinem kleinen Vergleich auch sagen- warum? Warum sollte es das Ende einer intakten Beziehung sein, nur weil einer eben weiter Sex mit Menschen außerhalb der Beziehung möchte?
Auch in diesem Fall ordnet sich doch der eine dem anderen unter- oder?
Wie gesagt, dabei geht es nicht darum, dass man den Partner nicht liebt- nur darum, dass man in diesem einen Moment vielleicht lieber den muskulösen Fitnesstrainer hätte oder den charmanten Kellner... ist es ohne Gefühl wirklich echter Betrug?

Ich würde meiner Partnerin vegetarisch kochen und selber aber Fleisch essen.

siehst du- die Lösung, mit der jeder zu seinem Recht kommt und nun stell dir vor, sie lehnt jegliches totes Tier in ihrem Haus grundsätzlich ab- würdest du nicht auswärts essen?

Ja, bei einem interessanten Menschen können solche Impulse kommen, die einer bestehenden Partnerschaft helfen können.
Oft bleibt aber einfach auch Leere übrig..

diese viel gerühmte Leere habe ich bisher nie beobachten können und auch aus dem Austausch mit anderen kenne ich dass nur von Paaren, deren Beziehung eben nicht intakt ist oder von Singles...

Kannst du eventuell genauer sagen, welche Leere du meinst?

Suchen wir nicht alle auch manchmal jemanden der uns streichelt, weil es zu Hause nicht stattfindet. Aber ein vorwärtsbringender Impuls ist das auch nicht...

nein, genau da kommen wir wieder von der intakten Beziehung ab!
Es geht rein um den leidenschaftlichen Akt! Streicheln und Liebkosungen tauscht man ja mit dem Partner daheim, also ist dieser Aspekt in dem Zusasmmenhang nicht zu betrachten.

Ich hoffe es liest sich nicht belehrend ! Vielmehr erlebtes...

es liest sich nach jemandem, der viel zu wenig Zuwendung bekommen hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.