Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6091 Mitglieder
zur Gruppe
Eheschlampen
266 Mitglieder
zum Thema
Vergebene (verheiratete) Frauen449
Habe jetzt gesucht und das Thema leider nur für Männer gefunden.
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen Frauen auf verheiratete Männer?

*******2010 Paar
39 Beiträge
Noch mal zurück zum Thema :D
Also meiner Meinung nach ist es die Herausforderung, die Frauen an verheirateten Männern reizt.
Immerhin sind diese zumeist nicht so leicht zu haben wie Singlemänner und so ist es für die Frau besonders reizvoll, zu testen, wie verführerisch und überzeugend sie ist *zwinker*
Solange es sich jedenfalls nicht um einen bekennenden Swinger handelt. Ob der Mann dann darauf eingehen sollte, ist eine andere Frage...
Herausforderung?
Nicht so leicht zu haben?

Pah, innerhalb einer Woche könnten die allermeisten Frauen sicher 10 zur Auswahl haben, weil sie meist notg.... ohne Ende sind und allesamt eine "unkomplizierte Affäre" suchen!

Wo hast Du denn das her? *haumichwech*

Schnucklige Singles sind rar...und eine wirkliche Herausforderung!
*********m_AH Mann
47 Beiträge
Als Studentin war ich mal die Gespielin eines Mannes, der sich über "Meine Firma, mein Auto, mein Haus, meine Familie, meine Geliebte"definiert hat. War für mich als junge Frau insofern erlebnisreich, da ich viele europäische Städte besuchen und kennenlernen durfte, Kleider getragen habe, die ich mir selber nie ausgesucht hätte, in Restaurants gegessen habe, wo ich mich fragte, wo die Sterne herkommen. In Sachen Sex, bin ich zwar virtuoser geworden, aber nichts des Erlebten hat meine Seele wirklich berührt. Nach einem Jahr habe ich die Gesellschaft meiner Kommilitonen vorgezogen.
Jahre später habe ich einen Mann an einer Kneipentheke kenengelernt. Es war sofort ein unendliches gegenseitiges Verlangen vorhanden. Ohne viel Worte hatten wir traumhafte Stunden. Beim nächsten Treffen habe ich erfahren, dass der Mann Familie hat. Trotz all meiner moralischen Bedenken, konnte ich keinen Abstand nehmen. Das ging über Monate, in denen ich mich aber zusehends unwohl fühlte; es hat sich eine neue Dimension aufgetan: Ich hatte mich verliebt und wollte mehr als nur gelegentliche Treffen. Ich traf damit mitten ins Herz dieses Mannes, weil auch er sich verliebt hatte. Ganz zögerlich haben wir eine gemeinsame Zukunft besprochen, einen Ortswechsel geplant, ich hatte mich schon beruflich neu orientiert. Unsere Planung wurde jäh durch die Krebserkrankung seiner Frau unterbrochen.
Ich wäre nie glücklich geworden, hätten wir beide nicht eingesehen, dass seine Frau seine Zuneigung mehr braucht.
Aus unserer Liebe ist/musste Freundschaft werden, die bis heute anhält. Wir waren jeweils bei unseren Heiraten Trauzeugen.
*****tin Frau
746 Beiträge
Bis vor 4 Jahren hätte ich mich niemals auf einen verheirateten Mann eingelassen, da ich nicht schön fand, mich in etwas einzubringen.
Den Mann habe ich über eine Seitensprungagentur kennen gelernt..und Er war von Anfang an ehrlich zu mir, sprich wir hatten die ersten 2 Jahre wenig Zeit füreinander, was ok war.Und der Sex war einfach unglaublich gut.
Ich wusste alles über sein Leben seine Familie seine Sorgen seine Probleme naja schon fast wie ein Paar.Dann wurden die Treffen mehr, die Probleme in der Ehe immer mehr naja zu guter letzt kam es dann zur Trennung der Ehefrau, ich dann immer mehr zum Kummerkasten wurde, wir mehr Zeit miteinander verbracht haben, der Sex wurde irgendwie immer eintöniger...selten noch Spiele mit Latex und so*g* Er dann auch eine andere noch hatte*g* und Männer meinen ja immer Frauen seinen DUMM...ne sind sie nicht, ich wusste von anfang an, dass er noch eine hatte....Er musste ja irgendwie das Erleben und Ausleben was er weder vor seine Ehe noch nach seiner Ehe tun konnte....Naja jetzt hat er wieder eine andere....Frage ist nur, ob es diesmal die Richtige ist *g* denn wäre es so, so würde er ja sein altes Profil nicht wieder aufleben lassen*fg* Aber es sei jedem gegönnt ......
Merken Männer denn, wenn Frau ausser ihnen noch einen Mann haben??*fg*...

Naja um die Frage zu Beantworten:::::
Ich hatte während er Affäre eben nicht den Druck den ich sonst vom Partner habe keine Kontrolle oder nachspionieren eben all das was man hat, wenn man in einer Beziehung ist..
Wobei ich jetzt sagen muss, ich würde aus heutiger Sicht keine Beziehung mehr mit einem verheirateten Mann eingehen.
Denn ich werde in dieser Hinsicht keine Komprumisse mehr eingehen ausserdem mag ich nicht mehr teilen *g*
Tun sie das?

Ich nicht...

Ich hatte das in 8 Jahren jetzt 2x und es war eine Qual...Einer hat sie nicht verlassen, der anderen ja...Man hätte glücklich sein können, wurde es aber nicht...

Beide Male war es Liebe...Beide Male ging es in die Hose WEGEN der Ehe, nicht wegen der anderen, aber der ganze Rattenschwanz der da dran hängt? Ich will es wirklich nicht noch einmal...
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Warum stehen Frauen auf verheiratete Männer?
keine Ahnung. Aber vielleicht geben sie sich ja schon anders als Single Herren?
Gebundene Männer kommen garnicht in Frage. Nichts turnt mehr ab als der Satz "Blas etwas schneller, Kleines. Meine Frau kommt heute früher vom Makramee-Kurs nach Hause" ...
*****tin Frau
746 Beiträge
??
Also das habe ich noch von keinem (gebundenem Mann) gehört*g*
@Barocklady...
...ich gröhle... *haumichwech*

DAS habe ich auch nicht gehört, aber in der nettesten Feierei, kurz bevor er sie endgültig verlassen hat, sagt er um 4h morgens: "Ich muss jetzt heim, N*** wird gleich wach!" Bitte was? *oh*

Will meinen; wenn die Gattin wach wird, muss er daheim neben ihr im Bettchen liegen...Über Makramee hätte ich noch gelacht...;o)
Niemals Geliebte, niemals ein verheirateter Mann ... das war mein Prinzip, bis zum Tag X im Jahr 2003.

Über ein Forum kennengelernt, in der Mitte Deutschlands getroffen, und wir konnten nicht mehr von einander lassen ...

Danach war ich 7 Jahre lang offene Geliebte, wenn man es so nennen mag.

Die Ehe war schon vor meiner Zeit beendet, man hatte sich in einer Art Haushaltsgemeinschaft arrangiert - mein Haus, mein Auto und meine Kinder waren gut geklärt.

Von diesen 7 Jahren war er 6 Jahre fast jedes Wochenende bei mir, dazu noch 1 bis 2 Tage unter der Woche, immer über Nacht. Wir waren zusammen im Urlaub, haben sehr viel unternommen und anfangs viele schönen Stunden erlebt.

Seine Frau wusste vom ersten Tag an Bescheid und solange er immer wieder heim kam und alles so blieb wie es vereinbart war, war für sie angeblich alles in Ordnung. *nachdenk* *skeptisch*

Zunehmend kamen aber Tage wie Weihnachten, Valentinstag, Geburtstage, Feiertage oder Termine, die sie fest vorgab ( ihren Urlaub beispielsweise) .. und ich musste mich immer danach richten. *motz*

In den letzten 2 Jahren wurde dann fast nur noch gestritten .. was wer für den anderen alles aufgeben hat .. das er wegen mir wenig mit seinen Kindern unternommen hat ( beide Familien wurden immer schön seperat gehalten, das war der Deal mit seiner Frau) ... ich habe ihm vorgeworfen, dass ich wegen ihm fast nie aus war, nie mit anderen Menschen etwas unternommen habe, weil es das nicht wollte .... Sex gab es so gut wie gar keinen mehr ... er hatte seine Hobbies wieder entdeckt und keine Lust auf Lust .. und die gemeinsamen Wochenenden wurden immer weniger *umpf*

Zusammenziehen war für mich nie ein Thema, denn das wollte ich nicht.
Ich bin und war schon immer für getrenntes Wohnen, auch in Beziehungen. Brauche meinen eigenen Bereich, meine Rückzugsmöglichkeiten und hasse es kontrolliert zu werden.

Es kam Silvester 2009 und die klare Ansage von ihm ... ich bleibe daheim, bei Haus, Kinder und Frau ... und von mir, Prima, dann bitte meinen Schlüssel.

Und das war es dann, der Tropfen, der das Fass endgültig zum Überlaufen brachte und mir half endgültig konsequent zu bleiben.

Damit gingen 7 Jahre Geliebtenzeit zu Ende.

Er wohnt immer noch immer mit Frau und Kinder im Haus und findet es gut sein und ihr Leben zu verschwenden.

Mein Fazit: Geliebte eines verheirateten Mannes nie wieder, eine Wochenendbeziehung mit einem freien Mann ... jederzeit.
*****tin Frau
746 Beiträge
Hi
Ich stimme dir in allem Zu....

Aber tut es dir nicht doch etwas weh?
Mir tat es weh..und ja irgendwo in mir ist immer noch etwas Schmerz vorhanden...doch der vergeht...aber die Narben werden mich ein Leben lang begleiten...

M.
@*****nrw:
Mein Fazit: Geliebte eines verheirateten Mannes nie wieder, eine Wochenendbeziehung mit einem freien Mann ... jederzeit.

Dein Prinzip ist grundsätzlich nicht falsch, doch wie lange hältst du es durch?

Verheiratete Männer haben Frauen, Familie. Viele geben das nicht auf.

Hinzu kommt, auch wenn mich hier einige schief angucken oder widersprechen, dass viele verheiratete Männer bis zu einem gewissen Altersspektrum gut aussehend sind und mit anderen positiven Attributen ausgestattet sind *nachdenk*

Alle Frauen, ok fast alle schätzen das und bei Männer ist es ähnlich.

Zu freien Männern:

Wirklich freie Männer mag es geben, zumindest geben sie es an *zwinker*

Ich möchte damit sagen, jeder will Spaß, sucht seinen optimalen Pedant, doch das ist schwieriger als man(n) Frau denkt.

Die Spreu trennt sich dennoch irgendwann vom Weizen, so will es die Natur.

In diesem Sinne - gute Nacht.
@ Morticia *knuddel*

Tat, es tat furchtbar weh ... mit ihm hatte ich damals die Liebe neu entdeckt, meinen ersten wirklichen Höhepunkt hat er mir geschenkt, das verblasst, aber es wird immer ein Stück weit schöne Erinnerung bleiben.

Inzwischen können wir telefonieren, uns sogar gegenüber stehen, ein Wangenkuß zur Begrüßung und es ist kein Gefühl mehr dabei.

Allerdings habe ich mir auch Zeit gegeben alles wirklich gut zu verdauen, war das erste Jahr unansprechlich für nobody, viel spazieren, nachdenken, viele Tränen .. wieso, warum, weshalb .. damit bin ich durch

Nicht immer gibt es auf alle Fragen eine Antwort, manches muss man einfach akzeptieren und sich selber auch verzeihen.

Was es ist

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe

schrieb schon Erich Fried .. und er hatte Recht.
@Caro
Hut ab, wie und DAS Du das ertragen hast...
Für reine Sex-Kisten, Affären, etc bevorzuge ich ganz klar vergebene (ob vereiratet oder nicht) Männer. Im Idealfall weiß die Partnerin bzw der Partner natürlich davon.

Die Bevorzugung kommt einfach daher, da bei vergebenen Herren tendenziell die Gefahr des Verliebens ihrerseits geringer ist, der Mann anderweitig gut versorgt ist und verständnisvoller auf ein "Nee du, heute nicht" reagiert, als Solo-Männer (da wird dann gern mal nach dem "Aber ich will doch!"-Prinzip gequängelt) und der Sex insgesamt stressfreier ist.

Diese Einschätzung beruht natürlich nur auf meinen Erfahrungen und ist keineswegs als allgemeingültige Aussage zu sehen.
nein .. ich steh immer für meinen eigenen Bockmist gerade .. die Suppe, die ich mir selber einbrocke, diese Suppe löffle ich auch selber wieder aus .. und mache nicht jemand anderen dafür verantwortlich

Wir hätten nur beide viel früher die Reißleine ziehen sollen, aber .. schon vorbei .. jetzt kann das keiner mehr ändern, nur beim nächsten Mal besser acht geben!
*****tin Frau
746 Beiträge
Caro_NRW
Du kannst wenigstens mit Ihm telefonieren, dazu ist Er nicht in der Lage aber das liegt wohl an seiner Neuen,wobei ich denke, dass Er einfach zu feige ist sich zu melden und ich melde mich sicher nicht,aber es ist schade, wir hatten eine wunderschöne Zeit miteinander und diese werde ich immer in Erinnerung halten.
Seine kleine Tochter wird auch immer in meinen Herzen sein...aber das Leben geht weiter und ich habe mir zwar jetzt eine Auszeit genommen aber verdaut habe ich es noch nicht ganz,aber auch diese Zeit wird kommen wo es dann tief in mir Begraben ist und ich irgendwann mal mit einem Lächeln im Gesicht an diese Zeit zurück Denken kann.

Tja da hat Herr Erich Fried .. Recht.

Gruss M.
Ich kann nicht nur telefonieren, ich war auch schon bei ihm daheim zum Kaffee ... wobei mir das ganze NICHT behagtr, ich wollte sie aber nicht vor den Kopf stoßen.

Die ganzen Jahre habe ich immer darauf geachtet ihre Ort zu meiden, ich habe Grenzen respektiert und eingehalten, die ich für sie gezogen habe ... *schiefguck*

Inzwischen können wir telefonieren, es gibt nur nicht mehr viel zu reden. Meist geht es dann um gemeinsame Bekannte oder um geschäftliches ...
Falls Du mich meinst, so war es nicht negativ gemeint...Ich meinte mit ertragen, wie Du aushalten konntest ihn so lange zu teilen...Ob es Dich nicht zerissen hat, ihn zB an Weihnachten bei der Familie zu wissen, die Du mit ihm nicht haben kannst...

Ich erinner mich wie meine Liebe (auch in 2003) mit seiner Familie 3 Wochen in den Sommerurlaub fuhr...Wir hatten vorher 5 gemeinsame Tage auf Mallorca und als ich wieder daheim war (ich blieb noch was länger) sahen wir uns 2x und dann ging's ab mit "den anderen" in die Schulferien...Es war die Hölle...In seiner Beziehung ging es um viel Geld, daher keine Trennung...Er hat mich genauso unglaublich geliebt wie ich ihn, da bin ich sicher (ich schere mich nicht um so Unkengerede "ja ja das sagen alle") ich war fast ein Jahr mit ihm zusammen...Er hat einmal versucht sich zu trennen, da ist sie ausgerastet...Sie wusste ab dem Zeitpunkt von mir...Ich traf mich sogar mit ihr und wir gingen essen...Sie sagte zu mir, und das werde ich nie vergessen: "Du bist nicht die Erste und du wirst nicht die letzte sein...Am Ende kommt er doch immer wieder zu mir!" Klar, sie hat die Tochter entführt, stand mit dem Fleischermesser vor ihm, etc.pp...Talkshowreif...

ICH habe mich getrennt, weil ich es nicht mehr ertragen konnte ihn zu teilen, aber ich hätte niemals von ihm verlangt, dass er sich trennt...Ich wollte mir nie "Alles nur wegen dir" anhören müssen...Ich habe fast 8 Jahre gebraucht um nicht mehr gleich mitzugehen, hätte er vor mir gestanden und gesagt: Wir gehen, JETZT...

Verstehst Du jetzt besser, was ich mit ertragen meine?

Ich habe mir auch geschworen, nie mehr wieder ein Mann mit Familie...Ich traf ihn letztes Jahr und es war die Liebe, die mir endlich geholfen hat, über diese andere Liebe hinweg zu kommen und er verliess wegen mir Frau und Kind, doch mit dieser Schuld konnte ich auch nicht leben und habe auch ihn verlassen...Immer auf den Höhepunkten der Gefühle...
*****tin Frau
746 Beiträge
Tja all das ist bei mir nicht Möglich und das obwohl er nur 30Km von mir wohnt...aber sicher hat das was passiert eine Sinn im Leben von daher grübel ich auch nicht mehr nach ....

Aber ich denke es wird zu Privat hier von daher höre ich lieben auf...

Ach ich komme auch aus Lev zw
Darf ich mal @*****cia?

*knuddel*
*****tin Frau
746 Beiträge
Oh danke.... *zwinker*
Aber ich denke es wird zu Privat hier von daher höre ich lieben auf...

*knuddel*

Vielleicht mal bei einem Cappu *zwinker*
*****tin Frau
746 Beiträge
*knuddel* darf ich auch mal?!"

Hmm anscheinend sind wir 3 starke Frauen die so einiges wegstecken können und wir naja nicht allzuweit voneinander Wohne und ich immer gerne nette Leute kennen lerne ..sollten wir 3 eventuell mal was zusammen Trinken gehen *zwinker*
*****tin Frau
746 Beiträge
Gleicher Gedanke...gerne ..bin monentan noch in Berlin aber melde mich gerne bei dir wenn ich wieder in Leverkusen bin:-))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.