Niemals Geliebte, niemals ein verheirateter Mann ... das war mein Prinzip, bis zum Tag X im Jahr 2003.
Über ein Forum kennengelernt, in der Mitte Deutschlands getroffen, und wir konnten nicht mehr von einander lassen ...
Danach war ich 7 Jahre lang offene Geliebte, wenn man es so nennen mag.
Die Ehe war schon vor meiner Zeit beendet, man hatte sich in einer Art Haushaltsgemeinschaft arrangiert - mein Haus, mein Auto und meine Kinder waren gut geklärt.
Von diesen 7 Jahren war er 6 Jahre fast jedes Wochenende bei mir, dazu noch 1 bis 2 Tage unter der Woche, immer über Nacht. Wir waren zusammen im Urlaub, haben sehr viel unternommen und anfangs viele schönen Stunden erlebt.
Seine Frau wusste vom ersten Tag an Bescheid und solange er immer wieder heim kam und alles so blieb wie es vereinbart war, war für sie angeblich alles in Ordnung.
Zunehmend kamen aber Tage wie Weihnachten, Valentinstag, Geburtstage, Feiertage oder Termine, die sie fest vorgab ( ihren Urlaub beispielsweise) .. und ich musste mich immer danach richten.
In den letzten 2 Jahren wurde dann fast nur noch gestritten .. was wer für den anderen alles aufgeben hat .. das er wegen mir wenig mit seinen Kindern unternommen hat ( beide Familien wurden immer schön seperat gehalten, das war der Deal mit seiner Frau) ... ich habe ihm vorgeworfen, dass ich wegen ihm fast nie aus war, nie mit anderen Menschen etwas unternommen habe, weil es das nicht wollte .... Sex gab es so gut wie gar keinen mehr ... er hatte seine Hobbies wieder entdeckt und keine Lust auf Lust .. und die gemeinsamen Wochenenden wurden immer weniger
Zusammenziehen war für mich nie ein Thema, denn das wollte ich nicht.
Ich bin und war schon immer für getrenntes Wohnen, auch in Beziehungen. Brauche meinen eigenen Bereich, meine Rückzugsmöglichkeiten und hasse es kontrolliert zu werden.
Es kam Silvester 2009 und die klare Ansage von ihm ... ich bleibe daheim, bei Haus, Kinder und Frau ... und von mir, Prima, dann bitte meinen Schlüssel.
Und das war es dann, der Tropfen, der das Fass endgültig zum Überlaufen brachte und mir half endgültig konsequent zu bleiben.
Damit gingen 7 Jahre Geliebtenzeit zu Ende.
Er wohnt immer noch immer mit Frau und Kinder im Haus und findet es gut sein und ihr Leben zu verschwenden.
Mein Fazit: Geliebte eines verheirateten Mannes nie wieder, eine Wochenendbeziehung mit einem freien Mann ... jederzeit.