Ich bin gebunden...
seit (m)einem halben Leben und habe daher auch die eine oder andere Erfahrung machen dürfen....und auch schon hinterfragt. Hier eine Zusammenfassung der möglichen Gründe:
1. Gebunden ist dann immer gut, wenn es um Sex und Körperlichkeit geht. Dann ist sicher, daß er ficken will, aber nicht unbedingt eine Beziehung braucht ( Geschäftsfrau mit wenig Zeit, aber Lust )
2. Wer in einer Beziehung steckt, stellt eine Herausforderung dar ( ich behaupte, Madame war selber beziehungsunwillig ...oder -unfähig )
3. Anonymität....wer verheiratet ist, gibt weniger im Freundeskreis an...
4. Neid und Missgunst
5. hat sich verliebt...( "wirklich gute Männer sind ja schon vergeben"...jaja, war Ende 20, in der Phase, in der viele Männer Beziehung und Partnerschaft aufbauen...5 - 8 Jahre später sieht das meistens völlig anders aus...)
6. etwas verbotenes tun wollen....( was eigentlich völlig harmlos ist ...)
7. Macht und / oder etwas beweisen wollen ( die war aber wirklich gut....)
wenn ich länger drüber nachdenke, fallen mir sicher noch andere Gründe ein....wobei ich froh bin, daß es hier um Frauen geht, die verheiratete Männer wollen....und nicht um Männer, die verheiratete Frauen wollen...
Und ganz toll wird es, wenn jemand Verheiratetes ohne den Partner unterwegs ist und diesen in sicherer und weiter Entfernung wähnt....ich klammer hier mal bewusst das Geschlecht aus....
habe aber noch ein Bonmot:
Richtig lustig ist das, wenn eine Frau mich als verheirateten Kerl anmachen will, wohl wissend, daß ich liiert bin......und ich ihr dann erkläre, dass wir sehr gerne und selbstverständlich Sex haben können.....wenn meine Frau und Partnerin dabei sein kann! Die hätte nämlich schwer Lust auf nen Dreier.....
das Gesicht ist dann schon mal Geld wert!
Und ja gesagt hat da mal keine....
war die Lust dann doch nicht so groß
in dem Sinne....einen schönen Restsonntag!