Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6089 Mitglieder
zur Gruppe
Eheschlampen
266 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen Frauen auf verheiratete Männer?

Klar, ich bin dabei...Als das Küken der Runde... *zwinker*
*****tin Frau
746 Beiträge
Na dann sollten wir 3 starken Frauen wohl auch einen Termin finden um mal was Trinken zu gehen ...auch wenn zwei keine Kücken mehr sind*fg* zw
Bevor der strenge Modzeigefinger kommt ..von mir aus sehr gerne. *top*
*****tin Frau
746 Beiträge
Dann machen wir es ab jetzt per Mail...ich freu mich ---
Verheiratete frauen stehen auf single-Männer ?
hallo,
ich werde als single (derallerding ne beziehung vorweise kann ) oft von Frauen ,die verheirat sind mit/ohne Kind-angeschrieben.
die mögen wohl kein kompliziertes techtelmechtel
(wann passt es dir?)
Manchmal sind ie ehemänner eingewisen,manchmal heimlich .
zur eingangsfrage : naja wenn mann die versorgerrolle ausfüllen kann, davon gibts ja auch immer weniger dank zeitarbeit,prekäre arbeitsverhältnisse etc. wie soll die bevölerunspyramide wieder ins lot gebracht werden.
klar,das die ein run von single-frauen bekommen
lg Marc
warum steht man (frau) auf vergebene partner??? nun ja, zum einen ist es sicher der reiz des verbotenen.zum zweiten ist die person die vergeben ist ,für manche, interessant gerade weil sie vergeben ist und entsprechend was "bieten" können muss. zum dritten liegts daran, dass das menschliche naturell nicht monogam ist. religiöse und moralische indoktriniation hat uns dazu gebracht den monogamen lebensstil zu wählen. würden wir lernen zwischen ehrlicher liebe/ gewachsener partnerschaft und körperlichem begehren zu unterscheiden, würde man sich zugestehen ab und an anderswo zu naschen. ich bin mir recht sicher, dass es dann weniger scheidungen geben würde.

cross
Ich bin gebunden...
seit (m)einem halben Leben und habe daher auch die eine oder andere Erfahrung machen dürfen....und auch schon hinterfragt. Hier eine Zusammenfassung der möglichen Gründe:

1. Gebunden ist dann immer gut, wenn es um Sex und Körperlichkeit geht. Dann ist sicher, daß er ficken will, aber nicht unbedingt eine Beziehung braucht ( Geschäftsfrau mit wenig Zeit, aber Lust )

2. Wer in einer Beziehung steckt, stellt eine Herausforderung dar ( ich behaupte, Madame war selber beziehungsunwillig ...oder -unfähig )

3. Anonymität....wer verheiratet ist, gibt weniger im Freundeskreis an...

4. Neid und Missgunst

5. hat sich verliebt...( "wirklich gute Männer sind ja schon vergeben"...jaja, war Ende 20, in der Phase, in der viele Männer Beziehung und Partnerschaft aufbauen...5 - 8 Jahre später sieht das meistens völlig anders aus...)

6. etwas verbotenes tun wollen....( was eigentlich völlig harmlos ist ...)

7. Macht und / oder etwas beweisen wollen ( die war aber wirklich gut....)

wenn ich länger drüber nachdenke, fallen mir sicher noch andere Gründe ein....wobei ich froh bin, daß es hier um Frauen geht, die verheiratete Männer wollen....und nicht um Männer, die verheiratete Frauen wollen...

Und ganz toll wird es, wenn jemand Verheiratetes ohne den Partner unterwegs ist und diesen in sicherer und weiter Entfernung wähnt....ich klammer hier mal bewusst das Geschlecht aus....

habe aber noch ein Bonmot:

Richtig lustig ist das, wenn eine Frau mich als verheirateten Kerl anmachen will, wohl wissend, daß ich liiert bin......und ich ihr dann erkläre, dass wir sehr gerne und selbstverständlich Sex haben können.....wenn meine Frau und Partnerin dabei sein kann! Die hätte nämlich schwer Lust auf nen Dreier.....

das Gesicht ist dann schon mal Geld wert!

Und ja gesagt hat da mal keine....

war die Lust dann doch nicht so groß

in dem Sinne....einen schönen Restsonntag!
Tut das den Männern nicht weh ?
wenn Frau auf ihnen steht ?! Stell mir das sehr schmerzhaft vor wenn die High Helles Absätze sich in den Bauch bohren *smile*
ich stehe auf verheiratete männer weil....
1. die nicht bei mir einziehen wollen

2. ich nicht ihre wäsche waschen brauch *zwinker*

3. ich keine rechenschaft ablegen muss

4. kein alltagsfrust entsteht

5. beide einfach nur die schönen seiten des lebens genießen (was in dieser konstellation möglich ist)

könnte noch mehr gründe aufzählen, aber ich denke diese reichen (für mich) vollkommen aus. ich muss noch erwähnen das ich fast ein jahrzehnt single bin und mir ein zusammenleben mit einem mann gar nicht mehr vorstellen kann.
@die stolze_72:
Also deine in 5 Punkten dargelegte Argumentation, warum du lieber einen verheirateten Mann präferierst und damit einen nicht unwesentlichen Teil zum Betrug an seiner Ehefrau leistest, fand' ich dahingehend hochinteressant, weil:

1. Nicht jeder Single-Mann bei einer lockeren Sex-Affäre mit einer Frau gleich bei Ihr einziehen will. Ich zumindest mitnichten!

2. Ich keine Wäscherin benötige.

3. Du auch einem Single-Mann keine Rechenschaft für dein sonstiges erotisches Tun abzulegen hättest.

4. Bei einer Sex-Affäre mit einem Single-Mann, auf der Basis zweier getrennter Wohnungen, keinerlei Alltagsfrust entsteht.

5. Somit beide Singles nur die schönen Seiten des Lebens genießen können.

Somit 5 ziemlich dünne Argumente, die du da anführst.

Aber vielleicht geht ja von Männern mit Ring am Finger irgendeine sonstige Magie aus...???!!!
*gruebel*
@purple_sky
ich habe bei diesen punkten nur meine erfahrungen niedergeschrieben, welche ich immer wieder gemacht habe. und ich weiß, das ich auch immer wieder nur solche männer anziehe werde. erst wollten sie nur ein ganz lockeres verhältnis und dann stehen sie da und man bekommt sie nicht mehr von der backe. glaub mir, ich hab genug lebenserfahrung, das ich mir sowas nicht mehr an knie nageln muss. außerdem gehören zu so einer sache immer 2, der verheiratete mann und eine frau. aber keine angst, ich suche nicht nach männern die einen ring am finger tragen. wenn es sich ergibt, dann ergibt es sich halt.
*********igEr Mann
399 Beiträge
die_stolze72
Thumbs up!

Solche frauen sind traumhaft
Es ist nicht ganz fair, jemanden die Argumente madig zu machen, wenn explizit danach gefragt wurde. Jeder hat für sich seine/ihre Gründe, was für den einen schlüssig und den anderen "dünn" erscheint.

Heute würde 3x hinfühlen und hinsehen, ob ich etwas mit einer verheirateten Person anfangen würde, da ich weder Steigbügel, Fluchthelfer noch Lückenfüller sein wollte.

Es mag Sinn machen sich an gebundenen Personen zu halten, wenn man es unkompliziert, locker und einfach haben möchte. Allerdings können das Singles untereinander auch.

Also steckt auf beiden Seiten meisten mehr dahinter *zwinker*

hg

D.
@gefaehrtentum
du hast so verdammt recht *g* nur das mit den singles untereinander, klappt nicht so gut, da dort viel schneller gefühle entstehen können.
@die_stolze72
....kann leider auch bei einem Verheirateten passieren. Sollte aber nicht *liebeskummer*
@wendie
mag sein, aber ich bin mir zu 99% sicher, das mir das nicht passiert. dazu bin ich zu abgebrüht, kühl, abgestumpft oder wie man es noch nennen mag....was nicht heißt das ich herzlos und emotionslos bin *g*
@*********ntum:
Heute würde 3x hinfühlen und hinsehen, ob ich etwas mit einer verheirateten Person anfangen würde, da ich weder Steigbügel, Fluchthelfer noch Lückenfüller sein wollte.

Es mag Sinn machen sich an gebundenen Personen zu halten, wenn man es unkompliziert, locker und einfach haben möchte. Allerdings können das Singles untereinander auch.

Also steckt auf beiden Seiten meisten mehr dahinter

Dem stimme ich voll und ganz zu. *top*

... und ergänze dazu meine Meinung:

Hier im Forum und anderswo verweilen Leute, bei denen sich zumindest ein Teil des Prickelns auch nach Jahren erhalten hat. Natürtlich ist es mit unter für die/den eine/n oder andere/n reizvoller, wenn man eine/n Fremde/n erobert die/der verheiratet ist, aber wegen dem bisschen Aufregung würde ich mir keine gute Beziehung vermasseln. Und zu einem Techtelmechtel gehören immer mindestens 2 *zwinker*

Fest steht für mich, dass ich nicht alles haben kann im Leben und wenn man schon etwas Tolles hat, dann kann man doch mal zufrieden sein (und an die vielen einsamen Singels denken, die das nicht haben, vielleicht weiss man es ja dann wieder zu schätzen).

Schönen Abend
.weil.....
dies doch garnichts mit dem liierten Status zu tun hat,sondern mit der empfindlichkeit der femininen Nase, die auf die "Säfte" der Konkurrentin entweder neidisch reagiert oder sich noch mehr davon angezogen fühlt.
Was soviel bedeutet,: Je mehr Sex der Mann hat, desto mehr Pheromone versprüht er....
also nix mit verheiratetem Status!
*********igEr Mann
399 Beiträge
es gibt
flach rosen. Alles kommt darauf an, mit wem?

Es gibt auch singles die nur verarscher/in sind, und verstehen oder wollen nicht gedanken machen, was gefühl bedeutet.
*********igEr Mann
399 Beiträge
@alinma
vielen Dank! Richtig auf den kopf getroffen
verheirat oder nicht , eins steht fest :
Ob sich ein Weg lohnt, erkennst du erst, wenn du
losgegangen bist.
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du
darüber nachdenkst,
sondern wenn du es ausprobierst! Ohne Angst vor dem,
was daraus werden könnte.
Einfach geschehen lassen. Nichts muss so sein, nur weil
es immer so gewesen ist.
Denn es ist immer besser, etwas erlebtes zu bereuen, als zu
bereuen, etwas nicht erlebt zu haben!

Eine hübsche Sammlung zusammengegoogelter Lebensmottos und Zitate aus dem www, als quasi echten hotspot in fetter Sprache hier hineingerufen!
*floet*

Ich finde ja eine eigene Meinung in Normalschrift immer aussagefähiger!
...aber kopieren und in weiteren Themen einfügen bringt natürlich mehr Punkte, nur eben keine Punkte für Einfallsreichtum *zwinker*
@purple_sky
Ich auch!

Ich habe schon zum Spaß eigene Lebensweisheiten kreiert und zum Besten gegeben.
Hübsch ausformuliert geht damit jeder nach Haus.
es geht nicht um
Punkte - wir sind ja nicht in Flemsburg.
ja reinkopiert ist richtig aber wenn das genau meine Meinung ist ?

Es geht hier auch nicht Einfallreichtum . Aber vieleicht sollte man darüber mal ein Thread machen lach. Ich klink mich hier aus.
ER von hot spot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.