gibt es wirklich Frauen, die auf der Jagd nach verheirateten Männer sind?
Als "Jagd" würde ich das nicht bezeichnen, und wenn, dann nur mit umgekehrtem Vorzeichen: Hier suchen unter den verschiedensten Vorzeichen viele verheiratete Männer eine Affäre.
Und von Reindrängeln und Ehe zerstören ist da gar nicht die Rede, schliesslich haben nur die allerwenigsten davon die Absicht, tatsächlich eine neue Beziehung einzugehen. Und das ist von vorherein klar. Den Punkt mit der armen betrogenen Ehefrau oder der Unehrlichkeit gegenüber der Familie - den mögen die Herren doch bitte mit sich selber ausmachen, schliesslich hat sie keine(r) mit Gewalt in ein fremdes Bett gezerrt ....
Ich war trotzdem vor einigen Monaten so eine Affäre eingegangen und bin bei den wenigen Treffen sehr glücklich gewesen. Und habe sehr schnell festgestellt, dass ich ziemlich auf ihn "stehe". Die Frage, ob das nun wirklich ein potentieller Traumpartner für mich war oder ob er deshalb so interessant, weil unerreichbar war, habe ich nie abschließend für mich klären können. Und er hatte mich sicher sehr gern, aber mit einer Beziehung hatte das Ganze von seiner Seite nicht im mindesten zu tun.
Ich bin dann doch lieber schweren Herzens abgesprungen, bevor mir die Sache meinerseits zu tief ging. Und werde mich in Zukunft von verheiratenen Männern lieber fern halten, aber das ausschließlich in meinem eigenen Interesse.