Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6089 Mitglieder
zur Gruppe
Eheschlampen
266 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren: Wie am besten?127
Ich habe in letzter Zeit ein sehr starkes Verlangen mein eigenes…
zum Thema
Vergebene (verheiratete) Frauen449
Habe jetzt gesucht und das Thema leider nur für Männer gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen Frauen auf verheiratete Männer?

Dem stimme ich voll ...
... und ganz zu.

Irgendwie auch schon schön für uns "gereiftere" Männer - trotz unserer "kleinen Mankos" doch noch begehrenswert gefunden zu werden.

Das spiegelt auch meine Erfahrung wieder, wenn sich Mann in einer Beziehung befindet. Und wenn Frau dann einen Rückzieher macht, eben weil sie nichts mit einem verheirateten oder liierten Mann anfangen möchte, dann kann ihn das auch sehr durcheinander bringen, trotz glücklicher Beziehung. Eben einfach weil auch er ein Ego hat, das dadurch verletzt werden kann und genau das stachelt dann nämlich ihn an, die Frau rumzukriegen, auch oder obwohl er sich in sicheren Gefilden bewegt. *roll* Alles schon erlebt ...

So herum kommt es nämlich auch oft genug vor. Der Jagdtrieb der Männer nimmt wohl nie wirklich ab. *roll*

Es kommt ja aber auch immer auf die Beziehung des Mannes an, also ob es eine offene ist oder ob das Techtelmechtel heimlich abläuft. Reizt es denn auch noch, wenn die Partnerin des Mannes von der "Geliebten" weiß? Dürfte dann doch nicht mehr so arg sein, oder *frage*

*blume*
Damit wir hier nicht ...
... vom eigentlichen Thema abschweifen, habe ich mal ein neues eröffnet:

Geliebte/Geliebter - warum?

*blume*
****aar Paar
955 Beiträge
Ääääähhhm.... Meine Frau seht (soweit ich weiss) auch auf einen verheirateten Mann.
Nämlich seit fast 30 Jahren auf Ihren eigenen..... mich.... ! *rotwerd*

Gruss.... Peter *zwinker*
verheiratet
Deswegen habe ich geheiratet, damit mir die Frauen hinterherlaufen, hi,hi,hi. *lol* *lol* *lol*
*********orgen Paar
938 Beiträge
denke, weil einige frauen keine feste beziehung eingehen wollen, es reizt das abenteuer und der mann kann schnell wieder in den kleiderschrank gestellt werden, wenn der reiz vorbei ist...
Der Reiz ist bei einen verheirateten Mann
einfach größer, die Eroberung schöner, weil er eigentlich nicht will oder nicht wollen darf..und das Ego wird um so mehr befriedigt.."siehst du, mich kann du nicht wiederstehen, obwohl du eigentlich vergeben bist".. ein Klischee? Sicherlich.
Aber wie mit fast alle Klischees, ein bisschen was ist doch dran. Ehrlich gesagt, als verheiratete Frau werde ich auch mehr angeflirtet als früher, wahrscheinlich weil ich nicht mehr diesen verzweifelten Blick habe die ich vorher hatte (ICH, nicht alle Single Frauen!)

Und bei verheiratete Männer fehlt auch der Eiweiß-Blick..grins..die Damen unter uns werden wissen was ich damit meine..

Viele Solo Männer die ich kenne sind aus guten Grund noch solo..irgendetwas hapert gewaltig an ihre Bindungsfähigkeit, nicht immer aber immer öfter.
Hm.. also ich kann von mir behaupten, das ich verheiratete Männer überhaupt und gar nicht ansprechen. Ich oute mich - ich finde es sogar ganz grässlich, wenn ich hier von Affären suchenden verheirateten Männern im Profil lese... und "x" und weg.

Ich habe auch bisher noch niemanden kennengelernt in meinem Freundes-/Bekanntenkreis, die Jagd auf gebundene / verheiratete Männer gemacht hat.

Stelle mir das generell auch sehr sehr kompliziert vor und warum es sich selbst so schwer machen?

VG
Zwerg
ob ich einen mann attraktiv oder anziehend hängt nicht vom familienstand ab-zumindest bei mir. kann sein, dass es spannend ist, ob ein verheirateter mann auf ein angebot anspringen würde, aber mehr auch schon nicht...
Ohne jetzt die Beiträge gelesen zu haben....
.... warum finde ich persönlich verheiratete Männer anziehend?!

Hmmmm also bei mit trifft das nicht "bloss" auf Männer zu die Verheiratet sind, sondern generell Männer die in "fester Hand" sind.
Warum?! Dafür gibt es eine ganz simple Erklärung. Bei diesen Männern brauche ich nicht die Angst zu haben das sie mir "hinterher stalken" Ein Mann in fester Hand überlegt sich drei mal ob er mir am Tag 700 SMS schickt, ob er mir auflauert, hinterher spioniert, mir schlicht weg einfach "aufn Sack" geht.

Ist vielleicht etwas Assi, aber ich stehe auf Männer die generell vergeben sind. Eben aus oben genannten Gründen finde ich DAS einfach Praktischer....
ist es nicht so, das dass, was man nicht so leicht bekommen kann, immmer reitzvoller und interessanter ist?
für mich käme das allerdings nie in frage!!!
@Skarbie
Ganz böse, so etwas macht man aber nicht.
is für mich...
Verheirateter Mann ist ein NOGO für mich. War es immer und wird es immer bleiben!
Ich stelle mir immer vor, wie es mir gehen würde, wenn ich die betrogene Ehefrau wäre... neeeeeeeeeeee... muss nun wirklich nicht sein!
Genauso ist für mich/uns das Swingen mit Paaren, die nur dazu zusammen sind, ein Grund sich mit denen nicht zu treffen!

Hexe
@guteboesehexe
*ja* bin völlig deiner meinung *top2*

was du nicht willst das man dir tut, das füge auch keinem anderen zu.....oder so ähnlich!
@ Baldur...

Keiner hat behauptet das ich lieb sei ;o)
Leider
können sich so manche Frauen nicht vorstellen, was sie damit kaputt machen.
Nicht jeder Mann kann einer betörenden Frau wieder stehen, und wird ihren Scham nicht entweichen können. Ob es solo Männer sind oder verheiratet, diesen Frauen ist es gleich wem sie abschleppen können.
Einen Bekannten von mir ist es leider passiert auf so einer Frau, bei einer Feier, zu treffen. Obwohl sie wusste das er verheiratet ist und zwei kleine Kinder hat, hat sie ihn den ganzen Abend angebaggert, wohl wissend das die Frau mit den Kindern zur Kur ist. Es kam wie es kommen musste, sie waren die ganze Zeit ,die die Frau in Kur war, zusammen.
Das Ende vom Lied war, das es einige mitbekommen hatten und es der Ehefrau brühwarm erzählt haben. Es kam zur Scheidung und von der anderen Frau hat er nie wieder etwas gehört.
Soviel zu diesem Thema.
besitzverhältnisse
desöfteren habe ich hier gelesen, dass menschen sich nicht in beziehungen einmischen wollen, weil sie dem anderen nichts wegnehmen bzw. nichts zerstören wollen oder so etwas wie "der mann soll mir alleine gehören".

es hat zwar einen weg gedauert, aber ich kann mittlerweile von mir behaupten, von solchen unsinnigen annahmen abstand zu halten. nichts gehört dem anderen. nichts kann ein anderer zerstören. wir sind immer selbst die aktionäre, die eben nur reaktionen hervorrufen. wie heisst es so schoen: "jeder ist seines glückes schmied". eine nahe beziehung kann niemand anderes "zerstören". es gibt nie den plan, der richtig ist. gefuehle machen eben auch nicht vor trauringen halt.

ich frage oft (only sex) nicht nach dem beziehungsmuster des anderen. ich will nur mein eignes klären.

r.
****bim Mann
41 Beiträge
da stimme ich gerne zu, schließlich wurde da ja keine Besitzurkunde unterschrieben.
Es ist nun einmal jeder für sich selbst verantwortlich und ob die Partnerin bereit wäre zu verzeihen oder vielleicht auch gar kein Problem mit einer anderen Frau hätte, ließe sich schon in einem Gespräch herausfinden. In jeder Beziehung wird doch irgendwann das Thema Treue angeschnitten. Und wenn schon nicht geredet wird (was wäre das für eine Beziehung...), dann hat doch wohl jeder Mann ein Gefühl dafür, was er lieber lassen sollte. Wer sich trotz Veto der eigenen Frau auf eine andere einlässt, muss eben auch die Konsequenzen tragen.
Eine intakte Beziehung kann nicht einfach so von außen "zerstört" werden. Ich stelle immer wieder fest, wie wichtig sich manche Menschen für die Beziehung Anderer nehmen. Dabei sind sie völlig unbedeutend. Eine Beziehung besteht nicht durch äußere Umstände, sondern durch Zusammenhalt und Zufriedenheit der Partner.
Ich denke, seinen Gefühlen darf man ruhig nachgeben. Wer seine Gefühle und Bedürfnisse unterdrückt, kann wohl kaum von sich behaupten, glücklich zu sein. Das gilt für die Frau, die es versucht, wie auch für den Mann, der sich gegebenenfalls lieber nicht einlassen sollte. Kommt halt drauf an, welche Gefühle da nun überwiegen, aber das müssen die Partner untereinander klären und das geht sonst niemanden etwas an.
So und noch was zum eigentlichen Thema, ich bin zwar nie verheiratet gewesen, aber wenn ich das hier so lese, sollte ich das vielleicht nachholen...lacht*
In meinen Beziehungen, auch aktuell, konnte ich nie feststellen für andere Frauen interessanter gewesen zu sein. In meinen Singlezeiten hingegen war das ganz anders. In meinem Bekanntenkreis sind die verheirateten Männer allerdings tatsächlich recht begehrt. Ich kann da schon beobachten, das die Männer, ohne einen besonderen Anlass zu geben angeflirtet oder mal nebenher, so ganz zufällig, berührt werden. Da gibt es dann auch schon mal den Standardspruch an die Frau "Wenn du ihn nicht mehr willst, sag mir bescheid."
Also ich möchte hierzu auch gerne noch etwas schreiben...

Es wird SO OFT geschrieben, "Nein in eine Beziehung mischt man sich nicht ein" "sowas gehört sich nicht" und das ganze blabla...

Wie einige meiner Vorposter schon geschrieben haben, KANN man sich in eine Intakte Beziehung, Ehe, Verbindung garnicht einmischen. Wenn alles stimmt hat sicherlich niemand das Bedürfnis unbedingt jetzt seinen "geliebten Partner" betrügen zu wollen. Ausserdem finde ich das Wort "Einmischen" etwas unpassend ausgedrückt. Ich würde nicht behaupten das ich mich in eine Beziehung "Einmische" denn schliesslich sind die Fronten zwischen mir und dem Gegenüber geklärt... Ich stalke weder hinterher und möchte das er seine Frau / Freundin oder was auch immer für mich verlässt! Es ist alles ohne Ansprüche, und es mag sich hart anhören aber "Was die zuhause dann für Probleme haben, interessiert mich garnicht, geht mich auch nix an, bin nicht dran Schuld" Für jemanden in einer festen Beziehung oder mit andren Ansichten mag sich so ein Satz immer Heftig anhören, aber ich vertrete diese Einstellung auch IN einer festen Bindung.
Für mich waren verheiratete Männer bisher auch immer ein nogo, einfach uninteressant.
Nun habe ich aber auf einem Lehrgang einen Mann kennengelernt mit dem ich - nach anfänglicher Freundschaft - ein Verhältnis angefangen habe.

Warum das jetzt anders ist als früher weiß ich nicht. Aber komischerweise gefällt es mir.... zumindest bisher. Wie es sich entwickelt? Wer weiss....
*******t_rp Frau
19 Beiträge
Meinung zum Thema
1. Teilen ist nicht ganz mein Ding. Morigane schrieb einmal sehr schön über das Einswerden beim Sex, die Bindung, die bei einem Orgasmus entsteht. Es gefällt mir besser, wenn mein Liebster nur mit mir eins wird, solange WIR zusammen sind. Nicht ab uns zu sich mit jemand anderem bindet. Nun, jedem das Seine.

2. Ehrlichkeit finde ich gut.
Ohne jemanden hintergehen zu müssen bzw. betrogen zu werden. Kommt eine offene Beziehung seitens der gebundenen Person in Frage? Bin ich frei bzw. hat mein Partner nichts dagegen?

Macht er es erst klar und rein, dann sehen wir weiter.

Will er zweigleisig fahren hinter dem Rücken seiner Frau - nein, danke.
Man kann es drehen wie man will - das Negative, was eine(r) tut bzw. mitmacht, kommt immer zum "Täter" zurück, und tut weh.
Ist das so???
Hmm da hab ich wohl eine zu hohe Meinung von Frauen, dachte eigentlich eher als vergebener Mann sinken die Chancen beim weiblichen Geschlecht rapide.
Also mal an alle netten Frauen hier: ICH BIN SCHON VERGEBEN !!! (jetzt bin ich ja mal gespannt auf die Resonanz)
warum...
stehen Männer auf Verheiratete Frauen...
Egal wie... weil es unkomplizierter ist... freier... weil man die Wünsche erfüllen kann, die man zu hause nicht erfüllt bekommt... der Reiz auf was neues....
lg
Tamara
unkomplizierter?
Vermutlich meinst Du unkompliziert im Sinne von 'niemand will aus der Affäre eine feste Beziehung machen'.
Denn ansonsten ist doch alles viel komplizierter bis unmöglich wenn der eigene Partner nichts mitbekommen soll.
Das...
kann man sehen wie man mag...
Unkompliziert,.... doch ich finde schon, daß es Unkomplizierter sein kann, mit allen Dingen... man muß einfach eine Absprache treffen, sich daran halten, dann sehe ich das schon als "locker"

lg
Tamara
*******0_hh Mann
11 Beiträge
ich denke
es liegt am fehlenden „Erfolgsdruck“

ich wundere mich manchmal selber wie einfach es inzwischen ist jemanden kennenzulernen und doch recht klare Angebote zubekommen.
Ich glaube es liegt einfach daran, dass ich sehr viel entspannter und lockerer bin, vielleicht auch besser gekleidet als früher, nur aus Spaß flirte weil es um nichts geht oder gelernt habe zuzuhören (weil ich zu Hause sowieso nicht zu Wort komme)
Ich spreche Frauen nie zuerst an; dass habe ich auch früher selten gemacht da ich doch etwas schüchtener und zurückhaltender war.
Vielleicht ist man(n) wenn er gebunden ist, zu anderen Frauen einfach höfflicher da es von seiner Seite nur um ein Gespräch geht und nicht um das große Halali (von Ihrer Seite war sowieso nur als Gespräch gedacht).

Fazit: ich glaube der überraschende Erfolg gebundener Männer bei dem weiblichen Geschlecht liegt in der Veränderung des Mannes und wem haben wir die Veränderung zu verdanken; unseren Frauen :-))

Oder spüren Frauen doch, dass man(n) gebunden ist auch wenn er keinen Ring trägt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.