Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6089 Mitglieder
zur Gruppe
Eheschlampen
266 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen Frauen auf verheiratete Männer?

...
genau so ist es Tamara, dass ist der Grund warum der jeweilige auf verheiratet steht und Punkt.
LG
******sex Paar
690 Beiträge
weil die besten Männer
fast immer vergeben oder verheiratet sind. da muss frau schon selbst aktiv werden.
Das sucht man
sich ja nicht wirklich aus.
Es ergibt sich oder nicht, wobei das ein heikles Thema ist .Nicht weil ich es moralisch verwerflich finde,sondern weil die Probleme vorprogrammiert sind leider
Weil verheiratete Männer anderen Frauen die Illusion ermöglichen "der will garnichts von mir" und mit verheirateten Männern kann man gefahrlos spielen, ohne sich gleich die Finger zu verbrennen.

Weiterhin lassen sich gebundene Männer im Prinzip leichter auf Distanz halten, wenn die Dinge außer Kontrolle zu geraten drohen.
**st
mal was von Seite 1:
müßte heissen..weshalb suchen sich gebundene Männer immer Frauen als Geliebte?

Vielleicht, weil sie hetero sind? *lol* *zwinker*

Okok, ich gebe zu, es ist OT...
Weil verheiratete Männer anderen Frauen die Illusion ermöglichen "der will garnichts von mir"
das gegenteil ist der fall.
verheiratet signalisiert: bindungsfähig und bindungswillig.
oder doof, was ähnlich gut kommt.
ganz übel wird es, wenn wohlgeratene kinder da sind. mit guten noten und womöglich auch noch musikalisch.
dann heißt es auch noch: der zeugt super kinder.
"Also, Talent hat er ja!"

*ggg*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
1.was ich hier von einigen las bringt mich zum schmunzeln..wie schnell sich doch bei manchem die Einstellung dazu ändert... erstaunlich*gg*

2.
dann heißt es auch noch: der zeugt super kinder.
in diesem Fall müsste Frau ja noch im gebärfähigen Alter sein, denn was hätte sie davon, wenn sie raus ist... hübsche Kids zu vollbringen heißt nicht, das man perfekt im Bett ist(und umgekehrt)*lol*

@***ch
gefahrlos spielen? nein.. wieviele Ehen hat es denn schon zerstört? bitte jetzt keine Statistik*g*
denn Gründe zum Ausbrechen können gesucht und gefunden werden
aber der Alltag holt einen sicher immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück
******sex Paar
690 Beiträge
an den vorstehenden beiträgen
ist schon was dran. habe selbst die erfahrung gemacht und beispiele im umfeld gesehen. meist sind es jüngere frauen die einen erfahrenen (verheirateten) mann suchen und finden. den älteren herren schmeichelt das natürlich und zwangsläufig wird dann eine kürzere/längere bett- und bumsbeziehung daraus.
themen wie wirtschaftliche sicherheit, attraktivität der ehefrau, hübsche intelligente kinder etc. spielen mit sicherheit im hintergrund eine rolle.
verheiratete männer sind, wie die vorderen plätze bei einem rockkonzert:
gut und schnell besetzt*rock*

oder, wie ein ferrari: selbst gebraucht, immernoch mehr wert, als andere audos.*fahr*
****un Paar
14.760 Beiträge
mrs.sun findet ihren verheirateten mr.sun auch besser - ohne angabe von gründen -!
********auch Mann
400 Beiträge
weil verheiratete Männer keinen Stress machen. Sich nicht binden wollen. Aber beim Sex doch mehr Gefühl und Lust zeigen als die nicht Verheirateten.
Sie Klammern nicht und hören doch trotzdem.
****un Paar
14.760 Beiträge
Er will auch
Aber beim Sex doch mehr Gefühl und Lust zeigen als die nicht Verheirateten.

hauptsache es wird pauschalisiert !
********_171 Frau
200 Beiträge
Suche bestimmt keine verheirateten Männer,
sie finden mich aber trotzdem immer wieder....
********auch Mann
400 Beiträge
newsun
hauptsache es wird pauschalisiert ! Wieso pauschal? Ich denke es ist so. Natürlich gibt es immer irgendwelche Ausnahmen oder so. Aber der Grundgedanke bzw. das Grundverhalten wird diesen entsprechen. Meinungen können aber auch auseinander gehen.
****un Paar
14.760 Beiträge
er will auch
wir wussten nicht, dass du eine repräsentative umfrage erfolgreich abgeschlossen hast bzgl.. deines postings:
weil verheiratete Männer keinen Stress machen. Sich nicht binden wollen. Aber beim Sex doch mehr Gefühl und Lust zeigen als die nicht Verheirateten.
Sie Klammern nicht und hören doch trotzdem.

aber auch nur als dankliche vorstellung sage mal den unverheirateten männern, sie sind nicht so gut wie verheiratete beim sex.... hmmmm!
********auch Mann
400 Beiträge
habe ich auch nicht. Aber ich schrieb meine Gedanken dazu. Und ich sagte auch nicht das verheiratete besser sind. Das ist ein Irtum. Nur das sie anders an den Sex rangehen. Weil sie ja im gegensatz zu Junggessellen öfter Sex haben. Aber wie gesagt jeder hat seine Meinung und jeder ist anders. Es war nur meine Meinung. Weil ich spreche ja nur für mich und den was ich weiß.
schönen Abend noch.
lg
*****_be Frau
238 Beiträge
das wäre eine
These, die zu beweisen ist

Weil sie ja im gegensatz zu Junggessellen öfter Sex haben.

********auch Mann
400 Beiträge
ok die wahrscheinlichkeit liegt höher. Ansonsten ist der Junggesselle ja schon in einer Sex Beziehung. Oder gibt es welche die täglich mit anderen Sex habe?
*****_be Frau
238 Beiträge
*grins*
Oder gibt es welche die täglich mit anderen Sex habe?

naja, es gab schon Wochen, da hat es in meiner Ehe so geklappt *g*, aber Mann ist derzeit stressbedingt abgelenkt seufz und so bleibts beim träumen ;-/
****et Mann
35 Beiträge
Warum Männer
Männer stehen aus den selben Gründen auf verheirate Frauen.
Ich weiß wovon ich rede. Glaubt mir.
Das dumme ist immer nur wenn da noch Kinder sind, die die Familie grad noch zusammennenhalten.
Oft dumm so was. Da verliebt man sich nach langer Zeit noch mal, und lässt es der Gewohnheit nicht zu. Traurig ist dann das Leben.
Männer stehen aus den selben Gründen auf verheirate Frauen
wenn zwei das gleicht tun, ist es noch lang´nicht das selbe.
war jetzt das gleiche oder dasselbe gemein?
****et Mann
35 Beiträge
Das Gleich das Selbe
Wir können die gleiche Tasse haben und gleichzeitig daraus trinken. Mit der selben Tasse wird das wohl nich klappen, denn diese hat nur einer von uns.
Mit der selben Tasse wird das wohl nicht klappen
exakt *top*
deshalb war deine aussage auch nicht korrekt.
denn es sind verschieden menschen, oder korrekterweise: verschiedene spezies,
nämlich männer und frauen
Wir können die gleiche Tasse haben und gleichzeitig daraus trinken. Mit der selben Tasse wird das wohl nich klappen, denn diese hat nur einer von uns.
Profunde Lebenserfahrung zu haben heißt aber nicht, das man nicht doch noch etwas dazulernen kann.

*hand*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.