München ist
zwar schon etwas sehr weit für Euch, aber da ist ja grad Oktoberfest.....
Mein Angebot für Euch:
Ihr reist am 6.10. an, vergnügt Euch auf der Wiesn und kommt dann gegen Mitternacht zu mir (bin vorher nicht in München), dann laß ich Euch kostenlos in meiner Wohnung übernachten und am 7.10. shooten wir dann. Danach schick ich Euch dann wieder aufs Oktoberfest und zurück nach Hause....
Eigenes Studio in München ist ja vorhanden ( Blitzanlage 2 x Multiblitz Ministudio 802 mit div. Reflektoren, Nebelmaschine, Wind, Stripstange, div. Hintergründe, Doppelbett, div. Spielzeug (Ketten, Handschellen etc.)) .
Meine Bedingungen: entweder TFCD oder Bezahl.
Bei TFCD such ich mir die Bilder aus, die ich gerne veröffentlichen würde, Ihr gebt Euer OK und bekommt dann die selben Bilder auch für Euch und noch jeweils ein weiteres Bild zusätzlich in voller Auflösung oder halt Bezahl, dann kostet das pauschal ab 30 Euro pro Stunde oder ab 3 Euro pro Bild . Wichtig: Ich hab keine Ahnung wie Ihr ausseht und wie Ihr vor der Kamera rüberkommt, von daher kann ich natürlich nicht garantieren, daß ich mir Bilder für mich aussuche.
Eine Visa kann preiswert dazugebucht werden.
Ablauf:
-Vorgespräch
-Shooten der einzelnen Einstellungen bei mir im Studio in München, nach/während jeder einzelnen Einstellung Besprechung der Bilder am Rechner, Bearbeitung ausgewählter Bilder hinsichtlich Kontrast/Farbe/Helligkeit, Wegstempeln von Hautunreinheiten
-Schlußbesprechung und Bildauswahl
-Entscheidung des Kunden:
• TFCD: Ich darf die Bilder die ich mir ausgesucht habe veröffentlichen und Ihr bekommt die selben Bilder plus die gleiche Anzahl an Bildern in voller Auflösung umsonst
oder
-Pay:
a: Bilder sind Schrott = Kunde zahlt nix, bekommt aber auch keine Bilder. Einen Ausdruck der Bilder als Kontaktbogen (Bilder in Paßbildgröße) auf Fotopapier gibts gegen einen Unkostenbeitrag von 5 Euro , die Bilder werden in meinem Giftschrank archiviert, falls später doch welche gewünscht werden
b: nur einzelne Bilder gefallen = kostet 3 Euro pro Stück, wird auf CD gebrannt, Bild in ca. 130 KB - Größe mit meinem Logo einkopiert, alle Bildrechte außer kommerzieller Verwendung und Printmedien. Kontaktbogen wie bei a
c: der Kunde bezahlt pauschal 30 Euro pro Stunde und bekommt alle Bilder in voller Auflösung auf DVD gebrannt, alle Bildrechte außer kommerzieller Verwendung und Printmedien
d: wie c, aber mit allen Bildrechten, 50 Euro pro Stunde
Die Visa muß in jedem Fall bezahlt werden, ebenso meine Spesen, falls ich z.B. Fahrtkosten habe um zum Kunden zu kommen oder er lieber analoge Bilder wollt (Filmmaterial etc.) .
MlG, Bassgeiger