Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
911 Mitglieder
zum Thema
zweifel + ängste vor familie gründen70
Bei mir schleicht sich schon seit längerer zeit der wunsch nach einem…
zum Thema
Zweifel an der Treue des Partners: Wie gehe ich damit um?32
Ich führe eine 10jährige Beziehung mit einer sexuell sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit der Beschneidung

Feeling61
risse im Bändchen usw Vernarbungen etc kenne ich.
Werde noch ein kleine Korrektur machen lassen bei mir gab es während der Operation eine Schwellung und er konnte nicht so sauber arbeiten wie Mann es von ihm gewohnt ist.
Straffheit haben wir vorher besprochen und angezeichnet.
Ich mach dir mein Album frei.
@Feeling61
Hi,
Brauchst keine Angst haben.
Die Beschneidung ist total harmlos. Nach 3-4 Wochen ist wieder alles OK.
Und die Reaktion von anderen ist doch voll egal.
Heute sind total viele Männer beschnitten.
Das fällt gar nicht auf.
Den meisten Frauen gefällt es auch viel besser.
Wenn du noch Fragen hast kannst dich gerne melden.

LG
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
@Feeling61:
Hat dein Arzt denn sorgfältig abgeklärt ob du Diabetes hast - oder eine andere Krankheit die diese Probleme ausgelöst hat - in deinem Alter wächst ja nicht plötzlich der Penis.... ...oder hattest du dieses Problem etwa schon immer?
Übrigens gibt es auch bei einer Verengung immer die Möglichkeit die Vorhaut komplett zu erhalten - indem der Arzt die Vorhaut einfach spaltet bzw nur einschneidet (Dorsalschnitt) anstatt sie gleich komplett zu amputieren *g*
Leider kennt aber heutzutage nicht mehr jeder Arzt diese Methode - evtl solltest du nochmal etwas rumsuchen - es gibt auch in deiner Situation keinen zwingenden Grund sich alles abschneiden zu lassen... *ja*

Guck mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Phimose#Pr.C3.A4putiumsplastik
Ja, Needlewitch hat recht.
Es gibt noch andere Möglichkeiten.
Behandlung mit einer Creme,
Dorsalschnitt oder Teilbeschneidung.
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Eine Behandlung mit Cortisoncreme sollte grundsätzlich von jedem normalen Arzt zuallererst versucht werden - und die hilft in den meisten Fällen auch sehr gut *top*
Wieso eine "Behandlung" mit Antibiotika erfolgt ist verstehe ich allerdings grade nicht so ganz?? *hae*
@Needlewitch
Hi,
von Cortison wurde mir abgeraten.
Das würde wohl nicht helfen.
Wenn nur für kurze Zeit.

LG
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Da war der Arzt dann wohl nicht auf dem Stand des Wissens....
Die Erfolgsrate bei der konservativen Behandlung von Phimosen mit Salbenpräparaten liegt laut der Deutschen Gesellschaft für Urologie zwischen 50 % bis 75 %, gemäß neuerer medizinischer Studien sogar noch höher
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Phimose#Konservative_Behandlung
OK.
Ich wollte es aber selbst auch und jetzt ist alles OK.
@liebundbrav
Hi,
hab jetzt einen Arzt gefunden, der auch Korrekturen macht.
Könnt euch ja nochmal melden.

LG
needlewitch
Danke für deinen aus ausführlichen Beitrag.

Ich war, Samstagabend in der Notaufnahme beim Urologen. Der hat mir die Antibiotika verschrieben. Da ich kein freund von Krankenhäusern bin, habe ich mich zur Beobachtung zu bleiben abgewiesen. Ich war zu dem Zeitpunkt wegen einer Grippe Krankgeschrieben. Weil ich, zu meiner Tätigkeit eine Qualifikation begonnen habe kann ich mir so etwas nicht leisten und ich möchte es auch nicht.
Mein Urologe, hat mir schon eine Salbe verschrieben. Ok. Ich Salbe,stelle hoch und kühle. Mit erfolg. Diabetes habe ich nicht.

Stehe ich Morgens auf, ist das Problem wieder da. Er ist geschwollen und es brennt.

In Internet habe ich mich auch schon belesen und es kommt bei einer Entzündung immer wieder zur Beschneidung. Teilbeschreibung nicht empfohlen.

Ich habe keine Angst, nur Schiss und die Hose voll.
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Ne Teilbeschneidung ist auch nicht das Gleiche wie ein Dorsalschnitt. Ich habe das schon einige Male gemacht - und sehr gute Erfahrungen damit gemacht *g*
Es gibt aber tatsächlich eher wenige Ärzte die sich damit auskennen....
@Feeling61
Hi,
du musst echt keine Angst haben.
Die OP ist echt total harmlos und nach 3 Wochen ist alles vergessen.
Wenn du noch was bestimmtes wissen möchtest kannst mir gerne schreiben,

LG
@Feeling61
Hi,
Hast du schon nen Termin für die Beschneidung??

LG
Ich persönlich würde beim Sex einen Penis mit Vorhaut, einem beschnittenen Penis jederzeit vorziehen. Ein beschnittener Schwanz ist einfach viel zu empfindlich - oder ich habe einfach immer nur Mimosen erwischt.
@sevensecrets
Hi,
durch die beschneidung wurde ich unempfindlicher.
Ist wohl bei vielen so die als erwachene beschnitten wurden.

LG
Sevensecrets
Sieht so aus das du nur Memmen erwischt hast.
So wie ich nur Frauen erwischt habe die versuchen die nicht mehr vorhandene Vorhaut bis über die Eichel zu ziehen bei dem Handjob.
@liebundbrav
Hi,
Das ist mir zum Glück noch nicht passiert.

LG
Ja, scheint so, dass in den 60-ger und 70-ger Jahren eine Phimose als Volkskrankheit diagnostiziert wurde, meine Memmen wurden alle schon im Kindesalter operiert.

So wie ich nur Frauen erwischt habe die versuchen die nicht mehr vorhandene Vorhaut bis über die Eichel zu ziehen bei dem Handjob.

Auuuuutsch ...du armer *autsch*
An der Vorhaut alleine (ob jetzt mit oder ohne) lässt sich leider nicht klar definieren ob man jetzt empfindlicher ist oder eben nicht. Hab jetzt schon öfters gehört, dass es in beide Richtungen geht... der eine ist empfindlicher, der andere abgestumpft.
freie Eichel durch Teilbeschneidung
Da in der Pubertät nicht nur mein Penis gewachsen ist, sondern auch die Eichel, kam es zu Problemen mit der Vorhautenge und es erfolgte bei mir eine Teilbeschneidung. Dadurch liegt meine Eichel jetzt fast immer frei, da die Vorhaut meistens hinter den Eichelkranz rutscht. In der Jugend war das vielleicht etwas unangenehm...heute finde ich das normal. Optisch gefällt es mir sogar besser, aber das soll jeder selbst entscheiden. Wäre ja langweilig, wenn jeder Penis gleich aussehen würde! Die Eichel ist das etwas ganz natürliches beim Mann, für das man sich nicht schämen muß. Die Empfindlichkeit ist schwer einzuschätzen, weil die Teilbeschneidung ja sehr jung durchgeführt wurde. Es gibt ja genug Beispiele auch hier im Forum, die zeigen, das viel Sensibilität verloren geht. Bei mir kann ich das nicht feststellen...die Reize an der Eichel haben ihr Ergebnis! Ob es Unterschiede zwischen Teil-und Vollbeschneidung gibt???
Sean74
Danke für deinen Beitrag. Doch er bringt mich nicht weiter.
*********st84 Mann
7 Beiträge
Ich kann hier auch vielleicht etwas beitragen.

Ich hab ich gestern beschneiden lassen. Komplett.
Aufgrund einer Vernarbten Phimose, war dies die einzige Möglichkeit.
Ich hab das ein paar Jahre vor mir hergeschoben. Da ich extreme Angst vor der OP hatte.

So auch gestern als ich Sie begang.
Das ganze wurde unter örtlicher Betäubung gemacht.
Es wurden zwei Spritzen gesetzt. Das war das einzige was wehgetan hatt. Danach hab ich gar nichts mehr gespürrt.
Der Arzt meinte nur, er muss jetzt noch die Eichel desinfizieren dann gehts los.
Nach einer Weile frage ich, wie lange er dafür benötigt. Da meinte er so, ahso, die halbe Vorhaut ist schon weg.
Das war echt Krass, weil ich wirklich null gespürrt habe.
Die OP sei laut Arzt optimal verlaufen. Was auch immer das heißen mag *zwinker*

Daheim dann erstmal neuer Verband. Erstaunlich wenig Blut.
Und auch schmerzen sind im Prinzip keine Aufgetreten.
Einzig ab und zu mal ein Ziepen. Oder ein kurzer Stechender Schmerz, der aber nicht wirklich schlimm ist.
Die Nacht verlief fast ereignislos. Einmal aufgewacht weger einer leichten errektion. Aufs Klo, neuer Verband und gut war. Es hat dabei auch nur leicht weh getan.

Heute dann das selbe Spiel. Alle paar Stunden Toilette, neuer Verband mit Salbe.

Einziges, aber ich denke das ist normal, es ist ziemlich geschwollen, und dadurch zieht sich die Naht in die Haut ein. Wenn ich leicht dran ziehe geht es wieder zurück. Nur sobald ich das eine Weile lasse ist sie wieder "eingerollt".
Da es aber nicht weh tut, warte ich mal ab was mein Arzt morgen dazu meint. Weil morgen (2 Tage nach der OP) muss ich zur Kontrolle hin.

Ich kann jedem raten der Angst vor der OP hat, ihr merkt wirklich gar nichts. Ich selbst hab vor der OP quasi gezittert, aber bin dann immer ruhiger geworden ...

Und jetzt werden die nächsten Tage zeigen wie sich das ganze entwickelt. Wenn ihr wollt, halte ich euch auf dem laufenden.
So ne op ist Ruck zuck erledigt, schlimm sind die ersten paar Tage, vor allem die Erektion morgens aber da gibt es Medikamente für die erste Zeit. Die Fäden zerfallen nach und nach aber ganz wichtig ist es die Finger davon zu lassen und mindestens 10 bis 14 Tage Mönch zu sein um die Heilung nicht zu gefährden, das wird irgendwann die schwierigste Probe daran *fiesgrins* weitere Berichte nach ein paar Tagen helfen bestimmt auch anderen. Interessant ist auch das neue Gefühl wenn der Verband weg kann ohne Bepanthen usw *mrgreen*
Das einzige was weh tat war die örtliche Betäubung.
Danach tat nichts weh. Medikamente waren absolut nicht nötig.
Nach 2-3 Wichen ist auch schon alles verheilt.
LXJ2000
Erstein mal Glückwunsch zu deiner OP und gute Heilung.

Dein Beitrag beeindruckt mich sehr und gefehlt mir.
Mit deinem Beitrag, hilfst du mir und bringt mich ein Stück weiter. Danke.
Was mich noch interessiert, ist in was für ein form, du dich Beschneiden lassen hast.

Meine Beschneidung, seht in zwei Wochen an.
Die OP soll unter Vollnarkose durchgeführt werden.
Diese Narkose, soll von ein Vertrags Facharzt aus Leipzig durchführen.
Warum? Muss ich es erst noch erfragen.

Im Internet, habe ich mich schon mehr fach belesen und es kommt immer auf das gleich Resultat einer Vollnarkose heraus. Eine örtliche Betäubung würde die empfindlichen Nerven schädigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.