meine Erfahrungen
Die Fragen:
1. Warum wurdet Ihr Beschnitten ? ( Religion, Medizinische oder Traditionelle ( USA) Gründe.
überlange Vorhaut, zu wenig Gefühl beim Sex. Und optisch gefällt es mir auch besser.
2. Wie alt wart Ihr bei der Beschneidung ?
28
3. Könnt Ihr euch an die OP Errinern bzw.Wann wurde euch Bewußt das ihr Beschznitten seid?
Ja, ich hatte nur eine Lokalanästhesie und war quasi "live" dabei. Nur zuschauen durfte ich nicht, sondern bekam auf Bauchhöhe einen Vorhang verordnet.
4. Welchen Still wurdet Ihr Beschnitten? ( Teil-oder Komplett straff beschnitten)
vollständige Entfernung, die Schafthaut (also bis zum Beginn der Eichel) ist komplett erhalten, die äußere Vorhaut (ab Eichelrand) komplett entfernt, von der inneren Vorhaut sind ca. 5mm geblieben.
5.Was sind eure Vorteile der Beschneidung, was die Nachteile?
in meinem Fall deutlich mehr Gefühl, da die Eichel nicht nur in der Vorhaut hin- und herrutscht, sondern direkten Kontakt bekommt, auch im Alltag finde ich es angenehmer
6. Welche Reaktionen ( Sprüche, Kommentare) habt Ihr schon zu hören bekommen?
Meine damalige Freundin hat gemeint "Schade, nix mehr da zum Rumspielen.", aber sonst hat sie keinen Unterschied gespürt und für mich war's deutlich besser. Ein Bekannter hat es sich mal genau erklären lassen, da er auch überlegt hat, sich beschneiden zu lassen. Negative Kommentare hab' ich nie bekommen.
7. Würdet Ihr eure Söhne Beschneiden lassen? Bzw es empfehlen wenn ein anderer Mann euch fragt?
Bei Kindern meiner Meinung nach, wenn es notwendig ist; ansonsten sollen sie später selber entscheiden.
Einem anderen Mann empfehle ich, es mal eine Zeit mit zurückgefalteter Vorhaut zu probieren, um zu merken, wie es ist.
8. Geht und Redet Ihr Offen über das Thema( Wer was das Ihr Beschnitten seid)?
Ja, z. B. hier im Forum
Danke
Gern geschehen