Beschneidung 2015
Ich wurde vor knapp 2 Jahren aus medizinischen Gründen beschnitten
Nachdem ich bei mehreren Urologen und 1 Urologin war und alle zu dem entschluss gekommen waren, das es sich um eine Vorhautverengung handelt und ich dadurch im steifen Zustand teils Schmerzen hatte war mir klar das ich es in nächster Zeit machen lassen musste um den Schmerz dann hoffentlich nicht mehr zu haben
Am Ende hat es die Urologin gemacht und es hat auch nicht lange gedauert und es wurde alles entfernt
Am Operationstag ging ich in die Praxis und wurde direkt ins Behandlungszimmer gebracht. Dort musste ich mich untenrum frei machen und auf dem Gynstuhl platz nehmen. Nachdem alles desinfiziert war und mit einem sterilem Lochtuch abgedeckt war bekam ich 3 Spritzen in den Penis die ich kaum spürte
Nachdem die örtliche Betäubung wirkte begann die Urologin mit der Beschneidung und nach 15 Minuten war alles schon vorbei. Bekam noch einen Verband drum und sollte lange kühlen und die nächsten 4 Wochen auf Sex verzichten
Nach 2 Tagen wurde nochmal der Verband gewechselt und nach 14 Tagen waren die Fäden so gut wie alles weg
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und die Schmerzen habe ich seitdem auch nicht mehr im steifen Zustand
Jeder sollte es immer selber entscheiden, ob er sich beschneiden lassen möchte oder nicht (egal ob kosmetisch oder medizinisch bzw. religiös). Auch sollte man sich von mehreren Ärzten beraten lassen und dann erst eine Entscheidung fällen und sich nicht unter druck setzen lassen von irgendeinem