Folgende Erfahrungen kann ich dazu berichten:
Bei mir wurde die Vorhaut im Alter von acht Jahren entfernt. Es lag eine Vorhautverengung vor, d.h. die Vorhaut konnte schon im schlaffen Zustand nur sehr schwer zurück gezogen werden. Im steifen Zustand war es fast unmöglich.
Der Eingriff wurde unter örtlicher Betäubung durchgeführt, dazu wurde kreisförmig mit dünnen Spritzen das Betäugungsmittel in die Peniswurzel injiziert. War unproblematisch.
Ich konnte quais zuschauen (über einen Spiegel), wie dann kreisförmig die Vorhaut eingeschnitten, entfernt und der Schnitt vernäht wurde. Das hat absolut nicht wehgetan, die örtlich Narkose war sehr gut. Später gab es einen Verband den ich 2-3 Wochen tragen musste, ich kann mich gut erinnern, dass das Gefühl an der nun ungeschützten Eichel sehr komisch war, was auch ab und an zu ungewollten Erektionen geführt hat. In dem Alter hab ich mir aber nichts dabei gedacht. Die Eichel sieht augenscheinlich etwas rauer aus, da sie immer frei liegt, allerdings gefühlt genauso wie bei unbeschnittenen Männern.
Als Beschneidungsstil wurde "Low Tight" gewählt, das bedeutet, das sogut wie die komplette Vorhaut entfernt wird und die Penisschafthaut sehr straff ist. Bei einer Erektion kaum bis keinen Spielraum. Die Narbe des Eingriffes ist direkt hinter der Eichel sichtbar. Ca. 0,5 - 1 cm innere Vorhaut ist hinter der Eichel bis zur Narbe ist geblieben. Dieser Bereich ist auch beim Sex, Wichsen, Blasen sehr erregbar. Wobei ich auch so keinerlei Probleme durch die Beschneidung habe, Erregung und Orgasmus funktionieren ziemlich gut. Das Frenelum ist komplett frei und erhalten worden. Ich finde der Chirurg hat gute Arbeit geleistet.
Durch die straffe Penisschafthaut gibt es für die Frau mehr Reibung in der Vagina, da der Penis gar nicht mehr in seiner eigenen Haut hin und her reiben kann, zudem stört nirgends die zurückgheschobene Vorhaut, der Eichelrand ist dadurch ausgeprägter. Das haben mir schon Partnerinnen bestätigt, dass es ein Unterschied zu unbeschnittenen Männern gibt (mit Kondom ist der Unterschied für die Frau aber kaum spürbar).
Zudem sieht es beschnitten noch sehr ästhetisch aus und hat Vorteile bei der Hygiene.
Bei Fragen einfach schreiben.