@needlewitch
Kennst Du Dich mit den Alternativen aus, möchte nicht unbedingt eine OP.
Bei mir ist das mit der Verengung so. Im Normalzustand kann ich meine Vorhaut hinter den Eichelrand problemlos zurückziehen, weder Vorhaut noch das Häutchen machen ein Problem. Wenn ich eine Erektion bekomme geht die Vorhaut nur bis etwa Hälfte der Eichel zurück dann ist die Vorhaut so gespannt, das jeder Versuch sie weiter zurückzuziehen extrem schmerzt und auch praktisch nicht möglich ist. Ich habe es einmal kurz vor kompletter Versteifung gemacht, dann ist die Vorhaut praktisch hinter dem Eichelrand "eingerastet". Der Vorhautring war extrem eng um den Eichelgrund gelegt, die Eichel wurde dunkellila. Ich bekam meinen Orgasmus deutlich später und das Sperma entlud sich dabei mit einem heftigen großen Spritzen, es war aber trotzdem kein schöner Orgasmus, da es verflucht eng um die Eichel war. Normal kann ich auch ohne freiliegende Eichel, bzw. mit nur hälftig befreiter Eichel mit einer Frau Sex haben, ist sie sehr eng hilft ein gutes Vorspiel und ich spüre beim Sex keine Probleme mit der Vorhaut, ein bisher einmaliger Versuch es anal zu erleben scheiterte an beschriebenem Problem, trotz Gleitgel.
Würdest Du eine OP empfehlen oder kennst Du eine einfache Alternative, die dauerhaft vielleicht doch ohne OP eine Erleichterung schafft?
Vielen Dank.
LG Thomas