Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
911 Mitglieder
zum Thema
zweifel + ängste vor familie gründen70
Bei mir schleicht sich schon seit längerer zeit der wunsch nach einem…
zum Thema
Zweifel an der Treue des Partners: Wie gehe ich damit um?32
Ich führe eine 10jährige Beziehung mit einer sexuell sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit der Beschneidung

Ich würde vor 9 Monaten beschnitten
könnte am nächsten Tag problemlos arbeiten, am wichtigsten ist wenn du zu Hause bist nach dem ersten Tag möglichst viel Luft an die Wunde zulassen dann heilt es am schnellsten ab, bei mir würde es mir Laser gemacht hatte zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Schmerzen.
Lass das Bändchen gleich mit entfernen
Glg
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
@*******klp: es gibt auch gute Alternativen zur Beschneidung wenn die Vorhaut zu eng ist - eine Beschneidung aus derartigen Gründen ist medizinisch regelmäßig nicht notwendig...
@Mavericklp
Hi,
ne lokale Anästhesie reicht.
Und später hast du auch keine Schmerzen wenns richtig gemacht wird.

LG
@Mavericklp
Hi,
wart doch mal die Untersuchung ab.
Vielleicht musst du ja gar nicht operiert werden.

LG
*******klp Mann
9 Beiträge
die Untersuchung habe ich schon hinter mir. die OP steht fest. sowohl vom Arzt aus als auch von mir. Mir fehlten nur ein paar Infos zum ablauf.
********2012 Mann
1.304 Beiträge
@needlewitch
Kennst Du Dich mit den Alternativen aus, möchte nicht unbedingt eine OP.
Bei mir ist das mit der Verengung so. Im Normalzustand kann ich meine Vorhaut hinter den Eichelrand problemlos zurückziehen, weder Vorhaut noch das Häutchen machen ein Problem. Wenn ich eine Erektion bekomme geht die Vorhaut nur bis etwa Hälfte der Eichel zurück dann ist die Vorhaut so gespannt, das jeder Versuch sie weiter zurückzuziehen extrem schmerzt und auch praktisch nicht möglich ist. Ich habe es einmal kurz vor kompletter Versteifung gemacht, dann ist die Vorhaut praktisch hinter dem Eichelrand "eingerastet". Der Vorhautring war extrem eng um den Eichelgrund gelegt, die Eichel wurde dunkellila. Ich bekam meinen Orgasmus deutlich später und das Sperma entlud sich dabei mit einem heftigen großen Spritzen, es war aber trotzdem kein schöner Orgasmus, da es verflucht eng um die Eichel war. Normal kann ich auch ohne freiliegende Eichel, bzw. mit nur hälftig befreiter Eichel mit einer Frau Sex haben, ist sie sehr eng hilft ein gutes Vorspiel und ich spüre beim Sex keine Probleme mit der Vorhaut, ein bisher einmaliger Versuch es anal zu erleben scheiterte an beschriebenem Problem, trotz Gleitgel.
Würdest Du eine OP empfehlen oder kennst Du eine einfache Alternative, die dauerhaft vielleicht doch ohne OP eine Erleichterung schafft?
Vielen Dank.

LG Thomas
@thomas
Ich kann dir nur eine op empfehlen... würde bei mir vor 10 Monaten gemacht....
was besseres kann gar nicht sein !
Das saubere Gefühl jetzt im Sommer echt perfekt... komme viel intensiver zum orgasmus...
Grüße
@der_tommynett
Denke mal zwanzig Jahre weiter. Das Ding stumpft definitiv ab. Gefühle werden weniger. 10monate nach meiner Beschneidung waren die Gefühle auch megastark. Und auch jetzt funktioniert er, jedoch mit deutlich "flacherem" orgasmus. Das wurde weniger Gefühl. Nach 2,5jahren ist das Gefühl erst bei mir stabil geworden. Meine Meinung, erst alles ohne radikale Beschneidung probieren. Alles weg geht immer. Und weg ist weg.
*****i95 Mann
8 Beiträge
Endlich mal einer der es verstanden hat.
Anfangs möge es geil sein. Jedoch denkt mal in die zukunft. Mitlerweile ist meine beschneidung 19 Jahre her. Und ich vermisse die vorhaut. Sex funktioniert so gut wie garnicht mehr.
Kenne mich zwar nicht aus wie es ist mit vorhaut. Aber wenn ihr ungefähr wissen wollt wie es is wenn man keine vorhaut mehr hat, dann zieht die vorhaut zurück nehmt handseife und hobbelt nur die eichel. So ungefähr könne es sich anfühlen. Aber wie gesagt das verschwindet!
@Robi95
Besser noch die Vorhaut und Eichel mit dem Betäubungsmittel aus den Kondomen abstumpfen. Dann Vorhaut gespannt zurück halten und mit Öl den Handjob machen. So isses dann wie beschnitten. Da es bei mir vor 3 Jahren gemacht wurde kenne ich den Unterschied nur zu gut. Und ich kenne viele Männer Ü50 die sowohl mit wie ohne Vorhaut Alters- und Evolutionsbedingt Riesen Probleme haben. Deshalb Messer und Laser weg vom Schniedel und wenn dann so wenig als möglich machen lassen. Wie es needelwitch schreibt es geht auch anders wenn es nur eine Verengung ist. Und lasst das Bändchen dran, auch das lässt sich korrigieren wenn es zu kurz ist.
Wenn an eurem Auto der Turbo kaputt ist macht ihr ja auch nicht gleich einen neuen Motor mit rein.
An eurem Schniedel lässt ihr aber unwiederbringlich geile Gefühle wegschneiden. Nicht umsonst heißt es beschneiden. Rechte beschneiden, Gefühle beschneiden.
Aber jedem das seine, wie gesagt ich musste Stand der Dinge es vor drei Jahren machen lassen. Heute habe ich einen anderen Urologen der mit dem damaligen Problem mit wenig Aufwand alles dran lassen hätte können.
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
@********2012: Ja die Alternative zur Beschneidung ist der Dorsalschnitt - dabei wird nur die Verengung behoben und es wird nichts abgeschnitten. Das ist zwar auch eine OP - aber im Vergleich zur Beschneidung ist es eine Mini-OP und vor allem bleiben Vorhaut und Gefühle vollständig erhalten. Und normalerweise sieht man nach ca 1 - 2 Jahren gar nicht mehr, daß da überhaupt etwas dran gemacht wurde da es (fast) überhaupt keine Narben hinterlässt...
Ich habe derartige Eingriffe auch schon öfter gemacht - das ist ne fixe und harmlose Angelegenheit...

Ich hatte hier schonmal Infos dazu verlinkt...
******u76 Mann
46 Beiträge
Sowas machst du?
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Ja, ich mache sowas beruflich in meinem Beruf als Piercer und Bodymodder - im Vergleich zu beispielsweise Zunge spalten ist das ein wirklich minimaler Eingriff *g*
********2012 Mann
1.304 Beiträge
@needlewitch
Danke für Deine Beschreibung. Eine Frage dazu. Bei der Zungenspaltung sieht es schon ziemlich strange aus. Wie sieht es dann bei der Vorhautspaltung danach aus und besteht die Gegahr, dass das danach das ganze wieder zusammen wächst? Wie ist die optische Warnehmung der gespaltenen Vorhaut und wie wird verhindert, dass anschließend, wenn alles wieder verheilt ist, es beim Sex nicht zum weiteren Aufreißen am Ende des Schnitts kommt? Wie weit wird der Svhnitt geführt, und wie endet der Schnitt, noch vor dem Eichelkranz oder direkt an ihm?
Sorry für die Nachfragen, aber Du kennst Dich damit bestimmt prima aus und ich möchte in jedem Fall die vorgenannten Nachteile einer totalen Entfernung der Vorhaut vermeiden. Gibt es medizinische Bilder zu diesem Dorsalsvhnitt und wie das Ergebnis danach aussieht?
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Die Gefahr des Zusammenwachsens besteht nicht, und wenn es abgeheilt ist besteht auch keine Gefahr das da irgendetwas reisst - es ist ja keine unnötige Spannung mehr vorhanden.

Bilder vom Dorsalschnitt liefert dir Google - ich hab zwar auch diverse Bilder von meinen Kunden - aber nicht jeder möchte mit seinen Bildern im Internet landen, daher verlassen diese Bilder mein Studio nicht.

Die "optische Wahrnehmung" ist schwer zu beschreiben - den meisten wird es kaum auffallen...
Wie schon gesagt, nach ca 1 - 2 Jahren ist es schon sehr schwer, überhaupt noch etwas davon zu sehen.

Die Schnittführung richtet sich nach der Anatomie.
******u76 Mann
46 Beiträge
Keine Panik!
Der Schnitt ist nicht sehr lang. Es wird "senkrecht" geschnitten und "waagerecht" vernäht. Wenn es verheilt ist, ist es fast rund. Jedenfalls bei mir. Da reisst dann auch nichts.
@Mavericklp
Hi,
hast du schon nen Termin für die Beschneidung?

LG
Im Sommer viel angenehmer im Sommer beschnitten als mit vorhaut vorallem
An heißen Tagen immer ein sauberes Gefühl
Ich finde es super ... auch beim sex top
*******klp Mann
9 Beiträge
@Boy_Ruhr
Ja. bei mir ist es am 20ten so weit.

Gestern hatte ich das Vorgespräch. Das bändchen kommt weg, und die komplette Vorhaut. Und er schneidet nur, da ihm der Laser zu gefährlich ist. Laut seiner aussage, kann es passieren das nach einer Laserbehandlung die Eichel keine gefühle mehr hat. Und ich könnte am Montag (3 Tage Später) wieder ganz normal arbeiten. Nach Behandlung ist die naht mit Pantenol einschmieren und nach dem 3ten Tag mit Kamillen Bäder anfangen. Zur Heilungszeit bzw. wann ich wieder Handanlegen darf hat er keine Aussage gegeben. Ich soll halt gucken was wann geht... Aber vorsichtig sein.
@Mavericklp
Hi,
verheilt recht schnell. 2-3 Wochen dauert es...
LG
@Mavericklp
Würde mit Laser beschnitten... ging alles gut höre zum ersten Mal das es da Probleme mit der Eichel geben soll ... hat er gesagt wo da die Gefahr liegt ?

Welchen Stil hast dir rausgesucht ?

Bändchen wird ausgeschnitten, oder nur trennt ?

Glg
***ba Mann
941 Beiträge
Laser oder Skalpell?
Angeblich heilen Schnittwunden leichter als Brandwunden. Das könnte gegen Lasern sprechen.

Frag den Arzt.
Keine Angst vorm Laser, Leistung und Tiefe ist beschränkt. Mit dem Skalpell kanns schon mal tiefer gehen. Frag den Arzt. Es kommt wie immer auf den Operateur an !
Ist doch keine große Sache. Wird so oft gemacht die OP.
Laser machen nur wenig Ärzte. Gibt aber wohl keine Unterschiede beim Ergebnis wenn der Arzt gut arbeitet.
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Laserwunden heilen tatsächlich schlechter als Schnittwunden - wie bei Brandwunden so üblich...
Aber ein Risiko die Eichel zu verletzen ist nur gegeben, wenn der Anwender das Gerät nicht beherrscht oder gar keine Ahnung von der Bedienung hat...
Das dürfte bei dem Arzt, der von solchen Risiken spricht, wohl der Fall sein und dann ist es sicher besser, wenn er auch nicht damit arbeitet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.