Beschneidung mit 51
Hallo,
Ich habe mich vor 14 Tagen beschneiden lassen aus rein optischen Gründen. In erster Linie habe ich es für meine Frau Frau getan, da sie immer beschnitte Penise
Hübscher fand. Also habe ich sehr viel im im
Internet recherchiert und das pro und contra hielt sich so ziemlich die Waage. Dann nach einem Beratungsgespräch mit meinen Urologen, entschloss ich mich zur OP.
Alles ohne Absprache mit meiner Frau, da es eine Überraschung für sie zum Hochzeitstag sein sollte. Ich weiß, viele halten mich jetzt für total "bekloppt", der Gedanke kam mir auch schon aber mein Entschluss stand fest.
Die OP verlief ohne Komplikationen und drei Stunden danach und der Einnahme eines Schmerzmedikamentes, durfte ich die Klinik verlassen.
Das Bändchen ist wieder zusammengenäht worden und mein Penis war die ersten 10 Tage so verformt durch eine Schwellung speziell unterhalb des Bändchens, dass er auch als "Frankensteins Monster" durchgegangen wäre. Inzwischen nimmt die Schwellung immer weiter ab und ich muss sagen, ..... echt hübsch der Bursche ohne Mütze.
Optisch auf jeden Fall eine Verbesserung.
Die erste Woche war schlimm durch die direkte Reibung der Unterwäsche an der Eichel aber wie mein Arzt schon sagte, dass ist spätestens nach zwei Wochen komplett ausgestanden.
Und so ist es auch gekommen und eine Erektion ist auch kein Problem. Mit dem Sex werde ich noch warten bis sich die Nähte komplett aufgelöst haben, ist wohl eher für die Frau unangenehmer (wie Sex mit einer Flaschenbürste).
Bin gespannt.....und mit der Zeit werde ich herausfinden welche 50% im Internet Recht haben.
Übrigens meine Frau hat mich auch für "bekloppt" erklärt aber superschick findet sie es trotzdem.
LG Josy