Schmerzen ohnegleichen
Ich habe mich vor 5 Tagen aufgrund einer leichte Phimose, aber vielmehr aus ästhetischen und hygienischen Gründen zur Beschneidung entschieden. Nachdem ich 3 Monate auf den ersten Termin beim Urologen warten musste, ging dann doch alles ganz schnell und ich würde 4 Tage nach dem erstem Gespräch bei einer ambulanten OP von meiner Vorhaut befreit. Ich wusste, dass es eventuell etwas zwicken könnte und war im Vorhinein auch etwas nervös, als ich da auf der Liege lag. Die Schwester sagte mir, das schlimmste sei die Soritze und dass ich danach gar nichts mehr merken würde - was leider nicht ganz der Wahrheit entsprach. Es müsste i sgesamt 4 mal nachgespritzt werden, gespürt habe ich dennoch jeden Schnitt, jedes veröden der Blutung und jeden Schnitt beim vernähen. Heute ist der erste Tag, an dem die Schmerzen ohne Shcmerzmittel erträglich sind, die Schwellung ist noch da, es blutet noch nach und ist insgesamt eine ziemliche Tortur, damit habe ich absolut nicht gerechnet. Aber gut. Es wird besser und ich habe mich ja bewusst dafür entschieden, ich hoffe es wird nach 14-21 Tagen wieder alles gut sein und bereit zum Einsatz