Nach Beschneidung weniger empfindlich als vorher.....??
Ich selbst habe mich vor knapp 2 Jahren erst mit 41J. beschneiden lassen.
Nicht aus ästhetischen Gründen, sondern weil ich vorher beim Verkehr doch öfters Schmerzen aufgrund einer gewissen Vorhautverengung hatte.
Nach meiner Trennung, und meinem wieder wesentlich intensiver werdenden Sexleben kam ich nicht mehr drum herum!!
Also habe ich die Zirkumzision damals zusammen mit nem Leistenbruch machen lassen, um nicht zu lange außer Gefecht zu sein!!
Habe dann nach gut 3 1/2 Wochen das erste mal wieder losgelegt( Fäden waren noch drann!), war heftig , da ich noch überempfindlich war!!
Die Überempfindlichkeit hat sich nach etwa 3-4 Monaten gelegt , und jetzt eher ins Gegenteil verkehrt aufgrund der nun dauernd freiliegenden Eichel.
Als Fazit kann ich nach 2 Jahren sagen, das ich etwa 20-30% meiner ursprünglichen Empfindungsfähigkeit eingebüst habe.
Es ist auf jedenfall wesentlich hygienischer als vorher.
Ich persönlich kann jetzt dadurch meinen Höhepunkt besser steuern und sehr lange hinauszögern ( darf's dabei nur nicht übertreiben!!)!!
Ich würde es auf jedenfall wieder machen lassen, wenn ich zurückblicke, da die Vorteile für mich auf jedenfall überwiegen!!