Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
911 Mitglieder
zum Thema
zweifel + ängste vor familie gründen70
Bei mir schleicht sich schon seit längerer zeit der wunsch nach einem…
zum Thema
Zweifel an der Treue des Partners: Wie gehe ich damit um?32
Ich führe eine 10jährige Beziehung mit einer sexuell sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit der Beschneidung

Empfindlichkeit
Also bei mir ist heute tag 18 nach der op und die Eichel ist stand jetzt auf jeden Fall unempfindlicher als vorher hatten aber mehr hierzu in ein paar Wochen wenn sich alles normalisiert hat
Bin immer noch der Meinung nur das absolut medizinisch notwendige machen lassen
*****r58 Mann
2 Beiträge
Beschneidung war bei mir mit 55 Jahren. Medizinische Gründe und absolut notwendig.

2. Meinung beim Hautarzt hab ich ebenfalls eingeholt,war dergleichen Meinung wie

der Urologe. Hat high & loose Stil engewendet.( Blutpenis ) OP gelungen und nach ca 3 Wochen ging wieder vorsichtiges SB.

Verkehr nach 6 Wochen .( Vorsichtshalber) Jetzt nach 9 Monaten ist alles wieder ohne Problem möglich.

Aus heutiger Sicht hätte ich das schon vor 2 Jahren machen sollen,da fingen die Probleme an.
Bei mir erfolgte die Beschneidung mit 9 Jahren aufgrund einer Vorhautverengung.

Natürlich gibt es hier Menschen wie 6-Auge, die aus dem Thema eine Wissenschaft oder einen Fetisch oder eine Doktorarbeit machen - mein Ding ist das nicht, ich hab andere "Probleme".

Die Vorhaut ist ab und es geht mir gut damit. That's all.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ara Mann
1.083 Beiträge
Hallo Lover_1964,
das mit dem Blutstopfen in der Harnröhre verstehe ich nicht so ganz. Die Bescheiden ist doch nur eine äußere OP. Und das Blut in die Harnröhre rein läuft, halte ich für eher unwahrscheinlich. Schätze mal da ist was anderes schief gelaufen.

Gruss
Lümmelein
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Wie sieht denn die Spaltung der Vorhaut aus? Kann mir gar nicht vorstellen, dass da wie ein Schlitz im Rock gemacht wird und das gut aussieht.
Das interessante an der Sache ist ja, daß man nach etwa einem Jahr praktisch keinen Einschnitt oder Schlitz mehr sieht - weil sich die Vorhaut anpasst... *g*

Und das Blut in die Harnröhre rein läuft, halte ich für eher unwahrscheinlich.
Das ist während so einer OP mehr als normal. *ja*
Bei mir wurde vor vier Jahren eine medizinisch bedingte Beschneidung durchgeführt.

Allerdings war es nach der OP nicht so schlimm wie bei Lover_1964.
Es war schön ein Schock das erste Mal nach der OP auf die Toilette zu gehen. War eigentlich nur Blut das da kam und der kleine Kamerad sah als, hätte man ihn sehr oft und sehr lange gewürgt. Er schimmerte zwischen Rot, Blau und Violett.

Nach zwei Tagen durfte ich aus dem Krankenhaus wieder raus. Jeder, der eine Beschneidung mitgemacht hat weiß, dass man besten nur an Eisberge denkt und am besten keiner Frau nachschaut. Es ist doch ein unangehmes Gefühl, wenn die Naht spannt.
Zumal bei einer Nachuntersuchung beim Urologen dieser gemeint, dass es der OP Arzt etwas zu gut gemeint hat und mich erstmal von einer Nahtreihe befreit hat.
Das war eine Erleichterung *g*

Ein paar Tage nach der OP hat die Naht unterhalb vom Bändchen nochmal geblutet wie Sau. Also ab in die Notaufnahme. Der Doc hat dann mit Adrenalin die Blutung gestillt. Blöderweise hatte der gute Doc eine wünderschöne blonde Medizinstudentin dabei und mich gleich als Lehrobjekt benutzt. Ich musste also wieder eifrig an Eislandschaften denken, um die Studentin nicht in Verlegenheit zu bringen *zwinker*

Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich relativ wenig Schmerzen hatte während der Heilungsphase.
Zum Ergebnis kann ich sagen, dass ich zufrieden bin. Ich kann länger als vorher, allerdings nicht so lange, wie ich es gerne hätte.
Danke, Bigbear!
Ich dachte schon, ich sei ein Weichei gewesen, wenn ich hier so manchen Beitrag lese und den Eindruck bekomme, das wäre ein Klacks, den man mal so ambulant nebenher machen lässt (etwas übertrieben, ok).

Ich hatte mir das damals so nicht vorgestellt. Man hatte ja auch keinen Vergleich uns schon gar niemand, mit dem man sich vorher oder hinterher austauschen konnte.

Den Ausdruck "gewürgt" fand ich sehr passend. Mir fiel "misshandelt" ein.

Die Studentin hat jetzt bestimmt was zu erzählen gehabt.

Wenn du länger durchhalten willst: Du kennst das doch mit den Eisbergen... *zwinker* Mit der Zeit kommt das aber vielleicht automatisch mit dem Alter und evtl. auch mit fortschreitender Desensibilisierung, was eben einen höheren Reiz erforderlich machen wird.

Ich habe dir 30 Jahre voraus in Punkto Beschneidung und 16 Jahre im Alter... Wobei ich immer noch zufrieden bin, da ich mit ähnlichen Daten andere Kadetten kenne, die wirkliche Probleme haben... (Achtung, jetzt kommt der Angeber: In meinem Profil steht nicht ohne Grund "zweimal".)
5 Wochen nach OP
Hallo,
Nun sind fast fünf Wochen vergangen, morgen Kontrolle beim Uro.
Erstmal poppen geht, mit Kondom sogar besser als vorher.
Es sitzt perfekt straff und alles ist zu spüren.
Handarbeit wegen der Empfindlichkeit der Narben nur mit Gleitgel, einmal ging es auch ohne.
In der Hose spüre ich ihn nicht.
Wenn ihn Frau berührt spüre ich alles.
Die Narben sind noch etwas empfindlich.
Verhärtungen sind noch da.
Schwellungen sind noch da.
Hierbei geht es bei mir recht langsam, so in 14tagen verringern die sich um die Hälfte.
Gefühlt wird es wohl bis alles Top aussieht noch drei Monate dauern.
Lg
9 Wochen nach OP
Sieht fast top aus.
Eine sehr kleine harte Stelle, so klein das mann suchen muß.
Gelegentlich noch eine Schwellung, die kommt und geht.
Straffheit der Haut sehr gut.
Nicht zu sehr, aber nicht locker.
Gefühle super.
Dennoch, ohne medizinischen Grund würde ich es nicht machen lassen. Wenn med. notwendig würde ich heute nicht mehr solange warten.
Nach dem poppen sehnt er sich schon etwas nach Geborgenheit. So ist es bei mir.

Bilder demnächst auf unserem Profil.
Passt alles
was du sagst.

Nicht ohne Grund, und dann so früh wie möglich, machen lassen.

Das Gefühl war für mich intensiver. Liegt daran, dass die Eichel zuvor nie blank war und nun hochsensibel auf jegliche Berührung Rückmeldung gab. Teilweise auch störend und unangenehm bis hin zu schmerzhaft. Über die Jahre erfolgte eine Desensibilisierung, man kann es auch Abstumpfung nennen. Deshalb finde ich es gut, dass im Ruhezustand ein Teil weiterhin bedeckt ist. Dort ist die Sensibilität wesentlich höher als vorne.

Als 16-jähriger fand man natürlich so viele Frauen / Mädchen geil, dass man ohne kurz getaktete Selbstbefriedigung ständig mit einem Ständer in der Hose rechnen musste. Beides ging eine Zeitlang nicht. Das war die schlimmste Zeit.

Ich hatte damals noch keinen Sex (okay, mit mir alleine schon) und daher auch keinen Zeitdruck von einer Freundin, bis das wieder so richtig geht. Es wäre ja auch so gewesen, dass es vorher nicht richtig gegangen wäre.

Und das stelle ich mir dann total blöd vor:

Wenn du das erste Mal willst, und die zu enge Vorhaut verhindert das, weil zu schmerzhaft, du lässt dich dann beschneiden, quälst dich durch den Heilungsprozess, die Freundin wartet ungeduldig, bis du kannst, dann ist da so ein Erwartungsdruck drauf, da könnte ich locker drauf verzichten. Insbesondere als unerfahrener "Jungmann".
Ruhe-Zustand und so
Auch bei mir ist im Ruhezustand ist ein kleiner Teil bedeckt. Geht auch nicht anders bei einem Blutpenis.
Er wird 3-3,5x größer und die Haut ist straff. Wenn es megageil zur Sache geht wird er richtig stramm / straff ohne Spiel. Die Varianten sind für mich so Ok. Vor allem war mir wichtig das er ohne mega Hautspannung normal erigiert ist.
Meine Frau findet ihn deutlich besser als vorher. Oral vorallem DP (ja sie kann es richtig bis 18x5) ist für sie und mich perfekt.
Mit Kondom geht es bei mir besser als vorher.
Und dennoch würde ich es nur aus medizinischen Gründen machen lassen.
Grund
Für mich persönlich ist als Grund nur ein medizinischer annehmbar. Ich würde sonst nie auf die Idee kommen, daran rumschnibbeln zu lassen. Und das, obwohl ich selbst beschnittene schöner finde und eine lange Vorhaut unattraktiv. Egal.
ich hatte
mal einen freund, der im Kindesalter beschnitten wurde. und er war ein sehr guter Liebhaber. auch ist das ganze ja hygienischer. er brauchte es immer ein bisschen härter, aber das fand ich ok.
Nach Beschneidung weniger empfindlich als vorher.....??
Ich selbst habe mich vor knapp 2 Jahren erst mit 41J. beschneiden lassen.
Nicht aus ästhetischen Gründen, sondern weil ich vorher beim Verkehr doch öfters Schmerzen aufgrund einer gewissen Vorhautverengung hatte.
Nach meiner Trennung, und meinem wieder wesentlich intensiver werdenden Sexleben kam ich nicht mehr drum herum!!
Also habe ich die Zirkumzision damals zusammen mit nem Leistenbruch machen lassen, um nicht zu lange außer Gefecht zu sein!!
Habe dann nach gut 3 1/2 Wochen das erste mal wieder losgelegt( Fäden waren noch drann!), war heftig , da ich noch überempfindlich war!!
Die Überempfindlichkeit hat sich nach etwa 3-4 Monaten gelegt , und jetzt eher ins Gegenteil verkehrt aufgrund der nun dauernd freiliegenden Eichel.
Als Fazit kann ich nach 2 Jahren sagen, das ich etwa 20-30% meiner ursprünglichen Empfindungsfähigkeit eingebüst habe.
Es ist auf jedenfall wesentlich hygienischer als vorher.
Ich persönlich kann jetzt dadurch meinen Höhepunkt besser steuern und sehr lange hinauszögern ( darf's dabei nur nicht übertreiben!!)!!
Ich würde es auf jedenfall wieder machen lassen, wenn ich zurückblicke, da die Vorteile für mich auf jedenfall überwiegen!!
Hatte auch so eine Vorhautverengung.
Die Fäden waren aber schon nach 2 Wochen weg.
Bin aber immer noch empfindlich an der Eichel.
Diese Vorhautverenging gibt es auch bei älteren Männern ganz oft sagte mein Arzt.
@liebundbrav
Hi,

also bist du nur Teilweise beschnitten, wenn deine Eichel im Schlaffen noch zum Teil bedeckt ist?
Warum hast du nicht alles beschneiden lassen?

LG
@two-faces
Ich bin ganz beschnitten.
Ließ alles von mir, dein weißt du warum 5cm schlaff und 18 cm steif ohne das es die bauchdecke oder den hodensack hochzieht so wird

Wenn meiner steht ist alles Geil straff,
mehr straff geht nicht oder Schwanz wird kürzer
Dann lieber lang dick und straff
Gruß an twofaces
OK.
Sorry.

Würd ja auch nichts bringen, wenn der penis nicht komplett beschnitten wird.
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Wenn es nur um die Beseitigung der Vorhautverengung geht, reicht es vollkommen aus die Vorhaut zu spalten - eine Beschneidung ist dazu einfach nicht notwendig.
Braucht kein Mensch...
... so eine Vorhautverengung. Möchte mal wissen, was sich die Natur dabei gedacht hat, zumal es ja doch eine ganze Menge Männer betrifft.

Soll das eine natürliche Selektion sein, nach der eben diese Männer keinen Sex haben sollen und dann auch keine Nachkommen produzieren können?

Oder sollen die als katholische Geistliche auserwählt sein, die ja - wenn ich richtig informiert bin - keinen Sex haben dürfen? Und wenn die erst gar nicht katholisch sind...? Sorry, Satire. Ich möchte hier keine religiöse Diskussion starten, aber vielleicht waren die Urheber des Zölibats ja mit einer Mischung aus Erektionsproblemen und Vorhautverengung belastet...

Aber zurück zum Thema. Irgendwie wäre das genauso, als wenn VIELE, nicht einzelne wenige Ausnahmen von Frauen sich operativ weiten lassen müssten, weil der normale GV einfach nicht durchführbar wäre. Sagen wir, mit einem Finger sei die Dehnbarkeit der Muschi bereits ausgereizt, ein Tampon nur mit größten Schwierigkeiten einführbar.

Ich finde diese geschlechterspezifische Problematik schon bemerkenswert.
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Eine Vorhautverengung in der Kindheit kommt oft von schlechter Pflege seitens der Eltern - man muß beim Kind die Vorhaut regelmäßig zurückziehen....

Wenn beim Erwachsenen eine Vorhautverengung plötzlich auftritt - dann ist oft eine Diabetes die Ursache....
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Vorsicht:
Diabetes ist ein Überbegriff der nicht immer was mit "Zucker" zu tun hat. Ich habe z.B. Diabetes Insipidus.
@needlewitch
Äh, weiß man das als Eltern eines Sohnes?

Zugegeben, meine Eltern hatten da weder was erzählt noch gemacht. Daher kam das Thema mit der Pubertät auf... Bei den dann gemachten Untersuchungen wurde aber auch nichts im Sinne eines Versäumnisses erzählt.

Ich glaube nicht, dass ich trotz meiner Erfahrung dies bei meinem Sohn gemacht hätte (habe eine Tochter), da ich nicht wusste, dass das damit (gut) zu verhindern wäre, es sei denn, der Kinderarzt hätte es bei den üblichen "U"s erwähnt.
*****ara Mann
1.083 Beiträge
@*******964
Bin zwar nicht die Needlewitch antworte aber mal als Vater von 3 Söhnen. Wir haben die Babypflege von der uns betreuenden Hebamme gezeigt bekommen. Und dazu gehört eben auch das man zur Reinigung auch mal die Vorhaut zurück zieht. Außerdem kontrollieren das auch die Kinderärzte bei den Untersuchungen.

Für mich war eher neu das man das auch durch einen Diabetes melltius bekommen kann. Bei später erfolgenden Krankheiten ist die Aufklärung von Nebenwirkungen der Krankheit oder der Medikamente nicht so der Brüller.

Gruss
Lümmelein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.