Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
911 Mitglieder
zum Thema
zweifel + ängste vor familie gründen70
Bei mir schleicht sich schon seit längerer zeit der wunsch nach einem…
zum Thema
Zweifel an der Treue des Partners: Wie gehe ich damit um?32
Ich führe eine 10jährige Beziehung mit einer sexuell sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit der Beschneidung

Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Das es von Hebamme und/oder Kinderarzt erklärt wird ist auch mein Wissensstand - und in Büchern über Babypflege steht das für gewöhnlich auch drin... *g*
2. OP?
Hi,

hat sich jemand noch ein 2. mal operieren lassen weil er mit dem Ergebnis nicht zufrieden war?
Wie waren eure Erfahrungen?

LG
Korrektur?
Hey,
Ich bin am überlegen.
Wenn er schlaff ist bin ich nicht ganz zu frieden.
Wenn er steht alles straff und ok.
Ok, eine OP mit 54 bzw. im ausgewachsenen Alter ist nicht so simpel. Da verheilt alles eben nicht so wie jünger als 10j.
Meine OP ist nun drei Monate her und alles ist voll funktionsfähig.
Klar das es anders ist aber nicht schlechter.

Deshalb noch keine Korrektur.

Stelle dir bitte die Frage des warum.

Gruß
Fr.
@liebundbrav
Hi,

Ich lass es jetzt auf jeden Fall machen. Hab schon einen Termin.

LG
Schreibe doch bitte weshalb
Mit was bist du unzufrieden
Finde es nicht straff genug.
Die Narbe ist an einer Stelle auch nicht gut.
Schreib mal wenn es gemacht ist
Wann willst du es denn machen lassen?
*****rGT Mann
88 Beiträge
Bin schon einige Tage nach ...
...der Geburt beschnitten worden! Somit kenne ich es nicht mit Vorhaut - geht ja vielen so!
Ich bin "high" beschnitten - denke ich ... Leider weiß ich nicht wie es gemacht wurde! Kann man das sehen? Frage mich seit langem ob ich genäht wurde oder es anders gemacht wurde mit abbinden?

Auch habe ich nicht verstanden was der Unterschied zwischen high und low ist! Vom Aussehen ist mir das klar, aber ich habe hier gelesen, das low dann weniger Reiz hat??

Frenulum ist bei mir voll vorhanden...
Ich kenne es nur so...
Da ich schon im "zarten" alter von 2 Jahren beschnitten wurde kann ich mir es schwer vorstellen wie es ist "mit".
Irgendwie stell ich mir das eher "unhygienisch" vor wenn man nicht beschnitten ist (sorry an alle die mit Mütze leben *g* )
Urin, Schweiss,etc.....

LG
Thorsten
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Angeblich kann man so eine Vorhaut prima waschen - während man beim Beschnittenen nie so recht weiß oder der wirklich gewaschen ist.... *smile*
aber wie ?
Hallo needlewitch,

wie bereits geschrieben kann ich da nicht mitreden, Körperpflege / Hygiene sollte heutzutage doch eine Selbstverständlichkeit sein.....

Hast Du dir schon mal gedanken gemacht, was "Unbeschnittene" machen wenn sie nicht die Möglichkeit haben sich zu waschen ? Ich war letztes Jahr im Hochwassereinsatz im Osten, und ich kann dir sagen das einige Kameraden sehr unzufrieden waren mit der Gesamtsituation Untenrum....
...hat wohl etwas gejuckt

*smile*

LG

Thorsten
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Man(n) kann seine Vorhaut definitiv auch sauberhalten wenn kein Badezimmer in der Nähe ist - das kenne ich von diversen Festivals....

Zudem sollte so eine Ausnahmesituation wie das Hochwasser selbstverständlich KEIN Grund für eine Operation/Amputation sein!!!!
@needlewitch
Warum nennst du eine Beschneidung Amputation?
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Das (chirurgische) Entfernen eines Körperteiles heisst nunmal Amputation.
Die Vorhaut ist doch kein Körperteil.
Nur ein kleines Stück Haut.
Amputation ??
Hmmmm....

du hast recht, so ein Einsatz ist mit Sicherheit kein Grund für eine Beschneidung.

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich es auf jeden Fall machen lassen.

Hat bis auf den Eingriff doch eigentlich nur Vorteile (Meine Meinung)

LG

Thorsten
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Die Vorhaut ist ein Körperteil - und hat eigentlich eine wichtige Funktion - deutlich mehr als nur ein Stück gewöhnliche Haut.

Ob man die durch eine Beschneidung bedingte Abstumpfung als Vorteil ansieht ist wohl ganz klar eine Ansichtssache - ich kann in einer Beschneidung jedenfalls keine Vorteile erkennen - aber viele Nachteile....
Oh
ich wollte keine Grundsatzdiskussion auslösen ! Letztendlich muss das jeder für sich entscheiden, sofern kein medizinischer Grund dafür vorliegt.
Ich bin nur froh das meine Eltern das aus medizinischen Gründen so für mich entschieden haben.
Meine Exfrau und ich mussten dieses auch für unseren Sohn entscheiden. Leider scheinen heutztage die Vorhäute nicht mehr ganz entfernt zu werden, sonder nur noch ein kleiner Teil.
Und das sieht gaaaaanz komisch aus.

LG Thorsten
Abstumpfung
Ähhhh....wie meinst du das ??? Also ich wäre froh wenn ich "dort" etwas unemfindlicher wäre *g*
@MeiTho
Hi,

die Beschneidung kann teilweise oder komplett gemacht werden.
Also mir sagte die Ärztin das es heute fast nur noch komplett gemacht wird.

LG
Teilweise oder Komplett..
...also scheint es ja von Arzt zu Arzt andere Ansichten dazu zu geben *zwinker*
Reichen tut wahrscheinlich eine Teilbeschneidung, aber wenn sie schon mal dabei sind.....

LG
@MeiTho
Hi,

kannst dich gerne mal bei mir melden.
Kann dir dazu was erzählen.

LG
Hmmm
Wie alt warst du als das gemach wurde ?
Das wurde vor ca. 2 Jahren gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.