Also, ich finde nicht, dass die Liebe weg ist, nur weil der Sex doof ist oder grad nicht vorhanden ist..
Ich habe früher auch immer gedacht, dass das ein wichtiges Element in einer Beziehung ist und habe danach gelebt, doch inzwischen wurde ich eines besseren belehrt.. man selbst kommt immer wieder in Phasen des Lebens, wo der Sex eher schlecht als recht ist und das hat nichts damit zu tun, dass man keine Lust hat ect. manchmal passt es einfach grad nicht in das Leben..
Wenn man regelmäßigen Sex hat, finde ich, dass dabei irgendwie manches Mal die Leidenschaft zugrunde geht.. wenn ich aber weniger Sex habe und dann nach einigen Wochen oder Monaten wieder zusammen findet, ist das eine regelrechte Explosion von Gefühlen und auch Leidenschaft.. ich finde das echt toll und stehe dazu, dass in meiner Beziehung die Gewichtung weniger auf den Sex liegt, sondern eher das Gemeinsame.. zusammen ausgehen, zusammen was anschauen, zusammen kochen, miteinander reden und auch die Probleme des Lebens gemeinsam tragen..
Anfangs hatte ich ein Problem, weil ich aus einer Beziehung kam, in der täglicher Sex ein Musst Have war.. die Beziehung ging schnell in die Brüche, weil die Fühler irgendwann in andere Richtungen ausgestreckt wurden..
In meiner jetzigen Beziehung haben wir das 5te Jahr schon weit überschritten und wir halten zusammen, lieben uns und ich habe immer noch Schmetterlinge im Bauch, wenn er mich küsst und ganz besonders, wenn er mich berührt und ihm geht es da genauso.. Sicherlich hat man mehr Vertrauen zueinander und er hat eines nie gemacht, mir das Gefühl gegeben nicht seine Nummer 1 zu sein.. was will ich also mehr?!