Na dann im zweiten Anlauf......
nachdem unser erster Beitrag gelöscht wurde schreiben wir es mal etwas anders hin. Schliesslich dürfen keine Mails veröffentlicht werden.
Dann holen wir halt zum zweiten Anlauf mal aus.
Wir haben bereits zwei Clubbesuche in der Villa hinter uns. Ja es darf gerne nachgeforscht werden es Stimmt einfach.
Unser erster Besuch in der Villa liegt schon einige Zeit zurück. Es dürften so ca. 6 Monate sein. Es war damals eine Veranstaltung wo die Besucherliste die 200 überschritt.
Da wir ausschließlich in Clubs verkehren wissen wir auch das man bei solchen Großveranstaltungen wo Clubs an ihre Kapazitätsgrenze gehen nicht mit einem 100 % Ablauf rechnen kann.
Trotzdem möchten wir unseren Eindruck hier mitteilen.
Die Begrüßung fand durch den Chef persönlich statt. Sie war herzlich und sehr locker so das wir uns gut aufgehoben fühlten.
Nachdem wir uns umgezogen hatten gingen wir in den Tanz und Barbereich. Dieser war schon sehr voll so das man auf seine Getränke ein wenig warten musste.
Was aber auch eigentlich normal ist. Trotzdem kam der Eindruck herüber das dass Thekenpersonal dieser Situation nicht gewachsen war oder sie nicht in den Griff bekam.
Da wir aber sehr Tolerante Menschen sind stört uns das nicht. Um diese Wartezeit an der Theke zu verkürzen nutzen wir die Zeit mit anderen Wartenden Gästen ins Gespräch zu kommen.
Als wir uns ein wenig stärken wollten ging dies leider nicht da der Essensbereich total überfüllt war. Als wir zu später Stunde endlich Platz gefunden hatten um etwas zu Essen mussten wir Leider feststellen das vom Buffet nicht mehr viel übrig war. Selbst die Deko wurde weggefuttert. Das einzigst Gute an dem leeren Buffet war das der Koch nicht mehr viel entsorgen musste. Was von einer guten Kalkulation spricht.
Das wir nicht das geboten bekommen haben was andere hatten scheint dann wohl nicht schlimm zu sein. Naja wollten sowieso etwas abnehmen.
Nach der Ministärkung haben wir uns mal den Club angesehen.
Wie schon vorher von den Bildern zu sehen war ist alles sehr Edel gehalten. Es hat uns schon sehr angesprochen. Also was tun ab auf die Matte.
Tja da kam dann Problem 3. Wohin ????? Übereinander ist ja schön aber einfach drauf auf die Überfüllten Matten bzw. Spielwiesen.
nicht unser Ding.
Also haben wir mal etwas Zeit vergehen lassen. Als sich der Club ein wenig leerte bekamen auch wir mal Platz auf der Horizontalen. Die Duschen und Toiletten waren zwar danach unsere nächste Wartezone aber wir Wissen ja wer auf eine volle Party geht muss damit rechnen.
Die Musik die an dem Abend gespielt wurde fanden wir ok
Leider ist nur nicht die Richtige Stimmung aufgekommen das getanzt wurde.
Was in unseren Augen am Wohnzimmer Charakter liegt.
Mag sein das es andere Menschen anders sehen.
Was uns auf jeden Fall aufgefallen ist ,das sich die Chefin ebenfalls den Hintern aufgerissen hat um alles schnell wieder in einen guten Zustand zu bekommen.
Dieser erste Besuch hat uns dazu bewegt die Villa ein zweites mal zu besuchen.
Dieses mal war es nicht so voll. Und man konnte den Service in einem guten Umfang voll geniessen.
Was wir sehr Positiv fanden das die Chefin und eine kleine nette Dame wie der Blitz durch den Laden gewirbelt sind und sich mehr als den A..... aufgerissen haben um alle Gäste glücklich zu stimmen.
Und jetzt wollen wir mal zu einem unangenehmen Part kommen der sich diese Woche ereignet hat.
Als Vorwort müssen wir sagen das wir vor ca. 9 Tagen ein Date ins Joy gestellt haben wo wir auf der Suche nach einem Paar waren und jetzt noch sind um etwas zu unternehmen. Wo wir aber die Abendgestaltung offen gelassen haben. Ob Clubbesuch ( zu der Zeit waren die Anmeldung Definitiv unter 100) oder Disko bzw. Sauna.
Nachdem sich niemand gemeldet hatte haben wir Bekannte angeschrieben was sie an diesem WE vorhaben. Als die Anregung kam mit Ihnen zusammen in der Villa Party zu machen war unser Gedanke sofort. ANMELDEN.
Was wir auch getan haben.
Nachdem wir sofort auf die Warteliste gekommen sind haben wir eigentlich damit gerechnet schnell freigeschaltet zu werden. Was wiederum ein Irrtum war.
Auf nachfrage von uns warum die Villa auf unserem Profil war und uns nicht freigeschaltet hatte, bekamen wir die Antwort das für uns ja schließlich nicht feststehe ob wir kommen, bzw davon auszugehen ist das wir eher wohl ein anderes treffen bevorzugen.
Naja eine nette Nachfrage von Seiten des Clubs hätte viel ändern können
Als wir wiederum darauf Antworteten das wir uns mit einem Paar dort verabredet haben und dieses Paar bereits angemeldet ist. Und darauf aufmerksam gemacht hatten das wir uns ja nicht rechtfertigen müssen für einen Dater auf unserem Profil. hatten wir damit gerechnet das dann die freischaltung kommt.
Aber nix da
Weil wir am ende unserer Mail geschrieben haben das , wenn eure Meinung ist uns nicht zuzulassen dann löscht uns doch.
Die absolute Hammerantwort kam.
WIE GEWÜNSCHT LÖSCHEN WIR EUCH !!!!!
Hallo
von Wunsch der Löschung war nie die Rede !!!!
Hat uns diese Nachricht gezeigt das es wohl eine zwei Klassengesellschaft in der Villa gibt.
Da unser Er als
in einem Konkurrenzladen Musik macht gehen wir davon aus das wir dort nicht willkommen sind.
Was wir für absolut lächerlich halten. Schließlich wollten wir Spass in der Villa haben und nicht Leute aufhetzen. Und wer uns kennt der weiss das auch.
Leider müssen wir sagen das seit diesem Zwischenfall die Villa für uns nicht mehr in Betracht kommt da wir uns vom Gästeservice veräppelt vorkommen.
Ebenso die nicht Kritikfähigkeit der Villa.
Wenn man Fehler macht und diese ersichtlich sind sollte man dazu auch stehen. Und nicht Forumsbeiträge löschen. Da die Allgemeinheit ja schließlich ein Recht auf freie Meinung hat.
Ach und bevor jetzt die Villafürsprecher gegen unseren Ihn hetzen wollen, dass die Musik scheisse ist die er spielt. Unser er ist sehr selbstkritisch und nimmt sich die Kritik oft an wenn sie gerechtfertigt ist.