Tatsächlich kommt heutzutage niemand überhaupt auch nur noch auf die Idee, dass die Frauen eigentlich zuhauf Herrenbekleidung tragen
Mr Bruns:
es kommt vermutlich keiner auf die Idee, weil es faktisch nicht stimmt. Ich trage eher selten Rock (jetzt im Sommer schon mal, auch mal Kleid), bin im Alltag eher der Jeans, Shirt und flache Schuhe Typ. Und ich kann Dir versichern, dass kein einziges meiner Kleidungsstücke Herrenbekleidung ist. Meine T-Shirts sind tailliert und auf Figur geschnitten (Schnitt für Frauen), meine Jeans sind keine Männerjeans, weil die an mir sitzen würden wie Säcke, meine Unterwäsche würde an einem Mann auch ulkig wirken.
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich auf der Straße mal eine Frau in den Sachen eines Mannes gesehen habe oder im Büro eine Frau in einem Herrenanzug.
Von daher würde ich doch behaupten, das mit dem Crossdressing ist ein Irrtum.
Versteh mich richtig, eine schöne Frau in einem Kleid ist was Tolles. Ich liebe zum Beispiel den Stil der 40er Jahre. Sehr elegant und auf spezielle Art sexy.
Aber deswegen bin ich in meinen auf Hüfte geschnittenen, am Po recht knackig sitzenden Bootcut Jeans und meiner weißen Hemdbluse noch kein Crossdresser. Ich bin eine Frau in Jeans und Bluse. Ich kann Dir versichern, jeder erkennt den Unterschied und weder Jeans noch Bluse passen meinem Partner.