Feminisierung auch durch Intimpiercings
Durch Feminisierung von Frauen im Joyclub ist mir der Gedanke gekommen, ein neues Theme zu gründen, das mit Bildern untermalt werden sollte, in dem diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht werden können.Seit einiger Zeit trägt meine Yvette 4 Intimpiercings in ihren kleinen Labien.
Wir haben diese kurz entschlossen und gleichzeitig stechen lassen.
Nach ihrem Submissionierungsantrag an mich und dem Ausfüllen unseres Neigungsfragebogens, war für uns alles klar und diese Piercings ein Beweis ihrer Bereitschaft sich zu unterwerfen.
Nach dem Stechen war ihr das tragen von Jeans für die Zeit von etwa
3 Wochen unmöglich.
Selbst jetzt, nach dem vollständigen Abheilen, drücken die Piercings beim Tragen von engen Jeanshosen.
Auf ihrer der Arbeit sind glücklicher weise, weite weiße Hosen zu tragen, sonst hätten wir uns sicher von den Piercings trennen müssen.
Jetzt ist Yvette inzwischen froh, wenn sie keine Hosen tragen braucht, obwohl sie noch vor 3 Jahren fast nur Hosen trug.
Vor mir trägt sie nur Röcke und Kleider, so wie ich es von ihr erwarte.
Damit zeigt sie mir sehr schön ihre Weiblichkeit.
Ganz abgesehen davon, dass sie wegen ihrer Feminisierung, mit kleinen Ausnahmen, nur Röcke und Kleider tragen darf, erinnern Ihre Ringe sie immer daran, sich zu Hause sofort umzuziehen.
Ich mag es, wenn die Ringe durch ein Band an ihren Oberschenkeln befestigt sind und sie sich schon beim leichten Spreizen ihrer Beine mir völlig öffnet.
Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht oder trägt eure Sub noch Hosen?
Wir haben hier dazu schon mal ein Paar Fotos von unserer Seite.
Naja, auf jeden Fall ist das eine gute Methode eine Frau zum Tragen von Röcken zu erziehen.
Und wunderschön sieht es auch noch aus.
Viele Grüsse
Stephan & Yvette
PS. Hat jemand Ahnung von der aktuellen Gesetzeslage?
Gibt es in Deuschland eigentlich das Zwickelgesetz von 18hundert .. noch?
Dann wär das strafbar, so aus dem Hause zu gehen?