Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4713 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date22
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen so schwer?

Treffen
Also wir sind fast der Meinung, dass es sich hierbei oft um Fakes handelt.
Einfachstes Mittel dagegen ist nur ein tel-check oder cam2cam, was aber auch oft nicht 100%ig ist, weil oftmals ein Video abgespielt wird.
Allerdings erleichtern Seiten wie unser joyclub die Suche ungemein, da es oftmals geprüfte-User-Status gibt. Auf sowas kann man sich meist verlassen.
Denke immer das man das findet was man sucht! Deswegen lesen wir mittlerweilen Profile genauer durch, vor allem das was zwischen den eilen steht.
Vond dem her hatten wir bisher immer reale Kontakte wenn sie erwünscht waren und hatten nie einen Fake. Und das ganze sogar ohne den Kindergarten mit Telefoncheck und von cam2cam.
Denn wenn jemand nur Bilder in verschieden Posen haben will dann soll er sich eine demenstprechende Lektüre kaufen, aber nicht die bilder von uns nehmen.
Und wenn sich ein Mailkontakt aufgrund abweichender Mails im Sand verläuft, dann sollte es so sein.
Seht es einfach nicht so verbissen und ein gesundes neues 2006!
ich denke auch,
dass man spätestens am späteren mailverkehr erkennt,
wer es ernst meint, oder wer nur heiße luft verspricht.

fotos interessieren uns auch nicht großartig,

wichtig ist doch auch in erster linie der austausch von gedanken,
zumindest für uns.
Wenn die Chemie stimmt...
Wenn man sich unterhält und merkt, dass es einfach passt, dann kann es sooo schnell zu einem Treffen kommen *ggg* Aber es muss halt passen und wann es "passt", das muss jeder für sich selbst herausfinden.
zu viele Fakes
Ich denke das Problem ist vielschichtig. Ein riesen Problem ist, dass Frauen nichts zahlen müssen. Das erhöht die Rate an Fakes oder unmotivierten Mitgliedern ungemein.

Man kann sich ja mal anmelden und dann auf immer Karteileiche sein.

Zum anderen trauen sich zu wenige, ein Daten einzugehen. Ich meine was will man hier alles vorab abchecken? Nur im realen Treffen sieht man, ob die Chemie passt. Und Bilder trügen doch erheblich. Hatte schon einige Dates nicht nur hier und die Bilder haben nie 'geholfen'. Und was bringt mir eine bildhübsche Frau ohne Esprit?

Was spricht dagegen: Anstatt stundenlang vor dem PC hocken, ab und an mal ein reales treffen mehr.


So long
*********s1984 Frau
9 Beiträge
Stimmt irgendwo leider...
Ja dies habe ich auch bemerkt...
Ich bin auch auf der suche nach einem netten Mädel hier, mit der ich auch mal so was unternehmen kann...
Aber irgendwie enden die meisten Mail Kontakte schon nach 2/3 Antworten... sei es man bekommt keine Antwort mehr, oder aber es sitzt ein Fake dahinter der eh nur auf Bilder aus... vielleicht habe ich auch zu hohe Ansprüche *roll*
Leider Gottes gibt es hier eben Fakes wie in anderen Communitys ebenso... vermutlich kann man dies auch nicht vermeiden, wie auch, das Internet ist einfach eine anonyme Plattform.
Aber wie hier schon so mancher gesagt hat, die Hoffnung stirbt zuletzt *ggg*
das
es schwer ist ,kann ich leider nicht unterstreichen oder befürworten,denn ich bin mitunter ein Beispiel von sehr vielen anderen Usern hier,die auf reale Kontakte im vergangenen Jahr zurückblicken kann..

Vielleicht sollte jeder einzelne von Euch mal über sich,seine Art der Kommunikation nachdenken.
Es kommt doch immer drauf an,wie man dem anderen in den Mails..Telefonaten etc gegenüber tritt.
Klar klappt nicht jedes Date auf Anhieb..aber mit Gefühl und vorallem Geduld sollte dies auch auf ferner Zukunft klappen...

Wir haben 200SEX...das sind 365 Tage...wo man sein Glück erneut versuchen kann,auch hier..
Also leute...werft die Flinte nicht wieder ins Korn.
Wer gestern im neuen Jahr noch was zum Poppen gefunden hat,dem kann das Glück heute schon vor die Füße fallen..
Man muss es einfach nur sehen bzw. erkennen!

Seid zuversichtlich!
fake:
eine frage, da ich hier neu in dem club bin,
welchen sinn hat es, sich als frau auszugeben, wenn ein mann dahintersteckt.
dafür reicht mein horizont nicht,
da derjenige doch dann bei jedem beitrag in die rolle einer frau
schlüpfen müsste, was für ein krampf,
und wo ist der sinn eines solchen tuns

karteileichen,
nichts einfacher als das,
datenbankabfrage seitens der clubbetreiber
->löschen =>ende des problems
Hinweis in eigener Sache
bitte bitte liebe Leutz..
Auch hier noch mal der Hinweis seitens eines *modda*

Bitte vermeidet fast immer in solchen Themen das unschöne Wort

FAKE

Wir haben diesbezüglich schon mehr als genug Hinweise gegeben,das ihr dies unter
http://www.joyclub.de/hilfe
melden könnt.

wäre nett,wenn wir wieder zum Ursprung des Themas zurückkehren würden!

lg die Mod
CathyB
hi
ich kann verstehen, dass Du als Mitglied von Joyclub dieses Wort nicht höären willst, aber es ist doch nun mal ein Fakt, dass hier auch einige Fake rumschwieren.

Sollte es nicht antrieb sein diese auszuspüren und zu 'eliminieren'. Ich denke eine hjohe Qualität setzt sich immer durch.
Und Ihr habt ja in der Tat schon ein sehr gutes Portal aufgebaut.
werter Cocue
ich kann verstehen, dass Du als Mitglied von Joyclub dieses Wort nicht höären willst, aber es ist doch nun mal ein Fakt, dass hier auch einige Fake rumschwieren.

hier geht es nicht drum..ob ich das als Mod hier hören will oder nicht...
NEIN es geht hier um Tatsachen.
Wir alle wissen,das es hier auch FAKES gibt..aber diese gibt es genug im Netz und schützen kann man sich nicht davor.

Und ich betone es hier nochmals...wenn du Grund hast..ein FAKE entlarvt zu haben,dann kannst du dies unserer Joy-Polizei melden.
Ich denke...alle User werden dir hier Recht geben,das wir bisher sehr gut gegen FAKES gekämpft haben und unser Club weitgehend fakefrei gehalten wird..

und nun bitte genug zu dem Thema...ja?

lg die Mod
CathyB
Naja wollen vorher schon auch gerne ein Gesicht sehen und meißt ist darauf ja auch ein Hintergrund zu sehen mit dem man/frau was anfangen kann. Undaus diesem Bild und dem Profil entscheiden wir dann ob wir uns treffen wollen oder nicht.

Denke z.B. an Paare wo sich beide vor einem großen Auto possieren müssen, wir wollen nicht eine S-Klasse fahren, da wir dann zum Mercedeshändler gehen, sondern nette Leute kennenlernen.
Oder heiße Öfen, scharfe Kurven das sagt auch viel über die Leute aus, aber das ist unsere Meinung.

Auf jedenfall ist ein Gesichtseindruck für uns entscheident und das Profil, sowie die Mails und wenn das Alles paßt kommen wir gerne zu einem Treffen! *zwinker*
Gut, wenn man dann doch merkt, dass es nix für einen ist oder was auch immer sollte man schon so ehrlich sein, das zu sagen.
Ansonsten ist es sicher nicht einfach mal eben mit "fremden" Menschen über Mails und Bilder hinaus solche Kontakte zu pflegen....
Aber irgendwann klappts sicher *g*
Zeit lassen
Hallo an Alle,

wir sind jetzt seit dem 12.01. Mitglieder und stehen vor einem -dem einem oder anderen vielleicht bekanntem- Dilemma:

Wir suchen einen zweiten Mann für uns und waren in den ersten Tagen voller Lust auf ein Treffen. Wir wurden von mails überschüttet, wobei uns der Umfang wirklich überraschte und dabei insbesondere auch die Anzahl der wirklich interessanten Kontakte, die das Erleben unserer Fantasie möglich machen.

Damit kam dann auf einmal auch die Angst, die Sache zu schnell angegangen zu sein. Wir bekamen schlicht "kalte Füße". Fürchten eine Gefahr für unsere Beziehung und Grübeln herum. Auf der anderen Seite ist immer noch eine ernorme und überwiegende Lust auf dieses Erlebnis da.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ist dieses Grübeln ein Zeichen, dass wir es lieber lassen sollten?

Oder ist es nur die Sorge vor dem Unbekanntem?

Wir freuen uns über jede Antwort

Kiara & Rene
********el04 Paar
655 Beiträge
@kiaraundrene
ihr müsst euch im klaren sein das ihr beide das wollt. dann auf keinen fall überstürzen, mit den ausgesuchten eine weile mailen oder telefonieren und nicht gleich von heut auf morgen treffen um den dreier zu machen, sollte beim ersten treffen sowieso erstmal ein beschnuppern sein.

und das ihr jetzt kalte füsse bekommt ist unseres erachtens normal, war bei uns am anfang auch so.
danke Euch, ist angekommen!
********nner Mann
4.902 Beiträge
Das Schwerste
am realen Date ist doch meist die Erkenntnis, an einen gleichwertigen Gegner geraten zu sein...
*zwinker*

Im Ernst: Natürlich ist es furchtbar schwer, einen Menschen zu finden, mit dem es so hervorragend passt, dass eine echte Annäherung möglich ist. Alles andere wäre doch nur ein Zeichen für viel zu niedrige Ansprüche!

UND: Wenn man dann so eine glückliche Begegnung hatte, ist doch oft das Ende des Treffens schwerer als der Weg dorthin. Ich für meinen Teil bin sehr froh, dass ich nicht alleine oder in einer unglücklichen Partnerschaft "auf Entzug" kommen muss, sondern gut aufgefangen werde.

Viele, die sich große Gedanken machen, wie es denn endlich klappt, sollten auch bedenken was passiert, wenn es wirklich umwerfend ist... ich plädiere nach wie vor dafür, nichts zu überstürzen. Und sich dann wirkliche Höhenflüge zu gönnen. Denn selbst da gibts ab und an noch Heulen und Zähneklappern.

Aber auch herrliche Versöhnungen und tiefe Nähe... echte Tänze auf dem Vulkan eben. Jegliche "Hauruck"- / "Heut muss was gehn"-Aktionen verbieten sich da doch völlig.

Eigentlich ist es doch ganz schön, dass es nicht so einfach ist, reale Dates zu haben. Denn das macht sie so einzigartig und wertvoll.
Auch Dir einen Dank Dr. Feelgood!
Unabhängig der Konstellationen...
Hallo

wir dürfen bei all unserem Tun , so glaube ich, nicht vergessen das das Medium Internet viele Vorteile bietet und sicherlich auch Nachteile.
Aber die Schwierigkeiten die viele im normalen sprich realen Leben mit "Kontakte knüpfen" haben, finden hier auch statt. Die unterschiedlichen Ansprüche und die unterschiedelichen Begehrlichkeiten, sind schwer unter einen Hut zu bringen...egal in welcher Konstellation auch immer.

Wichtig ist auch das Thema Ehrlichkeit, wie schon so häufig angesprochen...
und mal so erwähnt...das gilt für alle. Ein "Nein Danke" oder "Es passt nicht" ist mir lieber als ein WISCHIWASCHIBLABLA.
Das kann sich hier doch letztendlich jeder ersparen. Besonders in diesem Club.
stimmt die Erfahrung haben wir auch schon gemacht,stehe zwar alleine im Profil,aber das liegt daran das mein Freund sich vorher angemeldet hatte.Treffen uns nächste Woche mit einem Paar,er sagte auch das es bisher nur Fakes waren die sich mit ihnen treffen wollten,daher finde ich vorab ein Gespräch gut.
hallo
das geht uns genau so, zuerst alles klar da und um die zeit und wenn wir dort waren, war keiner da. das größte problem besteht darin es sind einfach zu viele fakes unterwegs.
hatten vor kurzem eindate mit ner süßen, wußten was für ein kennzeichen
sie haben sollte, und das enzigste auto das mit dem kennzeichen kamm, war ein man, er gab sich zwar nicht zu erkennen aber stellte uns den ganzen abend nach, als wir ihn drauf ansprachen verschwand er auf einmal, und hier im club war seid dort diese sogenannte frau nicht mehr online, und wenn kamm keine antwort. wir glauben so langsam bis wir was finden haben wir eher nen 6 im lotto.

chrisnic
Ich kann
den Solo-Herren nur empfehlen, sich einen Kontakt in der Realität zu suchen. Geht in eine Bar und sprecht charmant eine Frau an, die euch gefällt. Da kommt wesentlich mehr bei rum, als hier mit virtuellen Wesen sich abzugeben.
Hier hat man den Eindruck, alle Frauen sind bi, und alle männlichen Teile der Paare dem Irrglauben verfallen, sie könnten zwei Frauen glücklich machen *lach*

PS: Das Forum ist aber ne super Sache! (Falls sich jemand fragt, warum ich dann noch hier bin)
ich kann
...mich jeanmarc nur anschließen...der überwiegende teil (ausgenommen die fakes, denn die sind eh meiner meinung nach terapiebedürftig) nutzen den mantel der anonymität um anderen und sich selber dinge zu verheimlichen die sich nunmal net verheimlichen lassen wenn das tageslicht und der blick des betrachters darauf fallen...

meine erfahrungen mit realen dates die sich über das net inizialisiert haben sind eigentlich durchweg negativ und schreien somit nicht nach fortsetzung oder wiederholung.

daher nutze ich dieses wirklich tolle board überwiegend zum gedankenaustausch mit leute, deren intellekt doch deutlich über dem allgemein angenommenen niveau liegt mit dem vorteil, das die äußere erscheinung in den hintergrund rückt da ein reales date nicht angestrebt wird.

soll keine verallgemeinerung sein oder werden und schon gar keine absolute einstellung...aber wir lernen doch alle durch erfahrung.

über einen barbesuch, einer charmanten ansprache einer schönen frau, wo beide gleich sehen worauf sie sich einlassen...geht nun mal nix...
Hallo ,ihr habt soweit recht,doch wie schon gesagt gibt es auch
ausnahmen,habe meinen jetzigen Freund übers Internet kennengelernt.
Er ist so wie er sich beschrieben hat...man kann also doch noch Glück haben.
soll so sein....
ein reales Treffen kann sich immer auf irgendeinen Wege ergeben...aber ob es dann "DAS" Treffen sein wird, ist sehr selten! Ich für meinen Fall laß es sozusagen auf mich/uns zukommen, natürlich tun wir dafür auch etwas von unserer Seite...aber alles im grünen Bereich...sozusagen...ob was zustande kommt oder nicht...ob es wunderschön, supergeil oder totaler Reinfall wird...in solchen momenten sage ich mir immer...dann sollte es so sein, warum auch immer...ce'st la vie!!!

die Freude und die Enttäuschung *wiegeil*
Marina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.