uiiii @ kleines
Ach Josi du süße, wer könnte Dir denn auch widerstehen, Ausstrahlung gepaart mit Intelligenz, was kann es schöneres für einen Mann geben
genug der Lobeshudelei..kann ja die Nacht wieder net schlafen...ihr
@******r85
erst mal sorry für den Ton, war vieleicht echt nicht gut. Mir fällts oft schwer ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Naja...
..vielleicht erst denken und dann handeln..
nicht emotionsgeladen im Forum rumrennen,frei nach dem motto..tür aufschlagen,reinkotzen,tür zuknallen...
Denn auch hier in unserem Forum herrscht ein gewißer Umgangston und ein gewißes Niveau..
Sonst müssten wir dich nochmals an unsere forumsregeln erinnern.
Jeder hat ne andere Meinung..wäre schlimm..wenn wir alle die gleiche hätten,dann gäb es ja nichts mehr zu diskutieren..
Also immer ruhig Blut...
Mit dem Monk hatte unser Dr. schon recht. Ich habs halt als synonym für notgeilen Asi benutzt, oder so etwas in der Art.
...das mit dem notgeilen Asi hab ich hoffentlich überlesen oder?
Weiß ja nicht,welcher Gaul dich geritten hat..solche Worte zu denken geschweige den auszuschreiben?
zurückkommend nochmal zum Thema...
Schwer ist es hier nicht,reale Dates zu finden..
Das Problem ist und wird es auch immer bleiben,das die meisten Männer entweder gebunden sind oder aber einfach zu weit weg wohnen..
Wird zumindestens immer ne Hürde bleiben..
Bei mir hat es auch ein halbes Jahr gedauert..bis ich das erste Date hatte...dann ne Pause drin..und dann ist es auch schon passiert,das ich jeden Tag nen Date hatte...die Zeiten ändern sich halt..
Den Leuten die hier noch kein Date gefunden habe..nicht verzagen..gut Ding will Weile haben...
Immer vom negativen ausgehen und vom positiven überraschen lassen!
lg cathyB