Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4713 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14048 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date22
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen so schwer?

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich habe
in meinem Profil stehen das ich keine Treffen suche, sondern eher Anregungen und erotische Gespräche.
Und ich werde auch angeschrieben.
Ist also gar nicht so schwer.
Habe auch mit einigen schon über ein paar Wochen Kontakt, also fast von Anfang an hier.

Und an alle die "Suchen" wünsche ich viel Glück das es doch noch klappt. Nicht die Hoffnung aufgeben.
LG
Blackangel36
********nner Mann
4.902 Beiträge
Der Monk...
ist nach meinem Sprachempfinden ein Affe, ein Sackgesicht und Wicht - da kann ich mich aber irren.
Insofern ist der Hinweis, dass man sich übers Netz möglicherweise schöner machen kann, als man ist, nicht ganz falsch und diese Unsicherheit sorgt sicher auch für die Zurückhaltung der Betroffenen.
Aber eins ist auch wieder richtig: wenn ich mich vor einem ersten Treffen lange austausche, kann ich zumindest erkennen, was jemand auf dem Kasten hat. Man kann sich zwar mit körperlichen Merkmalen schmücken, die nicht vorhanden sind, aber nicht einen Verstand vorgaukeln, über den man nicht verfügt.

Ob die Optik dann so ist, wie man sich die ausgemalt hatte, kommt ja spätestens beim ersten Treffen raus. Insofern ist eigentlich eine üble Überraschung weniger möglich als wenn man jemanden im Trubel kennenlernt, sich aufgrund der Lautstärke kaum unterhalten kann, auf einmal auf dem Weg zu irgendeiner Schlafgelegenheit mit der Bekanntschaft ist und feststellt, dass das Gegenüber hohl wie Brot ist oder an Charakterarmut leidet und mehr als zwei Sätze zu wechseln keinen Spaß macht. Da kann man also noch viel eher auf den Bauch fallen, weil man dann erklären muss, warum man doch lieber allein die Nacht verbringen will.

Die beiden Damen aus dem Joy, die ich bisher live erlebt habe, waren in Natur letztlich immer noch viel netter als an der Tastatur oder am Telefon. Und die meisten Leute sehen in der Realität auch besser aus als auf irgendwelchen Schnappschüssen...
Also nur Mut! Enttäuscht werden kann man immer, aber wenn man sich ein bisschen vorsieht, ist das Internet ein ideales Medium, um eine Kogruenz der Vorstellungen und Wellenlänge festzustellen. Man trifft ja im normalen Leben auch nicht an jeder Ecke einen möglichen Partner für ein Stelldichein...
@rotica
erzähl uns von Deinem Glück! *zwinker*
Nur wenn man keine Ansprüche hat, findet man schnell das Passende
Kann ich so nicht unterschreiben. Manchmal hat man einfach Glück. Sogar als ansonsten notorischer Pechvogel. *g*

@*******il24
Könnt's am Nick liegen? So ein bißchen?
der erotica mal anschliess
ich hab ehrlich gesagt auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht..das es schwer ist,sich real zu treffen..
Bei Sololeuten ist es sicherlich einfacher wie bei Paaren....da müssen sich immerhin 2 Leute einig sein..
Ich hatte bisher das Vergnügen mich mit 7 Leuten von hier zu treffen....ist doch nen gutes Beispiel..das es durchaus mit realen Treffen klappen kann oder?
Wer weiss..manche bekommen vielleicht Muffensausen...weil sie Angst haben,das man den Anforderungen,sei es äusserlich etc nicht entspricht,man doch was zu verbergen hat etc..und sich deshalb dann doch vor dem realen Treffen drückt..
spekulieren kann man hier viel...
2 Verabredungen, kein Fake dabei
Wir haben wohl glück gehabt *baeh*

Sind seit ca 3 Wochen hier angemeldet und haben uns 2 mal verabredet *lol*

Haben bislang kein Fake dabei gehabt und am WE sind wir auf dem Usertreffen in Köln und lernen noch mehr real Paare kennen, also wir können nur positives erzählen *zwinker*


lg Nati & Marco
Hallo zusammen
Möchte eigentlich nur Bestätigen was ihr alle schon wist
Es wird immer von wirklichen Treffen gesprochen, man tauscht Bilder aus
(auch wirklich aussagekräftige) aber dann auf einmal bekommen sie kalte Füße.
Na ja, hoffe irgendwann ist eine dabei die nicht nur bla bla redet, sondern auch dazu steht was sie sagt.
Lg Erwin
und schon wieder ich
@*******good

danke DOC für deine super Erklärung, bin durch deine Hilfe wieder ein wenig schlauer geworden (der Mensch lernt doch nie aus) jedenfalls einige *lol*

@****yB

Ach Josi du süße, wer könnte Dir denn auch widerstehen, Ausstrahlung gepaart mit Intelligenz, was kann es schöneres für einen Mann geben

ld m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir Bitte und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
****_ti Mann
321 Beiträge
Sorry...
...aber als Gebrauchtwagenhändler bin ich wirklich ziemlich im Stress und reale Treffen sind zur Zeit nicht drin - wir könnten uns ohnehin nur zu festgelegten Zeiten bei mir Treffen, und dort währen wir auch nicht allein.
Aber ich habe in meinem Profil auch nie etwas andreres behauptet - seid mir also nicht böse, vielleicht später einmal!
Sorry Leuts
@ kleines

erst mal sorry für den Ton, war vieleicht echt nicht gut. Mir fällts oft schwer ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Naja...

Mit dem Monk hatte unser Dr. schon recht. Ich habs halt als synonym für notgeilen Asi benutzt, oder so etwas in der Art.
Auf jeden Fall habt ihr mich alle überzeugt das es wohl doch funktioniert mit den Treffen... Vor allem weil man sich halt vorher schreibt, und ich glaub ich nicht das man sich die ganze Zeit verstellen kann ohne Fehler dabei zu machen.
Aber anderer Seits sag ich mal, als junger Mann wie ich (20) der auch noch jüngere oder gleichaltrige sucht ist es doch schwerer ein "normales" (liebes) Mädchen zu finden.

@ Dr. feelgood und kleines

durch euch bekommt dieses Forum ein echt gutes Nivou, macht Spass eure Texte zu lesen. Weiter so
@Neugier85m
Danke für Dein Lob, es ist ja nicht schlimm, wenn jemand mal emotionsgeladen antwortet, solange er danach auch versteht, wenn er darauf hingewiesen wird. Du wirst auch jemanden finden, da sind wir uns ganz sicher. Wünschen Dir auf alle Fälle viel Glück bei deiner Suche.

Lg m + n von kleines
Die andere Seite ist aber, das ich mich bei interesse aber auch schwer tun würde "einfach" ein Bild von mir zu senden, da ich eine Person bin die sehr in der Öffentlichkeit steht. Ein reales treffen wäre mir persönlich sehr viel lieber, aus dem subjektivem Empfinden heraus mein gegeüber gleich besser einschätzen zu können - Und ich bin durchaus Tageslichttauglich *zwinker* ! Muß aber dazu sagen, das ich dann von mienem gegenüber auch keine Fotos verlangen kann !!!!!!!!!! Ist denn ein Blind-Date zum ersten treffen so schlimm???? Trinkt man(n) halt einen Kaffee zusammen und das wars - ist doch ok, oder sehe ich das völlig falsch ??????????????
es ist...
wirklich schade das so viele leute hier bisher so ein pech damit hatten reale leute aus dem club zu treffen. das verstehe ich irgendwo nicht, da wir selber schon so einige leute aus dem joyclub getroffen haben, wo echt richtig geile erlebnisse draus resultiert sind. ob ich mich nun mit nem einzelnen mann getroffen habe oder mein mann sich mit einer einzelnen frau oder eben wir beide auch als paar mit paaren es war irgendwo immer wieder eine bereicherung für uns und unser leben gewesen. vielleicht haben wir bisher auch nur glück gehabt. ich weiß es echt nicht, aber ich glaube wir sind ein guter beweis dafür das es auch klappen kann. sicherlich sind wir auch schon an fakes geraten aber mit der zeit hat man auch dafür ein auge und weiß wie man dagegen vorgeht *zwinker* ich drücke auf jeden fall allen leuten weiterhin die daumen das sie hier das finden was sie suchen es ist bloß immer eine frage der art und weise wie man eben mit den leuten spricht und so weiter also kopf nach oben und weiter suchen, wobei wir uns zum größten teil auch oft genug finden lassen haben. bringt eventuell auch mehr als das eigentliche suchen *lol*

lg momo

ach ja und dann noch was zu dem blind date

also ich hatte sowas einmal zu meiner jugendzeit und es war einfach nur scheiße. damals gab es ja noch diese hotlines wo die frauen umsonst telefonieren konnten. da hatte ich einen kerl an der strippe der sich echt gut angehört hatte zu dem sagte er noch das er sportlich sei und auch noch gut aussehe und labber labber sülz. na ja dann kam er eben mit seinem ollen dreier bmw wollte sich wohl wichtig tun hahaha war nur bei mir an der falschen adresse na ja und das schlimmste war wo er dann ausstieg war er doch etwas fülliger sah nicht wirklich gut aus und hatte mich eben belogen. die enttäuschung war bei ihm nachher recht groß wo ich ihm sagte das ich kein weiteres interesse habe, aber sagt doch mal ehrlich was hat der typ eigentlich verlangt? ich finde seinen auftritt hätte er sich auch sparen können. warum erst lügen und nicht gleich die wahrheit sagen auf jeden fall wäre es ihm im endeffekt bestimmt nicht so peinlich gewesen wie es in diesem moment war. na ja strafe muss sein und ich würde mich seid diesem erlebnis nicht mehr auf ein blind date einlassen wollen ich will doch vorher sehen was mich so ungefair erwartet. wäre doch schade wenn man im nachhinein eine abfuhr erhält und auch noch geld für kaffee und so weiter ausgegeben hat. ist auf jeden fall meine meinung *zwinker*
Wieso kauft ihr euch alle keine webcam ? Kost 20 Euro der so.
Unmöglich dann zu faken, man muss keine Bilder verschicken und kann sich gleich sehen/hören...
Reale Treffen...
Hallo,
ich kann auch nur positives berichten. Bisher habe ich mich mehrmals mit wirklich netten Pärchen und einzelnen Damen getroffen. Bis heute wären meine Erlebnisse wirklich gut.

Allen die schon einmal Pech hatten, wünsche ich in Zukunft mehr Glück...
uiiii @ kleines
Ach Josi du süße, wer könnte Dir denn auch widerstehen, Ausstrahlung gepaart mit Intelligenz, was kann es schöneres für einen Mann geben

*rotwerd* genug der Lobeshudelei..kann ja die Nacht wieder net schlafen...ihr *meinheld*

@******r85
erst mal sorry für den Ton, war vieleicht echt nicht gut. Mir fällts oft schwer ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Naja...
..vielleicht erst denken und dann handeln..
nicht emotionsgeladen im Forum rumrennen,frei nach dem motto..tür aufschlagen,reinkotzen,tür zuknallen...
Denn auch hier in unserem Forum herrscht ein gewißer Umgangston und ein gewißes Niveau..
Sonst müssten wir dich nochmals an unsere forumsregeln erinnern.
Jeder hat ne andere Meinung..wäre schlimm..wenn wir alle die gleiche hätten,dann gäb es ja nichts mehr zu diskutieren..
Also immer ruhig Blut...

Mit dem Monk hatte unser Dr. schon recht. Ich habs halt als synonym für notgeilen Asi benutzt, oder so etwas in der Art.
...das mit dem notgeilen Asi hab ich hoffentlich überlesen oder? *gr2*
Weiß ja nicht,welcher Gaul dich geritten hat..solche Worte zu denken geschweige den auszuschreiben?

zurückkommend nochmal zum Thema...
Schwer ist es hier nicht,reale Dates zu finden..
Das Problem ist und wird es auch immer bleiben,das die meisten Männer entweder gebunden sind oder aber einfach zu weit weg wohnen..
Wird zumindestens immer ne Hürde bleiben..
Bei mir hat es auch ein halbes Jahr gedauert..bis ich das erste Date hatte...dann ne Pause drin..und dann ist es auch schon passiert,das ich jeden Tag nen Date hatte...die Zeiten ändern sich halt..

Den Leuten die hier noch kein Date gefunden habe..nicht verzagen..gut Ding will Weile haben...

Immer vom negativen ausgehen und vom positiven überraschen lassen!

lg cathyB
wir hatten schon manchen schönen Treff
Nur ein mal hat es nicht gefunkt. Wir sind von Stuttgart nach Dresden gefahren zum Treff, da hat man uns gesagt: wir haben es uns anders überlegt.
Wir waren uns nach Telefonaten, Emails und Bildern einig.

Pech gehabt!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@mollig_und_nett
Pech gehabt!
Dafür würden mir eine Menge Worte mehr einfallen.
Aber sicher nicht Pech gehabt.
Sowas ist doch unterste Schublade, meine Meinung.
LG
Blackangel36
Ja das ist immer so eine Sache......

Wir sind erst seit kurzem hier und hatten noch kein treffen,weil wir uns da schon sicher sein wollen bevor wir uns treffen.

Viele sagen immer wartet nicht so lange.....Aber anderer Seits ist es auch ärgerlich wenn man viele kilometer zurücklegt und dann da alleine steht weil der gegenüber kalte Füße bekommen hat.....Habe schon oft mitbekommen,dass sowas passiert ist.

Das finde ich nicht korrekt und auch nicht fair. Dann sollte man doch vorher den arsch inne Hose haben und die verabredung vorher absagen.

lg

ps: leider gibt es viele fakes die vorher nur den bildertausch wollen damit sie in der privat sammlung neue w...voralgen haben
nie nich aufgeben;-)
ja stimmt ist gar nicht so einfach sind viele faks dabei aber irgentwann klappts schon *roll* *ggg*
********s_bw Frau
139 Beiträge
@ kleines
also ich mag es zwar wenn mir männer zu füssen liegen, aber wenn sie mir in die augen sehen ist es mir noch lieber ;-))))

ps. der satz " lesenden, fragenden menschen kann geholfen werden" stimmt immer wieder *gg*
*******405 Mann
306 Beiträge
es ist wie im richtigen leben
geduld haben....ruhe bewahren....es wird schon werden....
und ich glaube es hat schon jeder kennengelernt....wer suchet der findet aber nie mit gewalt suchen, denn dann passiert nichts....

denke wenn es sein soll, wird es auch passieren...

viele grüsse
s.
Hallo ich wollte auch mal etwas sagen dazu ich würde mich sofort mit jemanden treffen aus dem Raum Hamburg aber es scheint es sind nicht viele leute hier oder?

wenn Doch meldet euch doch mal

Lg Dennis
Wer will der findet auch
Vielleicht ist es für paare und frauen einfacher... aber wir können nur sagen das wir hier sind um zu suchen und zu finden. natürlich muss sich auch jemand passendes finden aber bei so einer großen community sollte das kein problem sein *lol*
vielleicht....
sollte ich doch mal Bilder ins Profil packen ... *g*
Ob ich dann auch Mails bekommen ? ....

Ne mal im Ernst .... wer Kontakte knüpft und das mit Stil Charme und Niveau wird in Regle auch eine Antwort bekommen.
Sicherlich kann man auch auf Fakes stoßen .. dann wird man vermutlich keine Antwort erhalten ....

Aber das reale Treffen möglich sind, hab ja schon einige bewiesen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.