Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4713 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14048 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date22
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen so schwer?

Keine Probleme haben.....
Wir haben absolut keine Probleme damit die Leute real zu treffen!

Haben auch schon sehr nette Paare und Solo`s kennengelernt!
Wir gehen außerdem auch regelmäßig zu Usertreffen, um die Leute in neutraler Umgebung kennenzulernen und um Swinger kennenzulernen, die wir aufgrund Ihres Profiles vielleicht niemals angeschrieben hätten!
wenn
die sympathie rüberkommt (ja, geht auch über text=gedanken) und die gemeinsamen interessen stimmen, dann gerne!
einfach nur treffen, ohne vorher eine gemeinsame phantasie zu entwickeln, zu teilen...das könnte ich mir nicht so gut vorstellen. dann lieber gleich in einen club.
lg
phoebus
treffen real
leider ist es oft so das man Leute im Chat oder per Mail kennen lernt und dann feststellen muss das es wieder nur ein Reinfall ist.
Warum können andere nicht einfach akzeptieren das man nicht mehr will.
Ich kann nur raten nicht alles ernst zu nehmen was erzählt wird.
Habe meinen Ex auch in einem Chat kennen gelernt und musste nach der Trennung feststellen das er auch Zwei-oder mehrgleisig gefahren ist.
Nur durch Zufall kam ich dahinter!
Also lieber Frauen aufgepasst wem Ihr Euer Vertrauen schenkt
Gruss
Taucherin44
Ich finde es wahnsnnig schade, daß so wenige auf Mails antworten! Wir sidn kein Paar mehr und daher suche ich (Mann) allein...
Ich suche eine Frau egal ob zum Lieben oder nur für den Spaß! Und mir ist auch das Alter recht egal, auch sehr gerne zwischen 30 und 45...
Aber ich bekomme irgendwie nie eine Chance!
Was mache ich denn Falsch?
ich mein ich weiß, daß ich net so toll ausseh, aber ist das alles?
da muss ich doch gleich mal schreiben
@****yB

*freu* schaue mit einem freudigen Lächeln zu meinem Schatz hinüber, wir können es noch, supi eine Frau die wegen uns eine schlaflose Nacht hat.

@******ess

na gut, aus der im Staub liegenden Position mal aufsteht, und mit himmelblauen Augen aus 180 cm Höhe hinab in 174 cm strahlendes grün blickt

und zum Thema auch noch schnell was

Ihr werdet alle noch mal den/die richtige/n finden, vergesst doch nicht wie lange es gedauert hat bis ihr den/die richtigen Partner gefunden hattet. So was geht doch nicht über Nacht.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, soll er/sie es mir sagen und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
@CathyB
CathyB hat es mal wieder auf den Punkt gebracht!

Gut Ding will Weile haben!

doch gestehe ich das ich bei einem ganz bestimmten Mann wirklich langsam unruhig werde...das hat zur folge dass ich das Saarland langsam doof finde!
es wäre so einfach wenn er näher wär!
Aber so ist das nun mal und der Austausch ist natürlich eine spannende Entschädigung!!

Dr.Feelgood schrieb:
Die beiden Damen aus dem Joy, die ich bisher live erlebt habe, waren in Natur letztlich immer noch viel netter als an der Tastatur oder am Telefon. Und die meisten Leute sehen in der Realität auch besser aus als auf irgendwelchen Schnappschüssen...

...und das kann ich umgekehrt auch nur bestätigen...

hatte das Vergnügen mich mit einem Paar und 4 Herren vom JC zu treffen und ich war - rein optisch - jedes mal positiv sehr beeindruckt!

so weit erstmal mein Statement...
...es mögen noch viel folgen!

TantraLove
Reallife
Wir sind der Meinung (auch aus persönlichen Erfahrungen), dass schon mal so circa die hälfte der "Nicht stattfindenden Treffen" auf Fakes zurücklaufen. Dann bleibt noch der Teil, der im I-Net zwar ganz locker ist, aber wenn es dann "zur Sache" gehn soll, kalte Füsse bekommt.

Und last but not least, spielt das normale Leben auch noch eine Rolle.

Wir kennen das zumindest auch von uns, das durch Job und Familie, immer mal wieder was dazwischen kommen kann.
jeder Versuch macht klug
Ja, wer es nicht versucht, kann auch nicht sagen, dass es schlecht ist.
Ich hatte schon 2 Dates mit Erfolg. Nach 1,2Wochen mailing und dann mehere Telefonate, kam es zum Treffen. Nur bei Sympatie galt, alles kann, nichts muss. Und es kam zum biologischen Kontakt. Ich habe zu einer Frau heute noch e-mail Kontakt, aber mit einem Treffen sieht es schlecht aus, da ich nicht mehr in der geografischen Gegend wohne. Ich kann nur sagen Kopf hoch und weiter machen.
*******000 Mann
10 Beiträge
... wie soll man es nur formulieren ??
Da schaut man sich eine Anzeige an, denkt genau darüber nach was man schreiben soll um es möglichst so hinzubekommen, das man eine Antwort kommt und nix passiert.

Manchmal weiß ich echt nicht, wie ich es am besten formulieren soll und habe das Gefühl, das meine Mails/Mitteilungen ungelesen im Papierkorb landen.

Nur wie ist es richtig ?? Mit der Tür durch die Wand bestimmt nicht, ist man zu ehrlich, dann scheint es auch nicht OK zu sein.

Ich probiere es trotzdem weriter
als Single-Mann
hat man es hier - wie überall - sicher eher schwer.

Als Paar - oder Single-Frau auf der Suche nach Single-Damen oder Paaren - kann ich mir kaum vorstellen, dass man nicht zumindest nette Mailkontakte knüpft.
Hinzu kommt bei uns speziell, dass wir bisher hier immer riesiges Glück hatten und nur nette Kontakte - nebst ein paar realen Treffs - hatten. Dabei kommt es natürlich auch auf den Anspruch an: wir haben bisher nur den sprichwörtlichen Kaffee getrunken und gequatscht.
Fanden wir aber auch so genau richtig!
treffen
also wir chaten bestimmt schon 15 jahre und haben im chat gelernt ganz genau hinzuschauen und vor allem zwischen den Zeilen zu lesen. Wir haben sehr sehr viele Freunde in dieser Zeit kennengelernt, zu vielen pflegen wir auch heute noch sehr guten Konakt. Über die ganzen Spinner im www möchte ich garnicht soviele Worte verlieren.... die gibts hier wie auch im realen leben. Aber aus der erfahrung heraus muss ich sagen, das man hier noch am ersten nette und reale menschen kennenlernen kann, und wenn mal einer dabei ist, der es gaschaft hat uns zu täuschen, dann schmunzeln wir darüber und passen das nächste mal besser auf. Also lasst euch diese super Seite nicht von ein paar Dumpfbacken versauen.

lg wir 3 aus *nrw*
realtreff
also wir haben jetzt auch schon seit fast einem jahr nach einem realtreff gesucht und die suche schon langsam aufgegeben.
doch vor 2 wochen, welch ein wunder hatten wir unser erstes realtreffen mit einem sehr netten und interessanten paar.das paar ist zwar nicht hier im joyclub angemeldet aber war trotzdem eine interessante erfahrung.
jetzt sind wir doch wieder sicherer das es noch einige paare gibt die es ernst meinen.
also ich chatte selber schon seit 5 jahren und habe bisher nur schöne erfahrungen. in dieser zeit gab es schon so einige CT's (chattertreffen), die sich zu echten freundschaften entwickelt haben und aus den CT's 'normale' treffen wurden. damit hatte ich noch nie wirklich ein problem. auch hier jetzt habe ich nach nicht einmal einem halben jahr eine person getroffen, die ich mehr oder weniger regelmäßig sehe. das treffen ging hier also auch schnell.
hab dafür anscheinend einfach nur ein gutes händchen .. und das ist auch gut so ! *cool*
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Die Zeit des Wartens,
Hoffens und Bangens.... und das nicht nur zur Weihnachtszeit. [b]wecker[/b]
Oft dauert es wirklich eine ganz, ganz lange Zeit, bis man glaubt, das Richtige gefunden zu haben. Man sucht, schreibt viele Email, telefoniert und hofft dann auf ein Treffen. Der Termin steht und entweder wird dieser kurzfristig abgesagt oder aber man stellt später fest: passt nicht!

Bei uns hat es über ein halbes Jahr gedauert, bis wir wirklich sagen konnten: Jawoll! Das paßt!

Haben unzählige Mails geschrieben, bei vielen verschiedenen Seiten angemeldet, jede Menge telefoniert und uns schlußendlich mit vier Paaren getroffen. Von den übrigen "Nieten" mag ich gar nicht erzählen. *snief2*
Und dann - endlich - nach über einem halben Jahr, nach einer (stellenweise nervenaufreibenden Zeit) haben wir unser Paar gefunden. *lol*

Waren wirklich teilweise schon so weit, daß wir die Flinte ins Korn werfen und unsere Wünsche zu Grabe tragen wollten. Und heute - können wir wirklich sagen: HALTET DURCH UND LASST EUCH NICHT ENTMUTIGEN!

Das Leben ist kein Supermarkt! Man kann nicht einfach hergehen und sich das Gewünschte aussuchen, bezahlen und fertig. Hier geht es um Menschen und Gefühle, Sehnsüchte, Wünsche. Nur leider wird das oft vergessen...
********nner Mann
4.902 Beiträge
Bravo!!
Der letzte Absatz von Suedafrikafan sollte eigentlich fett gedruckt sein. Genau das ist der Punkt. Ich wundere mich oft, wie viele Leute auch in zwischenmenschlichen Kontakten eine richtige Konsumentenhaltung entwickelt haben...
Aber das ist dann doch immer nur ein Kratzen an der Oberfläche von dem, was das Leben ausmachen könnte.
Treffen sind möglich..
auch für Solomänner.
Nur hab ich die Erfahrung gemacht, das zu langes Hin- und Her-mailen schlecht ist.
Wenn sich am Anfang für beide das Gefühl einstellt, es könnte klappen dann ist es am Besten gleich mal real Kontakt aufzunehmen.
Es kann ja jeder auch beim realen Treffen die wahrheit sagen und dann bleibts halt beim Caffe.

Hier habe ich leider noch nicht sehr viele Leute kennen gelernt...aber wird schon noch kommen
****ls Paar
275 Beiträge
Es geht aber...
Wenn man es nicht schafft, den E-Mail-Kontakt zu intensivieren, ist es doch nur gut, dass das reale Treffen ausbleibt.
Liegt man aber per Mail so richtig auf einer Wellenlänge, kann man über ein Treffen nachdenken. Sonst gibt's nur Enttäuschungen!

Wir hatten hier einige Zeit E-Mail-Kontakt mit einem Pärchen. Letztens haben wir uns dann zum ersten Mal getroffen ... und: Wir "verstehen" uns *g*

Andere (negative) Erfahrungen will ich gar nicht erst machen. Also seid nicht enttäuscht, wenn ihr noch keine Treffen hattet!
wer an einem treffen am samstag interessiert ist....

Nächstes WE junge Paare abend, wer geht?

kann gern kommen *zwinker*
Sehen das genauso, sind neu hier und haben die ersten angeblichen wirklich netten Kontakte geknöpft, da wird sich dann einfach nicht mehr gemeldet, oder erscheint nicht zu treffen obwohl alles schon besprochen war *snief2*

Hoffen wirklich, das in diesem Forum das besser ist, als woanders.

Können nicht verstehen, warum sich dann einige hier einen Account halten, wenn die dann sowieso nicht zum Treffen kommen.


Netten Gruss


Matze und Michaela
@PaarsuchtXL
lso ich kann da nicht verstehen wieso welche kneifen bei euch...würde ich z.B. nicht. und ich habe auch noch nie gekniffen bei echten interesse und wenn man sicher dein kann das es kein fake ist...

könnt euch gern mal melden... postfach ist offen ;)...
Paarsucht...
Dachte es geht nur mir so..als Solomann.
Das Ihr als Paar (noch dazu so tolles) auch Probleme habt,
kann ich fast nicht glauben.
Leider zu weit weg sonst würde ich auch nicht kneifen.. *g*

Markus
Reale Treffen
Hallo SoLoTyP,

wir sind ein ganz normales Pärchen, trotzdem danke für das Kompliment.

Hier gibt es viel netteres als wir, sind nur sehr traurig, wenn man z.B. extra nichts vornimmt, sich noch schick macht und trotzdem versetzt wird.

Vor allem haben wir vorher einen telefonqueck gemacht, nochmals andere Bilder verschickt und unsere Homepage preisgegeben, so wusste die Person, das wir wirklich suchen.

In diesem Sinne,

noch einen schönen Sonntag,


gruss


Matze und Ela
viel Luft!
Es ist hier, wie im realen Leben auch..die meisten stehen nicht zu dem, was sie sagen, bzw. hier schreiben! Geilen sich hier nur an den Bildern oder an dem was man schreibt auf..das sind halt die "Armen"!!!
Auch wenn es schwierig ist, aber ich denke auch, das sich früher oder später die/das richtige Frau/Paar finden läßt..egal ob hier oder woanders!

Wir sind ja "noch" nicht sooo verzweifelt, das wir unbedingt jetzt ein(e) Frau/Paar brauchen... *zwinker*
Marina
*****Sin Mann
997 Beiträge
tja!!
Auch wir kennen das problem nur zu gut.....Scheinen ja wirklich am *arsch* der welt zu wohnen....lacht* dazu kommt das wenn man jemand schreibt man dann zumindest eine Antwort erwartet...ob Positiv oder nicht...

Wir jedenfalls Beantworten alle Zuschriften.....wenn mal jemand schreibt.. *ggg* *ggg*
Auf jeden Fall ist dies eine Aktion die man sich nicht wünscht, vor allem hofft, das man es ernst meint.

Gibt es hier eigentlich im Forum einen Raum, wo gewisse Personen angeprangert werden, die zu solchen Treffen nicht erscheinen?

Hoffe wir bekommen jetzt kein Ärger *roll*


Netten Gruss

Matze und Michaela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.