es gibt bestimmt 10 - 20
Beiträge dieser art hier im JC, aber ich werde noch mal was dazu schreiben.
@ Holler0_0
es ist normal, So wie im richtigen Leben ist es hier auch, man trifft sehr selten jemanden, sei es eine Frau, ein Paar oder ein Mann wo es in jeder Richtung passt und wir haben es sogar im Realen erlebt das eine Sie einen Abend mit uns verbrachte, ganz ohne dass was passiert ist und Sie uns unbedingt wieder sehen wollte und uns dann trotzdem ne falsche Telefonnummer gegeben hat. Wahrscheinlich fällt es vielen einfach nur schwer den letzten Schritt zu gehen.
Und nicht zu vergessen die vielen Fakes, die es leider immer und überall gibt.
@ Heibe
recht habt ihr, irgendwann klappt es mal
@ DonaJulia
kann ich nicht wirklich verstehen, ich dachte immer Solofrauen werden hier, wie auch auf so vielen anderen Seiten, mit Mails nur so zugeschüttet.
Vielleicht liegt es ja bei dir auch nur daran, das du hier Solo angemeldet bist, in deinem Profil aber ach von einem Freund berichtest und somit vielleicht die von dir gesuchten Frauen ein wenig verschreckst, da viele die Befürchtung haben, dann doch in eine Dreieckssache verwickelt zu werden.
@ sunnymelone110
siehe DonaJulia zweiter Absatz
Lasse jetzt einfach mal einige aus, die Antworten wären in etwa dieselben wie für die vier oben.
Als letztes was zu
@ yoppu
kann dir leider nicht Recht geben. Ich bin fast seit Anbeginn der Netzwelten in diversen Chats dabei. Und hab bestimmt eine Menge Freunde dabei gefunden, zufällig auch meine Freundin, worüber ich sehr glücklich bin, und natürlich gab es auch Live Treffen mit diesen Freunden, aber ich habe in all den Jahren niemanden kennen gelernt der Real war, wenn es wie hier um sexuelle Kontakte geht. Muss aber auch dazu sagen dass wir hier etwas ganz Spezielles suchen, was unsere Chancen natürlich sehr verringert. Ich denke wenn wir ein Paar oder einen Mann suchen würden, wäre schon mal was passiert.
Lg m von kleines
PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir Bitte und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.