@ nachtmieze
Kommentar
@****EME: Toleranz ist nicht gerade dein 2. Vorname, oder ?
Zwischenzeitlich hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, einige deiner Beiträge und Kommentare zu lesen. Vielleicht solltest du die Art, wie du den Menschen in diesem Forum begegnest, einmal überdenken. Unüberlegtheit, Aggressivität und Intoleranz hat noch kaum jemanden an das Ziel seiner Wünsche gebracht.
Deinem Profil entnehme ich, was du nicht magst:
Leute die absolut kein Peil im leben haben, absolut unsozial denken
und handeln und sich dann auch noch angepisst fuehlen, wenn irgendwann
mal der gedultsfaden reisst....
Ich finde deine Denk- und Handlungsweise unsozial. Und von einer guten Kinderstube zeugt dein Benehmen nicht. Du bist für mich ein typischer Fall von
"mich kennt ja hier keiner, darum hab ich auch kein Bild eingestellt und ich kann hier rüpelhaft auftreten, auf Kosten anderer meinen Frust herauslassen und überhaupt, mich können alle mal, so wie ich bin find ich mich toll, ich will auch gar nicht gemocht werden"
Ich wünsche dir die Fähigkeit zu differenzieren und zu entscheiden, was du wirklich möchtest: ob du entweder Smalltalk verachtest, dir das lesen der Beiträge sparst und auch dieses Forum mit deinen Beiträgen verschonst, oder uns in einem eigenen Beitrag postest, was dein Prob ist.
Ansonsten wäre es wünschenswert, auch einmal qualifizierte, positive Kommentare von dir zu lesen.
Einen schönen Tag für dich!
xxxotb
P.S.:
Wenn jemand ein bild moechte, bitte kurz Message schreiben
Bitte sende mir ein Foto, ich möchte sehen, was für ein Mensch dahinter steckt, der solche Kommentare schreibt. Soviel Schneid wirst du doch wohl haben, supreme?!