Mir ist
auch schon mehrere male passiert, dass Fotos rein gar nicht mit der Realität konform gingen und die Männer entweder Fotos von vor 20 Jahren oder aber die ihrer Söhne oder gar Anonyme aus dem Internet hinterlegt hatten und ich glatt beim Treff an ihnen vorbeistiefelte....
Tja und wie geht ihr dann damit um? Sagt ihr der Person dann direkt , also das passt man nun gar nicht direkt vor den Kopf oder versucht ihr Euch elegant aus der Affaire zu ziehen ?
Ich selber habe viele viele Fotos von mir drin und denke, man kann mich und auch meine Schattenseiten erkennen. Und manchmal habe ich auch noch explizit auf meine Mankos hingewiesen, bevor es zu Treffen kam.
Was ich jedoch niemals wieder täte, wäre mich ohne vorherigen Fotokontakt(oder am besten noch per Privatchat mit Cam), mit jemanden zu treffen, also quasi ein Blind-Date.
Ein anderes Mal war der Mann so das Gegenteil, von dem, was mir aufgrund unseres vorherigen langen Mail und auch Telefonkontaktes vorschwebte und er wußte offenbar sehr genau, w a r u m er vorherigen Fotokontakt ablehnte.
Und es war nicht mal so sehr die Optik, sondern seine Ungepflegtheit des Körpers.
Wir hatten uns vor einem Kino getroffen (Erst-Dates fanden bei mir IMMER nur in der Öffentlichkeit statt, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste) und ich mußte mich den gesamten Film nicht nur seinen aufdringlichen Körpergeruchs erwehren, sondern auch seiner grabbelden, schwitzenden Hände. Widerwärtig war das.
Ich hab mich dann nach dem Film, dessen Handlung mir bis heute fehlt, da ich mich andauernd abgrenzen musste,recht schnell mit den Worten " Tut mir leid, aber es passt so rein gar nicht" verabschiedet. Ich ärgere mich eigentlich heute noch, nicht klipp und klar gesagt zu haben, WORAN es denn mangelte. Ich glaube ich hätte vermutlich anderen Frauen einen Gefallen getan...
Aber ich hatte auch ein gegenteiliges Erlebnis. Und das war das Erstdate mit einem ganz wundervolles Mann. Er hatte mir schon auf den Fotos gut gefallen, genau mein Typ. Am Abend vor dem ersten Date chatteten wir privat. Er konnte mich zwar sehen, aber ich ihn nicht, da seine Kamera nicht funktionierte. Merkwürdigerweise konnte ich ihn aber immer hören, wenn er schrieb.Als er mich anderntags zum Brunch abholte, war ich hin und weg. Und ihm ging es offenbar ebenso.
Mittlerweile sind wir seit 2 Jahren verheiratet