älter sein als das Bild... und doch nicht wirklich
Auch wenn das Thema schon älter ist...
Ich habe noch keine realen Treffen gehabt. Bin ja noch relativ neu hier im JC.
Aber ich kann sagen, dass es sicher für mich schwierig wird, weil ich jung im Gesicht aussehe, mittlerweile viel Körper bin (und damit nicht glücklich bin) und doch eine "ältere" Frau bin. Schließlich "kann ich nichts" für mein Aussehen, ich muss mir ständig anhören, dass ich lüge was mein Alter angeht, und das tue ich halt nicht.
(Im JC hat mir das aber noch keiner gesagt.)
Ich lasse mich einfach überraschen, aber sicher ist, dass viele hier mir schon nicht glauben werden, wenn sie mein Profil anschauen. Nehme ich jetzt einfach so an, weil ich das aus dem realen Leben ja auch so kenne.
Im Grunde habe ich alles versucht, nach meinem Alter auszusehen, aber noch klappt das wohl nicht...
Ich kann damit leben, ich kenne es nicht anders. In früheren Zeiten habe ich auch immer ehrliche Treffen gehabt, eigentlich war mein Gegenüber immer das, was ich erwartet hatte. Insofern vertraue ich einfach...
Aber die Ängste gehen eben eher in die Richtung als Lügnerin abgestempelt zu werden, weil das ja dann durchaus offensichtlich erscheint.
Ich empfinde es als ein sehr trauriges Thema.
Ehrlich sollte man immer sein, ich verstehe nicht wieso man einen Menschen im Vorfeld anlügen sollte mit was auch immer, wenn daraus etwas werden soll, ein schönes Dateerlebnis oder die große Liebe oder ein nettes Abenteuer.
Bringt ja nichts so...
Froh wäre ich natürlich auch nicht, wäre mein Gegenüber nicht ehrlich. Aber ich wollte es ja nur mal gesagt haben. Es gibt auch Leute, die ehrlich sind, aber als vollkommen unehrlich erlebt werden können.
Was das Gegenüber dann daraus macht, bleibt ihm vorbehalten...
Wobei ich sagen muss, es ist mir schon passiert, dass ich andere enttäuscht habe. Und es so nicht wollte, aber nicht weil ich nicht aussah wie ich eben aussehe.
Aber ändert ja auch nichts: ich kann möglicherweise hier auch alles behaupten. Wird auch nicht jeder glauben, gell? Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...
glg, Elabora