Nicht so auf Profilfoto fixieren ;)
Den so ein Profilfoto ist nur eine Momentaufnahme einer Person. Das sie für immer so aussieht kann Mann(oder Frau) ja wohl aus schließen Das manche Personen versuchen einen etwas vorzutäuschen ist mir ein Rätsel, da man sich doch eh irgendwann trifft und dann die Wahrheit ans Licht kommt
Ich find zu dem, dass man sich nicht zu stark auf das Foto konzentrieren sollte, sondern auf den Menschen und seine Charaktereigenschaften
Ich würde lieber eine Person mit einem ,,Schummelbild" (jedoch wahren Charaktereigenschaften ) treffen als eine Frau, die echt sexy aussieht aber sehr arrogant oder ähnliches ist, aber laut Profilbeschreibung, die netteste Person der Welt ist ;).
Manchmal kann das aber auch alles ein Missverständnis sein und ich bin dafür das beste Beispiel.
Auf einem meiner Bilder ist mein Gesicht und das Haar zu sehen. Jedoch hatte ich vor kurzem einen kleinen ,,Unfall" beim Friseur und nun hab ich jetzt wesentlich kürzere Haare.
Ich selbst hatte noch keine Zeit ein neues Foto aufzunehmen und jetzt ist das Haar schon wieder recht gut nachgewachsen, so dass ich bald wieder die alte Länge erreicht hat. Allerdings sage ich das auch immer recht schnell am Anfang eines Gesprächs und trotzdem kommt es immer wieder zu Verwunderungen