Nach "anfänglichen Schwierigkeiten" schickt mittlerweile niemand mehr solche Bilder.
Woran das liegt...keine Ahnung...vielleicht, weil wir zu den wirklich authentischen Leuten im Joy zählen. Das kann man oft schon aus dem Profil erkennen.
So etwas verschreckt dann auch schon mal die Spinner.
Ich denke, wer uns schreibt, weiß was er macht.
Beim Anschreiben von Frauenprofilen gehen die Pferde sicher eher durch, da setzt der Verstand aus.
Es gibt auch Paarprofile, in denen man erkennen kann, dass sie solche Bilder wünschen.
Nun, dann haben sich die Richtigen gefunden.
Ich hab bei Zeiten schon den "Garaus" gemacht, weil es mich auch angeekelt hat. Besonders, wenn Bilder mit so Riesenteilen im Anhang waren.
Als Antwort mußten sich die Absender von mir dann ein paar passende Worte anhören.
Wer da mit dem Hammer mega geprahlt hatte, bekam zur Antwort:
Oh je, Du Armer...das sind doch die, die ab 40 nicht mehr richtig fest werden. Mein Beileid. Oder auch, soll ich mir den um den Bauch binden...
Wenn ich das hier jetzt poste, möchte ich mich aber auch bei denen entschuldigen, die sich ungerechtfertigter Weise angesprochen fühlen. Ich möchte euch nicht mit diesen Worten treffen. Ich mochte es dennoch einfach mal sagen, weil es der Realität auch entspricht. Vom Schweigen werden Männer, die entsprechende Bilder verschicken nämlich nicht schlauer.
Schöner Thread, der fehlte schon lange.
...Und ich denke, er sollte auch ein Stück weit eine Hilfestellung für Schreiber sein.
Krebs