*schmunzel*
ich gestehe, in meiner anfangszeit hier hatte ich auch eine schwanz-galerie.
wohl einfach weil ich es gar nicht glauben konnte, dass mann tatsächlich in den meisten dieser schwanzbild-verschickungs-fälle glaubte, damit eindruck schinden zu können.
denn, und auch hier gebe ich der autorin gerne recht, 10.000mal wichtiger als der schwanz ist der mann dem er gehört.
noch amüsanter sind nur die maßangaben, bei denen frau oftmals klar wird, wie sich vaginismus anfühlen könnte. ...
gleichwohl funktioniert das mit dem schwanzbild eben doch, zumindest wenn er hart ist, und das ist sogar wissenschaftlich erwiesen, wie ich dem mit genuss zu lesenden buch von d. bergner - die versteckte lust der frauen - entnehme: die sexologin m. chivers untersuchte z.b. wie heterosexuelle frauen auf die bilder von männlichen und weiblichen genitalien reagierten (schlaffer schanz, steifer schwanz, vulva von oberschenkeln fast bedeckt und vulva bei gespreizten beinen); ergebnis: die durchblutung der vag war dann am höchsten*, wenn der harte schwanz gezeigt wurde.
in einer vorhergehenden studie wurde schon nachgewiesen, dass die vag gar nicht reagiert, wenn frau ein bild von einem absoluten adonis sieht, der aber mit schlaffem penis rumsteht.
was bergner zu dem schönen schluss bringt:
"Eindeutiges Ergebnis also, am stärksten bringt der isolierte harte Phallus die vaginalen Blutgefäße zum Schwellen, (...) erledigt Details und kratzt an Konventionen: Die Lust der Frauen ist nichts anderes als durch und durch animalisch."
spricht also durchaus für die tapferen recken, die munter ihre schwanzbilder verschicken. wenn die es denn wert sind.
und hier liegt die schönheit halt wie immer im auge der betrachterin.
*gemessen wird das ganze mit einem sog. plethysmographen, der die durchblutung der vagina misst, denn eine erhöhte durchblutung der vagina führt zur produktion von scheidensekret - als vorbereitung auf die penetration. vulgo: frau wird feucht.