Sex im Alltag...
... denn darum geht es doch, egal ob beim Friseur, mit dem Monteur (gerade Monteure, wenn sie gut gebaut sind und durch ihre Arbeit physisch besonders präsent sind, lassen einem die Latte in der Hose wachsen und beflügeln die Phantasie...), der Zahnarzthelferin, der untersuchenden Ärztin, dem gutgebauten Physiotherapeuten oder Priester, der Außendienstlerin von der Versicherung ... und und und. Ich weiß wirklich nicht, warum der Autor wegen seiner Latte unterm Friseurkittel und der Phantasie, sie zu benutzen, hier zum Teil so angemacht wird. Soooo außergewöhlich ist es doch wirklich nicht, sich Sex in eigentlich ganz normalen Alltagssituationen vorzustellen ... noch nie dran gedacht, wie es wäre, einer Frau oder einem Kerl, die/der sich vor einem bückt oder die Treppe hochgeht, an den Arsch zu packen ... und wie das wäre, wenn man merkt, sie/er findet das nicht schlimm sexistisch sondern geil - mögt Ihr das wirklich alle nicht, wenn in einer vollen U-Bahn jemand Gutgebautes Euren Genitalbereich berührt? Komisch, ich finde das super, am besten ganz anonym ohne Blickkontakt, da geht doch richtig was ab im Kopf? - sie/er streckt den bump noch geiler und fester hin ... man massiert ein bißchen mit dem Finger, guckt sich dabei schnell um, ob jemand anderes guckt ... und so weiter und so fort ... noch nie sowas gedacht? Schade, das regt unheimlich an und wenn man sich mal traut, geht auch was, zum Beispiel in Kaufhäusern beim Umkleiden, an und auf den Toiletten von Rastplätzen, beim Waldspaziergang, auf Uni-Toiletten, abends auf Uni-Parkplätzen und und und ... aber das sind andere Threats und Locations. Hier sage ich nur noch: Viel Spaß unter der Friserschürze nach dem Motto: Alles was zwei/mehrere Erwachsene gemeinsam freiwillig wollen, sollen sie ohne andere zu verletzen auch dürfen.