Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7275 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2853 Mitglieder
zum Thema
Wichsen vor der Partnerin43
Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?449
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren beim Friseur

Na suuuperr...
Wieder so'n Lockangebot...

Anblasen kostenlos!!!

... und was machste dann mit son nem angeblasenem Finger...

Das gibt doch wieder ne dicke Rechnung *schock*
*******sboy Mann
8 Beiträge
Sex im Alltag...
... denn darum geht es doch, egal ob beim Friseur, mit dem Monteur (gerade Monteure, wenn sie gut gebaut sind und durch ihre Arbeit physisch besonders präsent sind, lassen einem die Latte in der Hose wachsen und beflügeln die Phantasie...), der Zahnarzthelferin, der untersuchenden Ärztin, dem gutgebauten Physiotherapeuten oder Priester, der Außendienstlerin von der Versicherung ... und und und. Ich weiß wirklich nicht, warum der Autor wegen seiner Latte unterm Friseurkittel und der Phantasie, sie zu benutzen, hier zum Teil so angemacht wird. Soooo außergewöhlich ist es doch wirklich nicht, sich Sex in eigentlich ganz normalen Alltagssituationen vorzustellen ... noch nie dran gedacht, wie es wäre, einer Frau oder einem Kerl, die/der sich vor einem bückt oder die Treppe hochgeht, an den Arsch zu packen ... und wie das wäre, wenn man merkt, sie/er findet das nicht schlimm sexistisch sondern geil - mögt Ihr das wirklich alle nicht, wenn in einer vollen U-Bahn jemand Gutgebautes Euren Genitalbereich berührt? Komisch, ich finde das super, am besten ganz anonym ohne Blickkontakt, da geht doch richtig was ab im Kopf? - sie/er streckt den bump noch geiler und fester hin ... man massiert ein bißchen mit dem Finger, guckt sich dabei schnell um, ob jemand anderes guckt ... und so weiter und so fort ... noch nie sowas gedacht? Schade, das regt unheimlich an und wenn man sich mal traut, geht auch was, zum Beispiel in Kaufhäusern beim Umkleiden, an und auf den Toiletten von Rastplätzen, beim Waldspaziergang, auf Uni-Toiletten, abends auf Uni-Parkplätzen und und und ... aber das sind andere Threats und Locations. Hier sage ich nur noch: Viel Spaß unter der Friserschürze nach dem Motto: Alles was zwei/mehrere Erwachsene gemeinsam freiwillig wollen, sollen sie ohne andere zu verletzen auch dürfen.
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Anblasen ist der Fachausdruck für das 1. Blasen nach dem Erhalt des Diploms,..du wirst zufrieden den Salon verlassen,ok? *zwinker*
Naja...
Zufrieden...

...oder befriedigt??

Da gibt es schon Qualitätsunterschiede...

Aus dem Alter, in dem ich für Praktikantinnen Modell gestanden habe, nur um mir die Kosten zu sparen, bin ich raus...

*haumichwech*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
vulkanino ....
hast du überhapt noch haare zum schneiden *grins* oder kommst du nur zum probe*Blasen* grins.....
*******der Frau
70.947 Beiträge
spielluder vergibt termine,

ok, dann kann ich ja die "besten" termin für mich eintragen *haumichwech*

lg
luder
Wieso Haare schneiden??
Gehe mal 2 Seiten zurück...

Wir reden hier von "Kopfmassur"...

Und dafür brauche ich keine Haare...tststs
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Schatz,..Eva als Praktikantin zu bezeichen,..grenzt ja schon fast an Wahnsinn.

Wenn ich sie an dich ran lasse, hält sie dann ein Leckdiplom in den wunderschönen und gepflegten Händen,
..das ist allererste Lecksahne,..vorderste Reihe, Elitequalität,..sozusagen ein marines unter den Leckern !

Wenn dir das nicht reicht,..bieten wir demnächst einen Schnellkurs,..
"Akrobatik für Männer" an.

Oh,..Leuts ,ich muss gleich los,..was für ein herrlicher Vormittag!!

@ luder

ok, dann kann ich ja die "besten" termin für mich eintragen haumichwech

...damit überschreitest du deinen Kompetenzbereich,..dat gibbet es gar nicht!!!
@sunny
Joaahh, ehh..hast Recht war Super...*wink*

... und zu Evchen...

Das sind ja tolle Aussichten...da lasse ich mir doch glatt wieder Haare wachsen...oder vielleicht sollte ich mal meine Locken locken...vielleicht kommen sie ja wieder...

[b]greetings to luna[/b]
*zwinker*
Hunger
darf er sich doch holen und gegessen hat er sicher daheim... Es ist eine geile Fantasie und warum soll er nicht beim Frisör nen Steifen bekommen...??? Und selbst wenn er es getan hätte, sich dort einen rutner zu holen, hätte er ne Erfahrung mehr und möglicherweise noch ganz anderes Erlebt!!!
Es kommt ja hin und wieder vor, dass man in "dummen" Situationen Erregung verspürt... (die Frauen können es halt leider besser verdecken als wir Männer)
****os Paar
569 Beiträge
Ich tippe.....
.....mal darauf, dass die Friseurin so gut wie jeder andere weiß, wo es weh tut, diese Art von Anzüglichkeiten müssen Friseurinnen ja leider immer und immer wieder ertragen. Wer es tut, ist in meinen Augen ein Fall für...... naja.....
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
die Frauen können es halt leider besser verdecken als wir Männer)

...leider *schock* *schock* *schock* ,
hiermit danke ich dem lieben Gott,..mich als Frau erschaffen zu haben,pühhhhhhhhh!!

Im Moment würde ich sonst nur *rotwerd* rumlaufen,..wie peinlich ist das denn...
*****ion Paar
6.623 Beiträge
vulka ....
ein Kopfmassur * *schock* *schock*

kann man auch haben ich hab da so einen *massur*stab...*grins* den kannst dir dann auf den Kopf legen *grins*
****one Mann
1.792 Beiträge
kann mann...
sich denn hier überall rasieren lassen???... *roll*
möchte auch nen termin...jetzt wo evchen ihr diplom hat... *baeh*

wie ist das luna... kriegt man beim Ondulieren vielleicht
auch ein paar bavarische Obzönitäten ins ohr geflüstert... *roll*
AAhh
Jetzt weiß ich, wofür man einen "Massurstab" verwendet...

Zum Ondulieren... *idee*

Danke Boy...*zwinker*

...@**na.... wieso hast Du denn keine Locken??

...Wird das Teil bei Dir vielleicht zweckentfremdet??? *schock*
*******der Frau
70.947 Beiträge
die Frauen können es halt leider besser verdecken als wir Männer)

na frauen mit nasser hose sehen auch nicht so dolle aus *haumichwech*

nen termin für boy? na das muss zuerst abgesprochen werden. so schnell geht das mal nicht *zwinker*

lg
luder
Meine Wünsche
einmal Kopfmassur und einmal Rasage bitte............ *ggg*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
vulka@
also Locken hatte ich noch nie ,,, und brauch ich auch nicht .,.,.. bäh... und nen Massurstab* nimmt man auch nicht zum Lockenwickeln ...

boy ... ne ich flüstere bavarische sachen nie ins ohr .,..
@luna
Boooaahhh..

Das sagste mir jetzt!!!!

Kein Wunder sind mir die ganzen Haar ausgefallen!!!!!!!!
*schock*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
vulka ---
die sind nicht davon ausgefallen sondern weil du immer deinen Kopf wo hinsteckst wo er ned hingehört muhahahahaha*
****one Mann
1.792 Beiträge
sönnchen...
hat mich regelrecht angefleht luder... *rotwerd*

es würden hier noch probanten gesucht...
da sonst die auszubildenten ihre prüfung nicht abblasen könnten... *roll*

war das jetzt richtig so...
Achso...
Na, wenn das der Preis dafür ist...

Dann lasse ich meinen Kopf auch in Zukunft da stecken...
...mir gefällst und von den betroffenen Damen hat sich auch noch keine beschwert...

*zwinker*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
vulka ...
grins* auch besser für die Frauen Welt .. lieber ne Glatze *grins* als Haare ,., und nichts in der Birne ,,, *grins*
@luna
*rotwerd*

Ach...ich bin ganz gerührt...

Glaube ich gehe gleich mal zum Friseur...nicht für mich...

...sondern für die Frauenwelt... *undwech*
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
kaum ist die Chefin nicht hier,gehts es rund!
Ein Massurstab ist zum Massieren und Rasieren,..lest mal alles und nicht nur halb!
Luder macht Termine,..Probandengespräche, incl.Prüfung, praktisch..wie schriftlich,..werden beim Sunny Sönnchen abgelegt!!

...und jetzt ...keiiiiiiine Mätzchen!!!

Luder halt die Stellung und den Stab,..sunny muss mal kurz arbeiten,..bin um ca. 17 h wieder hier und dann will ich einen vollen Terminplan sehen!!

HÄÄÄÄÄÄNDE weg...ohne Termin läuft hier nichts,..ausser der Nase!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.