Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7288 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?406
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren beim Friseur

@Chefin...
Luder halt die Stellung und den Stab

Vielleicht solltest Du Luder sagen, dass [b]Stab[/b] der Spitzname von meinem kleinen vulkanino ist...*haumichwech*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Vielleicht solltest Du Luder sagen, dass [b]Stab[/b] der Spitzname von meinem kleinen vulkanino ist..

luder ist zwar schon etwas älter aber doch nicht von gestern..... *lol*

ich halte einfach alles *haumichwech*
@Luder
...kannste mal bitte ganz kurz loslassen...

ich muss schnell rüber zur Theke...

Meine Latte wird sonst kalt...*undwech*
*******der Frau
70.780 Beiträge
nöööö, was ich einmal hab lass ich so schnell nicht mehr los...grins
UUUFFF
Gibt es hier auch einen Thread zur Dehnfähigkeit der Männlichkeit...

...oder wie weit ist es von hier bis zur Joytheke???
*schock*
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich bin ja kein unmensch und muss mich auch um andere dinge kümmern. dann mal ab mit dir *zwinker*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
<<< auch nen stab will .-..
boah ....

vulka .. aha---- du sprichst also mit mr. stab .,., intressant ...
Ja, aber...
....gaaaaaanz laaangnsaaammm loslaaas....

*schock* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH...

*undwech*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
------<<<<<
immer noch festhält *grins*

so wer kennt eigentlich noch interessante Massage Arten .. ? für den Kopf hab heute schon von Schokomassage für den Körper gelesen gibt es sowas auch für den Kopf ?
****th Paar
101 Beiträge
Kleiner Nachtrag
Ich bin das B -der Bernd- und das ganze im Laden spielte sich unbeobachtet ab. Diesesr Salon ist ein Schmaus fürs Auge. Eher schon ein Museum und auch ohne Frisierbedürfnisse (die echten mein ich *g* ) ein Hingucker. Und mit 4 türlos abgeteilten, verwinkelten Räumen. Und wir befanden uns im hinteren, wo der Meister immer mal einen Blick zum Lehrling werfen und auf Fehler/ Fragen schnell reagieren kann, die Lehrlinge also ungestört vom Kundenbetrieb arbeiten können. Es war wohl ein gütiger Zufall, daß just in diesem Moment vorn an der Kasse ein Kunde zahlen wollte. Nur der Meister (89 damals) Besaß den Kassenschlüssel. Ein etwas behäbig- sympathischer Herr.

Nun hat sich die dieses Forum ein wenig lustig gestaltet. Mit tollen Farcen, Ironien etc. Ich glaube, er wird die richtige Antwort für sich in Abwägung aller Umstände und (ernsthaften) Beiträge gefunden haben.Es kommen bestimmt noch neue Beiträge, die seine Überlegungen bestätigen/ widerlegen.

So schnell wachsen die Haare nun auch wieder nicht.. *roll*
*****a89 Frau
539 Beiträge
schon mal erlebt...
also nicht ich selber sondern meine cousine die friseurin ist... und naja ihr hat es nicht gefallen als sie gemerkt hat das der typ unter dem vorhang mit seinem ding gespielt...

also auch wenn ihr jungs (oder auch mädels) so scharf auf eure friseure seid lasst eure kopfkino lieber im kopf bleiben.. zuhause kann man(n) /frau seine gedanken immernoch ausleben...
Wie heißt denn dieser Beruf dann - Frivoleuse oder Frivoleurin? Gibt es da auch Fortbildungen vom Arbeitsamt???

[b]hexe2[/b]
Klar...
...
Gibt's Förderungen...

...ist das Hart 4- Programm
Gibt es da auch was adäquates für Frauen oder muss ich diesen Fred der Gleichstellungsstelle melden?

[b]hexe2[/b]
****th Paar
101 Beiträge
@ Lunation
Mach mal Schokoladenmassage für den Kopf.. Dann ist der nächste Friseurbesuch fällig *g*
@biwipigi
Klar, hatten wir schon ein paar Seiten vorher...

Chirugen, Zahnärzte, Psychotherapeuten, Gynakologen...etc.etc...

Kopfkino ist das was Du daraus machst

*zwinker*
Ich schmeiß mich ...
weg *haumichwech*
Dann verrat mir doch mal einer ob man bei so einer Ausbildung auch zu einem überbetrieblichen Lehrgang muss? Oder besser noch wie hoch der Unterschied zwischen Hart4 zu Harz$ ist? Mal abgesehen vom Spaßfaktor.

F.
Der fred ist herrlich... wenn ich mir das so richtig ansehe, sollten wir aus der Plauderecke sowas wir ein second live im Joyclub machen..
Eine Theke.. die Gerüchteküche.. und so einiges was zum Leben gehört gibt es schon... den Friseusalon braucht man bloß noch verlegen.. die Küche .. na ja lassen wir das .. dafür fehlt ein geeigneter Koch.. ein Einrichtungshaus war schon mal im Gespräch.. fehlt nur noch ein Gemüseladen.. wobei ansatzweise gab es den auch schon.. zumindest wird im Joy immer mal wieder über entsprechendes Gemüse gefachsimpelt... wo wäre sowas besser aufgehoben als in einem virtuellen Gemüseladen des Joy...

Friseursalon wäre auf alle Fälle mein Favorit, dort wird doch auch im realen Leben eh angeblich über alles mögliche und unmögliche geplaudert...

spricht`s frisch frisiert und wieder an die Arbeit gehend... der Bär...
****th Paar
101 Beiträge
Hart4 kostet Waschpulver, Hartz 4 wohl Nerven.. grinsegrins
aha ... Chirugen, Zahnärzte, Psychotherapeuten, Gynakologen ... ich glaube die können alle einer netten gutaussehenden Frivoleurin nicht das Wasser reichen ... Frivoleurinnen sehen viel besser aus als die Männer, die ich aus den oben genannten Berufsgruppen in meinem Leben kennengelernt habe!

Ich hätte da schon gerne was netteres. Oder gibt es einen Zahnarzt der massiert? Nee, meiner macht immer so'n Zeug - da wird es einem ganz anders nur heiße Gedanken mache ich mir da nicht ... Gynäkologen, die in mir rumstochern ... nee - auch keine Lust - oder welche Frau kommt beim Gynäkologen auf solche Gedanken??? Bitte melden!.... Chirurgen die tun einem doch auch weh ... und die Psychos ... alles nicht mit einer heißen Frivoleurin zu vergleichen!

Und ein wirklich netter, gutaussehender Frivoleur der ist dann wohl eher der anderen Seite zuzuzählen...

Wie sollen denn da heiße Gedanken aufkommen ...

[b]hexe2[/b]
Frivoleurin... *haumichwech* *headcrash*

biwipigi *hand5* *blume*

@*******tor.. wie sieht aus.. machst du uns in der Plauderecke den Frivoleur
****th Paar
101 Beiträge
Vergiß mal nicht die Krankenschwestern. die pieksen ja nicht nur, rauchen auch nicht immer im Notausgang..
Aus dem Berufsbild der Frivoleurin ...
Durch den hohen Kontakt zu Kunden ist ein freundliches Wesen mit Kontaktfreudigkeit sehr wichtig. Die Bereitschaft sich auf den Kunden einzulassen erfordert eine hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie Empathievermögen. Kreativität und Ästhetik spielen im Frivoleursalon eine wesentliche Rolle.

Das Ambiente im Salon darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass die körperliche Belastung sehr groß ist.

[b]hexe2[/b]
****th Paar
101 Beiträge
Bäerchen, das war ein bissl unter der Gürtellinie. . und unter Deinem Niveau
*hae* auf dem Schlauch steh....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.