Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7289 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2861 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren beim Friseur

****th Paar
101 Beiträge
Schwindel nicht. sooooo lang isser nicht!! Ach weißt, nun gehts so langsam -aber amüsant- am Thema vorbei.
*****eas Mann
9 Beiträge
tolle Idee...
...denke aber das könnte Ärger geben.

Nichts desto trotz in Gedanken kann (Mann) es ja mal durchgehen ..
****th Paar
101 Beiträge
Es kostet Zeit, diesen Thread zu lesen. Ich glaube, der ernsthafte Part findet in den ersteren Seiten statt. Gedanken und Phantasien kann Dir keiner verbieten. Denn die Öffentlichmachung dafür -denk ich- ist so ein Forum. Laß dich nicht abschrecken, manches ist humurvoll unterstrichen, bzw. es wird auch gesagt, daß es Konsequenzen gesetzlicher Art gibt. Aber die Gedanken sind frei.
ich fasset nich...
16 seiten geplänkel über maddins frivole_friseur_fantasien...
und immer noch nicht in der plauderecke.

tssssss.
*cool*
@paul_inchen
Kucksdu, gelle...

Aber eine Friseuse ist ja schließlich auch keine Gurke...
--> vulkanino
ich hab schon für ganzandere gurken 'nen esel bekommen...

*mrgreen* *mrgreen*
ich habbet jetz...
....wir sind wirklich in der Witzecke gelandet!
*fiesgrins*
Prakmatisch...gesehen...
alle die glauben das das geht...

NEIN es geht nicht!
Beim Friseur muss man still halten! ich mein und das setzt ja doch eine gewisse bewegung voraus..oder??
Ich kanns mir nicht vorstellen, aber zumindest weiß man dann wenn jemand mit verschnittenen Haaren herumläuft was passiert ist! *lol*

lg
@Vulki
und @**er - wurde uns jetzt die Ernsthaftigkeit unseres Gedankengutes abgesprochen?

Einmal ist man lange weg - muss sich lange einlesen und kann sich des Eindruckes nicht erwehren, dass ein bißchen gemeckert wird.

Doch zurück zur Ausgangsfrage bzw. -vorstellung:

Wenn ich mir als Mann warme Gedanken mache, weil mich ein Busen streifte, dann finde ich es durchaus legitim, diese frivolen Gedanken auch ein bißchen in lustiger Form weiterzuspinnen.

Auch bei sexuellen Phantasien darf gelacht werden. Mich stimmt der Gedanke an einen frivolen Friseurabend eben lustig, wenn sich hier mehrere bereit finden, Martinators Gedanken weiterzuspinnen, was spricht wirklich dagegen?

Ansonsten ist es müßig zu hoffen, dass sich eine Friseurin in der Realität etwas daraus macht, wenn sich beim Kunden etwas regt. Es würde höchsten hämisches Getuschel in den hinteren Zimmern geben.
und warum soll ...
Mann oder Frau nicht solche Gedanken machen?

Ich denk' was ich will und was mich beglücket,
doch alles in der Still', und wie es sich schicket.
Mein Wunsch, mein Begehren kann niemand verwehren,
es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei!

und das war von einem Walther, der es auch irgendwie mit vögeln hatte ...

[b]hexe2[/b]
*******g_sn Mann
159 Beiträge
kopfschüttel...
Also meine Ex hat beim Friseur gearbeitet und Ihr sind solche Leute 2x untergekommen ;-)...ne,ne...ihr ist das 2x passiert und glaub mir...sie fands garnicht witzig! Der Typ übrigens auch nicht mehr, nachdem sie alle (und ich meine alle...auch die Männer!) im Laden ran geholt hat und den Umhang wegzog... Nachdem dann alle über sein Schwänzchen gelächelt hatten, ist er mit ner hochroten Birne geflüchtet.

Aber generell... muß ja nicht immer so primitiv ablaufen...wir haben es schließlich auch mal bei Ihr im Laden getan... allerdings kannten wir uns schon! Und ich würde Dir eher empfehlen, sie erstmal anderweitig in eine sexuelle Richtung zu lenken...zumindest im Gespräch... da wirst Du ja sehen, ob sie darauf einsteigt... alles andere...ruft übrigens ggf. auch den Staatsanwalt auf den Plan (sexuelle Belästigung, Erregung öffentl. Ärgernisses, etc. p.p.....)

Zumindest wäre das MEINE Meinung dazu und ich hoffe auf Toleranz *zwinker*
Sorry, aber DARÜBER kann ich echt nur den Kopf schütteln......ich meine, ok, klar, man lebt seine Sexualität gerne an den ungewöhnlichsten Orten aus, aber das würde mir persönlich echt zu weit gehn.

ich wüsste nicht,wie ich an der Stelle der Friseuse auf sowas reagieren würde.... *hilfe*
@Mrs Love
Du siehst es genau richtig... bin wie (fast *zwinker*) immer Deiner Meinung...

Und die Grenzen zwischen Wunschtraum und vielleicht auch weitergesponnener Fantasie verwischen...

Und auch die Grenzen zwischen Ernsthaftigkeit, Spass und Meckern!

Grundsätzlich sah ich den thread als Anregung fürs Kopfkino...nicht gerade zum Umsetzen in die Realität geeignet...

...Du hast in in eine andere Richtung gelenkt, rüber ins Rollenspiel...ich glaube Mr. Love darf sich auf etwas gefasst machen, bzw. freuen...

In ungefähr die gleiche Richtung würde jetzt z. B. mein Kopfkino gehen...
Aber meine Richtung zum Ausgangsthread wäre eine andere...

Es wäre ein Einverständnis seitens der Friseurin da... es wäre ein Spiel, vielleicht der Kitzel, dass noch andere Personen im Laden sind, die nichts merken dürfen... Man darf nicht bis zu äussersten gehen, das würde auffallen, die Spannung in der Luft..."zufällige Berührungen" beiderseitig...
sich gegenseitig hochschaukeln...

Wollen und nicht dürfen..

Warten bis der letzte Kunde raus ist... und dann gemeinsam...

Das wäre mein Kopfkino...

... und danke an Martinator, der den Initialfunken gegeben hat...

So...und jetzt zurück zur Werbung...
Kopfkino einschalten
Es hätte sich auch bei Rewe an der Kasse oder beim Herrenausstatter ereignen können !!!!
Manchen Leuten fehlt einfach ein bisschen Fantasie.
Auch bei sexuellen Phantasien darf gelacht werden. Mich stimmt der Gedanke an einen frivolen Friseurabend eben lustig, wenn sich hier mehrere bereit finden, Martinators Gedanken weiterzuspinnen, was spricht wirklich dagegen?
Für meine Begriffe nix, solange die Beiträge aus mehr als einem ein/zweizeiler und intensiver smilie Orgie mit chat charakter bestehen... sowas gehört imho nunmal in die Plauderecke... gegen den Austausch von Fantasien hat sicher niemand was.. der Lustbär ja wohl am allerwenigsten.. wie sowas aussehen kann, hat er mal auf dem Motorrad versucht.
Selbstbefriedigung auf dem Motorrad
Allzuviel Fantasievolles kam im Thread leider auch nicht rum... mehr so die "also für mich ist das nix" Antworten der üblichen *spassbremse* en
aber seht selbst....

*geheimtipp*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
...lasst uns an die Theke gehen,..da dürfen wir dann auch noch saufen,...
Ein murrendes.. dankeschön an die Retter des Themas,..ihr habt ja Recht aber *spassbremse* n seid ihr auch. Das Thema war doch durch,da war durchaus noch Platz für den Spassrahmen...aber *keinproblem* ..gehen wir an die Theke....
*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
wow
wenn ich gewusst hätte was das für Wellen schlägt..., nur weil ich einmal beim Friseur war..., dann hätte ich Eintritt verlangt womit dann auch gleich der nächste Termin gesichert gewesen wäre...aber so muss ich wohl doch wieder selber sparen...

Ich denke es wurden reichlich Meinungen abgegeben... verziehen wir uns also doch in die Plauderecke...Gesicht zur Wand und Beine spreizen...

Wenn der Salon eröffnet wird...möchte ich aber schon ne Ehren-Mitgliedschaft auf Lebenszeit...

mit den Umhang an den Nagel hängenden Grüßen

Martin
Wenn der Salon eröffnet wird...möchte ich aber schon ne Ehren-Mitgliedschaft auf Lebenszeit...
*hae* da haste was falsch verstanden.... du kriegst sogar noch mehr... du kriegst das ganze Ding an die Backe, dann kannste frivolen Gedanken nachhängen soviel du willst...

Nix da vonwegen den Umhang an den Nagel hängen... wir zählen auf dich!!

martinator go for frivoleur of joy... murmelnd *letzteswort*
am besten gehst du zum http://www.eroticcoiffeur.ch
******anu Paar
650 Beiträge
Toleranz ?
ich mein wenn meine frau nach hause kommt und die ist Friseurin und erzählt mir das einer unter dem mantel gewichst hat dann glaub ich werde ich ziemlich sauer ggg.
Jedoch finde ich die Idee für mich auch nicht unerregend und hatte da auch schon meine erlebnisse ggg.
Liegt aber wohl eher daran das sie mir die haare zu hause schneidet.
Ansonsten dachte ich eigentlich immer das Swinger ja soooo tolernat sind ?
Fehlt mir bei manchen kommentaren hier allerdings ein wenig !
ich wäre ja gerne mal eine frivoleurin

aber dann bräuchte ich ja noch "urin" an mein pseudonym *schock*

ansonsten: es lebe das k o p f kino *lol*
möglichst mit ondulierten haaren
ansonsten ersatzweise massage *zwinker*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Erotische Geschichte
Hatte dazu mal eine weibliche Fantasie gelesen.

Friseursalon für Frauen.
Frau sitzt/liegt auf ihrem Friseurstuhl, von der Decke hängen Vorhänge, ab der Taille verschwindet die Frau hinter dem Vorhang.
Vor dem Vorhang wird sie ganz normal frisiert, hinter dem Vorhang sind die männlichen "Sklaven" am Werk, mit Lecken, fingern, verwöhnen.
Ein Aufpasser ist natürlich auch da, damit sich die "Sklaven" nicht zuviel herausnehmen oder sich zu lange ausruhen...
rundumverwöhnen also.

*gg*
Irgendwie fand ich die Vorstellung "nett"
rubia
Leute haltet den Ball flach....
Martinator weißt leb es aus......ich denke die, die am lautesten hier ihhhhhhh schreien sind genau die , die es nicht traun auszuleben. Versteh auch nicht .....grübel ist das nun ein Sexforum wo man genau diese Sachen erzählen darf oder ist des hier nen Abklatsch vom Kloster.

Leute denkt doch nur mal nach bevor Ihr schreibt.

Aber ansonsten allen nen schönen Tag ........................ *roll* *roll* *roll*
kopfkino
du hast eine rege phantasie und dein kopfkino ist gut ausgeprägt aber ich denke du solltest den traum traum lassen.... wenn die dame etwas zickig ist dann schmeisst sie dich raus oder holt die polizei.also lass das mit dem rausholen!!!

schönen abend
wenn ich jedes mal
bei einem Ständer oder einem Gedanken anfangen würde zu onanieren oder meinen Gegenüber anzufallen, wäre ich sicherlich nur noch damit beschäftigt.

Allerdings sollte man auch nicht jede Gelegenheit an sich vorbei ziehen lassen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.