Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft masturbiert ihr und wo?
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?449
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z. b mal bei Freunden übernachtet oder in einem Hotel seid oder gerade Freunde besucht oder wenn Freunde bei euch…
jetzt bitte nicht motzen. nach rücksprache mit dem threatsteller habe ich den threat in die plauderecke geschoben.
jetzt können hier termine und dates für azubis, models und stäbe gemacht werden ohne das ein böser mod kommt und den finger hebt und dazu schreibt, dass man hier in den chatcharakter verfällt.
he,..wir arbeiten hier an einem ordentlichen konzept...also brav das Luder anrufen und termine machen.
probanden zu mir,..wir stellen auch männl. teamer ein,..höhö...
ich habe ihnen nur gesagt, dass sie sich schön hinten anstellen sollen um einen termin zu bekommen.
außerdem sind wir ja auch ein wenig wählerisch mit den anwärtern
MOOOOMENT,..das war vor dem Abschub in die Plauderecke,..HIER regieren jetzt die Frauen und du, faule Socke,..stellst dich ganz brav hinten an!
Das wäre ja noch schöner... oder kommst du zum Vorblasen