Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7279 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2853 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Wichsen vor der Partnerin43
Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren beim Friseur

*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
luder schliess ab und mach dir eine schöne Nacht,..werde jetzt mal fein beim Einschlafen unser Konzept überarbeiten.

Gute Nacht und schlaf schön!!
*******der Frau
70.947 Beiträge
ok, ladenschluss für heute *grins*

CLOSED
*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
heeeee
lass mich raus.... ich will nicht im Laden übernachten....zumindest nicht alleine...*gaehn*
*******der Frau
70.947 Beiträge
[b]nochmalaufschließ`[/b]

los ab raus mit dir und vergnüg dich mit deinem staubsauger [b]ssssssssss[/b]
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Vor Gebrauch schütteln,...nach dem Schütteln nicht mehr zu gebrauchen,...prustttttttttttttttt,..wieso kommt mir das jetzt gerade bekannt vor [b]wunder[/b] *haumichwech*
*******der Frau
70.947 Beiträge
waren wir heute nicht beim wedeln????? *haumichwech*

und warum bist du noch nicht im bett und warum schließt du den laden wieder auf???? fragen über fragen...ich fühle mich überfordert...wo sind meine tabletten....*puh*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Geht Sachdienliches auch noch?
Oder wird nur noch gechattet?

Falls nein, würde ich gerne ganz schüchtern anmerken, dass Du in Seoul wahrscheinlich mit diesem Thema deutlich mehr Akzeptanz geerntet hättest.

Mein damaliger Freund war 1988 bei der Olympiade und eben irgendwann in dieser Zeit auch beim Friseur. Und die schneidende Dame war total beleidigt, dass ihre Kollegin nicht unter den Umhang durfte. Weil das ja schließlich im Preis inbegriffen war.

Siehste!

Andere Länder, andere Sitten und dort wäre dieser Fred nie so schnell so lang geworden *genau*

Die Haare nach hinten werfend, June

... and it burns, burns, burns ...
*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
liebe June
ich danke Dir für einen wirklich aufschlussreichen Beitrag zu so nachtschlafender Stunde...
nur wie komme ich jetzt nach Suhl...das ist doch irgendwo im thüringischem...
*********June Paar
7.196 Beiträge
ähem ...
Ja!

Genau!

Und wenn Du in Thüringen bist, fragste am Flughafen Erfurt einfach noch mal nach dem Weg, ok?

Im übrigen ist eine sehr gute Freundin von mir Friseurin, die absolut rein gar nichts dabei findet, wenn solche Reaktionen entstehen. Zitat "so macht die Arbeit doch gleich viel mehr Spaß"

Zöpfeabschneidend, June

... and it burns, burns, burns ...
*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
ganz zufällig
kenne ich sogar jemanden der in Thüringen wohnt...

Ähem, die Freundin von Dir...*rotwerd* ... ich wollt Euch eh mal besuchen...*zwinker*
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
nur wie komme ich jetzt nach Suhl...das ist doch irgendwo im thüringischem..

Martinator,..das war eindeutig zu spät für dich *haumichwech*

@***er,..ja sorry,..wenn die Verlockungen immer so extremst lecker sind,..nun hab doch mal Verstämdnis und mecker nicht schon am 1. Tag.
OK, heute darfst du testen und ich mache die Termine,..

...übrigens, ...wedeln und schütteln harmonieren bei der Amigopflege ausserordentlich gut. Es muss natürlich auf die richtige Dosierung geachtet werden. Rein wissenschaftlich betrachtet, ist es sogar zwingend notwendig und gerade in einem Nobelsalon wird das erwartet. Ein liebloses Wedeln bekommst du heute fast schon überall! *baeh*
*******der Frau
70.947 Beiträge
ach sunny
ich muss dich enttäuschen. bin heute den ganzen tag auf dienstreise.

ich teste vielleicht auswärtig schon mal den ein oder anderen anwärter an. mal sehen, wo ich die gutbetuchten männer finde.

hast du die nacht mal überlegt, was wir für unsere dienstleistung nehmen????

bis später
luder
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
ich bin noch nicht ganz durch,..jetzt muss ich also alleine die Stangen halten. *roll*
na ja,..bin ja schon gross!!

Nimm einen grossen Regenschirm mit,..Ekelwetter!!
sind wir hier im Chat ? *lol*

@****in .......

es ist doch fantastisch, daß du uns mit so einer tollen Fantasie beglückst . Beim nächsten Frisörbesuch , wird sich jeder mal überlegen, wie es so laufen könnte.

Also ein netter junger Mann , der mir die Kopfhaut krault , ich habs noch nie geniessen dürfen und weiß auch gar nicht, ob mich das antörnt. Es käme eben mal auf einen Versuch an.

nette Vorstellung

volley ( f )
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
oh,..volley,...männl.frivoleure..wieso heissen die nicht frivolateure,..klingt irgendwie erotischer,oder?..sind ausgesprochen lecker,..zumindestens die, die sunnys leckdiplom bekommen!
****61 Mann
1.223 Beiträge
*snief2*

Seit es diesen Fred gibt, hat meine Frivoleurin keinen Termin in den nächsten 2 Jahren mehr frei ! Und den Umhang muss jeder selber mitbringen ! *schock*

Was mach ich nun ?

Jürgen
@****61

Was mach ich nun ?

stell mal ein Foto von dir ein, dann haste die Chance, daß sich vielleicht

eine Frivoleurin Mitleid hat und sich meldet.

volley ( f )
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
ist doch ganz einfach,..komm zu "waföwix",..termine nach absprache!!
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
jammi,jammmi,..oh ich chatte gerade mit einem lecker foto*kicher*, ich kann volley nur unterstützen,..lecker foto und es klappt auch ohne frivolateurin!!
****61 Mann
1.223 Beiträge
@volley
Habe nur für Dich ein Bild eingestellt. *rotwerd*

Wo geht's jetzt zur Frivoleurin ? *zwinker*

Liebe Grüße
Jürgen
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
boah,..sowas läuft nur per cm,..oller spielverderber!!!
[b]vollrummotz[/b]
Durch diesen langen Fred hatte ich die Nacht auch einen Traum.

Ich war im Bordell und wie die Verkäuferin das so am arbeiten ist, fragt ich sie, ob sie mir nicht ein wenig die Haare schneiden würde, das wär so geil.

Bin ich jetzt pervers? *cool*
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
...nö,..du hast dir gedanken über unser Konzept gemacht,..prima,..willkommen im frivoteam!!
****61 Mann
1.223 Beiträge
Wieder eine Chance vertan. *snief2*

Dann will ich mich 'mal hinten anstellen. *engel*

Grüße
Jürgen
*****aus Frau
844 Beiträge
wat für ein geiler fred!
ich versteh überhaupt net, warum am anfang alle auf dem armen martinator rumhackten.

ick kann aus anatomischen gründen zwar keine steifen bekommen und meine frisörin spricht meine libido auch nicht soooo sehr an, dass ich sofort rutschig werd.

aber wenn mein versicherugsfuzie 3 x klingelt,
sich breitbeinig auf meine couch setzt, ( so das ich ihm die ganze zeit in den schritt starren muß)
mir erzählt, dass sich das agio meiner aktien erhöht hat und ich höhere rücklagen für die altersvorsorge bilden kann,
dann steuere ich gedanklich bereits meinem ersten höhepunkt entgegen. *ggg*
am liebsten würd ich ihm dann seine krawatte um die nudel binden und mir unter rythmischen bewegungen nochmal die emission junger aktien erklären lassen....rrrooooaaahhhrrr *hotlady2*

ich muß doch glatt mal überlegen, ob ich ihm nicht einen kleinen versicherungsschaden melden kann....

freche [b]AufDasKlingelzeichenWartende[/b] *kuh* grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.