Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere? Oder wann das letzte Mal war? Somit stellt sich für mich die Frage, wie oft Masturbieren Andere?
zum Thema
Wichsen vor der Partnerin43
Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor…Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor, oder mit eurer Partnerin onaniert... Ich fange dann mal an...
hab mir heut mal auf einen Wink hin diesen Tread gegönnt. Wenn ich da nachdenke wie viele Leute da geschrieben haben, da hat sich der Martin einen Drink am nächsten Stammtisch verdient...
Aber ned das da noch mehr Leute drauf kommen, sonst geht des schlecht aus...
ICH habe hier gar nichts von Grösse geschrieben und schon gar nichts von zu klein BEschrieben!
He,..nur nicht maulen,..stell dir eher mal vor,..für WIE gross ich den Minimator halte, dass er jedesmal pling,pling machen kann,..du Unwissender,...
Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen*kopfschüttel*,... ausser an einer Stelle
bei einer grösse von 1,93 und 93 kg,..waren das glaube ich,..ist mini ja wohl relativ,..jetzt ist schluss mit schlechtem Gewissen für Sunny*superdollerummotz*,
10 Anwärter zurück und keine Mätzchen!!!!!!!!
Ist ja noch lustig geblieben hier.. De Maddin mit sei Minimator... -lach- Und wenn Du selbst so humorvoll mit der Frage umgehen kannst, toll. Ich war gestern auf Party und hab nen Stück weit zu tief ins Glas geschaut. Und nun gibts Brötchen von der Tanke für die Lady, die mich heim- und durch den Schlaf begleitet hat(denk ich mal). Boah.. is mir übel. Wo ist der KFE..
macht mir den martinator noch verrückt,..martin,..15 leute stehen noch vor dir an!
wolltest du eigentlich ins team einsteigen oder wolltest du nur mal den neuen service ausprobieren?
wenn du wieder mit ihr alleine im laden bist und die geschilderte situation eintritt......machs einfach.......es gibt ja nur 2 möglichkeiten;
entweder sie findet es gut...oder sie nimmt die schere und schneidet ihn dir ab...........
mach das aber nur,wenn sie volljährig ist................
mimm es bitte nicht allzu ernst.....ich musste bei deiner frage schon etwas schmunzeln...
kannst gerne mal ihre reaktion beschreiben.
gruss aus frankfurt(sie)
Dein Beitrag hat mich echt zum schmunzeln gebracht. Wenn du dieses Erlebnis nochmal hast, dann sprich mit ihr, frag sie ducr die blume oder massier ihn dir einfach. Mehr als unangenehm kanns nicht werden.
na ja...ich lass es lieber nicht drauf ankommen und belasse es bei der Fantasie...es sei denn es meldet sich eine Friseurin der dieses Spiel gefallen würde...