Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7283 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2861 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?400
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren beim Friseur

*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Der Martinator schwächelt, dass ich das noch erleben darf*duckundwech*
*******kind Frau
1.524 Beiträge
klar, deine Sache. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
sunny2
warum schwächeln....

der steht wie ne eins...*zwinker*

@*****gge

nee nee...Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
He,komm mal wieder an die Theke, ach ne,das heisst jetzt anders....*schluck*

... die gemütliche Ecke, da kannste mal einen ausgeben*hicks*
*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
sunny2
Du schluckst an der Theke...??? Ich bin entsetzt...! ! !
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Schatz, darauf kommt es nicht mehr an, 2 Prosecco nach einem arbeitsreichem Wochenende und auf nüchternen Magen haben gereicht*lach* an der Theke gibt es nun den Rest*lach*.
Sabber nicht so viel,komm und schnack mit uns,..ähmmm,...lall mit uns*kicher*
ich muß am Mittwoch viele Stunden zum Frisör ........... da läuft bestimmt etwas

volley ( f )
*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
volley
wer ist da der oder die glücklichere von Euch beiden???

@***ny...

was nen für ne Theke eigentlich???
@maddin
wer ist da der oder die glücklichere von Euch beiden???

wie soll ich das verstehen .......... früh bin ich immer nüchtern, also alleine

und beim zahlen *floet*

volley ( f )
*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
volley
ich meinte da wird der Frisör sicher glücklich sein bei DIR HAND anlegen zu dürfen...
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
..warte Schatz,.ich packe dir mal einen link rein *zwinker*

die gemütliche Ecke

..komm und trink mit mir,sind lauter lustige Leute da*hicks*
*****iwo Mann
2 Beiträge
Kein Friseur aber eine 24h Bar
Ich habe so etwas ähnliches schon mal durchgezogen.

Da war ich um ca 1 oder 2 uhr morgens in einer Bar um etwas zu essen und noch ein zwei Bierchen zu trinken.
Ich war aber schon fröhlich angetrunken als ich dort ankam.
Die Bedienung war mit mir alleine und wir sprachen über Gott und die welt.
Irgendwann fingen so themen wie Beziehung und Sex an und wir haben offen darüber gesprochen und unsere erfahrungen ausgetauscht.
Da sie ( glaube 23 war sie) süß aussah und unser gespräch sehr offen war wurde ich auch geil davon.
Als sie dann nach unten gegangen war, um Wischmopp und Eimer zu holen, kam ich auf den gedanken mal mein bestes stück raus zuholen und so zu tun als ob nix wäre. Wir unterhielten uns weiter und obwohl sie es bemerkt hatte, tat sie so als ob sie es nicht sehen würde ( unter dem Tisch ). Ich schaute aber immer wieder zum Fenster raus um in der Spiegelung zu sehen wie sie meinen Ständer anschaut ohne das sie es merkt.
Irgendwann hat es mir gereicht, und ich hab angefangen wärend des Gespräches meinen besten zu verwöhnen. Sie tat weiter so, als würde sie es nicht mitbekommen.
Nach einiger zeit fragte ich sie, ob es ihr gefällt was ich da mache.... und sie nickte nur und schwieg.
Als ich fertig war habe ich bezahlt, michfür den schönen Abend bedankt und bin nach hause.
Mag sein, daß es glück oder purer zufall war, aber es war eine sehr geile erfahrung.

Nette Grüße Piwo
Der geschätzte ...
... Eröffner des Themas sollte,
trotz Enfernung Bayern-Niederrhein mal den User-Namen
JennyT
hier in der Suchfunktion eingeben.
Vielleicht eröffnet ihm das ja die begehrten Möglichkeiten.
Und bezahlen muss Man(n) bei einer Friseurin ja sowieso.

Dass das Thema nicht ohne ist, zeigte doch schon Claude Chabrols Film (oder war das gar ein Truffaut, nee ne. mon dieu, l'age et la memoire ...)

Ich selbst habe schon oft bei Frieurinnen, welche gut die Kopfhaut massieren können und vor allem selbst Lust daran haben, Ganz-Körper-Gänsehäute bekommen, und auch die, wenn bauartlich so vorhanden, Brüste der Dame dabei genau am Hals gespürt.
Auch für Gänsehaut sorgte öfter mal das simple Gegen-den-Strich-Streicheln der Haare, das meine Lieblings-Friseurin, die die Dicke und Standkraft meiner Haare ausgesprochen liebt, und die das manchmal ganze 5 Minuten nach dem Schnitt trocken noch durchführt, um die immer wieder einzeln hervor stehenden Härchen noch trocken nachzuschneiden.
Allerdings hat das weder je zu einer Hand-lung meinerseits geführt, ob unter oder über dem Umhang.
Meist war auch jeder Zauber beim Öfnnen desFrieseurinnen-Mundes bei mir vorbei, das aber ist ja nun individuelle Geshmackssache.

Also:
Viel Erfolg und gute Schnitte.
Schlimmstenfalls kommt halt mal eine Glatze heraus ...
*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
hanno
vielen Dank für den Tip mit der JennyT... eine durchaus reizvolle Vorstellung...*zwinker*

Meist war auch jeder Zauber beim Öfnnen desFrieseurinnen-Mundes bei mir vorbei, das aber ist ja nun individuelle Geshmackssache

Aber warum sollte eine mündliche Behandlung den Zauber verfliegen lassen???
klar ...
@ Martinator,
... wenn dann da noch Zauber ist.

Ich meinte diese verbalen, auch nur hörbaren Aktivitäten des Mundes, die man gemeinhin auch als Frisösen-Talk kennt ...
Wohl wissend, dass es nur Friseurinnen gibt, andernfalls ich (und jeder andere) mit Glatze davon geht !!
*zwinker*
Frisösen gibts ja nur beim Manta B....
Und der kiregt auch schon bald H-Kennzeichen, gell

Gute Schnitte(n)
Hanno
*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
man
sollte glaube ich nicht die mündlichen bzw. verbalen Fähigkeiten von Friseurinnen verallgemeinern..., für manch einen mag je sogar so eine Art von Dirty Talk sehr anregend sein...
****l68 Mann
611 Beiträge
ts ts ts
onanieren beim frisieren,
welch merkwürdige gedanken
wie wäre es vielleicht beim tanken?!?
oder gar in der metzgerei,
dass wär`echt ne sauerei
aber auch `ne gärtnerei
bietet da so allerlei
und auch nicht zu vergessen
wie wäre es beim essen
in einem schicken lokal
ist doch heutevöllig normal
oder in der lottoannahmestelle
mal eben so auf die schnelle
den martinator man bal nur kennt
unter dem namen slowhand......
****go Paar
258 Beiträge
He Martinator

als ich (männlicher Teil) die Überschrift zu diesem Thread las, mußte ich schmunzeln, denn ich hatte, ohne Deinen Eingangskommentar zu lesen, genau die Situation vor Augen (Kopfkino), die Du dann ja auch beschrieben hast. Mit Verlaub, nach den ersten Antworten dachte ich, o je, das endet gleich bös. Aber dann hat Deine Frage immerhin solches Interesse und Anteilnahme für immerhin bis heute 25 Seiten ausgereicht. Also war Deine Fragestellung, auch wenn es hier einige anders sehen, doch nicht so bedeutungslos. Mir jedenfalls sind für viele Minuten Themen wie Heizölpreise, Jugendlichengewalt und Raucherschutzgesetz ganz weit entrückt.

Ps. Ich kann Dein Kopfkino im ürigen sehr gut nachvollziehen, denn ich war sehr oft in dieser Situation und es kam dabei auch fast immer zu sexuellen Handlungen. Jedoch nur wenn unsere Kinder nicht gerade da waren. Ich war 24 Jahre mit einer Friseurin verheiratet....
mal die andere perspektive....
als dienstleistendes personal muss man sich ja einiges bieten lassen und ich kann dir nur sagen, dass ich angst bekomme wenn ich mit solchen kunden zu tun habe. vorallem wenn ich mit dem kunden allein im laden bin!
immerhin weiß man nicht wie weit der kunde geht...
in der phantasie ist das sicher ganz was anderes aber in der realität läufst du ernsthaft gefahr die friseurin böse zu erschrecken!
der körperkontakt läßt sich nicht gänzlich vermeiden,immerhin ist man ja gezwungen den kunden zu berühren um seine arbeit zu machen.der punkt ist dabei dass es sich für die friseurin um ihren job handelt den sie macht,allgemein nicht darum dich anzumachen.
desweiteren solltest du dir mal gedanken machen welchen eindruck es macht wenn sich ein kunde deiner statur,mit der friseurin allein im laden befindet(vielleicht noch kurz vor feierabend wo erwartungsgemäß kaum noch kunden kommen) und du dann beginnst sexuelle handlungen(wenn auch nur an dir selbst) vorzunehmen.als frau steht man da echt gedemütigt da.
wenn du pech hast benutzt sie ihre schere mal zum selbstschutz,dann ist dein ständer futsch *fiesgrins*

das allgemeine klischee,dass friseure weniger intelligent wären wurde ja bereits erwähnt,fragt sich nur warum euch scheinbar genau sowas erregt?als friseurin ist man clever genug sich dem kunden anzupassen falls nötig sogar solchen mit diesem vorurteil. *vogel*

aus meiner sicht besteht in der realität kein reiz,nicht wenn man sich die eindrücke für alle an der situation beteiligten personen mal genauer durchdenkt.
*******nBln Frau
223 Beiträge
haach ...
danke, danke und nochmals danke
für das schütteln und rütteln
... meines zwerchfells ;o)

ich hoffe nur meinem bekannten, mit dem ich während des lesens dieses wunderbaren freds telefonierte, klingen die ohren nicht mehr so arg *rotwerd*
****go Paar
258 Beiträge
@ silktouch

also, jetzt nimm das mal alles nicht so sehr ernst. Nicht jeder Kunde der Dir unter´s Messer ( Schere ) gerät, hat solch Einfälle/Gedanken wie Martinator. Seit meiner Scheidung ( siehe ein paar Beiträge zuvor) war ich inzwischen bei zig verschiedenen Friseuren und Friseurinnen. Nette und höfliche, nervöse und gestresste. Jeder/Jede machte nur den Job. Die einen schneiden oder waschen so, die anderen so. Natürlich ist mir mal da und wann ein dummer gedanke gekommen, wie z. B. oh , die hat aber einen besonders zärtlichen Massagegriff, ob sie das immer so macht?- oder welch zarte Haut sie hat! Das hat mich aber nie soweit gebracht, daß ich diese Personen aus diesem Gedanken, dem angenehmen Gefühl heraus dumm angebaggert oder sonstwie in irgendeiner Weise angemacht hätte. Ich habe die Situation einfach still genossen und darüber geschwiegen. Auf die Idee, unterm Umhang zu onanieren bin ich nicht gekommen, wer täte sowas auch schon? Ja ich weiß, nicht alle sind gleich, man kann für niemand die Hand ins Feuer legen.....

Ganz ehrlich, hast Du nicht schon mal den einen oder anderen Kunden gehabt, den Du besonders lange oder intensiver die Kopfhaut massiert hast, mehr als es eventuell nötig gewesen wäre. Und der hat es dann vielleicht noch nicht einmal gemerkt weil er in seinen Gedanken eventuell noch auf seiner Arbeit war.

Ich glaube, in den Berufen, wo sich der körperliche Kontakt nicht vermeiden läßt , gibt es immer Situationen, die nicht geschehen sollen, aber trotzdem unbewußt passieren. Schließlich sind wir keine Maschinen.
@zwiego
zu ernst nehm ich das nicht...immerhin zählt der martinator nicht zu meinen kunden *fiesgrins*

Ganz ehrlich, hast Du nicht schon mal den einen oder anderen Kunden gehabt, den Du besonders lange oder intensiver die Kopfhaut massiert hast, mehr als es eventuell nötig gewesen wäre. Und der hat es dann vielleicht noch nicht einmal gemerkt weil er in seinen Gedanken eventuell noch auf seiner Arbeit war.

die kunden genießen alle die jeweilige massage am kopf und ja, die fällt immer anders aus.wobei es da - zumindest ist das bei mir so - keinen nochsofernen sexuellen gedanken hat. es ist eher zur entspannung für den kunden,bzw. um bestimmte produkte wirkungsvoll anzuwenden. job ist job.

*floet* private frisiertermine (mit dem liebsten) sehen da sicher anders aus,nur ist das ja nicht das thema *nono*
********r_by Mann
3 Beiträge
@legacy
ich finde doch, daß es solche Leute wie Dich(Euch) auf dieser Welt NICHT geben dürfte, lese ich da Deine Antwort, schon dein Nick verrät Alles über Dich! geh doch ins kloster! oder besser gleich ins grab!
********r_by Mann
3 Beiträge
@legacy
Wenn ich schon lese......Polizei rufen, wegen was denn bitte schön???
weil ein mann beim friseur geil geworden ist??
Wegen Erregung öffrentlichen Ärgernisses???
Sag Mal arbeitest Du als Staatsanwältin??
Wenn ich morgen bei mir um die Ecke in die Hecke schiffe, und Du siehst mich, dann bekommke ich also sicherlich eine Anzeige?
Ich denke in dieses Forum gehören nur leute mit Charme, und Pepp,
Deine Gesetzeskonfomität und Spiesbürgerlichkeit bringen mich zum Würgen, na ja, man braucht sich ja nur Eure Profilbilder ansehen,
und kombinieren, jemand der Grips hat kann da Einiges herauslesen!
********r_by Mann
3 Beiträge
@silktouch
Verstehe Dich da nicht ganz,woher bitteschön nimmst du das Recht, einen unter dem frisiertuch masturbierenden mann mit der Schere an zu greifen????
Ihr frauen wart es doch welche für Gleichberechtigung waren, oder irre ich da?
Also, wenn Du (angenommen) als Frau zu einen Friseur gehst, und seine
Berührungen machen Dich geil, und fängst an Dir Dein Döschen unter dem Kittel zu reiben, glaubst Du er würde deshalb mit der schere auf Dich los gehhen? bzw. wie würde Dir das gefallen?
Leider habe ich feststellen müssen, daß sich speziell in Deutschland die Damenwelt für eine Gottheit hält, wobei die meisten davon auch noch unehrlich , verklemmt, und unfähig sind ihre fantasien aus zu leben.
wenn doch, dann ist das aber nur IHR Recht, der Mann hat hier zu Lande gar keines mehr oder wie???
Armes Deutschland!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.