Ich seh da kein großes Problem.
Leute, er hat es sich doch nur vorgestellt! Was wäre, wenn ...
Macht ihr das nie? Was wäre, wenn ich die nette Kleine im Supermarkt mal ansprechen würde, was wäre, wenn sie nach Dienstschluss gleich mit mir mitginge, was wenn ...
Das soll hier ein Erotikforum sein, oder? Und das war eben seine erotische Vorstellung, die er uns da präsentiert hat (wahrscheinlich wird er es eh nie wieder tun). Keiner sagt, dass die Friseurin das erotisch finden oder akzeptieren muss. Keiner sagt, dass er es beim nächsten Mal machen würde. Da dürfte niemand jemals Vergewaltigungsphantasien haben (oder gar als Geschichte aufschreiben!).
@ den TE: Ich kann es dir gut nachfühlen, ich fühl mich beim Friseur auch immer so körperlich wohl, dass ich mir mehr wünschen würde. Aber was das wäre, das schreib ich sicher nicht hier, sonst kommen gleich wieder die Wäh-Rufe. Wünsch dir auf jeden Fall noch viele anregende Friseurbesuche!
Ach ja, allen möchte ich den Film "Der Mann der Friseuse" von Patrick Leconte ans Herz legen. Nein, der holt sich keinen runter. Aber dafür passiert anderes.
Drachenliebe, Er.