Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7279 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2855 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren beim Friseur

********r_by Mann
3 Beiträge
@piwopiwo
Du hättest ihre Hand nehmen , und sie um deinen schwengel legen sollen, und mit der anderen hand ihre klitoris reizen: 90% erfolgsversprechend!!
es gibt da …
übrigends Ärzte … mit denen kann man sprechen wenn es einen wieder nicht gut geht!

*floet*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
... und Haare schneiden können die Notfalls auch.

*mrgreen*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Und jetzt mal ohne Arzt:
*pfeil* EINATMEN
*pfeil* AUSATMEN
*pfeil* EINATMEN
*pfeil* AUSATMEN

Gehts jetzt schon besser? fragend, June

... and it burns, burns, burns ...
@ Haflinger
ich schätze deine anfeindungen nicht besonders,du solltest das alles mal im ganzen lesen und dann erstmal durchdenken!
was du schreibst steht nicht im zusammenhang mit dem was ich schrieb.
scheinbar wolltest nur auch mal was zu sagen haben....*zwinker*

von deinen beiträgen ist wohl nicht ein einziger ernstzunehmen. Vombatus hat da schon nen wirklich guten tip gegeben,dem ich nur beipflichten kann... Ärzte helfen bei geistiger Verwirrung *ja*

Gute Besserung

Silktouch
Mist, bei mir (dem männl. Teil von Sahnemops) kanns nur nen Quickie geben,einmal mit der Maschine über die Resthaare,nach 2 Minuten ist mein Friseurbesuch immer vorbei,da wär ich gerade mal warmgelaufen
@ sahnemops
....ne kopfmassage verlängert deinen friseurbesuch....die dauert mindestens 5min...genug zeit zum warmlaufen *zwinker*
und dann ??
dann ist der Motor warmgelaufen und kann nicht losfahren
Ne,da bleibts bei mit lieber so wie es ist,mal eben zum Haare schneiden reinspringen beim Friseur, und der Rest wird schön in Ruhe zu Hause gemacht,da kann ich auch alle Gänge schön ausfahren *g*
Intim Frisuren
Also sowas wie du dir das vorstellen tust gibt es ,aber so ein friseur macht nur intim Frisuren, also wenn du so einen finden tust, hast du gute Chancen....
.
Lg Buffy
Auf Ideen kommen Leute*g*, meine Zahnarzthelferin hat mich letztens auch mit den Brüsten berührt, was soll ich da machen?

Meine Frisörin hat mich auch schon mit den Brüsten berührt, aber machen das nicht viele Leute die an einem Arbeiten?

Also da frage ich mich wirklich, wie man auf solche Ideen kommt.

Da es mcih früher als Dienstleister auch gestört hätte, wenn man von jeder Person als Sexobjekt gesehen wird!
**dG Mann
2.077 Beiträge
Meine ExExEx etc. also erste richtig Freundin war eine Frisörin und ich kann man ich das eine oder andere nette mal Haare schneiden erinnern. Jedoch war es schließlich auch meine Freundin. Wobei ich heute eigentlich nur hin gehe, kurz Haare scheiden lassen und fertig. Andere Gedanken kommen da eigentlich keine auf.

Wobei es gibt ja immer mal wieder das derartige Service angeboten werden, das die Friseurin auch oben ohne Arbeitet. Wobei ich persönlich zahle für einen Haarschnitt nicht unbedingt mehr als nötig.
*******_rp Frau
26 Beiträge
ja, in der ausbildung hab ich mit meinen titten "unabsichtlich" manche kunden gestreift aber nur wegen dem trinkgeld !!!!

wenn ich heute sowas mitbekomme (dass sich jemand unterm umhang einen runterholt ) würde er hochkant aus meinem salon fliegen.
Auf welche Ideen manche Leute kommen? Wieder so ein lustiger Thread;)
********Vamp Frau
310 Beiträge
also ich finde es im grunde nich all zu schlimm.. reizt doch schon der gedanke, schon etwas verboten^^

naja also von mir aus, aber wenn ich das machen würde, machs lieber so das es niemand mitbekommt,

glaube eher weniger das es deiner friseurin gefällt^^
wäre doch zu krass^^
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Ich seh da kein großes Problem.
Leute, er hat es sich doch nur vorgestellt! Was wäre, wenn ...
Macht ihr das nie? Was wäre, wenn ich die nette Kleine im Supermarkt mal ansprechen würde, was wäre, wenn sie nach Dienstschluss gleich mit mir mitginge, was wenn ...

Das soll hier ein Erotikforum sein, oder? Und das war eben seine erotische Vorstellung, die er uns da präsentiert hat (wahrscheinlich wird er es eh nie wieder tun). Keiner sagt, dass die Friseurin das erotisch finden oder akzeptieren muss. Keiner sagt, dass er es beim nächsten Mal machen würde. Da dürfte niemand jemals Vergewaltigungsphantasien haben (oder gar als Geschichte aufschreiben!).

@ den TE: Ich kann es dir gut nachfühlen, ich fühl mich beim Friseur auch immer so körperlich wohl, dass ich mir mehr wünschen würde. Aber was das wäre, das schreib ich sicher nicht hier, sonst kommen gleich wieder die Wäh-Rufe. Wünsch dir auf jeden Fall noch viele anregende Friseurbesuche!

Ach ja, allen möchte ich den Film "Der Mann der Friseuse" von Patrick Leconte ans Herz legen. Nein, der holt sich keinen runter. Aber dafür passiert anderes.

Drachenliebe, Er.
*****i59 Mann
12 Beiträge
onanieren......
als rollenspiel sicher interressant.im salon gehts nur wenn du alleine mit cape um auf dem stuhl sitzt.und die friseuse anderwertig beschäftigt ist.aber restrisiko gibt es immer,das macht aber den reitz aus!
jaja...........
das kenne ich, und JAAAAAA ich habe schon vor meiner Friseurin die Hose geöffnet, und ja, auch sie hat mir schon ihre Brüste in den Nacken gedrückt, und JAAA auch schon ins Gesicht.
Öhm und ich will es ja nicht verheimlichen, ich habe mein Friseurin auch schon mehrfach sexuell erobert und es mit ihr getahn....

Ich weis, nun denken viel wieder ich erzähle nur schwachsinn, aber NEIN es ist war...und dafür gibt es sogar Zeugen *grins*

OK, ich will mal nicht so sein...meine Friseurin ist meine FRAU *lach*
und da haben wir das natürlich auch schon durch *g*

Gute Nacht ............
*****ann Mann
504 Beiträge
Das erklärt übrigens auch, warum Frisöre häufig auch Kondome verkaufen.

(Vielleicht heute nur noch wenige, aber früher gab's fast bei jedem Frisör Kondime zu kaufen. Bei meinem Frisör in der Nachbarschaft hängt auch heute noch ein Automat am Haus)
*******ngel Mann
145 Beiträge
Hey, das ist ja eine super Story! Und ich Idiot gehe immer zu Männlichen Frisören, weil ichs da einfach entspannter finde. Vielleicht sollte ich mal die Gegend nach einer hübschen weiblichen Frisörin absuchen. Zufällig Frisösen aus dem Raum Düsseldorf hier? *grins*

Lg KennysAngel
*****een Paar
46 Beiträge
habe nur den....
ersten Beitrag gelesen und die Überschrift...
hm.... entschuldigt bitte, aber...

Onanieren beim Frisör fördert den Haarwuchs *twist* wo ist der Ironiesmilie??
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Gar keinen Friseur/ Friseurin hab *hand*

Was nun?

P.S.: Ihr habt Ideen *kopfklatsch*
****39 Mann
23 Beiträge
welcher Friseursalon hat PVC
Kennt Ihr einen guten Salon in der Nähe von Minden?
Ich habe eine totale Schwäche für PCV-Umhänge...
...darunter könne es mir schon kommen.

lg
rudi_39
********feti Mann
195 Beiträge
hallo zusammen ,
haben gelsen das es in thailand möglich ist oder es solche salons geben soll wo mann seiner fantasie freien lauf lassen kann . da sind auch gleich die frisuerinen nackt oder leicht bekleidet , kein wunder bei der hitze dort *zwinker*

liebe grüße roni

p.s am 4.11 fliegen nach thailand , falls wir so einen salon finden werden wir berichten .
********feti Mann
195 Beiträge
hallo zusammen , sind wieder aus thailand zurück

leider haben wir keinen salon gefunden wo es auch sex gibt beim haareschneiden . aber wir waren in 2 verschieden salons . ein erlebnis besonderst das haare waschen das im liegen gemacht wird und ca 10 min dauert mit kopfmassage .

schöne grüße roni
**********ngzim
75 Beiträge
gebt mal bei goole
Fetischfriseuse

oder
Friseurfetischsalon Berlin ein.........

Ihr werdet staunen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.