... ja bin ich denn hier in der Kirche????
Kinners, ich glaub, mein Schwein pfeift, wenn ich das alles hier so lese!
Der
@***ti schildert hier seine Phantasien, die eine offensichtlich attraktive Frau bei ihm ausgelöst haben und fragt ganz schüchtern und züchtig, ob jemand schon mal sowas oder sowas ähnliches gemacht hat! Und wird dafür verbal fast gesteinigt, das gibts doch nicht! Bin ich hier eigentlich in einem Erotikforum?
Überall, wo Menschen sich begegnen und v.a. wo sie sich etwas näher begegnen müssen, der Physiotherapeut, der Frisör, der Zahnarzt, die Schneiderin, überall läuft man Gefahr
das "Opfer" erotischer Phantasien zu werden. Im Bad und in Sauna genauso wie in der Straßenbahn.
Also ich sags Euch, kinners, mir is das relativ wurscht, ob sich jemand in Gedanken an mich einen rümpft, im Gegenteil: aufreizendes outfit, tiefe Dekoltees, und lange Schlitze an langen Röcken, die einen netten Blick auf die Halterlosen freigeben, das sind alles für mich Spielzeuge, die ich nach Lust und Laune einsetze oder nicht. Sowas nennt man Exhibitionismus und das liegt jeder Frau und jedem Manne inne, der sich gerne präsentiert. Vielleicht habt Ihr ja sowas schon mal gesehen, in freier Wildbahn.
Wer sagt denn, daß die Frisörin nicht auch mal durchaus absichtlich den Vollkontakt zu unserem
@***ti gesucht hat, zufällig weiß ich ja, daß der Junge recht appetitlich anzusehen ist
Und auch, wenn es keine Absicht war, dann gönn ich dem Guten ja die wundersame Erotisierung, auch unter dem Umhang, er möge nur darauf achten, den Umhang nicht von innen, .... ach laß mer das.
Und, na klar, wird er sich hüten, seine Aktivitäten zu auffällig zu gestalten um nicht die sprichwörtliche Watschen zu riskieren. Und ich denk auch mal, daß der Gute schon selber wissen wird, ob er es riskieren kann, die Schöne anzusprechen oder nicht, jedenfalls wünsch ihm viel Erfolg dabei!
Andersum: bei dem Frisör meines Vertrauens hab ich ja auch nix dagegen, wenn er mir beim Schnippseln näherkommt, obwohl ich sonst eher auf die Wahrung meiner Intimsphäre zwiebelschalenartig strengstens bedacht bin. Wenn ich dann zufällig vor dem Frisörbesuch vergessen habe, die smartballs zu entfernen, .....
Hey, Marti, jetzt hast Du mich auf eine geniale Idee gebracht: da gibts doch so Vibroeier mit Fernbedienung, ganz geräuschlos, ganz unauffällig, hmmmm.