Um noch mal auf den Threadanfang zurückzukommen. Was mich am allermeisten dran gestört hat, war dass martinator hier von "einem voll geilen Gerät" schreibt.
Es handelt sich immerhin um eine Frau. Eine solche Ausdrucksweise finde ich unpassend und peinlich und auch letztendlich menschenverachtend (obwohl sich das sehr hart anhört).
Dann verstehe ich nicht, wie er diese Frage so formuliern kann. Denn er schreibt, er war ja bei der Frisörin seines Vertrauens. Also hat er diese doch schon öfters besucht und kennt diese. Da wird es doch nicht das erste mal gewesen sein, dass diese ihren Busen irgendwo bei ihm hindrückt.
Ist denn Martinator so verklemmt, dass er eine Frau, die er auch noch kennt, gar nimmer anmachen kann. Indem er mit ihr spricht, indem er sie anlacht, indem er sie zu einem Kaffee, Cola, Sekt, Prosecco etc. einlädt.
Muss man nicht krank sein, dass wenn MANN eine Frau gefunden hat, sich selbst befriedigt?
Daher kann ich Martinator keinen Tipp geben. Höchstens den - hier ein wenig weniger zu schreiben.