Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder ein "Spiel"....

ja

herr wüstenwind

scheint da... mehr oder weniger geheime... träume
von "uns frauen" erahnt zu haben .....

und das kopfkino ist p h ä n o m e n a l

nur leider so schwer in worte zu fassen *lol*

aber sceptically
vielleicht ist dieser thread auch anregung für den einen oder anderen domianten mann *zwinker*
@frivole
...wäre ganz grosse Klasse...*zwinker*

wenn nur die Männer nicht so lesefaul wären...manche...

Wünsche heisse Träume....

*snief* wann es wohl weiter geht....

gespannte scepty
wann es weitergeht

liegt auch an D I R sceptically *ggg*

wie sind deine sehnsüchte für "diesen spiele abend" ?
das virtuelle Spiel...
...ist reizvoll...doch nur eine Weile lang...
dann beginnt es....noch dazu mit der Fülle an Ideen
zu langweilen und frau denkt....
laß Taten all den Worten folgen....

bild Dir den eigenen Weg des Spiels und zieh es durch....
wieimmer der 2. Mann sein mag....

es ist im Ansatz und eigentlich auch bis zum Ende DEIN Spiel

play it.....

move...

go ahead:-)
**********Engel Frau
25.887 Beiträge
@scirocco
tja... so langsam sieht es wohl danach aus, dass die Damen müde werden, dir für deinen Film das Drehbuch vorzugeben *zwinker*

Gib uns Futter von deiner Phantasie, es ist dein Film... vielleicht wird dann das Drehbuch weitergeschrieben.

lg Engel
die noch immer in ihrem schwarzen Satinkleid mit dem einen Mann am Tisch sitzt, das Essen ist gerade eingenommen, man gönnt sich noch einen Espresso, als sie einen Mann an der Bar sitzend bemerkt, einen Martini in der Hand, der sie ständig beobachtet. Sein Blick ist herausfordernd, von oben herab, abschätzend, geht durch ihre Kleidung, durch ihre Haut... genauso wie die Blicke des Mannes, der ihr gegenüber sitzt...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
so-so....
...Ihr seid müde.... *cool*

Ich sag Euch was....Ihr seid Euch ziemlich sicher, daß Ihr es nicht seid....

und wenn Ihr es wärt...?..*hm*....und dann ??

wenn das Spiel...ERNST wird......tja...dann sieht die Sache anders aus...ganz anders...!!

welche von Euch hat den Mut, sich von zwei Männern dominieren zu lassen...bedingungslos....hingebungsvoll....nach den Regeln der Männer!?

Natürlich sind die zwei Männer präsent und schmunzeln schon im Hintergrund.... *cool*

Eine...nein...es dürften auch zwei sein....!

Eine, die auf dem niedrigen Tisch drapiert ist...die Zigarren korrekt nach Anweisung befeuchtet....und die andere, die genau zusieht, wie das zu geschehen hat...

die alle Mühe hat, sich so zu präsentieren, daß sie überhaupt beachtet wird...
die sicher nicht meinen darf , untätig dumm herumzusitzen, während ihre Spielgefährtin zur Entspannung der Herren beiträgt.... *gr2*

ich spreche mal nicht von zwei Frauen...ich denke, das geht sowieso nicht...dazu fehlen die willigen Ladys ...

sprechen wir mal von der einen...die meint, das erfüllen zu können....

zwei sehr anspruchsvolle Männer vollends zu befriedigen.....nicht nur mit ihrem Sex...der kommt am Schluß....!

mit ihrem Körper...ihrem Geist...die folgt....die willig ist...FREI-willig...die geil ist.....ja...richtig geil.....zu tun....die sich präsentiert.....!... *fiesgrins*

schwierigs Thema...oder ?!

was braucht Sie ...um zu spielen ???...*hm*

• Gummis...?
*aktuellen Aids-Test...?
• wenn und abers ?
*Reglementierungen beim Sex...?

Ein Spiel der Extra-Klasse .....nicht ein ONS...nein...geplant !

Und , was geplant ist...soll 100 % geil sein...100 %...!

Was erwartet DIE Frau......???

Erzähl mal....!...aber bedenke...es wird DIR vielleicht genau so passieren !
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
wieso schwieriges thema??? wieso fehlen die ladys???

hmm glaubt da wirklich der Herr das ist alles nur getippt??? da steckt nur heisse luft dahinter???

wrong idea!!!!!! 100% ja die sollen werdens, sein.... *cool*

doch sie folgt dem Herrn und nicht er ihr......sie erwartet SEINE befehle und

lebt SEINE fantasien.... *g*

mit ihrem geist und körper...
schwieriges thema wüstenwind
*ja*

denn hingabe braucht (zumindest für mich) vertrauen
einen sinnlichen und mentalen gleichklang

mit zwei fremden männern
wäre es mir unmöglich dieses spiel zu spielen
so reizvoll es ist......

deshalb stelle ich es mir auch schwierig vor,
dafür willige ladies zu finden..... *fiesgrins*

dieses kopfkino zu spielen,
kann doch nur lustvoll für alle sein,
wenn DU "sie" kennst
und dadurch all die details vermeiden kannst,
die ihr kopfkino desillusionieren

schreibt die *spassbremse* frivole *zwinker*
Wüstenwind...komm erzähl noch ein bisschen mehr...

Es ist DEIN Spiel...

was wir wissen:

*pfeil* der Raum: barocke Einrichtung, goldbrokat-Sofas
*pfeil* zwei dominante Männer
*pfeil* eine zweite Frau
*pfeil* eine Zigarre, die eine Rolle spielt...smile
*pfeil* Zeit, viel Zeit
*pfeil* ein Wechselspiel der Gefühle...

werd doch mal ein bisschen konkteter und wir können weiterspinnen...lächel...
@vanya
Richtig erkannt!!!!!! ….
Es ist endlich zeit……
Der Drehbuch ist geschrieben…..
Zu handeln ……
Irgend wann ist der Kino kopf auch zu Ende ….
genauso wie in die realität…
Jeder Kino film hat eine ende…
Oder man redet (schreibt) diese traumhafte vorstellung tot!!!!
“Just do it“
Bist du dabei??

LG
Legin31
********1973 Mann
119 Beiträge
@ Legin 31
Genau so sehe ich das auch. Laßt den Worten Taten folgen!

Wie siehts aus? Wo sind die experimentierfreudigen Ladys, die sich trauen, ihre Phantasien in die Tat umzusetzen?

Ist Serena die Einzige, die genügend Mumm hat?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
....uhhhiiiii.......*roll*
....hab ich jetzt eine männliche Lawine losgetreten..... *cool* ..??

*räusper*.....wir wollen doch die Damen jetzt nicht schon "vorantreiben".... *cool*

Ladys müßen überlegen.....durchdenken...sich mit dem Gedanken anfreunden.....prüfen....fragen....reden...kommunizieren.... sich dabei gut fühlen....

und dann....wenn Sie sich sicher sind....dann könnten sie sich das zutrauen.... *zwinker* ....oder ?

denn , wenn Frau das Spiel mitspielt...dann aber richtig !

...das weiß ich genau !....*floet*
@scirrocco555....
na na
sooooooooooo schnell verlieren wir unsere coolness net!!!!! <grins>
....aber ...lieber probieren als studieren !!!!!...meine ich...

..Oh das ist mir grade eingefallen..:
Eine Frau, die ihren Widerstand aufgibt,
geht zum Angriff über.

und was sagt uns männer das ????
handeln................... *zwinker*
Lg
Legin
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
echt......
....welche gibt denn hier Ihren Widerstand auf..?? *cool*

oh....ich bin hier ziemlich frech..oder??....*undwech*
**********Engel Frau
25.887 Beiträge
Da muss ich doch lächeln...
wenn ich lese:
Eine Frau, die ihren Widerstand aufgibt,
geht zum Angriff über.
Würde ich diesen Satz meinem Dom gegenüber loslassen, würde er mir tief in die Augen schauen, ein ruhiges "bist du dir da ganz sicher?" von sich geben und meine Antwort schon kennen, bevor ich sie ausspreche.
Mein Kopf würde sich senken und es käme noch ein leise gemurmeltes "nein..." von unten...

Und ich würde es genießen, meinen Widerstand aufzugeben *ggg*

ach ja... @*****cco... deine Frage war doch noch nicht frech, kannst ruhig da bleiben *zwinker*
nun denn...
...das Spiel ist ungemein reizvoll, denn es gibt so viel her...lasst uns doch noch eine Weile fantasieren, spielen - Möglichkeiten zulassen und wenn es dann "ernst" wird - diese zulassen und genießen: mit den passenden "Mitspielern", die mit Liebe, Lust und Respekt dem Spiel die Farbe geben...

ein Entrée - possible...

Du – Sie – Er

Du bestellst sie zum Abend. Ihr werdet nicht zusammen erscheinen. Du hast ihr Zeit gelassen, sich vorzubereiten. Doch die „Einladung“ „heute Abend: wir treffen uns im "Red. Egal wieviel Zeit dir bleibt: ich erwarte dich – du wirst wissen wie du dich zu kleiden hast….“ trifft sie etwas überraschend, heute schon?? Oh, sie weiß, was sie heute Abend erwartet. Oder weiß sie es etwa nicht?! Nicht wenig Aufregung macht sich in ihr breit. Sie lächelt, streicht mit der Hand über ihre Seidenbluse: ja, das wird sie tragen. Und so kleidet sie sich: ein schwarzer Ledermini, die schwarze Seidenbluse, Halterlose, Pumps …sollte sie einen Slip anziehen? Ja doch, sie greift nach dem Spitzenstring und lässt das Gefühl von Spitze, Seide und Leder auf sich wirken. Wie selbstverständlich steht sie so da, ihr Atem nicht ganz so ruhig, als sie sich vorstellt, was geschehen könnte. Wie wird ER sein/aussehen? In den letzten Tagen warst du etwas geheimnisvoll. Es gab Andeutungen und eine Verabredung. Du hast IHN kennengelernt, ihn für sie ausgesucht. Ihr habt euch getroffen und dein teuflisches Lächeln lässt erahnen, dass das Spiel bald beginnen wird.
Es ist soweit. Das Klingeln an der Tür bedeutet ihr, dass es Zeit ist. Der Chauffeur begleitet sie zur Limousine, öffnet die Tür und sie steigt ein. Während der Fahrt ist sie ganz leise, nur das Herzklopfen scheint ohrenbetäubend laut.
Dann ist sie angekommen an diesem Ort, wo sie bereits erwartet wird. Am Eingang des Restaurants erscheint der Besitzer und begrüßt sie. Du bist da: oh, du siehst gut aus, wie immer. Doch in diesem Anzug gefällst du ihr besonders gut, und das weißt du. Du lächelst, nimmst sie in den Arm und küsst sie zärtlich „du siehst bezaubernd aus, meine Liebe“. Sie nimmt deinen Geruch wahr, deinen Duft und ihre Erregung wächst, sie spürt ein Ziehen in ihrem Unterleib, Hitze breitet sich aus. Langsam geht ihr zum vorbereiteten Tisch. Klack-Klack-Klack – die Pumps auf dem Parkett…. Der Tisch ist gedeckt für drei Personen. Sie atmet tief ein und ihr Blick aus den Augenwinkeln sagt dir, dass ihr dieser Einstieg durchaus zusagt. Und nun?! Doch bevor sie Gelegenheit hat, weiter nachzudenken, wandert ihr Blick zur Bar und nimmt wahr, dass jemand von dort auf sie zukommt. Dann steht ER vor ihr: so dunkel, wie du hell bist – dunkle Augen, dunkle Haare – vielleicht etwas kleiner als du, schlank und sehr gut aussehend. Dieses Lachen, Blitzen in seinen Augen ist unglaublich charmant, als er ihr zum ersten Mal in die Augen sieht. Er stellt sich ihr vor und sie kann ihren Blick nur schwer von ihm lösen. Sie nehmen Platz, die Karten werden gereicht und der Wein serviert. Eine erste, vorsichtige Konversation entsteht, doch es ist sehr schnell klar, dass ihr euch gut unterhalten könnt. Unbewusst hat sie ihre Beine übereinander geschlagen, du siehst sie an und sie erstarrt, lässt ihre Beine auseinander gleiten. Sie weiß, dass du es sehr wohl wahrgenommen hast. „Nun, meine Liebe, ich sagte dir bereits, wie ich dich hier erwarte. Das ist durchaus angemessen. Doch ich bin mir sicher, dass du etwas zuviel am Körper trägst. Was meinst du, Stefan, sollten wir ihr sie auffordern, uns dieses winzige Etwas zu präsentieren?“ Sein Lächeln wird breit, seine sanfte Stimme an deinem Ohr: „Oh du wirst sicher wissen, wie du das hinbekommen wirst. Nun?“ Ihr Gesicht errötet, erhebt sie sich und das Klacken ihrer Pumps erklingt wieder auf dem Parkett, als sie mit langsamen und wiegenden Schritten zur Toilette geht. Dieses laszive, kleine Luder möchte die Herren wohl provozieren. Nun, DAS sollte sie sich gut überlegen.
Inzwischen hat sie sich - nicht wenig erhitzt - ihres Slips entledigt, den sie verborgen in ihrer Hand hält, als sie zurückkommt. „Willst du uns nicht zeigen, was du da in der Hand hälst?“ sagt du leise aber bestimmt. Oh, dein Tonfall lässt keinen Zweifel zu, was du erwartest. Verlegen öffnet sie ihre Hand, dann lässt sie den String in ihre Handtasche gleiten. „So ist das besser, du kannst wieder Platz nehmen, Liebes.“ Sie spürt die Blicke der anderen Gäste auf sich ruhen, als sie sich setzt. Es scheint ganz still zu sein. Die Vorspeise wird gereicht. Ihr genießt diese kurze Zeit des Essens schweigend. Die anderen Gäste scheinen sich auch wieder ihren eigenen Themen zuzuwenden und unterhalten sich lebhaft.
„Ach Stefan, du hast Lena doch etwas mitgebracht, nicht wahr?!" Stefan beugt sich vor und legt ein kleines Päckchen vor sie: „Ein kleines Mitbringsel.“ „Möchtest du es nicht öffnen?!“ Fast ungläubig starrt sie auf die Liebeskugeln, die vor ihr liegen. Du grinst sie an, dieses teuflische Lächeln, das sie so gut kennt und nichts Leichtes verheißt. „ich weiß nicht, wie du es bewerkstelligen wirst, aber gleich werden sie an ihrem vorgesehenen Platz sein, wir werden uns erheben und zum Salatbuffet gehen“, sagst du selbstverständlich.
Das ist arg!! So öffentlich und gleichzeitig subtil ihre Lust herauszufordern lässt sie wieder tief durchatmen. Dann lächelt sie…..
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
ich BIN da......
....lese schon entzückende Vorstellungen.....

von Widerständen.....
mal wieder weiblichen Unzulänglichkeiten...*roll*....

all solchen Verhaltensmustern, die doch immer wieder dieses aufwändige "Korrigieren" zur Folge haben....

Aber....vielleicht wird Mann dafür ja irgendwann einmal belohnt.... *gr2*
Belohnt
Hallo@scirocco555

Lach und ich dachte wir werden belohnt *rotwerd*

Das ließ sich doch schon mal ganz gut von@milkandhoney45
wie gehts weiter ??

Lieben Gruß Golden_Girl
off topic ? auch ein spiel:
ich träumte .......

in auszügen, um euch nicht zu tode zu langweilen *ggg*

------------------------------------------

DU bestelltest mich zu dieser adresse
der einzige hinweis:
eine frivole überraschung bei einem dinner

ich betrat pünktlich das lokal
war etwas unruhig, weil ich „DICH“ nicht entdecken konnte
wurde von einem kellner empfangen
der mich zum tisch führte…..

der eine oder andere blick folgte mir …..
pure sinnliche eleganz mit der prise frivolität,
dezentes make-up bis auf den glutroten mund
die schulterlange rotfuchsmähne wie immer etwas zerzaust
das klackern hochhackiger pumps

der blick auf den tisch: es ist für DREI gedeckt!
(sollte heute eine langgehegte fantasie von mir erfüllt werden?)

während mein kopfkino salto schlägt
spüre ich – DICH - auch ohne dich zu sehen ….
ich drehe mich zu dir um.
es wird still – ein eiskalter hauch, der alle verstummen lässt
DU hast die volle aufmerksamkeit aller …

fast 2 meter hoch mit der aura eines schwarzen panthers
bewegst du dich auf mich zu….

dein blick in meine augen …..
mein lächeln, das dich sucht
ein moment der intensiven schweigenden intimität zwischen uns
du streichst mir eine haarsträhne zurück
ich fange an zu vibrieren…

wir setzen uns
wir genießen uns und den ersten gang des menüs
lachen – spielen mit worten und blicken und gesten
schmetterlingsleicht

du lässt mich zappeln
und ignorierst meine fragen nach dem dritten gedeck

wer ist es? eine frau? ein mann? welche überraschung?

ein „strafender“ blick deiner „tarnfarbenen augen“
lässt meine fragen sofort erstummen …… oh!

……..

blond-blaue augen-smart-attraktiv
so ist mein erster eindruck von dem mann,
der sich nun an unseren tisch setzt …..
……………

wir wechseln in den etwas ruhigeren teil des lokals
DU fragst in meine richtung :
single malt - zigarre - billard?
ich nicke begeistert….
bin aufgeregt – erregt – vibrierend vor lust in diesem spiel

dein griff in meinen nacken bremst mich nicht wirklich……
wie immer zwischen uns ein kampf,
den ich gar nicht gewinnen will,
nicht gewinnen kann
und den ich trotzdem oder gerade deshalb? genieße …..

ihr beide seid äußerlich und auch im wesen so unterschiedlich,
ich bewundere, mit welcher souveränität du ihn und mich „dirigierst“
……..

ich möchte….. s p i e l e n……
versuche ungeduldig zu beschleunigen
mir meinen wunsch nach einem dreier „endlich“ erfüllen

DU siehst mir in die augen
küsst mich leidenschaftlich –hungrig –gierig
ein fester griff – meine handgelenke landen auf dem rücken…..
deine andere hand streicht zart mit den fingerspitzen
von der schläfe zu meinem ohr
weiter zu einer schmetterlingszarten berührung meiner lippen
unendlich zärtlich…....

du hast strafe verdient, meine frivole…..
flüsterst du mir ins ohr….
dunkel-raunend
erinnerst du dich an meine worte?
d r e i ist einer zuviel…..!

ich habe dir das taxi bereits bestellt, es wird dich nach hause bringen
als dessert, widme ICH mich "unserem blonden smarten freund"

[b]grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr[/b] wie ich DEIN perfides sadistisches spiel hasse! *fiesgrins*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
wieso werde ich den Eindruck nicht los....
...das Ihr Ladys Euch so gerne lustquälen laßt.....?...*hm*...

Und wieso könnte gerade mir das so Spaß machen...das zu tun.... *wiegeil*

Zufälle sind das....tztztztz...fast wie im wahren Leben.....aber dort wird es noch besser ! *cool*
keine verallgemeinerungen herr wüstenwind *lol*

solange die betonung auf L U S T ist
können manche ladies eben nicht widerstehen *fiesgrins*

aber weiter geht es mit deinem spiel.......
bin weiterhin gespannte mitleserin *ggg*
Süße Qualen............
...................... erleben zu dürfen................. welch eine Wonne........... auf die Folter gespannt........ eben NICHT wissen.... "was erwartet mich?" Ein Hauch Angst vor dem eigenen Mut sich in fremde Hände fallen zu lassen......... grade das beflügelt meine Phantasie.......... werde ICH denn gefallen, alles richtig machen, der Erregung der Herren genügend Nahrung geben............. wird meine Gier nach der völligen Hingabe gestillt, kann ich mich dem hingeben ohne Zweifel............... ohne Zögern............... ahnungslos................... in der Hoffnung das diese Träume/Gedanken real werden........................

Maria von BeMaKA
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Lust...ja...darum geht es *gg*
...ok...dann konkret....Du möchtest lieber schmachtend als Dessert zu hause vernascht werden....*zwinker*

Ich überlege gerade......warum nur ?...wäre doch verdammt schade...eigentlich...diese Sicherheit....

*ein bischen spielen
*Mann Nr. zwei inspizieren
*zu wissen...so schlimm wirds schon nicht werden
*zu Hause ist dann alles easy going...*ggg*

GEHTS NOCH ...????....*fiesgrins*

*haumichwech*.....wat wird dat denn...????...*gr2*

Die Vorstellung, daß zu jedem Zeitpunkt eben Dinge ihren Lauf nehmen, die äußerst pikant sind...deswegen wird gespielt !

Will ich das zu hause..????...*roll*...
ok...kleine Einschränkung...beim letzten Spiel war das so...
kann jeder nachlesen....aber das ist VERGANGENHEIT !

Wir reden gerade über die Zukunft...

Aber ich seh schon...das ist ziemlich heftig..oder ?!....dachte ich mir fast.....*gg*

Vorschlag.....ich kläre das heute Abend ab....ob das Äußerste möglich ist...in welchem Raum der Lokalität.....ich hab da schon eine vage Vorstellung...

damit es für den armen Wirt nicht ganz so schlimm wird, wenn er das devote Lustkätzchen leiden hören muß....oder erahnen muß....oder was auch immer tun muß...*ggg*

wäre doch sicher eine nette Geste von mir, die diese "unerhörte Brisans"...des sich öffentlich Präsentierens etwas lindert...oder ?!

wär das was....?...ich klär das dann, falls gewünscht, heute zwischen 17.45h und na ja...so etwa 21.00h ab.....da bin ich dann auch nicht online...*ggg*....

also...Wünsche, Anregungen, Ideen...bitte-bitte vorher ansprechen...ja!...?..*fiesgrins*.....

Ich will nämlich nicht wegen jeder depperten Frage nochmal vorsprechen....

und doch....fragt doch einfach noch viiiiiel später auch noch......

wie war das....diese "frivole Luststrafe"...ach ja....das überleg ich mir in dem Zusammenhang natürlich auch noch...*floet*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
so.....
dann schau ich mal...*zwinker*

Scheinen alle ja sehr brav und zufrieden zu sein...schön-schön..... *cool*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Könntest du...
.. nicht die ganze Lokalität für diesen Abend mieten. Damit wir als "nichtsahnende Zaungäste" dem dargebotenen beiwohnen könnten?

Faust (die weibliche)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.