Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder ein "Spiel"....

***LA Frau
50 Beiträge
chucky_one
Hallo einmal von meiner Seite an Dich!

Von wegen - Deiner Fehler - für das brauchst Du dich ja wohl wirklich nicht entschuldigen, außerdem war es gestern schon sehr spät.
Ich weiß es wirklich zu schätzen (lt. scirocco ist Dankbarkeit meinerseits ja angebracht *zwinker* ) was Du von dir gegeben hast. Es gehört schon eine Portin Mut dazu etwas von sich preiszugeben u. seien es nur Gedanken. Es ist auch mir aufgefallen dass Du dich in dieses Spiel vorher nicht eingeschalten hast. Mehr oder weniger war die Beratung u. das Verfolgen bzw. Aufspüren Deiner eigenen Triebe deine Absicht u. ist es wahrscheinlich noch immer. (verzeih wenn ich das einfach so herausplaudere - korrigiere mich, wenn nötig) Ich meinerseits bedaure es sehr dass Du dich von diesem Spiel so einfach verabschieden willst, aber soviel nur zu meiner Seite. Und eines ist klar, sollte ich das Ende, Dein Ende des Spiels nicht erraten können mußt wohl oder übel dabei bleiben *lol* u. entschuldige falls ich Dir damit zu Nahe getreten sein sollte.

Nun aber die Fortsetzung der Story:

Sie steht noch immer blind und mit am Rücken verbundenen Händen vor ihrem "vermeintlichen" Dom. Die Erregung, ihre Erregung ist deutlich zu spüren... Sie zittert, nichtsahnend was denn nun mit ihr passieren würde... sollte Sie jetzt wirklich aufgeben, er würde es von ihr erwarten...

Sie wußte, dass es nur eine Frage der Zeit sein würde, bis seine Hände sich den Weg entlang ihrer wohlgeformten Beine unter ihr leichtes Kleid entlang bahnen würden. Er kann ihrem Zauber nicht widerstehen... gefangen in seiner Lust packt er die Lady bei ihren Hüften u. dreht sie ruckartig um....

Sie hatte schon so sehnsüchtig darauf gewartet, wollte dass er sie so nehmen würde, würde er das auch wirklich tun?

Sie spürt seinen Atem in ihrem Nacken, spürt seine Hände an ihrem prallen Gesäß.... die Lust steigt weiter in ihr auf... würde er ihr diesen Gefallen tun?

Da, plötzlich drückt er sie nach vor und legt sie über den Tisch... das Kleid schiebt er nach oben u. erblickt ihren wohlgeformten Hinterteil...

Sie kann es gar nicht mehr erwarten, genießt diese Stellung... so kurz vor der Lust - ihrer Lust - seiner Lust....

..... nun wie geht's weiter... *rotwerd*
... Die Auflösung
.... ist eigentlich leicht zu lesen, dachte ich!

ein wundervolles Ende für sie und ihren Herrn, frei nach dem Motto "Ende

gut, alles gut" ... ne ne, weit gefehlt. Wo bleibt denn die Strafe für die

Show?

@ reela

Nun, mein Hinweis war wohl doch nicht so eindeutig. Für den

interessierten Lesenden solte aber eine Adresse haben ...

~ Ich widme mein breites Grinsen der Runde der Interessenten ~

war an die gerichtet, die die Runde um sie bildeten. Die, die das ganze

Spiel von Anfang an verfolgten, die es nicht wagten zu sprechen, weil die

Spannung der Akteure jede Regung unterband ....

Da stand sie nun, Sie, alleine im Rampenlicht des Kronleuchters,

blind und gefesselt .... Freiwild ... Beute .... für die sabbernde Runde...

~~~~~ Meine Art der Bestrafung ~~~~~

Es grüßt euch mit lebendiger Fatasie

chucky
***LA Frau
50 Beiträge
eine "sehr bedachte" Runde zwei....
@*******o555 - Du erwartest Dir zwischendurch Dankbarkeit?

Nun, wir werden sehen ... ob ich "SIE" schon soweit ist....

Runde 2 (das Vorspiel dazu)

Sie hat es genossen - diese Runde des Kokettierens - die lüsternen Blicke der auserlesenen Zuschauer....

Sie steht nun neben chucky u. wartet auf ein Zeichen des zweiten Doms - wie lange würde er es noch hinauszögern, bis er es - sozusagen - auf den Punkt bringt?

Das Brennen in ihrer Mitte wird noch schlimmer.... da gibt es, wie es scheint noch Steigerungsmöglichkeiten....

Sie fühlt seinen Blick der nun fordernd zu werden scheint, Zigarrenkringel lösen sich an seiner Seite und über ihm auf... die plötzlich aufsteigende Hitze erdrückt sie fast... er heckt etwas aus... sie kann es deutlich spüren...

Sie schaut ihm direkt ins Gesicht, will ergründen was denn nun kommen wüde.... zeigt sich in ihrer besten Haltung.... mit so viel Sexappeal ... und einem verheißungsvollen Blick...

Er bläst ihr den Rauch entgegen, wie gut er doch aussieht - in diesem Kerzenlicht...

Er lobt sie für ihren Rundgang, damit hat sie nicht gerechnet! Das kann aber doch nur der Anfang seiner Vorstellung sein...

Sie schaut ihn fragend an....

Damit hätte sie rechnen müssen (tief in ihr hatte sie es auch so gehofft) nun wird es ernst....

Sie, die so voller Stolz u. Selbstbewußtsein strotzt, soll ihre Hose u. die Pumps ausziehen? Ein Ziehen in ihrer Leistengegend macht sich bemerkbar, sie spürt ihr feuchtes Verlangen zwischen ihren Schenkeln....

Er schaut sie so fordernd an, ihr keine andere Möglichkeit lassend.... sie weiß nun, dass sie doch nachgeben sollte um ihn nicht noch mehr herauszufordern - obwohl - er verträgt es noch *fiesgrins* - aber kann sie es einschätzen ob sie selbst es noch verträgt?

Chucky kommt auf sie zu u. macht ihr unmißverständlich klar was nun kommen sollte. Ein letztes hoffnungsvolles Aufflackern in ihren Augen, ein letzter hilfesuchender Blick in Chuckys Augen... doch keiner hat Erbarmen mit ihr...

das hätte sie sich denken können... welches Spiel hatte sie da nur begonnen? Alle können es nicht mehr erwarten .... alle sind ihrer Lust verfallen.

Teils resigniert u. teils sichtbar davon erregt, dem Gedanken dass sie nun ausgezogen werden sollte....wenn auch nur Teile ihres Gewandes... erwartet sie Chuckys Hände u. den dominanten Blick des zweiten Herren.

Zum Vorschein kommen nun ihre langen Beine u. ihre sehr gut ausgesuchte Seidenunterwäsche.... vereinzelte aber anerkennende Pfiffe folgen aus dem Publikum.. sie wollen natürlich mehr...

Sie weiß, dass sie das Beste aus dieser Situation machen würde müssen... also begibt sie sich auf den Weg und bewegt sich - nicht mehr ganz so stolz - aber anmutig u. selbstsicher... ein Kokettieren ist wohl jetzt nicht angesagt... er möchte eine "sehr bedachte" Runde zwei...

Nun die soll er bekommen... wie zufällig streifen ihre Hände ihre Beine u. während ihres Ganges streicht sie sich langsam über ihren Körper hinauf zu ihren Brüsten... sie liebt es, sich zu streicheln.... die Leute schauen sie gierig an, die Luft knistert - was für ein Erlebnis.... langsam... zurück bei ihrem zweiten Dom angekommen spielt sie gerade noch mit einer Haarsträhne u. benetzt mit ihrer Zunge, wie zufällig ihre Lippen....

was würde er nun machen? *rotwerd*
... ganz ehrlich
... da bin ich jetzt auch drauf gespannt ... *cool*
***LA Frau
50 Beiträge
nun....
da sind wir ja schon zwei *ja*
das "anfangsspiel" gefiel mir

flair und reiz waren frivol und intim zugleich
es prickelte wie champagner *lol*

selbst wenn der eine oder andere zaungast
als "zufälliger beobachter"
unter den gästen anwesend gewesen wäre,
hätte es den charme dieses spiels nicht geschmälert

jetzt - so als "schlichte vorführung"
verfehlt es seine wirkung auf mich...... *snief*

*spassbremse* frivole
... an alle Zaungäste
... lasst doch eure Meinung dazu hören .... so sind wir nicht allein, mit

unseren Gedanken. sagt was Ihr zu sagen habt, aber macht es mit Stil ...

Danke frivole
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Flair-Reiz-Frivolität-Intimität-Knistern
...genau diese Komponenten sind es, die mein Spiel ausmachen. *cool*

Jetzt ist etwas dazugekommen, daß die Situation ungeahnt verändert...

Die starke Dominanz des devoten Spielers......dessen Kampf , den er verlieren will !

Genau das macht aber die extreme Unterschiedlichkeit jeden Spieles aus....

die Individualität der Spielpartner.....das Wissen umeinander...das Ausloten, wie es @***LA so schön beschreibt

Ein extrem schmaler Grat....auf dem Gipfel.....sehr hoch der Berg.....tief das sich Fallenlassen ins Tal der Lust.....
Atemkontrolle....?.... *cool* ...nein, nur die Luft ist sehr dünn...oder doch bleischwer...?...fast zu schwer zum Atmen...?

Vorführung.......@****ole......

ein äußerst heißes Spiel.....
sicher ein extremes Spiel....
nicht jedermanns Spiel....

aber bedenke :

ganz bewußt hat @***LA diese Vorführung extremst inszeniert...gewollt...verlangt !

Einer, der härtesten Einstiege in so ein Spiel...denn...die "SIE" erwartet dann ja noch weitere Steigerungen.....

Ein Gedankenpotential, daß Ihren Dom´s verdammt viel Sensibilität abverlangt !

Kein leichtes Spiel.....wie reela und chucky sich vorher lächelnd einig waren....

Es war reela´s Art der anfänglichen Spielführung, die sicher ein ganz anders Spiel bedingen würde, als das anfänglich entstandene Szenario...

Aber....das hat sicher nichts mit einer "nur Vorführung" zu tun....

Das ist so sicher nicht beabsichtigt...
sondern exquisit gewollt, was die Sichtweise von chucky und reela doch noch intensiver und kompromitierender zeigt, als meine Gedankenvariante....
in Ihrer Variante geht es deutlich heftiger zur Sache....in meiner hat "Sie" die Möglichkeit, Ihre Devotheit selbst einzuschalten...

das Szenario entwickelt sich bei mir etwas langsamer, weil ich das so will.

Mein "Exquisites Dinner" hat mehrere Gänge....
Zeit...kulinarische Lust...
die in sexuelle Begierde umschwenkt...langsam...aufbauend...stetig....
Kommunikation mit subtilem Hintergrund.....
Ein Dinner-Service, der "dient" und zur Lust mit gereicht....

Und....die Zaungäste :

an vorheriger Stelle beschrieb ich schon die Personen :

ausgewählt-extravagant-wissend-respektvoll-sensibel.....

Deshalb würde dieses Dinner nicht abgleiten in eine
"nur Vorführung"...niemals!

schärfer noch.....
in dem vorher beschriebenen Szenario müßte der, der sich pfeiffend äußert, wenn auch anerkennend, sich darüber im Klaren sein, daß das unter Umständen nicht ohne Folgen bleiben könnte...für ihn....

denn nach meiner Sub pfeifft niemand in solch einem Kreise...auch nicht anerkennend, wenn ich das nicht will.....nicht in dieser hochbrisanten Situation!

und jetzt lese ich gespannt weiter...... *cool*
... Der Knüppel
... auf meinem Kopf und die damit verbundene Beule ... *ggg* möchte ich

meine Aussage korregieren ... unmissverständlich ...

Selbst verständlich ist der Post von @ frivole nicht stilos, es ist

meine Schuld, das ich so kopliziert aus gedrückt habe....

Ich habe mich über Deine Aussage sehr gefreut ... weil sie Stil hatte ...

Und, bütte bütte nicht wieder zuhauen *haumichwech*
********1973 Mann
119 Beiträge
@ Frivole
Mir gehts da ähnlich wie Frivole. Das "Anfangsspiel" fand ich wesentlich interessanter. Das hatte was ausgefallenes, exklusives, einmaliges. "Das prickeln von Champagner" trifft die Sache sehr gut.

Das jetzige Spiel spricht mich auch weniger an. Das hat für mich etwas von "Stars in der Manege" *zwinker*

Aber laßt euch nicht davon abbringen...ich bin gespannt, wie es weitergeht.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
mich mal zu den zaungästen stelle... *snief*

so wie es grad ist...mag ich nicht.... *roll*

sagt Serena.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... sag mal Wüstenwind ...

Was erwartest du denn eigentlich von den "Zaungästen" ... ? Wie sollen sie sich verhalten? Wie sollen sie sich in das Spiel einbinden? Sollen sie das überhaupt ... oder sollen sie vielleicht ihr eigenes kleines Spiel spielen???

... viele viele Fragen ...
so nicht serena *g*

du hast doch den sanften befehl des kuscheldomigen wüstenwindes gelesen

erzähl uns doch, wie das spiel sein soll,
damit es dir gefällt *ja*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
doch frivole...entweder zaungast oder auf der seite...des "kuscheldoms" *floet*

menno treib mich nicht so in die ecke..... *rotwerd* wie ich auf seite 11 schon geschrieben habe bin ich noch ziemlich unerfahren..... *schock*

also werde ich mich wohl führen lassen müssen...wollen... *cool*
sags aber bitte nicht weiter.... *g*
@ serena

flüster es einfach dem wüstenwind ins ohr

er übernimmt sicher gerne die führung *fiesgrins*

und
ob unerfahren oder nicht,
das ist in diesem spiel unrelevant .....

aufmunterndes *ggg*
***LA Frau
50 Beiträge
bevor ich weiterschreibe....
Ersteinmal schön von Euch allen mal zwischendurch gehört zu haben, dachte schon wir sind allein *zwinker*

Zum Zweiten bereitet es mir sehr viel Freude an diesem Szenario mitzuwirken - das wollt' ich Euch auch noch mitteilen.

Wie's jetzt weitergeht? Das interessiert Euch jetzt wahrscheinlich mehr als mein Geschreibe.

Nun - ich bin gerade dabei mich neu in hineinzuleben *fiesgrins* ihr hört heute sicher noch von mir...

In diesem Sinne - mir und euch hoffentlich noch viel Spaß,Spannung u. vorallem Lust...

eure REELA
... darf ich
... ich auch mitspielen ... werd auch ganz brav und (un)anständig sein. *cool*

Ist ja interessant wieviele hier noch dabei sind ... schön! Ich war auch im

Glauben, fast alleine zu sein. Zu dem bin ich sehr gespannt, wie es weiter

geht.
***LA Frau
50 Beiträge
chucky_one aber klar....
... darfst du *lol*

brav u. unanständig?

So möcht ich nicht sein (brav mein ich).... aber das später....

LG REELA
*********nder Frau
2.420 Beiträge
es gibt
mit sicherheit mehr zaungäste, als ihr denkt *achtung*

*rotwerd*
Das @*******one, ist nicht nur off topic, sondern dermaßen geschmacklos, dass ich als weibliche Kandidatin meine Teilnahme an dem realen Spiel stehenden Fußes zurückziehen würde, wärst Du einer der beteiligten Männer.

*gr2*
Angelika
@youwillfindme
genau so sehe ich das auch!!!!!
endlich jemand mit normale denk vermögen!!!!!

DANKE youwillfindme *ggg*
lg
Legin
**********yone2 Frau
75 Beiträge
@chucky_one
also bisher war ich ja auch nur zaungast und habe mich dezent zurückgehalten, aber das ist ja wohl nur geschmacklos. damit verlierst du hier grad mächtig an ansehen und machst das ganze thema kaputt *snief2*
manche beiträge/menschen verdienen ein igno
und ansonsten KEIN WORT......... *gr2*

zurück zum spiel?
***LA Frau
50 Beiträge
den Spieß umdrehen...
scirocco555: du willst mir die Geschwindigkeit überlassen aber selbst ein langsames Spiel *lol* - nun dann bin ich aber gespannt wie dir das folgende Gustostück bekommt.....

ich für meinen Teil steh auf Publikum.... unsere Zaungäste.... sie sollen auf ihre Kosten kommen... aber was schreib ich da... du wirst schon sehen.... *fiesgrins*

Runde 3:

Sie hat ihre (ach so brave) Runde gedreht - hatte ihre Mimik u. ihre Gesten wohl überlegt, hatte sich beherrscht, hatte gespielt. Ha - sie wußte schon vorher wo u. wie diese zweite Runde ihr Ende finden würde. *fiesgrins* Ihr Ego hätte dies so sonst nicht zugelassen..... Nun er sollte die Vorstellung genießen, jetzt aber sollte er aus seiner Reserve gelockt werden.... sie wußte, wie sie das anstellen würde....
Ein Ende mit dem er sicher nicht rechnet. Er fixiert sie, spürt wohl den jetzt plötzlich berechnenden Blick seines "Luders" - für war - gut erkannt der Herr! Er pafft an seiner Zigarre, die Gäste starren ihn erwartungsvoll an. Er meint sie so erniedrigen zu können, nein, da muß er schon mehr bieten! Sie spürt dass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist ..,

Ja - für IHRE Vorstellung, ganz nach IHREM Geschmack - das Feuer, es lodert, die Hitze nimmt von ihr Besitz ....

Sie blickt ihn noch einmal herausfordernd an, weiß dass dieser Moment ihn sicher aus der Fassung bringen wird.....

.... und dreht sich zum Publikum um, ganz langsam bewegt sie sich in die Mitte des Raumes, alle starren sie an... gebannt, was wohl jetzt kommen würde....

Sie genießt diesen Augenblick - ganz langsam - unter Einsatz all ihrer Reize führt sie ihr Schritt zielsicher zu einem besonders attraktiven Mann unter den Gästen.... sie hatte ihn sich während ihrer "sehr bedachten" Runde ausgesucht, spürte sein Verlangen u. es reizte sie....

Sie weiß..........was jetzt kommt...........ist wirklich "unartig" - was würde ihr Dom danach wohl mit ihr anstellen?

Ihr Lustopfer weiß gar nicht recht wie ihm geschieht.... er sieht in das Gesicht des Doms, kann nicht abschätzen ob er dieses Spiel so gewollt hat.... seine Erregung ist unverkennbar angeschwollen.... gierig, voll freudiger Erwartung - das Glückslos (oder wie auch immer *fiesgrins* ) gezogen zu haben tritt sie vor ihn....

Sie weiß, nun ist ihr Einsatz gefragt - sie streicht mit ihren Händen über seine stark trainierte Brust - umfaßt ihn an den Lenden und mit einem festen Griff auf seinen knackigen Hintern dirigiert sie ihn weg von den Gästen - zwei Schritte nur.... so dass sie ihren Dom wieder ins Gesicht sehen kann....

Was sie auch kurz mit einem Feuer in ihren Augen tut - sie liebt diese Herausforderung - dieses Spiel.... dann küsst sie ihn, gierig, innig....

Dies ist der Moment, den sie so herausgefordert hat.... ihr Opfer, wie in Trance schieben sich seine Hände unter ihr Top u. er zieht es ihr gierig, lüstern über den Kopf....

ihre Haare verwegen - ihre Augen volll Feuer - nur in ihrer schwarzen Seidenunterwäsche - so sieht sie ihren Dom nun an.....
Das glaub ich jetzt garnich,
ich geh mal davon aus, du willst jetzt hier ein paar Leute aus der Reserve locken, das der Witz scheiße und uralt ist weißt du selbst, und das du dumm bist glaub ich nicht.
Du wirfst gern mit Torten, und zerstörst gerne Sandburgen, und willst dich dadurch in den Mittelpunkt stellen, egal wie.
Naja, ...ich muss immer wieder lachen, ist echt schei... aber naja, trotzdem muss ich lachen du kleiner Spielverderber.

Und was passiert jetzt?

Sag was!!!!!

Und zwar schnell!!!!

Philo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.