chucky_one
Hallo einmal von meiner Seite an Dich!Von wegen - Deiner Fehler - für das brauchst Du dich ja wohl wirklich nicht entschuldigen, außerdem war es gestern schon sehr spät.
Ich weiß es wirklich zu schätzen (lt. scirocco ist Dankbarkeit meinerseits ja angebracht ) was Du von dir gegeben hast. Es gehört schon eine Portin Mut dazu etwas von sich preiszugeben u. seien es nur Gedanken. Es ist auch mir aufgefallen dass Du dich in dieses Spiel vorher nicht eingeschalten hast. Mehr oder weniger war die Beratung u. das Verfolgen bzw. Aufspüren Deiner eigenen Triebe deine Absicht u. ist es wahrscheinlich noch immer. (verzeih wenn ich das einfach so herausplaudere - korrigiere mich, wenn nötig) Ich meinerseits bedaure es sehr dass Du dich von diesem Spiel so einfach verabschieden willst, aber soviel nur zu meiner Seite. Und eines ist klar, sollte ich das Ende, Dein Ende des Spiels nicht erraten können mußt wohl oder übel dabei bleiben u. entschuldige falls ich Dir damit zu Nahe getreten sein sollte.
Nun aber die Fortsetzung der Story:
Sie steht noch immer blind und mit am Rücken verbundenen Händen vor ihrem "vermeintlichen" Dom. Die Erregung, ihre Erregung ist deutlich zu spüren... Sie zittert, nichtsahnend was denn nun mit ihr passieren würde... sollte Sie jetzt wirklich aufgeben, er würde es von ihr erwarten...
Sie wußte, dass es nur eine Frage der Zeit sein würde, bis seine Hände sich den Weg entlang ihrer wohlgeformten Beine unter ihr leichtes Kleid entlang bahnen würden. Er kann ihrem Zauber nicht widerstehen... gefangen in seiner Lust packt er die Lady bei ihren Hüften u. dreht sie ruckartig um....
Sie hatte schon so sehnsüchtig darauf gewartet, wollte dass er sie so nehmen würde, würde er das auch wirklich tun?
Sie spürt seinen Atem in ihrem Nacken, spürt seine Hände an ihrem prallen Gesäß.... die Lust steigt weiter in ihr auf... würde er ihr diesen Gefallen tun?
Da, plötzlich drückt er sie nach vor und legt sie über den Tisch... das Kleid schiebt er nach oben u. erblickt ihren wohlgeformten Hinterteil...
Sie kann es gar nicht mehr erwarten, genießt diese Stellung... so kurz vor der Lust - ihrer Lust - seiner Lust....
..... nun wie geht's weiter...