Gedanken zum Spiel....
Ich habe einiges seit gestern gelesen….
Einiges in mir setzen lassen….überlegt…
was macht Sinn ?
Ich habe mir sehr genau überlegt , ob ich hier, im „dominant und devot-Forum“…meine „Spiel-Idee“ poste oder lieber doch im VIP-Rahmen….
Ich habe mich für den größeren Rahmen entschieden…bewusst !
Warum..?....
Natürlich bin ich nicht zu blöd, so ein Spiel zu spielen….das habe ich schon…
ich schrieb das schon auf Seiten vorher und…da ich kein Schwätzer bin, sondern Ideen umsetze, kann man so ein reales Spiel von mir hier im Joy nachlesen bei :
„Erotische Geschichten und Literatur“ Seite 4 und 5 ….in fünf Teilen, es fängt an mit „Alltagsmechanismus…Teil 1“.
Warum poste ich so was überhaupt ?...
Was soll das ?...
Ich könnte ja auch einfach spielen…und gut …Punkt….
Warum mache ich mir diese Mühe ?
Verplempere Zeit….vor dem Rechner…?
Ich hätte das nächste Spiel schon spielen können, in der Zeit.
Nun….ich lese einiges hier im Bereich dominant und devot…
es interessiert mich, spiegelt einiges wieder, was ich als geil gelebte Sexualität verstehe.
Meine Intention war es, mal zu prüfen, wer würde so etwas wirklich spielen wollen….
mit-spielen wollen…?
Finden sich hier in diesem Forum denn wirklich Menschen, die darauf abfahren und das stilvoll, hingebungsvoll und respektvoll auch tun…
oder ist das ganze Geschreibsel hier nur heiße Luft ???
Sehr provokativ , wie ich das wieder formuliere….ich weiß !
Aber….ich spielte es schon…werde es auch wieder spielen…..meine Location steht…die Rahmenbedingungen stehen….
Nur…ich will Spieler mit Stil….die auch stilvoll spielen wollen !
Ich will keine Zaungäste, die sich den Arsch ablachen….ich will Menschen, die im halböffentlichen Rahmen sich anturnen…dann wechseln können in einen intimeren…und dann spielen können !
Ausserhalb des sehr privaten Rahmens….eben…halb-öffentlich….wenn das eben „kickt“….
Aber mit Menschen, die dabei sind und um die Situation wissen….die das auch „kickt“…die damit äußerst sensibel umgehen….
Das , was @ reela hier ins Spiel eingeworfen hat, das ist schon sehr speziell….
Fordert alles….vom „Herrn“…..
Den möchte ich live erleben, der da anerkennend pfeifft…..ich behaupte mal, bei so einer Situation hört eher jeder auf dabei zu atmen !
Aber…das ist ein extremes Spiel…warum nicht ?
Es ist nicht spielbar, wenn sich die betreffenden Spieler nicht vorher kennen….
behaupte ich…sonst könnte es eskalieren….!
Aber…..wenn sich zum Beispiel 30 Personen, die sehr speziell „gestrickt“ sind , zu solch einem Event treffen und jeder sein eigenes Spiel spielen kann…sich anturnen und inspirieren kann am Spiel von Anderen….
wäre das nicht ein Event der absoluten Sonderklasse ??
Das war der Grund für mein Posting…..
Ich bin nicht der, der extremst zu Gange geht, bei so einem Spiel….ich will mich jetzt auch nicht definieren….
Aber…gesetzt den Fall, so ein Spiel, wie es
@***LA gefällt…
diese Vorführung….
sie würde mich definitiv extrem geil machen …!
und ich stelle mir gerade vor , ich sitze noch bei
meinem Dinner…
an
meinem Tisch….
mit
meiner „Sub“…
mich würde es ganz klar anheizen, spielen zu wollen…mit
meiner Sub….
Was im Endefffekt jeder mit seinem eigenen Spielpartner spielt……zu was er sich inspirieren lässt…
das ist doch gar nicht entscheidend…!
Das bestimmt doch jedes Spielpaar für sich…
Ihr Wohlempfinden…Ihre Vorliebe…Ihr Lustempfinden!
Und BDSM ist spezieller, als alles andere …und lässt sich nicht glatt bügeln !
Natürlich soll es nicht so sein, dass jeder vorher weiß, was passiert und wer für was zuständig ist und wer mit wem was tut….wo bleibt das Prickeln…die Ungewissheit…der Nervenkitzel ????
Aber….bitte….wenn so ein Spiel im ganz intimen, privaten Rahmen gespielt wird, dann stehen die Akteure doch auch fest?
Die Frage ist jedoch…
wer ist über was informiert ?
So wäre das doch auch dann zB. mit vielleicht 20 oder 30 Personen…oder ?
Und…sollten sich hier wirklich Menschen finden, die das gemeinsam erleben wollen, dann wird sich doch sicher jeder für sich selbst Gedanken machen, was er wie spielen will….
Das Spiel ist sicher nicht für jeden das gleiche…aber die Location…!
Und ich denke, dass könnte für die Anwesenden mega-erotisch und geil sein…!